Warten, warten & noch mehr warten...

Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt gibt es immer noch nichts neues. Ich warte immer noch auf Familienvorschläge.


Da kann ich nur hoffen, dass der Spruch rechts auf dem Bild stimmt und es wirklich bald ein gutes Ende nimmt für mich.


Am Sonntag habe ich mein Video nochmals bearbeitet. Fand es ein wenig langweilig und anscheinend war es nicht so ansprechend für die Gastfamilien. Ich habe mein neues Video hier hochgeladen (ihr findet es unter "über mich") habe es aber mit einem Passwort geschützt. Wer es haben möchte schreibt mich einfach an!



Joa sonst gibt es nichts neues. Ich bin fleißig am lernen fürs Abi. Bin aber auch ziemlich unruhig, weil sich keine Familien melden... Man kann nur warten, warten und noch mehr warten. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0