Blog


Fazit

Mit diesem Blogeintrag werde ich meinen Blog schließen. Es lohnt sich nicht mehr weiter zu schreiben, da ich jetzt schließlich zurück in Deutschland bin. 
Es hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt ein Jahr in der USA zu verbringen. Mein Englisch hat sich zum Welten verbessert und ich bin viel selbstbewusster und selbstständiger geworden. Ich kann es jedem nur empfehlen, nach dem Abitur sich erstmal eine Auszeit zu gönnen und sich selbst zu finden. Ich habe in diesem Jahr 18 Staaten von der USA besucht und eine zweite Familie gefunden. Ich vermisse alle schon ziemlich aber so wirklich Zeit darüber nachzudenken habe ich gerade nicht wirklich. Ich habe so viele Dinge zu erledigen bis zum 1.August und bin somit gut beschäftigt. Am 1.August werde ich mein duales Studium bei der Bank anfangen und dann geht der Ernst des Lebens los. 
Es ist komisch zurück in Deutschland zu sein, da man sich schließlich an das Leben in der USA gewöhnt hat. Jetzt braucht es eben wieder ein bisschen Zeit sich an das Leben in Deutschland zu gewöhnen! Natürlich war nicht immer alles so einfach aber daran bin ich gewachsen. Ich bin als Teenager in die USA geflogen und bin als junge Frau zurück gekommen. 
Ich werde versuchen, so schnell wie möglich nochmal in die USA zu fliegen und meine Gastfamilie zu besuchen. Es ist schon komisch alle nicht mehr jeden Tag zu sehen, aber ich weiß, dass meine Kids in guten Händen sind. 
Hiermit verabschiede ich mich jetzt und schaue nach vorne, was so alles in den nächsten Jahren passieren wird. Danke fürs fleißige lesen und bis bald :-*
1 Kommentare

Tag 381 - Zurück in Deutschland

Gegen 6:50 Uhr bin ich dann in Frankfurt gelandet und musste dann erstmal zur Passkontrolle. Das ging aber alles automatisch und so war ich richtig schnell da durch. Ich habe dann auf meine Koffer gewartet, welche so gut wie zum Schluss erst gekommen sind. Ich hatte mir einen Kofferwagen geholt und bin dann erstmal Richtung Ausgang. Dort musste ich dann noch 20 Minuten auf meine Familie und Freunde warten, da diese im Stau standen. Ich habe es mir dann bequem gemacht und gewartet. Als sie dann gekommen sind war da meine Mama, mein Hund, mein Bruder und zwei Freundinnen. Ich habe mich riesig gefreut alle wieder zu sehen! Wir sind dann zum Auto und dann ging nach Hause. Auf dem Weg haben wir bei Aldi angehalten um Brötchen und Fleischwurst zu kaufen. Zuhause ist dann meine eine Freundin nach Hause und wir haben dann gefrühstückt. Die Brötchen waren soooo lecker und mit Fleischwurst noch viel besser. Danach habe ich dann angefangen meine Koffer auszuräumen aber irgendwann würde ich zu müde und so habe ich ein bisschen geschlafen. Abends sind wir dann in ein Restaurant mit Buffet gegangen und ich habe erstmal ganz viel deutsches Essen gegessen. War alles richtig lecker und danach war ich dann voll. Wir sind dann wieder nach Hause und ich habe meinen Kleiderschrank aussortiert. Da sind einige Sachen zusammen gekommen, die ich nicht mehr anziehen würde und so ist alles in Kleidersäcke gelandet. Ich bin dann ins Bett und habe echt gut geschlafen.
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 380 - Flug zurück nach Deutschland

Heute ist der Tag gekommen und es geht zurück nach Deutschland. So wirklich begreifen konnte ich es nicht bin ich im Flugzeug saß aber fangen wir mal von vorne an. 
Um 7:30 Uhr ist Susan zur Arbeit losgefahren und somit mussten wir uns verabschieden. Es sind ein paar Tränen gelaufen aber soweit war es ganz ok. Ich habe dann meine letzten Sachen in die Waschmaschine geworfen und dann habe ich schnell geduscht. Die Kids waren dann schon wach, weil Sofia einen Arzttermin hatte und gegen 9 Uhr mussten wir uns dann verabschieden. Es sind ein paar Tränen geflossen aber so wirklich verstanden haben es Madeleine und Quentin nicht. Sie sind dann ins Auto und ich habe meine letzten Sachen gepackt. Antonia kam dann nach 5 Minuten wieder rein, da das Auto nicht angesprungen ist. Ich bin dann raus und die Batterie war leer. Ich habe dann Susan angerufen und Antonia hat beim Arzt den Termin abgesagt. Von Susans Arbeitskollegin ist dann der Sohn gegen 9:40 Uhr vorbei gekommen und er hat Antonia dann Starthilfe gegeben. Da Susan nicht frei bekommen hat auf der Arbeit, hat mich Gina zum Flughafen gefahren. Sie ist gegen 9:45 Uhr gekommen und dann haben wir meine ganzen Sachen ins Auto gebracht. Es hieß dann nochmal verabschieden und Sofia und Isabelle haben ganz doll geweint. Ich habe den Abschied aber relativ kurz gemacht um es für alle nicht zu schlimm zu machen. Im Auto habe ich mich dann auch schnell beruhigt und wir sind zur Bank gefahren. Ich musste schließlich noch mein Konto schließen und das Geld abheben. Ging dann auch richtig schnell und nach 10 Minuten war ich mit meinem ganzen Geld wieder draußen. Wir sind dann zum Flughafen gefahren und dort hat mich Gina dann abgesetzt. Wir haben uns dann verabschiedet und ich bin mit meinen zwei großen Koffern, einen Handgepäckskoffer und meinem Rucksack zu American Airlines um meine Taschen abzugeben. Ich habe dann meine beiden großen Koffer eingecheckt und musste für den zweiten 100 Dollar bezahlen, was aber Susan für mich übernommen hat. Ich habe dann noch meine Flugtickets bekommen und dann bin ich zur Security. Da war ich auch verhältnismäßig schnell durch und dann ging es zum Gate. Dort saß ich dann noch über eine Stunde und habe auf meinen Flug nach Charlotte gewartet. Um 13:35 Uhr ging mein Flug und 45 Minuten später sind wir in Charlotte gelandet. Ich hatte vergessen etwas zu essen und so habe ich mir dann einen Burger bestellt. Ich habe dann in Ruhe gegessen und danach bin ich noch ein bisschen im Flughafen spazieren gegangen. Da ich noch ein Starbucks Gutschein hatte, habe ich mir noch einen Trinkbecher gekauft und dann bin ich zu meinem Gate. Dort hat das Boarding dann auch pünktlich angefangen und um 16:40 Uhr war ich auf der Startbahn, bereit für den Abflug. Ich habe in dem Moment schon geschlafen und somit nicht so wirklich irgendwas mitbekommen. Ich bin dann fürs Abendessen aufgewacht und habe danach dann ein paar Filme geschaut. Ab und zu habe ich immer wieder geschlafen. 
Also dann bis morgen in Deutschland :-*
0 Kommentare

Tag 379 - Letzter ganzer Tag

Heute war mein letzter voller Tag in Amerika und morgen geht es dann schon los zurück nach Deutschland. 
Ich habe um 7:30 Uhr Susan zur Arbeit gefahren, da ich ihr Auto brauchte. Quentin war schon wach bevor wir losgefahren sind und so hat Antonia auf ihn aufgepasst. Als ich zurück gekommen bin habe ich Quentin Frühstück gegeben und habe auch selbst was gegessen. Ich habe dann meine Wäsche gewaschen und habe mit Quentin ein Memory gespielt. Er hat die ganze Zeit gegrinst und war richtig glücklich, dass wir ein Spiel gespielt haben. Danach haben wir noch ein bisschen mit den Autos gespielt und dann haben wir draußen Wasserbomben gefüllt. Wir haben insgesamt drei Eimer gefüllt und waren somit für die nächsten 45 Minuten erstmal beschäftigt. Als wir damit fertig waren, kamen Madeleine und Sofia auch raus und dann haben wir uns gegenseitig abgeworfen. Danach haben wir noch eine Wasserschlacht im Garten gemacht und dann war es auch schon Zeit für Lunch. Da aber die Putzfrauen da waren, konnten wir nur oben auf dem Boden essen aber das hat auch irgendwie geklappt. Um kurz vor 13 Uhr ist Antonia dann mit den Kids zum Arzt gefahren und um 13:30 Uhr habe ich mich mit Susans Anwalt bei Starbucks getroffen. Heute musste ich nämlich ein paar Fragen beantworten für die Sorgerechtverhandlung und dafür wollte mich ihr Anwalt vorbereiten. Nachdem wir die ersten Fragen geklärt hatten ging es weiter zu einer Kanzlei und dort waren dann auch Jorge und seine Anwältin. Wir mussten dann eine Stunde auf eine Gerichtsschreiberin warten aber dann gingen die Fragen los. Ich wurde dann zwei Stunden ausgequetscht über alles mögliche. Jorges Anwältin wollte mich einschüchtern aber hat sie nicht geschafft, was sie dann total aus dem Konzept gebracht hat. Nach den zwei Stunden bin ich zurück nach Hause gefahren und war echt erschöpft. Ich habe Susan dann schnell alles berichtet und dann habe ich mich für mein Abschiedsessen umgezogen. Wir sind dann alle zur Cheesecake Factory gefahren und dort haben wir dann Alina getroffen. Wir haben dann gegessen und ich habe ein Abschiedsgeschenk von meiner Gastfamilie bekommen: ein Pandora Armband. Da sind zwei Anhänger dran, zum einen ein Pass und dann noch eine verschlungene Kugel, die Verbundenheit symbolisieren soll. Habe mich riesig darüber gefreut und habe das Armband dann erstmal angezogen. Nach dem Essen gab es dann natürlich auch noch Kuchen, welchen ich mir mit Isabelle geteilt habe. Nach dem Nachtisch war es dann Zeit sich von Alina zu verabschieden und ich habe sie dann zu ihrem Auto gebracht. Es sind dann ein paar Tränen gelaufen, aber zum Glück wohnen wir in Deutschland nicht zu weit voneinander entfernt. 
Zuhause musste ich dann noch meine Koffer packen und nach 2 Stunden waren dann auch in den beiden großen Koffern endlich genau 23 Kilo. Ich habe dann noch meinen Rucksack und meinen Handgepäckskoffer gepackt und bin dann gegen 1 Uhr ins Bett gegangen. 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 378 - Flug zurück nach Atlanta

Heute ging es zurück nach Atlanta aber fange ich mal von vorne an. Als ich gestern gerade eingeschlafen bin, hat es an unserer Tür geklopft und da stand jemand vom Empfang. Sie hat mich dann gefragt, ob es ok ist wenn zwei Männer in unser Zimmer einziehen würden und da habe ich sofort nein gesagt. Ich hatte einfach keine Lust auf neue Leute in unserem Zimmer und vor allem nicht um Mitternacht. Da wäre ich bestimmt schön aufgewacht von. So haben wir dann keine neuen in unser Zimmer bekommen und ich habe einfach weiter geschlafen. Heute morgen haben wir um 7:30 Uhr gefrühstückt, da eine aus unserem Zimmer um 8 Uhr die Tour angefangen hat, die wir gemacht haben. Wir haben dann nochmal gemeinsam gefrühstückt und sie dann verabschiedet. Wir sind dann zurück ins Zimmer und ich lag ein bisschen im Bett rum bevor ich meine Sachen gepackt habe. Um 9:30 Uhr haben wir dann aus dem Hostel ausgecheckt und sind dann mit einem Uber zum Flughafen gefahren. Ich habe dann mein Ticket geholt und dann habe ich mit von zwei Mädels verabschiedet. Sie sind nämlich zurück nach Deutschland geflogen und mussten dann zu einem anderen Terminal. Ich bin dann durch den Security Check und da wollte mich dann eine Frau zurück zur Kofferabgabe schicken, da ich zu viel Handgepäck hatte. Ich hatte aber meinen Schlafsack in einem Kissenbezug und so ging er als Kissen durch und ich musste wieder nicht extra bezahlen. Ich bin dann zu meinem Gate und habe mir noch etwas zum Essen geholt. Um 11:30 Uhr hat dann das Boarding angefangen und um 12:30 Uhr sind wir dann endlich Richtung Atlanta gestartet. Dort bin ich dann gegen 19:30 Uhr nach 4 Stunden Flug angekommen. Ich habe dann meinen Koffer, den ich dann am Gate doch noch wegen Platzgründen abgeben musste, abgeholt und bin dann mit der Marta nach Hause gefahren. Susan hat mich an der Marta Station dann abgeholt und dann ging es nach Hause. Wir haben dann noch ein bisschen geredet und gegen 22 Uhr bin ich dann ins Bett. 
Morgen früh werde ich nochmal ein bisschen babysitten und nachmittags muss ich dann zu Susans Anwalt für ein paar Fragen. Abends gehen wir dann nochmal zusammen Essen und dann ist schon Mittwoch und ich fliege zurück nach Deutschland. Die Zeit rennt mir davon! Ich geh jetzt mal schlafen.
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 377 - Santa Monica Beach

Mich hat es über Nacht richtig erwischt und so war ich heute Nacht 4 Stunden wach, weil ich Fieber hatte. Gegen 2 Uhr habe ich mir dann meine Handtuch nass gemacht damit ich mir meine Stirn kühlen konnte. Ich könnte dann so langsam einschlafen und habe dann bis 9 Uhr geschlafen. Wir sind dann im Schlafanzug frühstücken gegangen und danach ging es zurück ins Zimmer. Gegen 12 Uhr sind dann Lena und Lisa zum Bus gegangen und da sind ein paar Tränen geflossen. Man gewöhnt sich eben sogar in nur einer Woche aneinander und ich werde die beiden schon vermissen. Ich bin dann zurück in mein Bett während zwei andere Mädels Fahrrad fahren gegangen sind am Strand entlang. Ich habe mich schön ausgeruht und ein bisschen geschlafen und dann sah die Welt schon ganz anders aus. Gegen 14:30 Uhr sind wir dann an den Strand gegangen und haben uns dort ein bisschen gesonnt. Das Wasser war viel zu kalt und so bin ich nur mit den Füßen ins Wasser gegangen. Wir waren dort dann für 2 Stunden und dann ging es zurück zum Hostel. Wir haben uns dann Pizza bestellt und dann haben wir gemütlich alle zusammen gegessen. Danach habe ich dann noch geduscht und dann haben wir gechillt bevor wir uns wieder Frozen Yoghurt geholt haben. Danach ging es dann ins Bett und somit geht es dann morgen auch schon wieder zurück nach Atlanta. Echt krass wie schnell die Zeit vorbei gegangen ist.
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 376 - Santa Monica

Das war mal wieder eine aufregende Nacht: um 5:20 Uhr ging heute Nacht einfach mal der Feueralarm im Hostel an. Ich habe mich total erschreckt und bin sofort aus dem Bett aufgesprungen. Wir haben dann alle unsere Reisepässe und eine Jacke geschnappt und sind nach draußen gerannt. Dort sind wir dann auf die andere Straßenseite und haben dann erstmal auf die Feuerwehr gewartet. Die kam dann nach einer gefühlten Ewigkeit endlich und hat dann relativ schnell Entwarnung gegeben. Anscheinend hat nur jemand auf dem Flur geraucht und somit den Feueralarm ausgelöst. Wir sind dann wieder in unsere Betten nach 20 Minuten und haben dann weiter geschlafen. Gegen 9 Uhr sind wir dann aufgewacht, haben geduscht und sind dann zum Frühstück. Das Hostel hat ein richtig gutes Frühstück mit Toast, Marmelade, Cornflakes und Obst. Wir wurden auf jeden Fall satt und haben dann unsere Koffer gepackt, weil wir aus unserem Zimmer auschecken mussten. Ich hatte gestern schon organisiert, dass die Mädchen, die noch länger im Hotel bleiben zusammen in ein Zimmer konnten und dafür mussten wir dann eben Zimmer wechseln. Wir haben dann unsere Koffer in einen Raum gebracht und sind dann zum Strand gelaufen. Dort sind wir die ganze Promenade entlang gelaufen und waren einige Stunden unterwegs. Gegen 14 Uhr haben wir dann lunch gegessen und zwar gab es für mit einen Bacon Cheeseburger mit Pommes. Wir sind dann kurz zurück zum Hostel zum Einchecken und dann ging es Shoppen. Ich habe mir dann nur was bei Victoria's Secret gekauft und gegen 18:30 Uhr sind wir zurück zum Hostel. Da haben wir die anderen getroffen und gegen 19:30 Uhr sind wir dann Salat essen gegangen. Der war richtig lecker und riesig für den Preis. Danach war es dann auch schon an der Zeit sich von zwei Mädchen, die ich echt gern gewonnen habe, zu verabschieden. Da mussten wir uns alle echt zusammenreißen nicht zu weinen, was nicht ganz so gut geklappt hat. Einige Tränen sind dann am Ende doch gelaufen! Wir sind dann noch Frozen Yoghurt essen gegangen und dann zurück ins Hostelzimmer. Wir haben uns dann fürs Bett fertig gemacht und ich habe fleißig an meinen Einträgen für den Blog geschrieben. Dadurch, dass wir heute den ganzen Tag an Strand entlang gelaufen sind, haben wir alle ganz schöne Sonnenbrände bekommen. Meine Stirn tut davon richtig weh aber zum Glück gibt es After Sun :-D 
Dummerweise bin ich jetzt erkältet und kann irgendwie überhaupt nicht einschlafen. Meine Nase ist zu, mein Hals tut weh und ich huste. Natürlich habe ich keine Medikamente dabei und halte mich irgendwie über Wasser. Hoffentlich kriege ich es bis Mittwoch weg, da sonst der Heimflug der Horror wird.
Ich probiere jetzt mal zu schlafen.
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 375 - Los Angeles

Heute sind wir richtig früh aufgestanden. Nachdem mir heute Nacht auf einmal so kalt wurde, dass ich dann doch noch in meinen Schlafsack musste, sind wir um 5 Uhr aufgestanden. Wir haben dann unsere ganzen Sachen gepackt, Sanwiches geschmiert und dann habe ich den Anhänger beladen. Um 6:15 Uhr waren wir dann endlich im Auto und sind losgefahren nach Los Angeles. Unser Reifendruck hat mal wieder nicht gestimmt und so mussten wir dann erstmal eine Werkstatt aufsuchen. Wir sind dann gegen 7 Uhr losgefahren und waren dann richtig lange unterwegs. Wir sind in LA gegen 14 Uhr angekommen und konnten dann direkt in unser Hostel. Unser Tourguide Benji hat dann den Anhänger in seinem Hotel abgeliefert und hat das Auto waschen lassen, wobei die Angestellten von der Waschanlage die Schlüssel im Auto eingeschlossen hatten. Hat dann ganze zwei Stunden länger gedauert bis Benji uns um 18:30 Uhr am Hostel abgeholt hat und uns LA gezeigt hat. Wir waren dann zuerst am Beverly Hills Schild, danach am Walk of Fame und haben wir noch das Hollywood Schild von weitem gesehen. Wir haben uns am Walk of Fame dann auch noch etwas zum Abendessen besorgt, da es inzwischen schon 21 Uhr war. Danach ging es wieder zurück zum Hostel und dann mussten wir uns alle von Benji verabschieden. Ich bin dann noch mit vier anderen am Santa Monica Pier und dann ging es zurück ins Hostelzimmer. Wir haben uns dann Bett fertig gemacht und sind dann schlafen gegangen. Im Zimmer war es einfach viel zu warm und so habe ich ohne Decke geschlafen. 
Die Tour war richtig gut und ich kann sie nur jedem empfehlen, der viel in einer Woche sehen möchte. Ich habe so viele nette Mädels kennen gelernt und wir werden versuchen in Kontakt zu bleiben. 
Aber jetzt muss ich mal schlafen gehen. 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 374 - Lake Havasu

Heute konnten wir endlich mal ausschlafen und das habe ich dann auch genutzt. Ich habe also bis 9 Uhr geschlafen und habe dann gefrühstückt. Wir hatten den Vormittag zur freien Verfügung und so sind ein paar Wäsche waschen gegangen und andere nochmal zum Grand Canyon. Ich war mit drei anderen im Camp und wir haben dann langsam aufgeräumt. Zuerst haben wir vier Zelte aufgeräumt und danach haben wir dann langsam den Anhänger beladen. Gegen 10:30 Uhr sind dann die anderen Mädels zurück gekommen und wir haben den Rest eingeladen. Um 11 Uhr sind wir dann losgefahren, aber da unser Auto mit dem Reifendruck Probleme hatte mussten wir für eine Stunde anhalten bis es wieder richtig war. So saßen wir dann in einem Café und haben dann erstmal dort das WLAN benutzt. Als wir dann weiter fahren konnten waren wir alles froh, dass es endlich los ging. Wir haben dann auf dem Weg bei der Route 66 angehalten und auch noch bei einer Autowerkstatt mit alten Autos. Wir haben uns wie immer Souvenirs gekauft und viele Bilder gemacht. Unterwegs haben wir auch noch angehalten um einzukaufen und gegen 18 Uhr sind wir dann am Lake Havasu angekommen. Dort waren 44 Grad und wir haben sofort angefangen zu schwitzen als wir den Anhänger ausgeladen haben. Wir haben dieses Mal wieder unter dem Sternenhimmel geschlafen und so haben wir nur die Matten und die Schlafsäcke ausgebreitet. Zum Abendessen gab es dieses Mal Nudeln mit Carbonara Sauce und dazu noch Salat. Dieses Mal hatten wir sogar noch was übrig im Gegensatz zu sonst. Da ich heute so viel gearbeitet hatte, habe ich mich schon dem Teller abwaschen entzogen und bin mit 6 anderen Mädels im See Haare waschen gegangen. Hat richtig gut geklappt und mit gegenseitiger Hilfe haben wir auch das ganze Shampoo aus den Haaren gekriegt. Danach haben wir uns dann zusammen gesetzt und die letzte Flasche Sekt getrunken bevor wir ins Bett sind. Der einzige Weg zu schlafen war ohne Schlafsack und so lagen wir in Bikinis auf unseren Schlafsäcken. Es war mit 40 Grad immer noch richtig heiß und so habe ich ein bisschen gebraucht einzuschlafen. Aber mit ein bisschen lesen hat es dann ganz gut funktioniert. 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 373 - Grand Canyon

Heute ging es weiter zum Grand Canyon und dafür sind wir um 9 Uhr losgefahren. Ich bin dann um 7:30 Uhr in die Dusche gesprungen und um 8:50 Uhr habe ich wie jeden Tag den Anhänger beladen. Inzwischen bin ich darin schon ein richtiger Profi. Wir haben dann für Frühstück bei Whole Foods angehalten und dann haben wir nach und nach im Auto gefrühstückt. Wir waren bestimmt so 6 Stunden unterwegs mit Pausen und einkaufen fürs Abendessen. Wir haben diese Nacht am Grand Canyon geschlafen und dort habe ich als erste mein Zelt ganz alleine aufgebaut. Ich habe dann als Preis eine Au Pair Adventures Kappe bekommen. Gegen 15:30 Uhr sind wir dann losgefahren für den Helikopter Flug über den Grand Canyon. Mit mir zusammen haben den Flug 5 andere Au Pairs gemacht. Der Flug war richtig cool und die Aussicht atemberaubend. Blöderweise wurde mir richtig schlecht gegen Mitte des Fluges und so konnte ich ihn nicht mehr ganz so stark genießen. Die Aussicht war trotzdem noch schön und wir haben sogar ein Feuer am Grand Canyon gesehen, dass durch einen Blitzeinschlag entstanden ist. Außerdem haben wir auch noch ein paar Bisons gesehen, die auf einer Lichtung gegrast haben. 
Nach dem Helikopter Flug ging es zurück zu den anderen Mädels und dann zurück zum Camp. Wir haben dann schnell Reispfanne mit Gemüse gekocht und dann gegessen. Danach haben wir schnell aufgeräumt und um 20 Uhr ging es los zum Sonnenuntergang über dem Grand Canyon. Da werde ich demnächst dann auch noch Bilder von hochladen. Von dort aus ging es dann zurück zum Camp und dann haben wir uns alle ans Lagerfeuer gesetzt und Marshmallows gegrillt. Danach haben dann noch ein paar ausprobiert wie viele Marshmallows sie auf einmal in den Mund kriegen und ich habe ausprobiert, wie viele Cheeseballs ich in den Mund kriege. Also bei 15 Stück war dann aber auch Schluss :-D wir saßen dann noch an dem Picknicktisch bis 22:30 Uhr zusammen und dann sind wir alle ins Bett. Ich hatte ein bisschen Probleme einzuschlafen aber mit ein bisschen lesen hat es dann ganz schnell funktioniert. 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 372 - Las Vegas

Heute war ein super Tag in Las Vegas! Wir haben morgens erstmal bis 9 Uhr ausgeschlafen und haben uns dann angezogen. Wir sind dann zum Frühstück in ein Restaurant neben dem Hotel gegangen und dort gab es erstmal ein schönes Omelette. Wir sind dann zurück zum Hotel und dort haben wir dann erstmal ausgiebig das Casino begutachtet, dass in jedem Hotel in Las Vegas in der Eingangshalle ist. Wir sind dann zum Pool gegangen und da haben wir uns erstmal von den über 40 Grad Außentemperatur abgekühlt. Dort haben wir dann auch unseren Tourguide Benji und die restliche Gruppe getroffen. Wir haben dann schnell den Tag durchgesprochen und waren dann noch ein bisschen am Pool. Wir sind dann in unser Zimmer und haben geduscht bevor wir noch ein bisschen Las Vegas erkundet haben. Nach der Tour sind wir dann alle in unsere Zimmer und haben uns fertig gemacht um in Las Vegas noch ein bisschen rumzulaufen. Wir sind dann die Strip hochgelaufen und haben dann beim Bellagio Hotel die Wassershow angeschaut. Von dort aus sind wir dann zu einem anderen Hotel gefahren um über ganz Las Vegas zu sehen. Die Aussicht war echt richtig cool im dunklen und da oben konnte man sogar Achterbahnen fahren obwohl es echt richtig hoch war. Von dort aus sind wir dann zurück zu unserem Hotel gefahren und dann direkt ins Bett gefallen. 
Also Las Vegas gefällt mir echt richtig gut und selbst unter 21 hatten wir alle viel Spaß. Ist auf jeden Fall eine spannende Stadt und einen Besuch wert.
So jetzt muss erstmal wieder geschlafen werden und die letzte Nacht im Hotel genossen werden.
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 371 - Death Valley

Der dritte Tag bei der Tour: es ging wieder früh los, da wir gegen 8 Uhr wieder losfahren wollten. Vorher wollten wir eigentlich noch zu heißen Quellen gehen um 6 Uhr aber die haben wir nicht gefunden und so sind wir 45 Minuten herumgefahren, aber es war vergeblich. Wir sind dann zurück zum Campingplatz, haben unsere Schlafsäcke aufgeräumt, haben gefrühstückt und dann habe ich den Anhänger beladen. Als dann alles weggepackt war und alle fertig waren ging es wieder los mit nur 10 Minuten Verspätung. Wir sind dann zu Death Valley gefahren und haben dort unseren Tag verbracht. Insgesamt waren wir an dem Tag 8 Stunden unterwegs aber haben auch einige Male gestoppt. Zuerst haben wir an dem Schild zum Nationalpark gestoppt und dann haben wir die Aussicht genossen. Death Valley ist ein richtig schöner Park und es hat so viele unterschiedliche Strukturen. Zum einen die Wüste, dann noch ganz viele Berge und dann noch Salzablagerungen. War auf jeden Fall beeindruckend und ihr werdet es auf den Bildern sehen. Als wir im Besucherzentrum waren, waren es über 40 Grad Celsius und es war unglaublich stickig. Wir haben uns in der Sonne auch immer nur ganz kurz aufgehalten, da es einfach viel zu heiß war. Danach haben wir bei Bad Water und dem Devils Golfcourt angehalten und es war so schön weitläufig. Von da aus ging es dann weiter nach Las Vegas. Auf dem Weg haben wir noch gestoppt und haben Alkohol für den Partybus in Las Vegas gekauft. Als wir in Las Vegas angekommen sind, bin ich mit Lena und Lisa auf unser Zimmer und dann haben wir uns für die Party fertig gemacht. Gegen 19 Uhr haben wir alle zusammen Pizza in einem Hotelzimmer gegessen und um 20 Uhr ging es los mit dem Bus. Wir haben dann alle zusammen gefeiert und sind dabei durch Las Vegas gefahren. Wir haben getanzt und getrunken und hatten richtig viel Spaß. Wir waren dann beim Welcome Sign, haben dort Bilder gemacht, sind dann weiter zu einer Lichtershow, danach noch zu einer kleinen Hochzeitskirche und dann ging es zurück zum Hotel. Wir haben die ganze Zeit richtig gefeiert und hatten unseren Spaß! Eine hat den Alkohol leider nicht so gut vertragen und so haben wir sie dann aufs Zimmer gebracht. Wir haben dann einfach in unserem Zimmer gechillt und sind gegen 1 Uhr ins Bett. Jetzt wird erstmal der Alkohol weggeschlafen!
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 370 - Yosemite National Park

Jetzt mal zum zweiten Tag von der Tour: wir sind so gegen 6 Uhr aufgestanden, haben unsere Sachen gepackt, unsere Zelt aufgeräumt und dann gefrühstückt. Gegen 8 Uhr war dann alles im Anhänger verstaut und wir sind losgefahren zum Yosemite Nationalpark. Dort haben wir erst am Eingang gestoppt um ein Bild mit dem Schild zu machen und dann ging es weiter zum Besucher-Zentrum. Dort haben wir uns mit Souvenirs ausgerüstet und dann ging es los wandern. Wir sind dann insgesamt 3 Stunden gewandert und davon der ganze Hinweg nur bergauf. War ganz schön anstrengend aber am Ende standen wir vor einem wunderschönen Wasserfall! Da hatte es sich auf jeden Fall gelohnt den ganzen Berg hoch zu laufen! Wir sind dann wieder nach unten gelaufen und mussten dann noch warten bis die ganze Gruppe unten war. Wir sind dann zurück zum Bus und haben dann lunch gegessen. Als wir alle gestärkt waren ging es los zum neuen Campingplatz in Bishop. Vorher haben wir noch Lebensmittel für das Grillen besorgt und dann haben wir auf dem Campingplatz nur unsere Unterlagen und unsere Schlafsäcke ausgeräumt, da wir unter dem Sternenhimmel schlafen wollten. Wir haben dann relativ schnell angefangen zu grillen und zwar gab es Burger und Hotdogs. Dazu gab es dann noch Kartoffelsalat und ganz viel normalen Salat. Es war richtig lecker und danach haben wir dann alle zusammen schnell aufgeräumt bevor wir uns fertig gemacht haben fürs Schlafen. Wir hatten unsere Schlafsäcke in einen Kreis gelegt und in der Mitte hat dann Benji, unser Tourguide, geschlafen. Bevor wir eingeschlafen sind haben wir noch mit ihm geredet und gegen 24 Uhr bin ich dann eingeschlafen. 
Mit Bildern müsst ihr noch ein bisschen warten, da das Internet ein bisschen langsam ist und es einfach viel zu lange dauert. Ich werde die Bilder dann einfach in Deutschland so schnell wie möglich hochladen!
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 369 - Tour geht los

Heute sind wir gegen 5:45 Uhr aufgestanden und haben uns schnell auf dem Klo im Flughafen fertig gemacht. Wir sind dann gegen 7 Uhr auf den Weg zum Hostel gemacht, welches der Treffpunkt für unsere Tour war. Wir sind dann mit dem Uber zum Hostel gefahren und waren dort dann gegen 7:30 Uhr. Wir haben dann dort relativ schnell viele andere Au Pairs gefunden und dann kam auch schon unser Tourguide Benji. Wir haben dann die ganzen Koffer in den Anhänger geladen und dann ging es los. Wir sind dann in San Francisco ein bisschen rumgefahren und waren dann beim Fisher Warf, Painted Ladies, Golden Gate Bridge und haben was gegessen. Dann haben wir uns auf den Weg zum Yosemite Nationalpark gemacht. Dort haben wir dann unsere Zelte aufgebaut, alles in die Zelte geräumt und dann Spaghetti mit Tomatensauce gekocht. Dazu gab es dann noch Salat und danach haben wir uns alle noch vorgestellt. Ich habe dann noch schnell geduscht und dann saßen wir zusammen und haben uns unterhalten. Gegen 23:45 Uhr bin ich dann in mein Zelt, dass ich mit niemandem teilen muss, da wir eine ungerade Anzahl sind. So habe ich das ganze Zelt für mich alleine und habe richtig viel Platz. Ich habe dann noch ein bisschen gelesen bevor ich eingeschalten bin. 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 368 - Flug nach San Francisco

So und schon wieder sitze ich am Flughafen. Dieses Mal geht es los nach San Francisco und Lena, Lisa und ich sitzen auf dem Boden, weil unser Flug Verspätung hat. 
Heute Nacht war es echt unruhig. Eine aus meinem Zimmer hat sich gegen 6 Uhr übergeben und dann hat das ganze Zimmer gestunken. Meine einzige Rettung war mein Kissen, wo ich dann meine Nase rein gedrückt habe, sonst hätte ich mich auch übergeben. Ich habe dann versucht weiter zu schlafen aber das hat erstmal nicht geklappt. Ich habe dann einfach netflix geschaut bis ich wieder müde wurde und schlafen konnte. Ich habe dann bis kurz vor 8 geschlafen und dann ging es in die Dusche. Danach bin ich dann zum Frühstück und dort habe ich auf Lisa und Lena gewartet. Wir haben dann gefrühstückt und danach haben wir ausgecheckt und haben unsere Koffer im Hostel gelassen. 
Wir sind dann zum Pike Place Market, danach zur Gum Wall und dann weiter zum Hafen, dort saßen wir ein bisschen bis wir hungrig wurden. Wir haben dann Sushi gegessen und danach sind wir zur Bank. Wir haben dann noch kurz beim Supermarkt und dann sind wir zurück zum Hostel. Wir haben dort dann ein bisschen relaxed und einen kurzen Nap gehalten bevor wir losgegangen sind zum Flughafen.   Wir haben dann am Flughafen erstmal mein Ticket geholt und dann sind wir durch die Security. Das viele Gepäck war wieder kein Problem und ich bin ohne Probleme durchgekommen. Wir haben uns dann bei Burger King etwas zu essen geholt und haben dann auf unseren Flug gewartet. Ich habe dann irgendwann meinen Schlafsack rausgeholt und mich darin auf den Boden gelegt. Wir mussten fast 2 Stunden auf unseren Flug warten und da habe ich dann auch ganz kurz geschlafen. Gegen 23:30 Uhr sind wir dann endlich losgeflogen und um 1:20 Uhr sind wir dann in San Francisco gelandet. Wir haben uns dann ein ruhiges Plätzchen zum schlafen gesucht und jetzt wird erstmal geschlafen. 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 367 - Seattle

Heute war der erste Tag vom eigentlichen Travelmonth und ich habe schön Seattle erkundet. Ich habe mich gegen 9:15 Uhr mit Lisa (einem Au Pair aus Boston, welches ich über eine Facebook Gruppe kennengelernt habe) zum Frühstück getroffen und wir haben dann noch auf Lena (ebenfalls Au Pair in Boston und eine Freundin von Lisa) gewartet. Wir haben uns von Anfang an sehr gut unterhalten und auch verstanden. Nach dem Frühstück sind wir dann losgegangen zum deutschen Biergarten um dort das Fußballspiel anzuschauen. Mit uns in das auch noch ein Brite mitgekommen und so haben wir dann zu viert das Spiel verfolgt. Die Stimmung im Biergarten war richtig gut und wir waren alle sehr traurig, dass Deutschland verloren hat. Während der Halbzeit haben wir Currywurst mit Pommes gegessen, was richtig lecker war! 
Nach dem Spiel sind wir mit Uber zur Space Needle gegangen und haben die Aussicht genossen. Dort oben war richtig windig und es hat auch ein bisschen geregnet aber die Aussicht war trotzdem gut. Habe eine gute Übersicht über die Grey's  Anatomy Stadt bekommen! 
Danach ging es mit dem nächsten Uber zurück zum Hostel und dann sind wir durch den Public Market gelaufen. Wir sind dann auch am ersten Starbucks vorbei gelaufen aber da sind wir nicht rein. Wir sind dann in einen Tshirt Laden gegangen und dort gab es leider nur ein richtig komisches Grey's Anatomy Tshirt sonst hätte ich mir eins gekauft. Wir sind dann zu Target und haben uns Chips und Guacamole und dann noch Milch für Milchreis gekauft. Im Hostel haben wir uns dann Milchreis gekocht und währenddessen die Chips gegessen. Der Brite, mit dem wir den ganzen Tag unterwegs waren, hat uns dann eine Flasche Sekt und eine Weinflasche besorgt und nach dem Essen haben wir dann die Flaschen geköpft. Wir saßen dann im Aufenthaltsraum bis 23 Uhr und dann sind wir in unsere Zimmer. 
Mir ist gerade aufgefallen, dass das Internet nicht schnell genug ist und deshalb das Bild nicht hochlädt. Wenn ich irgendwann die Möglichkeit habe lade ich die jeweiligen Bilder hoch. Sonst gibt es einfach die Bilder nachträglich!
Ich werde jetzt mal schlafen gehen. 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 366 - Flug nach Seattle

So ich liege jetzt endlich in meinem Bett im Hostel und schreibe jetzt nur ganz schnell was heute passiert ist. 
Heute morgen sind Antonia und ich um 8 Uhr losgefahren zum Social Security Office. Auf dem Weg dorthin haben wir bei Dutch Monkey Doughnuts angehalten und gefrühstückt. Beim Office haben wir dann über eine Stunde gewartet bis endlich Antonia's Nummer aufgerufen wurde. Wir hatten genau die gleichen Formulare, die ich damals auch dabei hatte, dabei aber am Ende wurden wir abgelehnt, weil sie angeblich eine Beschreibung vom Arbeitsgeber bräuchten. Wir sind dann eben nach Hause gefahren und dann haben wir die Babysitterin abgelöst. Ich habe dann meine Sachen gepackt und geduscht bevor wir bei Pizza Hut Lunch gegessen haben. Danach habe ich meine letzten Sachen eingepackt und dann habe ich mir ein Uber zur Marta Station gerufen. In der Marta wurde mir mal wieder schlecht und ich war froh als ich endlich am Flughafen war. Am Flughafen habe ich dann raus gefunden, dass mein Flug Verspätung hat und ich dann eventuell den Anschluss in Houston nicht bekommen würde. Also bin ich nach dem Security Check an den Schalter und habe nachgefragt. United Airlines hat mich dann kostenlos auf einen Direktflug von Delta gebucht. Also bin ich dann zu einem anderen Gate gelaufen und habe dort dann auf meinen Flug gewartet. Der hatte dann auch 45 Minuten Verspätung aber ich war trotzdem noch eine Stunde früher da, als mit dem eigentlich geplanten Flug. Während dem Flug habe ich Filme geschaut und ein bisschen geschlafen. In Seattle habe ich mir dann sofort ein Uber zum Hostel bestellt und dann dort eingecheckt. Das Zimmer ist ganz ok und ich schlafe oben im Hochbett. Ich habe dann noch schnell geduscht und dann ging es ins Bett. Morgen werde ich dann Seattle ein bisschen erkunden.
Also dann bis morgen :-*
2 Kommentare

Tag 365 - Last working day

So heute war mein letzter Arbeitstag und ab morgen wird dann Antonia übernehmen. Heute war recht entspannt, da wir um 9:40 Uhr aufgestanden sind und dann gefrühstückt haben. Um 10:40 Uhr mussten wir dann zum Psychologen losfahren und dort waren wir dann die nächste Stunde. Susan ist zwischenzeitlich vorbei bekommen und hat mit dem Psychologen geredet und so sind wir schnell zur Bank gefahren. Ich habe dort dann meine letzten Checks einbezahlt und somit habe ich dann jetzt mein letztes Gehalt bekommen. Nach der Therapie sind wir nach Hause gefahren und dann haben wir gegessen. Danach haben wir Sommer-Hausaufgaben gemacht und dann musste ich schon Sofia und Isabelle bei Jorge im Krankenhaus abliefern. Haben wir dann alle zusammen gemacht und dann haben Madeleine und Quentin zu Hause einen Nap gehalten. Kam mir super gelegen, da ich so ein paar Sachen erledigen konnte ohne Unterbrechungen. Ich habe dann auch noch ein bisschen auf der Couch gesessen und einfach ein paar Sachen erledigt am Laptop. Um 16 Uhr habe ich sie wieder aufgeweckt und wir sind sofort losgefahren zu Jorge um Madeleine und Quentin dort abzuliefern. Wir haben dann noch kurz bei Walmart gestoppt und ich habe mir ein paar Sachen für den Reisemonat besorgt. Außerdem habe ich für Quentin auch noch ein Skateboard zum Geburtstag gekauft, jetzt fehlt nur noch was für Madeleines Geburtstag. Wir sind dann nach Hause und haben auf Susan gewartet. Sie musste ins Krankenhaus wegen starken Schmerzen, was dann am Ende als Nierensteine diagnostiziert wurde. Antonia und ich habe dann kleine Pizzen gegessen und danach gab es noch Brezeln. Als Susan dann zuhause war habe ich ihr noch Medizin von der Apotheke abgeholt und dann kamen die Kids nach Hause. Ich habe dann meine Wäsche gefaltet und dann habe ich alles in meinen Koffer gepackt. Ich habe danach dann noch meinen Rucksack gepackt und mich dabei mit Antonia unterhalten. Jetzt ist alles gepackt und ich bin bereit für meinen Reisemonat. 
Morgen früh gehe ich noch mit Antonia und einem anderen neuen Au Pair zum Social Security Office und danach nachmittags geht es dann los zum Flughafen. 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 363 - Tubing in Helen

mehr lesen 0 Kommentare

Tag 362 - Sparkonto schließen

So heute waren wir richtig viel unterwegs. Wir sind alle um 8:50 Uhr aufgestanden und haben uns dann fertig gemacht. Wir sind dann ins die Küche und haben da geredet bis nach und nach alle nach Hause fahren mussten. Ich habe mich dann umgezogen und fertig gemacht für die Bank und dann sind Antonia und ich losgefahren. Ich habe dann erst mein Sparkonto geschlossen und haben wir ein neues für Antonia eröffnet. Wir haben auch gleich noch ein Sparkonto eröffnet und danach war die Bank erledigt. Wir sind dann zu Walmart gefahren und haben uns Klamotten für 4th of July gekauft. Wir haben dann noch ein paar Lebensmittel eingekauft und dann sind wir auf dem Heimweg schnell zur Schule von den Kids gefahren. Dort habe ich Antonia alles gezeigt und erklärt wo man was findet. Als wir dann zuhause waren haben wir schnell was gegessen bevor das Fußballspiel Deutschland gegen Italien fleißig verfolgt wurde. Ich habe gefühlte 10 mal einen Herzinfarkt bekommen vor lauter Aufregung. Das Spiel war auf jeden Fall nicht gut für meine Nerven! Danach haben wir dann ein bisschen "The Bachelorette" geschaut und dann haben wir uns Pizza bestellt. Wir haben dann vor dem Fernseher gegessen und dann sind Susan und Alex auch mal aus ihrem Zimmer aufgetaucht. Sie sind dann ausgegangen und ich habe Antonia noch ein paar Fragen beantwortet. Wir sind dann gegen 22:30 Uhr ins Bett gegangen und ich habe dann noch geduscht. 
Morgen geht es gegen 8:45 Uhr los nach Helen und dort verbringen wir dann unseren Tag.
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 361 - Abschiedsfeier

So jetzt kommt der Beitrag endlich! Morgens habe ich bis 9:45 Uhr geschlafen, da Quentin so lange geschlafen hat. Ich habe mich dann angezogen und dann auch ihn angezogen bevor wir gefrühstückt haben. Ich habe dann Antonia alles ein bisschen gezeigt und schon die ersten Sachen erklärt. Wir sind dann zum Lunch zu Chick-Fil-A gefahren und danach sind wir zum Pool. Dort waren wir dann für 3 Stunden bevor es wieder zurück nach Hause ging. Ich habe dann Quentin geduscht und bin dann auch in die Dusche. Quentin hat dann geschlafen und dann ist Susan auch schon bald vom einkaufen zurück gekommen. Wir haben dann alle Sachen rein getragen und dann ist Alex heim gekommen. Es war dann schon nach 17 Uhr und so sind Antonia und ich losgefahren um das Abschiedsgeschenk abzuholen. Wir haben dann noch einen Kuchen für Alina besorgt und dann sind wir wieder nach Hause gefahren. Ich habe mich umgezogen und fertig gemacht für meine Abschiedsfeier. Die ganzen Mädels sind dann gegen 20 Uhr gekommen und dann gab es sofort Essen. Wir haben dann im Esszimmer Burger und Würstchen gegessen und danach gab es noch Erdbeerkuchen. Die Kids wurden dann von Jorge fürs Wochenende abgeholt und dann bin ich mit Alina, Julia, Lisa, Gina und Antonia nach draußen auf die Terrasse gegangen. Wir haben dann ein bisschen getrunken und uns unterhalten. Wir haben dann bis Mitternacht gewartet und dann haben wir Alina zum Geburtstag gratuliert. Wir haben dann noch mit Sekt angestoßen und dann sind wir auch langsam ins Bett. Julia, Lisa und Alina haben hier übernachtet und wir haben uns dann auf Sofias, Quentin's und Madeleines Bett verteilt. Ich habe mir mit Alina ein Bett geteilt und wir haben uns dann noch ein bisschen unterhalten und dann haben wir geschlafen. 
Ich hatte einen richtig schönen letzten Abend mit den Mädels und habe mich richtig gefreut sie nochmal alle nochmal zu sehen. 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 360 - Antonia ist da

Heute war dann der Tag an dem Antonia gekommen ist. 
Morgens hatte ich noch richtig viel zu tun und so ging es den ganzen Tag weiter. Ich bin um 8 Uhr aufgewacht und habe dann mein Fotobuch fertig gemacht. Danach habe ich dann mein Bett abgezogen und die Bezüge in die Waschmaschine geworfen. Als Quentin und Madeleine dann wach waren habe ich ihnen Frühstück gegeben und dann habe ich Ihre Betten abgezogen. Ich habe dann so langsam meine ganzen Sachen von meinem Zimmer ins Quentin's gebracht und neben bei noch mit Madeleine ihre Kommode aufgeräumt. Haben dann wirklich alles sortiert, gefaltet und weggeräumt. Waren dort dann echt lange beschäftigt! Ich habe dann das Fotobuch bestellt und auch gleich noch eins für mich dazu, da es zwei Bücher zum Preis von einem gab. Danach habe ich den Kids lunch gemacht und dann auch endlich mal was gegessen. Hatte total vergessen zu Frühstücken, da einfach viel zu viel zu erledigen war. Wir haben dann noch ein paar weitere Sachen aufgeräumt bevor wir um 14 Uhr losfahren mussten um Sofia und Isabelle aus dem Tennis Camp in South Carolina abzuholen. Madeleine und Quentin sind sofort eingeschlafen und erst kurz bevor wir angekommen sind aufgewacht. Waren richtig entspannte zwei Stunden Auto fahren! Wir hatten dann erstmal Probleme den richtigen Ort bei dem Camp zu finden aber haben es dann am Ende noch rechtzeitig zum Abschluss geschafft. Auf dem Weg zu ihrem Zimmer hat es dann fürchterlich angefangen zu regnen und so mussten wir erstmal unter einen Vorsprung warten bis es aufgehört hat. Nach 10 Minuten war es dann vorbei und wir sind zu ihrem Zimmer. Wir haben dann alle Sachen genommen und haben dann die Schlüssel abgegeben. Sofia und Isabelle haben sich dann noch von ihren neuen Freunden verabschiedet bevor wir zum Auto sind. Ich war beladen wie ein Packesel mit 2 Rucksäcken und 2 Umhängetaschen plus einer schweren Kiste. Kommt davon wenn man nicht zweimal laufen möchte und jetzt im Endeffekt einen Bluterguss am Arm hat, weil man sich die Haut eingeklemmt hat :-D 
Wir sind dann nach Hause gefahren und haben fürs Dinner bei Wendy's gestoppt. Wir sind dann im Endeffekt direkt zum Flughafen gefahren, da Antonia ein bisschen früher gelandet ist. Wir waren dann vor Susan und Alex da und so haben wir dann schon auf Antonia gewartet. Irgendwann ist sie dann auch die Rolltreppe hoch gekommen und dann gab es erstmal ganz viele Umarmungen. Wir haben dann auf ihren Koffer gewartet und dann sind wir zum Auto. Sie ist dann mit mir nach Hause gefahren und wir haben uns unterhalten. Zuhause haben Antonia dann Greta und Freida sofort begrüßt und dann habe ich ihr noch das Erdgeschoss gezeigt. Ich habe mich dann fürs Bett fertig gemacht und musste dann in Ihrem Bad meine Zähne putzen, da ein Bad für 4 Personen ein bisschen zu wenig ist. 
Quentin liegt jetzt gerade neben mir auf dem Teppich in meinem Schlafsack während ich in seinem Bett liege. Ich hatte ihm angeboten mit im Bett zu schlafen aber er wollte lieber im Schlafsack schlafen. Nach endlosem rum gerolle ist er jetzt auch endlich eingeschlafen. Ich werde jetzt auch mal langsam schlafen gehen, war mal wieder ein langer Tag. 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 359 - Alles gepackt

Heute wird die letzte Nacht in meinem Bett geschlafen und so langsam wird es realistischer, dass es bald zurück nach Deutschland geht. 
Die Kids haben mich heute morgen gegen 9:30 Uhr geweckt und dann haben wir gefrühstückt. Sie haben dann ihre Badesachen angezogen und dann sind wir zu einem Wasserpark gefahren. Dort gab es ganz viele Fontänen und wir waren dann dort über 2 Stunden. Wir sind dann zu Walmart, haben für Madeleine eine iPad Hülle und für mich eine Simkarte für mein Handy besorgt. Ich habe mir jetzt nur eine Karte für Internet besorgt und damit werde ich die nächsten Wochen auskommen. Heute in genau einer Woche bin ich in Seattle und in 3 Wochen geht es zurück nach Deutschland. 
Wir sind dann nach Hause und haben lunch gegessen. Danach wurden Hausaufgaben gemacht und dann mussten wir noch Hundefutter kaufen. Wir haben uns dann noch Milch Shakes besorgt bevor wir zum Pool sind. Dort hat Quentin dann geschlafen und Madeleine und ich waren im Pool. Gegen 17:30 Uhr sind wir dann nach Hause und haben geduscht. Susan ist gegen 18:30 Uhr nach Hause gekommen und dann sind wir Essen gegangen. Danach habe ich dann meine ganzen Sachen gepackt und jetzt ist alles verstaut. Gewogen habe ich es noch nicht, dass mache ich erst wenn alles endgültig am richtigen Ort verstaut ist nach meinem Reisemonat. Meine ganzen Sachen sind jetzt im Büro verstaut und morgen ziehe ich dann in Quentin's Zimmer um. 
Ich habe, als ich komplett fertig war, Susan eine Nachricht geschickt, dass ich ganz viel Süßigkeiten übrig habe und wer als erstes kommt als erstes was kriegt. Da könnt ihr mir aber glauben, dass Susan und Alex ein Wettrennen in mein Zimmer gemacht haben für die Süßigkeiten :-D sie haben sich dann erstmal durch probiert bevor sie die ganzen Sachen mitgenommen haben. Greta und Freida wissen übrigens gerade überhaupt nicht was passiert. Greta weicht mir gar nicht mehr von der Seite. Es wird auf jeden Fall schwer, die beiden hier zu lassen und für sie wird es auch schwer so ganz ohne mich. Aber diese Gedanken schiebe ich lieber noch ganz weit weg! 
Es ist jetzt schon spät und ich muss jetzt mal schlafen gehen. Ich werde die letzte Nacht in meinem Bett genießen! 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 358 - Fleißige Bienchen

Heute waren wir alle ganz fleißig. Ich bin schon gegen 8 Uhr aufgewacht und bin dann erstmal im Bett geblieben. Gegen 9 Uhr habe ich dann erst den Schrank mit den ganzen Handtüchern und dann den Vorratsraum aufgeräumt - da ist jetzt wieder alles ordentlich und sauber. Gegen 10 Uhr ist dann Madeleine aufgewacht und kurz danach Quentin. Sie haben dann gefrühstückt und dann haben wir noch auf die Bettwäsche in der Waschmaschine gewartet damit ich sie in den Trockner werfen konnte. Wir sind dann zu Get Air (dem Trampolinpark) während die Putzfrauen im Haus waren. Quentin und Madeleine sind dort eine Stunde gehüpft und dann sind wir wieder nach Hause. Wir haben dann lunch im Garten gegessen und dann haben wir fleißig Hausaufgaben gemacht. Auf dem Bild seht ihr Quentin's Buchbeschreibung, womit er sich richtig viel Mühe gegeben hat! Madeleine war auch richtig fleißig und hat heute 4 Seiten gemacht. Danach haben beide gespielt und dann haben wir Fernsehen geschaut. Jorge hat die Kids um 17:30 Uhr abgeholt und dann habe ich mich fürs Kino fertig gemacht. Alina und ich haben uns erst bei Chick-Fil-A getroffen und dann sind wir ins Kino. Wir haben "The Shallows" geschaut und er war ganz ok aber der Trailer hat schon zu viel gezeigt. Danach sind wir nach Hause und ich habe an meinem Abschiedsgeschenk für meine Gastfamilie gearbeitet. Ich mache Ihnen ein Fotobuch und daran werde ich morgen noch weiter arbeiten müssen. Jetzt ist schon nach 23 Uhr aber zum Glück lassen mich meine Kids immer lange schlafen. 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 357 - Bilder abhängen

Heute morgen haben Madeleine und Quentin bis 10 Uhr geschlafen und dann musste ich sie aufwecken. Wir mussten um 11 Uhr beim Psychologen sein und da habe ich dann fleißig Bücher vorgelesen. Danach sind wir einkaufen gegangen und dann nach Hause. Wir haben dann lunch gegessen und danach fleißig an dem Sommer Hausaufgaben weiter gearbeitet. Wir müssen diese Woche schließlich noch letzte Woche aufholen und am besten noch alles bis Mittwoch fertig haben. Also sind wir fleißig am Arbeiten und haben heute gleich mal jeweils 3 Arbeitsblätter erledigt. Um 13 Uhr haben wir uns dann mit Alina und ihren Gastkindern an unserem Pool getroffen und war dort dann bis 16:30 Uhr. Wir sind dann nach Hause, ich habe Quentin geduscht, ihn ins Bett gebracht, die ganze Wäsche gefaltet und dann selbst geduscht. Ich habe dann noch einen Haufen Handtücher gewaschen und dann hat Madeleine gelesen. Susan ist gegen 18 Uhr nach Hause gekommen und dann sind wir Essen gegangen. Danach ging es zurück nach Hause und ich habe meine ganzen Ablagen leer geräumt und die Bilder von der Wand abgehängt. Morgen kommen die Putzfrauen und da muss alles weggeräumt sein, damit alles sauber wird. Ich habe dann noch Bilder für mein Fotoalbum rausgesucht und dann Grey's Anatomy geschaut. 
Jetzt geht es aber auch ins Bett, bin nämlich richtig müde.
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 356 - Fußball schauen

Heute war ein entspannter Tag. Ich habe bis 10 Uhr geschlafen und habe dann Grey's Anatomy geschaut. Danach habe ich dann meinen Schlafsack für Isabelle geholt, da sie und Sofia ab heute bis Donnerstag im Tennis Camp in North Carolina sind. Ich habe dann ab 12 Uhr Fußball geschaut und ordentlich mitgefiebert. In der Halbzeit habe ich dann endlich mal was gegessen und dann konnte das Spiel weiter gehen. Nach dem Spiel habe ich meine frisch gewaschene Wäsche gefaltet und dann bin ich losgefahren zu Alina. Wir sind dann zu einem Park gefahren und dort zum See gelaufen. Dort waren wir ein bisschen bevor wir dann Eis essen gegangen sind. Von dort aus sind wir zu Alina nach Hause fürs Dinner und dann sind wir zu Emily (Emily's Gastmutter). Dort haben wir dann 1 1/2 Filme geschaut und gequatscht. Ich habe mich dann von Emily und Gina verabschiedet, da ich sie nicht nochmal sehen werde bevor es zurück nach Deutschland geht. Ich habe danach Alina nach Hause gefahren und bin dann auch nach Hause. Ich habe mich dann fürs Bett fertig gemacht und knuddel jetzt mit Freida. 
Ich habe jetzt noch 10 Tage vor mir als Au Pair und dann geht es schon in den Reisemonat. In 24 Tagen sitze ich dann auch schon im Flieger zurück nach Deutschland. 
Ich werde jetzt mal schlafen gehen, da es diese Woche nochmal ordentlich anstrengend und viel wird.
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 355 - Heimfahrt

Heute war ein langer Tag und ich bin richtig müde jetzt. Ich bin gegen 8 Uhr aufgewacht und habe dann meine Sachen fertig gepackt. Dann habe ich einen Apfel gefrühstückt und dann die Luft aus den Luftmatratzen rausgelassen. Als ich damit fertig war habe ich die Autos beladen und dann auf Susan und Alex gewartet damit es endlich losgehen konnte nach Hause. Ich habe mich innerlich schon auf ein Nickerchen gefreut aber daraus wurde nichts. Kurzerhand würde ich ohne zu fragen hinters Steuer gesetzt für die nächsten 1:30 Stunden. Wir haben dann Charlie an seine Oma übergeben und lunch gegessen bevor es weiter ging. Eigentlich sollte ich nur für 1 bis 2 Stunden weiter fahren aber daraus wurden dann im Endeffekt über 6 Stunden. Ich hatte Isabelle und Madeleine bei mir im Auto und wir haben fleißig mitgesungen bei den Liedern im Radio. Gegen 15 Uhr würde ich dann müde und wir haben ein Pause eingelegt. Danach ging es mir wieder besser und dann ging irgendwann die Motorleuchte im Auto an und mir ihr einige andere Lichter. Wir haben Susan dann ein Bild geschickt und angerufen und sind dann erstmal von der Autobahn runter gefahren. Alex kam dann vorbei und hat das Auto kontrolliert aber es war alles ok. Wir haben keine Ahnung warum die Leuchte an war und nach ein bisschen Googlen sind wir weiter gefahren. Susan hatte dann angeboten die letzte Stunde zu fahren aber die musste sie dann auch nicht mehr übernehmen. Gegen 20 Uhr sind wir dann Essen gegangen und von dort waren es nur 5 Minuten bis zuhause. Ich habe dann mit den Kids mein Auto ausgeladen und aufgeräumt und dann kam Susan auch zurück. Ich habe dann erstmal die Hunde geknuddelt bevor ich mir meine Rasta Zöpfchen aufgemacht und geduscht habe. Nach der Dusche habe ich dann meine Sachen aufgeräumt und noch ein paar Dinge aus meinem Zimmer verstaut. Mittwoch werde ich mein Zimmer räumen für Antonia, damit die Putzfrauen nochmal putzen können bevor Antonia am Donnerstag kommt. 
Ich liege jetzt hundemüde in meinem Bett und werde gleich schlafen gehen. Das lange Fahren hat mich ganz schön geschlaucht.
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 354 - Letzter Tag in Destin

Heute war der letzte Tag in Destin und somit auch Alex's Geburtstag. Ich bin gegen 8 Uhr aufgewacht und habe dann Alex gratuliert und ihm sein Geschenk gegeben. Er hat von mir einen Rückenkratzer und einen kleinen Schockball bekommen. Ich habe dann zum Frühstück einen Apfel gegessen, da sonst so gut wie alles leer war und dann bin ich mit Quentin und Madeleine vorgegangen zum Strand. Dort sind die anderen dann auch hin gekommen und ich bin bis 12:30 Uhr dort geblieben bevor ich mit Isabelle und Quentin zum Pool geflüchtet bin, da wir keine Lust mehr auf Strand hatten. Dort waren wir dann ein bisschen und dann waren die anderen auch am Pool und Isabelle und ich sind etwas essen gegangen. Nach dem Essen ging es zurück zum Pool bis 16:30 Uhr. Wir haben uns dann fürs Dinner fertig gemacht und wir sind dann zum Restaurant gefahren. Wir mussten ein bisschen warten für einen Tisch und das Essen war ganz ok aber nichts besonderes. Nach dem Essen sind die Kids noch ein bisschen Hüpfen gegangen auf der Hüpfburg und dann sind wir nach Hause. Ich habe dann meine Sachen gepackt und bin bereit morgen nach Hause zu fahren. Hoffentlich kann ich im Auto ein bisschen schlafen. Jetzt schaue ich noch ein bisschen Grey's Anatomy und dann gehe ich schlafen.
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 353 - Parasailing + Shopping

mehr lesen 0 Kommentare

Tag 352 - Finding Dory

Heute sollte ich eigentlich den ganzen Tag frei haben und dann nur abends mit den Kids essen gehen und danach ins Kino aber daraus wurde nichts. Gegen 10 Uhr bin ich ausgerüstet mit Pizza und Getränken zum Pool gegangen und dort war ich dann bis circa 15 Uhr. Ich habe dann ein bisschen mit Emily geskypt und dann Musik gehört. Um 15 Uhr hat Susan mir dann geschrieben, dass ich die Jungs bitte vom Strand abholen soll und sie dann zum Mittagsschlaf nach Hause bringen soll. Also bin ich dann losgelaufen und habe die Jungs abgeholt. Ich habe sie dann schnell in die Dusche gesteckt und dann habe ich sie ins Bett gesteckt. Sie haben dann geschlafen, wobei Charlie relativ schnell wieder wach war. Die anderen sind gegen 16:15 Uhr zurück gekommen und dann haben sich alle fertig gemacht. Ich bin gegen 17:45 Uhr mit allen Kids erst Burger essen gegangen und dann sind wir ins Kino gegangen. Dort haben wir dann Finding Dory geschaut und der Film war echt mega süß! Werde ihn mir in Deutschland nochmal anschauen :-D Danach sind wir wieder nach Hause und dann habe ich die Jungs und Madeleine ins Bett gebracht. Ich werde jetzt noch ein bisschen Grey's Anatomy schauen und dann auch schlafen gehen. 
Susan und Alex wollen wir jetzt Parasailing schenken und das werde ich dann wahrscheinlich Freitag machen. Ich bin schon richtig gespannt wie das so ist!
So jetzt geh ich aber mal Grey's Anatomy schauen nachdem ich nochmal nach den Kids geschaut habe.
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 351 - Haarspitzen pink färben

Heute sind wir mal nicht an den Strand gegangen sondern an den Pool. Ich bin gegen 9 Uhr aufgewacht und dann die Kids ein bisschen beschäftigt während Susan telefonieren musste. Gegen 11 Uhr bin ich dann mit Sofia, Madeleine, Quentin und Charlie zum Pool vorgegangen und kurz danach sind dann auch Susan und Isabelle gekommen. Wir haben dann ein bisschen mit dem Football gespielt und danach habe ich mich wieder in die Sonne gelegt. Bin jetzt echt gut braun geworden für meine Verhältnisse! Wir sind dann gegen 13 Uhr zurück und haben lunch gegessen. Die Jungs haben dann einen Nap gehalten und ich war mit Madeleine und Sofia wieder am Pool. Dort waren wir dann bis 16 Uhr bevor wir zurück mussten, weil Alex und Susan noch was einkaufen wollten. Ich habe dann schnell geduscht bevor die Jungs aufgewacht sind und ich ihnen vorgelesen habe. Sie haben dann noch ein bisschen gespielt und gegen 18 Uhr sind Alex und Susan zurück gekommen. Wir sind dann Pizza essen gegangen und ich habe Alex ein Geburtstagsgeschenk gekauft. Danach gab es noch Eis und dann ging es wieder nach Hause. Ich habe dann Isabelle's Haarspitzen Pink gefärbt auf unserer Veranda und ausgewaschen haben wir es dann bei der Stranddusche. Es ist eher rot als pink rausgekommen aber sie ist glücklich. 
Ich werde jetzt noch ein paar Bilder für mein Abschiedsgeschenk raussuchen und dann werde ich schlafen. Morgen habe ich tagsüber frei und abends pass ich dann auf die Kids auf. 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 350 - Flugdaten für den Rückflug

Heute kamen meine Flugdaten für den Rückflug endlich an. Ich habe sie erst gesehen als wir vom Pool zurück gekommen sind. Heute morgen haben wir gegen 8 Uhr gefrühstückt und gegen 10 Uhr sind wir dann zum Strand. Dort waren wir dann bis 13:30 Uhr und dann bin ich mit Isabelle und Madeleine zum Pool gegangen. Sofia habe ich nicht mitgenommen, weil sie einfach nicht aufhören kann mit mir zu diskutieren warum ich ihr meine Luftmatratze nicht geben will. Ich war dann mit den beiden bis 17 Uhr am Pool und dann sind wir zurück zum Haus. Ich habe geduscht und dann Bilder auf meinem Laptop sortiert. Gegen 19:30 Uhr haben wir dann gegessen und danach bin ich mit Sofia und Madeleine zu Walmart gefahren. Wir brauchten ein paar Sachen und ich brauchte außerdem noch Conditioner. Jetzt sitzen wir im Wohnzimmer und schauen Fernsehen. 
So aber jetzt mal zu meinem Flugdaten: ich werde am 20.7. von Atlanta nach Charlotte fliegen und dann von dort aus nach Frankfurt. Finde ich ein bisschen nervig, vor allem weil es von Atlanta einige Direktflüge gibt und ich dann erst noch nach Charlotte fliegen muss aber ist ok. Habe nur ein Problem wenn der Flieger von Atlanta nach Charlotte viel Verspätung hat und ich dann den Flug nach Deutschland verpasse. Aber wollen wir mal nicht vom schlimmsten ausgehen. 
Ich werde jetzt noch ein bisschen Fernsehen schauen und dann geht's ins Bett. 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 349 - Destin, Florida

Heute hat mein erster Tag in Destin früh angefangen. Charlie und Madeleine haben zusammen auf der Couch geschlafen und waren einfach schon um 6 Uhr wach. Sie konnten sich natürlich nicht ruhig verhalten sondern waren lautstark unterwegs und so haben sie mich auch aufgeweckt. Ich bin dann des Öfteren raus gegangen und habe ihnen gesagt, dass sie ruhig sein müssen. Ich habe dann Musik gehört und einfach vor mich her gedöst. Gegen 8 Uhr sind dann auch Alex und Susan langsam aufgewacht und um 9 Uhr haben wir dann gefrühstückt. Wir sind dann gegen 10 Uhr an den Strand und gegen 14 Uhr wieder zurück zum Haus. Am Strand waren wir erstmal im Wasser und dann habe ich hauptsächlich nach Quentin und Charlie die ganze Zeit geschaut. Als wir zurück sind habe ich dann nur meine Tasche abgelegt und bin dann alleine ein bisschen zum Pool. Er ist bei uns gerade um die Ecke und echt riesig. Dort habe ich dann Musik gehört und ein kurzes Nickerchen gehalten. Gegen 17:30 Uhr bin ich dann zurück und schnell in die Dusche. Wir saßen dann alle in der Küche bzw. Wohnzimmer und haben uns unterhalten. Gegen 19 Uhr haben wir gegessen und danach sind wir ganze 25 Minuten zur Eisdiele gelaufen. Ich bin mit Isabelle, Madeleine, Quentin und Charlie vorgelaufen und sie waren richtig flott unterwegs. Wir haben dann bei der Eisdiele auf die anderen gewartet und haben dann Eis gegessen. Danach mussten wir dann auch wieder zurück laufen wobei die Kids immer noch schnell waren. Zuhause ist dann jeder auf sein Zimmer und jetzt ist 22 Uhr. Ich bin dann schön müde und werde gleich schlafen gehen. Ich bin heute ein bisschen rot geworden, denn irgendwie ist hier die Sonne anders als in Miami. Aber die Mischung aus Sonnenbrand und Bräune hat was :-D
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 348 - Flug nach Pensacola, Florida

So heute war dann auch schon der Tag gekommen, an dem mein Urlaub in Miami zu Ende war. Wir haben gegen 9 Uhr gefrühstückt und haben dann noch ein bisschen relaxed bevor wir Koffer gepackt haben. Gegen 11:45 Uhr haben wir dann ausgecheckt und sind dann zum Flughafen gefahren. Dort mussten wir dann noch unser Mietauto zurück geben und dann haben wir den Koffer von meiner Mama eingecheckt. Wir sind dann durch den ganzen Flughafen zu meinem Gate gelaufen und nach einem Frappuccino bei Starbucks, haben wir uns verabschiedet und ich bin durch die Security. Ich habe mir dann einen Salat und ein Wasser gekauft und bin dann zu meinem Gate gelaufen. Dort habe ich dann noch circa 40 Minuten gewartet bis es los ging mit dem Boarding. Die Maschine war echt klein mit gerade einmal 42 Sitzen aber der Flug war ganz ok. Alex und Madeleine haben mich dann in Pensacola vom Flughafen abgeholt und dann haben wir noch Charlie (Alex's Sohn) von Alex's Mutter abgeholt. Wir sind dann nach Destin zu unserer Unterkunft gefahren und haben fast 2 Stunden gebraucht wegen dem ganzen Stau. Als wir dann am Haus angekommen sind, wurde ich erstmal herzlich von allen empfangen und dann haben wir das Auto ausgeladen. Ich teile mir mit Isabelle unten ein Zimmer und sonst sind alle im Obergeschoss. Wir sind dann nach den ersten Tränen bei Quentin und Charlie essen gegangen und ich habe lecker Shrimps gegessen. Ich bin dann nach dem Essen sofort mit Isabelle und Quentin zurück zum Haus gefahren, weil Quentin echt müde war. Kurz danach sind dann auch die anderen zurück gekommen und dann sind Alex und Susan nochmal alleine zum Strand gegangen. Die Kids sind dann ins Bett und da hat Charlie dann vor lauter Übermüdung angefangen zu weinen. Er hat sich dann aber auch wieder beruhigt und als ich aus der Dusche raus kam hat er schon tief und fest geschlafen. Ich habe dann noch meine ganze Wäsche gewaschen und getrocknet und jetzt kann es bald ins Bett gehen. Ich schau noch ein bisschen Grey's Anatomy und dann geh ich schlafen. 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 347 - Letzter Tag in Miami

So heute war dann auch schon der letzte Tag im Miami gekommen. Wir haben bis 8:30 Uhr geschlafen und haben dann gefrühstückt. Danach ging es dann direkt zum Pool und dort waren wir bis es angefangen hat zu regnen um 17 Uhr. Wir sind dann ins Zimmer und ich habe eingecheckt für meinen Flug morgen nach Pensacola. Wr haben uns dann fertig gemacht und sind dann in ein argentinisches Restaurant essen gegangen. Dort gab es ein großes Buffet und wir haben es uns schmecken lassen. Danach ging es zurück zum Hotel und dann habe ich Grey's Anatomy geschaut. Gleich geht es ins Bett und morgen Vormittag müssen wir dann schon auschecken und zum Flughafen. Dann heißt es nochmal Abschied nehmen von meiner Mama für die letzten 33 Tage bis ich zurück in Deutschland bin. Für mich geht es morgen nach Pensacola bzw. nach Destin zum Urlaub mit meiner Gastfamilie. Ich freu mich schon wieder auf meine Kids und habe dann nur noch ganze 2 1/2 Wochen mit ihnen. So jetzt geh ich mal schlafen.
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 346 - Key West

mehr lesen 0 Kommentare

Tag 345 - Everglades National Park

mehr lesen 0 Kommentare

Tag 344 - Pool day

Heute waren wir den ganzen Tag am Pool gelegen. Nach dem Frühstück sind wir gegen 10 Uhr an den Pool und dort waren wir dann bis 17 Uhr. Wir haben uns dann fertig gemacht und sind dann Tacos essen gegangen. Ich habe Shrimp Tacos gegessen und die waren richtig lecker. Danach sind wir wieder zurück zum Hotel und haben einen Film geschaut. Jetzt geht es gleich ins Bett und morgen geht es zu den Everglades. Ich freue mich schon riesig, vor allem auf die kleinen Alligatoren.
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 343 - Delfin Programm

mehr lesen 0 Kommentare

Tag 342 - Miami Tour

mehr lesen 0 Kommentare

Tag 341 - Erster Tag in Miami

mehr lesen 0 Kommentare

Tag 340 - Flug nach Miami

mehr lesen 0 Kommentare

Tag 339 - Quality time with Isabelle

Heute war ein entspannter Tag bevor es morgen früh losgeht nach Miami. Ich habe Madeleine und Quentin zum Camp gefahren und dann hat Sofia zuhause gelesen. Nachdem ich Sofia dann um 10:30 Uhr zum Camp gefahren habe, bin ich zusammen mit Isabelle unsere Nägel machen lassen gegangen. Ich habe mir dann Gelnägel machen lassen und für Isabelle gab es eine normale Maniküre. Danach war dann schon fast 13 Uhr und wir haben schnell was bei Zaxby's zu Lunch gegessen. Wir haben uns die ganze Zeit super unterhalten und irgendwann hat Isabelle dann gemeint, dass sie mich vermissen wird. So etwas hätte ich nie erwartet von Isabelle und da musste ich ein bisschen mit den Tränen kämpfen. Wir habe um 13:30 Uhr dann Sofia abgeholt und Sofia hat sich einen Smoothie gekauft. Wir sind dann nach Hause und Sofia hat eine Tasche gepackt, da sie um 15 Uhr zu einer Freundin gegangen ist. Das habe ich heute morgen kurzfristig organisiert als die Mutter mich gefragt hat. Die Mutter und ich mussten nämlich beide um 15 Uhr Kinder aus dem Camp abholen und dann habe ich Sofia da einfach übergeben. 
Wir sind heute ein bisschen früher bei Madeleines Camp gewesen, da ich mir das Theaterstück ein bisschen anschauen wollte, da ich morgen dann schon fast in Miami bin. War richtig gut und Madeleine hat richtig viel Spaß dabei. Zuhause habe ich mit Madeleine Hausaufgaben gemacht und um 16 Uhr haben wir Quentin abgeholt. Wir haben uns alle schnell umgezogen und sind dann zum Pool. Quentin hat mal wieder im Schatten geschlafen und ich war mit Isabelle und Madeleine im Wasser. Nach einer Stunde ist Quentin dann aufgewacht und ist dann fleißig geschwommen. Um 18 Uhr sind wir nach Hause gefahren und haben alle geduscht. Um 18:30 Uhr kam Sofia nach Hause und kurz danach ist auch Susan gekommen. Wir haben dann gegessen und dann habe ich meinen Koffer für Miami gepackt. Ich musste auch noch eine zweite Tasche für den Familienurlaub packen aber das ging alles ganz schnell. Inzwischen bin ich da ein richtiger Profi geworden. 
Jetzt ist 22:15 Uhr und ich geh jetzt mal schlafen. Werde morgen früh der Babysitterin ein bisschen helfen und die Kids mit zum Camp bringen. Gegen 9 Uhr will ich dann losfahren zur Marta mit einem Uber. Um 12:40 Uhr geht mein Flug und ich freue mich schon richtig auf Miami. Es ist eindeutig Zeit für Urlaub! 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 338 - Pool mit Alina und Kindern

Heute war nochmal für alle Kids Camp angesagt und ab morgen ist dann Isabelle den ganzen Tag zuhause. Ich saß somit mal wieder ewig im Auto aber hatte dann über Mittag 3 Stunden frei. Ich habe dann endlich mal für Antonia einen kleinen Guide über die Kids fertig geschrieben und ihr geschickt. Sonst habe ich noch 3 Körbe Wäsche gefaltet und einfach relaxed. Nachdem ich dann Madeleine und Isabelle zusammen mit Sofia abgeholt hatte sind wir zu Bruster's Eis essen gegangen. Dort haben wir dann die Zeit verbracht bis wir Quentin vom Camp abholen mussten. Wir sind dann schnell nach Hause und dann los zum Pool. Dort hat Quentin dann erstmal geschlafen und Madeleine hat Hausaufgaben gemacht. Alina ist dann mit ihren Kindern gegen 17 Uhr vorbei bekommen und dann haben unsere Kids zusammen gespielt. Meine Mädels waren total fasziniert von Cailin und wollten sie die ganze Zeit halten. Da müsste man sie schon ein bisschen bremsen. Isabelle hat sich richtig gut gemacht und hat dann auf Cailin ein bisschen aufgepasst. Ich habe mit Cailin ein bisschen im Wasser geplantscht und dann habe ich mich erstmal wieder in die Sonne gesetzt. Gegen 18:30 Uhr bin ich dann mit meinen Kids heim und dann war Susan zuhause. Ich habe mich dann schnell umgezogen und bin dann losgefahren um mit Marie noch ein letztes Mal zusammen Essen zu gehen bevor sie nach Hause fliegt. Sie fliegt am 24.6. in ihren Reisemonat  und da bin ich noch im Urlaub und deshalb haben wir uns heute nochmal getroffen. In Deutschland wohnen wir auch nur circa 15 Minuten auseinander und wir werden uns bestimmt nochmal sehen. Wir haben dann über 3 Stunden bei Chili's gesessen und geredet. Ich dann dann nach Hause gefahren und ins Bett. Morgen nochmal arbeiten und dann geht es los nach Miami. 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 337 - 11 Monate USA

Und schwupp sind es 11 Monate in der USA. Noch 43 Tage bis ich nach Hause fliege und die Zeit rennt. Freitag fliege ich einfach schon nach Miami und sehe dann meine Mama wieder. Ich freu mich schon drauf und hoffe auf gutes Wetter, damit wir den Strand richtig genießen können.

Heute war es eigentlich ganz entspannt. Ich habe die Kids um 7:20 Uhr aufgeweckt und um 8:10 Uhr sind wir dann hier losgefahren. Ich habe dann erst Isabelle und dann Madeleine und Quentin zu ihren Camps gefahren. Mit Sofia bin ich dann nach Hause gefahren und wir haben uns Frühstück gemacht. Sofia hat dann das erste Mal in ihrem Leben einen Apfel alleine geschnitten und obwohl ich ab und zu dachte "Ohje gleich blutet sie", hat sie es ganz gut hinbekommen. Um 10:30 Uhr hat dann Sofias Camp angefangen und ich bin dann mit dem Auto in die Werkstatt gefahren. Seit dem Wochenende geht die Anzeige für zu wenig Reifendruck nicht mehr weg, obwohl ich die Reifen schon gecheckt hatte. Susan hat dann gestern gemeint, dass ich das lieber checken lassen soll und so bin ich dann heute in die Werkstatt. Das Öl wurde dann auch gleich noch gewechselt und somit ist das Auto bereit damit Alex mit dem Auto nach Florida fahren kann. Der Knaller war, dass nicht ernsthaft heute in der Werkstatt Ladies Day war und ich somit 5 Dollar Rabatt bekommen hätte. Tja ich bin aber so freundlich zu den Mechanikern, dass ich dann sogar 10 Dollar Rabatt bekommen habe. Von dort aus bin ich dann zu Academy gefahren und habe den Mädels große Wasserflaschen für Tennis besorgt. Dann habe ich noch schnell bei Ingles gestoppt und habe ein paar Lebensmittel eingekauft und dann ging es nach Hause. Ich habe mir dann Ratatouille gekocht und während dessen ein bisschen Grey´s Anatomy geschaut. Ich habe dann gegessen und weiter Grey´s Anatomy geschaut bis ich dann um 13:30 Uhr Sofia wieder vom Camp abholen musste. Zuhause hat Sofia dann geduscht und so hatte ich Zeit um mein Päckchen von Victoria´s Secret zu öffnen. Jetzt habe ich auch endlich eine passende Bikini-Hose und somit kann Miami kommen. Ich habe dann auf Sofia gewartet und dann mussten wir um 15 Uhr auch schon erst Madeleine und dann Isabelle von ihren Camps abholen. Wir haben dann noch ein Päckchen bei UPS abgegeben und dann haben wir darauf gewartet Quentin abzuholen. Um 16 Uhr haben wir dann Quentin abgeholt und um 16:30 Uhr hat Jorge die Kids abgeholt. Ich habe mich dann umgezogen und bin zum Pool gegangen. Dort habe ich dann ein bisschen Musik gehört und mich gesonnt. Gegen 18:30 Uhr bin ich dann wieder nach Hause gefahren und habe gegessen. Ich habe dann Grey´s Anatomy geschaut bis die Kids nach Hause gekommen sind. Ich habe dann Madeleines Hausaufgaben kontrolliert und musste dann ein paar Sachen mit ihr verbessern. Die Kids hängen zur Zeit ziemlich an mir, da es jetzt für sie auch immer realistischer wird, dass ich bald zurück nach Deutschland gehe. Ständig wollen sie knuddeln oder umarmt werden und ihr Benehmen ist zur Zeit auch vorbildlich. Wenn sie so sind machen sie mir den Abschied nur noch schwerer...

Ich habe dann geduscht und dann Grey´s Anatomy weiter geschaut. Es ist jetzt 22 Uhr und ich gehe gleich schlafen. Noch 2 Tage arbeiten und dann ist erstmal 2 Wochen Urlaub angesagt. Erst mit meiner Mama in Miami und dann mit meiner Gastfamilie in Destin. Ich kann es kaum abwarten.

Also dann bis morgen :-*

0 Kommentare

Tag 336 - Genau 1 Monat übrig

Wie startet man den letzten Monat als Au Pair richtig? Indem man morgens um 8 Uhr eine SMS von Susan bekommt, in der man erfährt, dass Jorge es nicht hinbekommen hat, uns früher Bescheid zu sagen wann Sofia und Isabelle Tennis Camp haben und das es diese Woche stattfindet. Noch besser ist es dann wenn man einen Termin beim Psychologen um 11 Uhr hat mit Sofia und Isabelle und man dann nochmal abchecken muss was Jorge überhaupt will, da er die Termin ganz sicher wusste. Tja so hatte ich dann erstmal Stress heute morgen und war auf 180. Nebenbei musste ich dann auch noch Madeleine und Quentin für ihre Camps fertig machen. Quentin macht diese Woche Spanisch-Camp und Madeleine Theater-Camp. Die beiden habe ich dann gegen 8:45 Uhr bei der Schule abgesetzt und bin dann mit Sofia schnell zum Frühstück zu McDonald's. Wir sind dann zu Barnes & Nobles und haben die Bücher für den Sommer gekauft. Sie hatten nicht alle da und so habe ich dann zuhause die restlichen bestellt. Isabelle musste ich dann auch noch aufwecken und darüber informieren, dass sie diese Woche Tennis Camp hat. Da hat sie sich erstmal aufgeregt und wenn eins super passt dann Isabelle und ich zusammen auf 180 :-D da konnte man erstmal schön seinen Frust rauslassen, weil wir uns immer super zusammen über etwas auslassen können. Wir sind dann gegen 10:40 Uhr zur Therapie losgefahren und dort saßen wir dann eine Stunde. Danach haben wir dann Isabelle beim Tennis Camp abgesetzt und dann bin ich mit Sofia nach Hause. Wir haben dann lunch gegessen und Sofia hat dann ein Kapitel von ihrem Buch gelesen. Ich saß dann in der Küche und habe Musik gehört um nicht zu stören. Sofia hat dann noch Fernsehen geschaut bevor es Zeit war Madeleine vom Camp abzuholen. Von dort ging es dann weiter um Isabelle abzuholen und dann sind wir nach Hause. Madeleine hat dann zwei Seiten von ihren Sommer Hausaufgaben gemacht und dann war Zeit Quentin abzuholen. Wir sind dann wieder nach Hause und dann musste Madeleine ein Kapitel lesen während Quentin Hausaufgaben machen musste. Als dann alle fertig waren haben wir Wasserbomben gefüllt für eine gefühlte Ewigkeit. Immer wieder sind die Ballons geplatzt und irgendwann taten mir dann schon richtig die Finger weh vom Knoten machen. Wir haben dann in der Einfahrt uns gegenseitig abgeworfen und danach habe ich für die Kids noch den Sprinkler angemacht. Sie haben sich dann schnell umgezogen bevor Susan um 18 Uhr nach Hause gekommen ist. Wir sind dann zu Five Guys gefahren und haben gegessen. Danach sind wir wieder nach Hause und ich habe ein bisschen mit Quentin gespielt bevor ich duschen gegangen bin. Ich habe dann ein bisschen netflix geschaut und gleich geht es ins Bett. Es ist schon wieder spät und die Woche wird nochmal anstrengend.
Hier mal einen Überblick für die Camps:
  • Isabelle Tennis Camp von 9-15 Uhr in der alten Nachbarschaft (aber nur bis Mittwoch)
  • Madeleine Theater Camp 9-15 Uhr in der Schule 
  • Quentin Spanisch Camp 9-16 Uhr in der Schule 
  • Sofia Tennis Camp 10:30-13:30 Uhr in der alten Nachbarschaft.
Hach da werde ich schön viel Zeit im Auto verbringen, schließlich brauche ich 20 Minuten bis zur alten Nachbarschaft. Aber jedenfalls habe ich zwischen drin 3 Stunden Zeit aber die wird man bestimmt auch noch mit Arbeit füllen können. So jetzt geh ich aber schlafen.
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 335 - Koffer Probe packen

So heute war ich richtig produktiv aber dazu später. Heute morgen sind wir um 8:30 Uhr aufgestanden, haben uns schnell fertig gemacht, alle Sachen ins Auto gepackt und haben dann gefrühstückt. Wir haben dann aus gecheckt und sind um 9 Uhr dann losgefahren nach Hause. Wir waren dann bisschen weniger als 4 Stunden unterwegs und so habe ich dann Alina gegen 14 Uhr zuhause abgeliefert. Ich bin dann nach Hause gefahren und habe dann angefangen meine Koffer Probe zu packen. Alleine die gefalteten Klamotten hatten dann schon ein Gewicht von fast 20 Kilo und da hat es mir erstmal die Sprache verschlagen. Ich habe dann aber ein paar Sachen umsortiert und auf meine zwei Koffer verteilt und siehe da: alles hat rein gepasst und alles kommt mit zurück nach Deutschland. Meinen zweiten Koffer habe ich sogar schon fertig gepackt unten in den Keller gebracht und so wird er da jetzt stehen bleiben bis es zurück nach Deutschland geht in 45 Tagen. Gegen 17:30 Uhr ist dann Alina gekommen und dann haben wir ein bisschen gechillt bis wir dann gegen 19 Uhr zum Kino losgefahren sind. Wir haben uns zusammen mit Marie "Me before you" angeschaut aber vorher wurde noch kurz bei Starbucks gestoppt. Der Film war richtig schön und ich kann ihn nur empfehlen! Danach hat mich Alina nach Hause gefahren und Susan hat mir endlich ihr Passwort für die Sommer-Hausaufgaben gegeben. Ich habe mich dann noch um die ganzen Pakete gekümmert, wobei eigentlich nur Madeleine wirklich viel machen muss. Isabelle und Sofia müssen zwar 3 Bücher lesen aber dafür weniger andere Fächer. Ich habe dann noch einen Plan für Madeleine geschrieben, welches Blatt in welcher Woche erledigt werden muss. Morgen werden wir dann die Bücher besorgen und dann kann es los gehen. Jetzt ist schon 23:30 Uhr und ich geh mal schlafen. Quentin und Madeleine haben ab morgen Camps also müssen wir früh aufstehen. Aber dazu morgen mehr.
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 334 - Nashville

Heute haben wir uns erstmal fleißig Nashville angeschaut. Nachdem wir bis circa 10 Uhr geschlafen haben, habe ich schnell geduscht und gegen 11:30 Uhr sind wir dann nach Nashville gefahren. Wir haben dann nach einem bezahlbaren Parkplatz gesucht und nach ein bisschen suchen auch einen für 10 Dollar gefunden. Wir sind dann erstmal den Broadway entlang gelaufen und haben uns dann Tickets für die Trolley Tour durch Nashville gekauft. Wir sind dann für 2 Stunden quer durch Nashville gefahren und haben einen super Überblick über die Stadt bekommen. Danach haben wir uns erstmal ins Hard Rock Café gesetzt und haben dort gegessen. Wir sind dann in einen Souvenirladen gegangen und dort habe ich mir dann einen Cowboy Hut gekauft. Von dort sind wir dann zur Country Hall of Fame gelaufen und haben bis 16 Uhr gewartet, da dann die Tickets nur noch 14 Dollar gekostet haben. Wir haben uns dann das Museum angeschaut und sind dann zurück zum Auto. Wir sind dann zu Starbucks gefahren und saßen dort ein bisschen. Gegen 18 Uhr sind wir dann zum Hotelzimmer zurück gefahren und haben dann erstmal gechillt. Wir haben uns dann Pizza und Brownies bestellt und als das Essen gekommen ist haben wir uns draußen auf den Boden gesetzt. Dort saßen wir dann bis es dunkel wurde. Wir sind dann rein gegangen und haben ein bisschen Fernsehen geschaut. Jetzt ist 22 Uhr und ich geh mal schlafen. Alina schläft schon und ich werde jetzt auch schlafen gehen. Morgen fahren wir schon so gegen 9 Uhr hier los, damit ich noch meine Koffer Probe packen kann. 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 333 - Fahrt nach Nashville

Heute war ein relativ entspannter Tag. Ich habe bis 10 Uhr in meinem Bett gelegen, da die Kids einfach nicht nach unten gekommen sind. Sie haben sich dann angezogen und gefrühstückt und dann sind wir einkaufen gegangen. Wir haben ein paar Lebensmittel gekauft und ein paar Sachen für lunch. Zuhause habe ich dann mit Quentin lunch vorbereitet und dann haben wir alle zusammen gegessen. Es gab Apfelschnitze mit Peanut Butter, Schinken-Käse-Croissants, kleine Sandwiches und dann als Nachtisch noch Pfirsiche. Die Kids fanden es super und danach haben wir alles uns ein bisschen ausgeruht. Um 13:30 Uhr mussten wir Isabelle zum Tennis fahren. Wir sind dann in der Zwischenzeit zu Target gefahren und haben ein Geburtstagsgeschenk für Sofias Freundin besorgt. Außerdem haben wir auch noch Socken und ein paar andere Dinge gekauft. Um 15 Uhr haben wir Sofia wieder abgeholt und dann sind wir nach Hause. Die Kids mussten dann noch ihre Taschen fürs Wochenende bei Jorge fertig packen und um 15:40 Uhr wurde Sofia dann zum Geburtstag abgeholt. Ich habe dann Quentin und Madeleine vor den Fernseher gesetzt, während sich Susan in ihrem Bett von einer kleinen Operation erholt hat. Ich konnte so meine Tasche fertig packen und gegen 16:45 Uhr bin ich dann zu Alina losgefahren. Wir haben dann über 4 Stunden bis zu unserem Hotel gebraucht und waren dort dann um 20:30 Uhr Ortszeit (wir haben eine Stunde Zeitunterschied zu Atlanta). Wir haben dann eingecheckt und sind auf Zimmer. Für zwei Nächte ist es absolut ok und wir werden demnächst auch mal schlafen gehen. 
Morgen werden wir uns dann erstmal Nashville anschauen. 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 332 - Georgia Aquarium

mehr lesen 0 Kommentare

Tag 331 - Arztbesuch

Heute war ein langer Tag, da ich am Ende 13:30 Stunden gearbeitet habe, aber so lang kam es mir gar nicht vor. Ich habe um 7:30 Uhr angefangen und da kam dann Quentin auch relativ bald in mein Zimmer gestampft, da er aufs Klo musste. Er hat dann in meinem Bett auf meinem iPad Tarzan geschaut und ich habe nochmal für ein Stündchen die Augen geschlossen. Gegen 9:30 Uhr habe ich dann die Mädels aufgeweckt und dann allen Frühstück gemacht. Um 11 Uhr hatten Quentin und Madeleine dann Therapie. Danach sind wir dann Sandwiches kaufen gegangen und dann in den Ocee Park. Die Kids lieben es dort zu spielen und so haben wir dort die Zeit überbrückt bis wir um 13:30 Uhr zum Kinderarzt mussten. Dort hatten Madeleine und Quentin einen Termin für den jährlichen Check. Sie sind beide gesund und am Ende hat Quentin noch 3 Impfungen bekommen. Zwei auf den rechten Arm und eine auf den linken Arm. Ich saß mit ihm auf der Liege und hatte ihn auf meinem Schoß. Ich musste dann seine Arme runterdrücken und dann hat die Ärztin ihn geimpft. Bei der letzten Impfung hat er dann angefangen zu weinen aber nachdem wir das Zimmer verlassen haben war schon wieder alles gut. Er ist eben auch schon ein großer Junge und da weint man nicht mehr in der Öffentlichkeit ;-) wir sind dann nach Hause und haben uns für den Pool fertig gemacht. Zwischendurch habe ich auch noch die ganze Wäsche gefaltet und um 16 Uhr waren wir dann am Pool. Dort waren wir dann bis 18 Uhr und auf dem Heimweg haben wir Pizza abgeholt. Zuhause haben ich dann mit den Kids gegessen und danach gab es noch Wassereis. Quentin habe ich dann geduscht und dann kam Susan nach Hause. Sie ist dann mit Isabelle und Sofia noch ein paar neue Klamotten einkaufen gegangen und so habe ich dann mit Madeleine und Quentin einen Film geschaut. Um 20:30 Uhr habe ich Quentin dann ins Bett gebracht und Susan ist um 21 Uhr nach Hause gekommen. Ich habe dann schnell geduscht und jetzt liege ich im Bett. Ich werde noch eine Folge Grey's Anatomy schauen und dann schlafen gehen. 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 330 - 10 days left

So krass, dass morgen schon Juni ist und ich dann sage kann: "Nächsten Monat fliege ich nach Hause!"
Aber mal zu meinem Tag. Also heute war es eigentlich ganz entspannt. Ich bin gegen 9 Uhr aufgewacht und die Kids waren noch in ihren Zimmern. Gegen 10:30 Uhr bin ich dann mal hoch und musste dann Quentin sogar noch aufwecken. Die Kids haben dann nur was kleines gefrühstückt und dann sind wir um 12 Uhr zu Pizza Hut zum Lunch gefahren. Danach sind wir nach Hause und haben ein Plakat gestaltet. Näheres gibt es erst in ein paar Wochen. Um 15:10 Uhr mussten wir dann zum Arzt für Isabelle und dort haben wir dann genau eine Stunde gebraucht bis wir wieder draußen waren. Jorge hat die Kids dort dann direkt abgeholt und somit war ich dann um 16:30 Uhr fertig. Ich bin dann nach Hause gefahren und habe die Betten wieder bezogen, da ich heute die ganzen Bettbezüge gewaschen habe. 
Ich habe dann Grey's Anatomy geschaut und zum Dinner ein bisschen Salat gegessen. So wirklich Hunger hatte ich aber nicht und so habe ich den Rest in den Kühlschrank gestellt. Ich habe dann ein bisschen Ellie Goulding gehört, schließlich gehen wir da am Montag auch das Konzert. Wir sind dann Susan und die Mädels, Quentin muss zuhause bleiben. Danach habe ich dann weiter Grey's Anatomy geschaut und jetzt geht es gleich ins Bett. Ist schon 22 Uhr und ich bin müde. 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 329 - Memorial Day

Heute war Memorial Day und somit hatten die meisten Au Pairs frei. Ich musste morgens trotzdem eine Stunde arbeiten und gegen 11 Uhr sind wir dann in die Outlet Mall gefahren. Alina, Julia, Lisa und ich waren dann ein bisschen Shoppen und es hat sich gelohnt: ich habe ein paar Turnschuhe von Nike, zwei kurze Hosen, 5 Desinfektionsmittel mit Anhänger und eine Kappe von den Atlanta Braves gekauft. Ich habe für alles 120 Dollar bezahlt und habe 40 Dollar gespart durch die Rabatte. Nach dem Outlet sind wir dann nich zu Target und dort habe ich mir dann die Kappe gekauft. Wir mussten dann kurz zu mir nach Hause, weil Jorge die Kids um 15 Uhr Heim bringen wollte aber Susan noch nicht von der Arbeit zurück war. So musste ich dann also nach Hause und habe dann 30 Minuten auf die Kids gewartet. Dann war Susan aber auch schon wieder zurück und ich bin mit den Au Pairs essen gegangen bei Applebees. Ich habe dort dann Hühnchen mit Shrimps, Pilzen, Zwiebeln und Kartoffeln gegessen. War richtig lecker aber ich war dann auch ziemlich voll davon. Nach 2 Stunden sind wir dann zurück zu mir und die Au Pairs sind nach Hause gefahren. Ich habe dann ein bisschen Zeit mit meiner Gastfamilie verbracht und gegen 21 Uhr bin ich dann in mein Zimmer. Ich werde jetzt noch meine ganzen Sachen wegräumen und dann Grey's Anatomy schauen. 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 328 - FaceTime mit Emily

Heute war ein weiterer Arbeitstag und so habe ich wieder um 7:30 Uhr angefangen zu arbeiten. Jorge wollte die Kids dann um 11 Uhr abholen und so habe ich die Kids um 10 Uhr aufgeweckt. Sie haben sich dann alle fertig gemacht und ich habe mit Quentin Hausaufgaben gemacht. Die Kids wurden mal wieder 20 Minuten später abgeholt und dann habe ich sofort mit Emily geskypt. Wir haben dann insgesamt fast 4 Stunden geskypt und erstmal alles über die letzten 3 Wochen aufgeholt. Nach dem Skypen habe ich dann ein bisschen geschlafen und dann Grey's Anatomy geschaut. Abends habe ich mich dann noch mit Susan und Alex unterhalten bevor die Kids wieder zurück gekommen sind. Ich habe dann weiter Grey's Anatomy geschaut und jetzt ist 23:30 Uhr und Zeit fürs Bett. Morgen geht es wieder um 7:30 Uhr los mit arbeiten. 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 327 - Happy Saturday

Heute morgen musste ich wieder um 7:30 Uhr anfangen zu arbeiten, da Susan dieses Wochenende arbeiten muss. Ich musste die Kids dann alle um 8 Uhr aufwecken, da Jorge die Kids um 9 Uhr abholen wollte. Ich habe ihnen dann Frühstück gemacht und danach haben sie sich fertig gemacht. Wie immer war Jorge dann 20 Minuten zu spät und so saßen wir dann im Wohnzimmer und hatten Spaß. Als die Kids dann aus dem Haus waren, habe ich Grey's Anatomy geschaut und habe dann noch eine halbe Stunden geschlafen bis ich dann losfahren musste zu Steak and Shake. Dort habe ich mich dann mit Alina und ihrem Gastbaby Cailin getroffen. Wir haben dann gegessen und ich habe Cailin wieder ein bisschen gehalten. Sie fängt immer an zu grinsen wenn ich sie Stinkebacke nenne :-D wir saßen dort dann noch ewig nach dem Essen und so war ich dann gegen 14:30 Uhr wieder zuhause. Ich habe dann die Post rein geholt und da war dann mein Päckchen von Victoria's Secret dabei. Ich habe jetzt einen neuen Bikini und er ist super schön. Ich musste dann noch etwas umtauschen gehen und bin dann wieder nach Hause. Die Kids waren dann zuhause und ich habe das Delfin Programm gebucht für meine Mama und mich. Dort werden wir dann am 13.Juni während unserem Miami Urlaubs hingehen. Ich habe dann mit allen ein bisschen im Wohnzimmer gesessen und mit Quentin seine Hausaufgaben für heute fertig gemacht. Ich muss schon ein bisschen Vorarbeiten, damit er die Woche, in der ich im Urlaub bin, nichts mit den Babysittern machen muss. Heute musste er von der Garage bis zum Briefkasten und zurück hüpfen und dabei die gleiche Anzahl von Hüpfern machen. Hat er super gemacht und hat auch nur 18 Hüpfer gebraucht. Vorgelesen habe ich ihm auch noch 15 Minuten und dann war alles fertig für heute. 
Alex hat dann für uns alle Burger gegrillt und gegen 20 Uhr haben wir dann gegessen. Danach gab es noch Eiscreme Torte und dann bin ich in mein Zimmer. Ich habe dann schnell geduscht und jetzt schreibe ich meinen Blog. Morgen früh muss ich die Kids wieder um 8 Uhr aufwecken also gehe ich jetzt mal schlafen, schließlich ist es schon 22 Uhr. 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 326 - Susans Geburtstag

mehr lesen 0 Kommentare

Tag 325 - Quentin lernt schwimmen

mehr lesen 0 Kommentare

Tag 324 - Last Day of School

mehr lesen 0 Kommentare

Tag 323 - Zweiter Tag mit Handwerkern

Heute morgen musste ich nur für Isabelle und Madeleine Lunch und Snacks vorbereiten und war super schnell fertig. Ich habe dann einfach auf Madeleine gewartet und sie hat dann im stehen in der Küche gefrühstückt. Danach hat sie sich dann schnell fertig gemacht und war dann 15 Minuten bevor sie zur Schule losgefahren sind unten. So saßen wir dann auf der Couch rum und Isabelle hat sich dann auch zu uns gesetzt. Wir haben dann das Jahrbuch von der Schule angeschaut und dann sind sie auch schon bald losgefahren zur Schule. Ich habe dann die ganze Wäsche von den Kids und mir in die Waschmaschine geworfen und Quentin hat noch geschlafen also konnte ich ein bisschen Grey's Anatomy schauen. Gegen 8:45 Uhr habe ich Quentin dann aufgeweckt und er hat sich angezogen. Wir haben dann Zähne geputzt und gegen 9:10 Uhr sind dann die Handwerker gekommen. Wir sind dann zusammen mit Alina, Lisa, Julia und Marie frühstücken gegangen. Quentin hat sich ruhig mit seinem Buch beschäftigt und hat sich super verhalten. Danach haben wir dann beim Dollar Tree gehalten und ich habe ein paar Kleinigkeiten eingekauft. Wir mussten dann schon Sofia und Isabelle von der Schule abholen und haben dann bei der Lower School auf die Ankunft von Sofia gewartet (sie hatte ja im Zoo übernachtet). Isabelle ist dann auch hochgelaufen gekommen und so konnten wir als Sofia ihre ganzen Sachen hatte losfahren und den beiden bei Chick-Fil-A etwas zum Lunch holen. Zuhause haben wir uns schnell umgezogen und sind dann zum Pool. Dort haben Isabelle und Sofia dann gegessen und dann sind wir alle ins Wasser. Wir haben mit Wasserpistolen gespielt und hatten richtig viel Spaß. Sofia hatte schlechte Laune und hat es dann schön jeden spüren lassen. So saß sie dann eben auf einem Stuhl und hat nicht mitgemacht. Wir waren dann bis 14:45 Uhr am Pool und Alina war dann auch ein bisschen dabei. Wir mussten dann aber Madeleine abholen und danach haben dann alle zuhause geduscht. Sofias Laune hatte sich dann immer noch nicht gebessert und so ist ihr Handy jetzt eben erstmal weg. Also sie ist gerade echt heftig drauf... Um 16:15 Uhr wurden die Kids von Jorge abgeholt und dann habe ich mit auf unserer Terrasse auf die Bank gelegt und ein bisschen relaxed während die Handwerker noch gearbeitet haben. Es war richtig angenehm im Schatten und dort war ich dann bis die Handwerker gegen 18 Uhr gegangen sind. Dann habe ich die Wäsche von den Kids gefaltet und dann nach oben gebracht. Danach habe ich etwas gegessen und dann geduscht. Ich musste dann erstmal After Sun Creme auftragen, da ich ein bisschen Sonnenbrand bekommen habe. Aber es hält sich noch in Grenzen und hoffentlich morgen wieder weg. Ich habe dann Grey's Anatomy geschaut und jetzt ist 22 Uhr und ich gehe ins Bett. Sommerferien sind ganz schön anstrengend!
Also dann bis morgen :-* 
0 Kommentare

Tag 322 - Last day of school for Quentin

mehr lesen 0 Kommentare

Tag 321 - Six Flags

mehr lesen 0 Kommentare

Tag 320 - Sleepover mit Alina

Heute habe ich erstmal ausgeschlafen und dann Wäsche gewaschen. Dann habe ich gefrühstückt und dann ging es zurück ins Bett. Ich habe dann Grey's Anatomy geschaut und einfach relaxed. Gegen 13 Uhr habe ich mir dann meine Reste vom Chinesen aufgewärmt und auch Madeleine mit ihrem Essen geholfen. Dann habe ich meine Wäsche gefaltet und mich ein bisschen mit Susan unterhalten. Dann habe ich wieder Grey's Anatomy geschaut und gegen 17 Uhr habe ich dann geduscht. Ich musste dann noch meine Tasche packen und dann bin ich zu Alina losgefahren. Ich habe dann mit Cailin ein bisschen gespielt während Alina geduscht hat und danach haben wir Tacos gegessen. Danach haben wir einen Film geschaut und währenddessen gestoppt um Cailin ins Bett zu bringen. Nach dem Film haben wir dann Grey's Anatomy geschaut und dann ging es ins Bett. Naja eher auf die Couch, damit wir Cailin hören wenn sie aufwacht. Wir hoffen jetzt auf eine ruhige Nacht. Morgen fahre ich mit ein paar Au Pairs zu Six Flags.
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 319 - Field Day

Heute hatten die Mädels Field Day und so haben sie dann Spiele in der Schule gespielt. Ich habe sie heute morgen in die Schule gefahren und war richtig heftig müde. Sofia hatte nämlich um 3:30 Uhr erstmal das ganze Haus aufgeweckt, weil Madeleine ihr Glas umgeworfen hat und somit der Boden und Sofias Bett nass war. Anstatt es dann leise sauber zu machen hatte sie nichts anderes zu tun, als ein lautes Theater daraus zu machen und dann war ich erstmal eine Stunde wach. Also habe ich mich nochmal ins Bett gelegt nachdem ich um 8 Uhr zurück war. Ich habe dann noch geduscht bevor ich um 11:30 Uhr losfahren musste um die Kids abzuholen. Erst musste ich Quentin abholen, da war dann Madeleine auch schon dabei und dann haben wir noch auf Sofia warten müssen. Isabelle konnten wir dann sofort abholen und dann ging es nach Hause. Ich habe dann Sandwichs für alle gemacht und dann haben wir gegessen. Danach ist Quentin ins Bett und ich habe mit Madeleine Skip-Bo gespielt während Sofia etwas gebastelt hat. Wir haben dann tatsächlich 1:30 Stunden gespielt und dann musste ich schon Quentin aufwecken. Wir haben dann einen Film geschaut und danach dann noch mit Knete gespielt. Dann war auch schon 17 Uhr und Susan ist nach Hause gekommen. Also wenn die Kids so heftig drauf sind in den Ferien, wie sie heute drauf waren, dann kann es nur heftig werden. 
Susan hatte Montag übrigens die Idee meiner Mama einen Crock Pot (Slow Cooker) zu bestellen und der kam heute an. Da hat sich meine Mama erstmal drüber gefreut und war geschockt. Damit hatte sie nicht gerechnet, da ich ihr extra nichts davon erzählt habe :-D
Wir haben dann beim Chinesen Essen bestellt und dann bin ich in mein Zimmer. Ich habe ein bisschen Grey's Anatomy geschaut und ich werde mich gleich mal fürs Bett fertig machen. Danach werde ich noch Musik hören und dann geh ich schlafen. 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 318 - Last Cluster Meeting

Heute hatte ich mein letztes Cluster Meeting bevor ich nach Hause fliege. Im Juni bin ich in Miami und dann im Juli bin ich schon im Reisemonat. So krass wie schnell die Zeit verging! 
Aber erstmal zu meinem Tag: heute morgen gab es mal wieder eine Ladung Grey's Anatomy und um 11 Uhr kamen dann die Putzfrauen. Also wenn sie eins überhaupt nicht drauf haben, dann ist es die Bettdecke aufs Bett zu legen ohne das der Zettel oben am Kopf ist :-D dann kam auch noch ein Kammerjäger zur Routine Überprüfung und ich habe einen guten Job mit den Ameisen im Vorratsraum gemacht und alle getötet. Er hat mich dann gleich mal gelobt :-) um 12 Uhr habe ich Quentin abgeholt und er hat heute seine Sommer-Hausaufgaben mit nach Hause gebracht und hat wirklich einen Plan bekommen, was er jeden Tag im Juni und Juli machen soll. Damit werden wir nächste Woche starten, da ich schließlich eine Woche im Urlaub bin und es sonst niemand mit ihm machen wird. 
Quentin ist um 13:15 Uhr dann ins Bett und ich habe mal wieder Wäsche gewaschen. Um 15 Uhr habe ich dann wie immer die Mädels abgeholt und heute gab es den ein oder anderen Nervenzusammenbruch. Einige Tränen sind geflossen und einige Male wurde heftig gestritten. So musste dann eben Sofia 40 Minuten alleine in ihrem Zimmer sitzen, da sie sich überhaupt nicht mehr kontrollieren konnte. Also wenn das so in den Sommerferien ist, dann werden wir viel Spaß haben - NICHT! Um 17:20 Uhr haben wir dann Auntie Jean abgeholt und sind dann mit ihr Essen gegangen. Wir sind ein Fischrestaurant und ich habe eine schöne Fischplatte gegessen. Danach habe ich dann netterweise Isabelle mit zu seinem Cluster Meeting in der Eisdiele mitgenommen und auf dem Weg dorthin haben wir Sofia noch bunte Socken gekauft. Lisa haben wir dann auch noch abgeholt und dann haben wir uns erstmal Eis geholt. Für mich gab es einen Bananen Split, was ich jetzt nicht so lecker fand. Waren zu viele andere Geschmacksrichtungen dabei. Danach habe ich dann Lisa wieder nach Hause gefahren und dann sind wir auch heim. Ich habe dann die Hunde rausgelassen und bin dann ins Bett. Morgen wird ein langer Tag, da die Kids zur einen kurzen Tag haben und dann natürlich bespaßt werden wollen. Ich geh jetzt mal schlafen.
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 317 - Little Princess

Also heute saß ich echt die meisten Zeit im Auto und bin von Tennis Training zu Tennis Training gefahren. Vormittags habe ich ein bisschen gelesen und dann Grey's Anatomy geschaut. Um 12 Uhr habe ich dann Quentin abgeholt und zuhause gab es erstmal ein Sandwich. Quentin ist dann direkt ins Bett, da heute Mittwoch war und wir deshalb die Mädels schon um 14:15 Uhr abholen mussten. Von der Schule sind wir dann direkt zu Isabelle's Tennis Training im der alten Nachbarschaft gefahren und dann ging es nach Hause. Es war dann schon 15:20 Uhr und so mussten sich Madeleine und Sofia schnell umziehen bevor wir Madeleine bei ihrem Training abliefern mussten. Von dort sind wir dann Isabelle abholen gegangen und dann ging es nach Hause. Dort haben wir Isabelle abgesetzt bevor wir dann Sofia zum Tennis fahren mussten. Wir haben dann dort 30 Minuten auf Sofias Training gewartet und sind dann nach Hause. Dort haben wir dann 30 Minuten auf Jorge gewartet bis er die Kids endlich abgeholt hat. Er kann nämlich nicht einmal schreiben wenn er zu spät kommt und lässt uns dann lieber warten. Als die Kids dann endlich abgeholt worden sind, hat mich Susan abgeholt und wir sind italienisch Essen gegangen. Als wir dann wieder zurück waren, habe ich ein paar Pflanzen nochmal ordentlich eingebuddelt in die Erde und dann kamen die Kids auch schon bald heim. Madeleine hat dann geduscht in meiner Dusche und danach habe ich bestimmt 15 Minuten ihre Haare gebürstet während sie Netflix geschaut hat. Sie ist dann ins Bett und ich habe geduscht. Jetzt liege ich auch meinem Bett und werde gleich schlafen gehen. Ich schaue nur noch die eine Folge Grey's Anatomy fertig. 
Ich habe heute mit den Kids aufgeschrieben, was sie in den Sommerferien alles machen wollen und da ist einiges zusammen gekommen. Die Liste hängt jetzt am Kühlschrank und da werden wir wohl einiges machen solange ich noch da bin. Noch genau 9 Wochen bis ich nach Hause fliege! 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 316 - Invasion der Ameisen

Heute kam eine schöne Überraschung gleich morgens beim Arbeiten. Ich habe das lunch für alle wie immer vorbereitet und dann kam Sofia zum frühstücken und hat nach einem Donut gefragt. Da kam dann die Überraschung: die gesamte Packung war voll mit Ameisen und dann sind die Donuts und gleich danach die Muffins im Mülleimer gelandet. Ich habe dann erstmal alle Kids mit Frühstück versorgt und dann die Suche nach dem Ursprung von den Ameisen begonnen. Da haben sie sich hinter einer Tasche ein Loch in die Wand gefressen und sind jetzt da rum spaziert. Aber nicht mit mir und so wurden erstmal alle mit Spray getötet und danach weggewischt. Tja so hatten sie eben ein kurzes Leben in unserem Vorratsraum. 
Sonst war es heute ganz entspannt. Bis ich Quentin abgeholt habe, habe ich nicht viel gemacht und als ich ihn abgeholt hatte, habe ich noch meine Kündigung fürs Fitnessstudio zur Post gebracht. Zuhause haben wir dann gegessen und danach hat Quentin bis 13:15 Uhr gespielt. Er hat dann geschlafen während ich Grey's Anatomy geschaut habe. Um 15 Uhr haben wir die Mädels abgeholt und zuhause wurden dann nur ein paar Hausaufgaben gemacht. Danach haben die Kids wieder mit dem Sprinkler gespielt, wobei Madeleine nur 10 Minuten durfte, da sie zur Zeit nicht so gut hört und so war das dann eben ihre Strafe. So wird es im Sommer dann eben weiter ablaufen, wenn es nicht besser wird. Nachdem wir mit dem Sprinkler fertig waren ging es dann für alle in die Dusche und um 18 Uhr haben wir dann Lasagne gegessen. Susan war dann auch schon daheim und somit war ich danach fertig. Wir haben dann noch ein paar organisatorische Dinge besprochen und dann bin ich in mein Zimmer. Für mich beginnen morgen auch schon die letzten 7 Wochen bis zu meinem letzten Arbeitstag. Die Zeit rennt und bald geht es schon los nach Miami. 
Ich schaue jetzt noch eine Folge Grey's Anatomy und dann gehe ich schlafen.
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 315 - Busy day

Heute war nochmal ein anstrengender Tag. Heute morgen haben die Mädels sich erstmal schön gestritten und ständig kam von oben: Jasmin, die hat das gesagt. Habe mich dann schon leicht wie im Kindergarten gefühlt und war dann froh, als sie endlich gefrühstückt hatten und ruhig waren. Als sie dann alle aus dem Haus waren habe ich mich ins Bett gelegt, da ich gestern erst nicht einschlafen konnte und dann ständig aufgewacht bin. Gegen 10 Uhr bin ich dann aber aufgestanden und habe mich fertig gemacht fürs Einkaufen. Es ging mal wieder zu Costco (dem riesigen Einkaufsladen) und da bin ich dann nach 45 Minuten wieder raus gegangen mit einigen neuen Kosmetika für mich und eine Tonne an Essen. Das habe ich dann zuhause alles verstaut bevor ich Quentin abholen musste. Ich hatte dann sogar noch Zeit Wassermelone und Ananas für die Kids zu schneiden und dann habe ich Quentin abgeholt. Wir haben dann schnell gegessen und dann habe ich noch eine Ladung Wäsche in die Waschmaschine geworfen. Dann mussten wir auch schon los um Isabelle abzuholen und zum Arzt zu bringen. Dort haben wir dann 30 Minuten gewartet während sie behandelt wurde und dann haben wir noch bei Chick-Fil-A für etwas zu trinken gestoppt. Auf dem Weg zur Schule habe ich dann noch ihr Rezept bei der Apotheke abgegeben und dann habe ich Isabelle zur Schule gefahren. Zeit für einen Mittagsschlaf war nicht mehr und so sind wir zum Dollar Tree gefahren und haben ein paar Sachen besorgt. Ich habe dann auch noch 2 Vakuumbeutel gekauft und so sollte jetzt eigentlich alles in den Koffer passen. Wir sind dann schnell nach Hause und ich habe eine neue Ladung Wäsche in die Waschmaschine geworfen und die Spülmaschine ausgeräumt während Quentin eine Serie auf netflix geschaut hat. Dann war auch schon wieder Zeit die Mädels von der Schule abzuholen und danach direkt zur Therapie zu fahren. Quentin habe ich dann ab 15:30 Uhr schlafen lassen im Auto und so saß ich dann während Isabelle und Sofia Therapie hatten mit Madeleine und Quentin eine Stunde im Auto. Ab und zu habe ich dann nach Isabelle und Sofia geschaut aber die meiste Zeit saß ich im Auto und habe Musik gehört. Quentin hatte eh geschlafen und Madeleine Hausaufgaben gemacht, also konnte ich auch ein bisschen entspannen. Nach der Therapie haben wir dann 30 Minuten nach Hause gebraucht und während jeder etwas zu tun hatte konnte ich in Ruhe die Wäsche falten. Danach habe ich dann Mac and Cheese in den Ofen geschoben und Quentin beim Puzzeln geholfen. Susan ist dann gegen 18:15 Uhr nach Hause gekommen und ich war fertig mit arbeiten. Wir haben dann gegessen und danach habe ich die Wäsche fertig gefaltet. Ich bin dann in mein Zimmer und habe mich ausgeruht bevor ich duschen gegangen bin. Ich werde jetzt noch Grey's Anatomy schauen und dann schlafen gehen.
Also dann bis morgen :-* 
0 Kommentare

Tag 314 - Kids ins Bett bringen

Heute morgen habe ich ausgeschlafen und dann mit meiner Mama und einer Freundin geskypt. Danach habe ich Grey's Anatomy geschaut und nachdem ich dann ein Sandwich gegessen habe, habe ich draußen ein bisschen gelesen. Susan wollte eigentlich schon gegen Nachmittag zurück sein und als sie dann um 17 Uhr immer noch nicht zurück war habe ich ihr geschrieben. Hat sich dann aber raus gestellt, dass sie erst gegen 23 Uhr heim kommen wird und somit hatte sich das auch geklärt. Ich habe dann geduscht und ein paar Chicken Nuggets gegessen bevor die Kids um 19:20 Uhr nach Hause gekommen sind. Sie haben dann alle schnell ihre Taschen ausgeräumt und haben sich umgezogen damit wir 30 über Nacht schauen konnten. Quentin war ziemlich müde und so hat er nach einer Geschichte dann um 20 Uhr geschlafen. Die Mädels haben dann noch den Film fertig geschaut und sind dann ins Bett. Ich habe dann nochmal die Hunde rausgelassen und bin dann auch ins Bett. Nachdem ich meine Folge Grey's Anatomy fertig geschaut hatte, habe ich dann noch gelesen. Es ist jetzt 22 Uhr und ich werde gleich schlafen gehen. Morgen beginnt die letzte ganze Schulwoche für die Kids. 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 313 - Sturmfrei

Heute morgen haben Alina und ich erstmal schön bis 11 Uhr ausgeschlafen. Ich hatte die Hunde gegen 7 Uhr raus gelassen und so waren sie dann auch ruhig bis wir aufgewacht sind. Ich hatte meine Zimmertür aufgelassen und so hat Freida auf ihrem Stammplatz zwischen Fernseher und Kleiderschrank und Greta gleich neben mir auf dem Boden geschlafen. Wir sind dann aufgestanden und haben uns Frühstück gemacht. Es hab Rührei, Toast, Marmelade und Nutella. Nach dem Frühstück haben wir den Hunden ein paar Bälle geworfen und dann haben wir uns fertig gemacht. Wir sind dann zum Schmuckladen Charming Charlie und dort habe ich mir zwei Sonnenbrillen und eine große Strandtasche gekauft. Danach sind wir noch in Victoria's Secret aber da habe ich mir nichts mehr gekauft. Ich habe dann Alina nach Hause gefahren und danach bin ich wieder nach Hause. Ich habe dann ein bisschen Grey's Anatomy geschaut und dann auf der Couch ein bisschen geschlafen. Als ich wieder aufgewacht bin habe ich weiter Grey's Anatomy geschaut. Irgendwann habe ich dann die Pizza von gestern gegessen und dann gab es noch ein bisschen Eis. Mir wurde dann irgendwann langweilig und so habe ich schon Sachen aus meinem Zimmer in einen Koffer verstaut. Den Koffer habe ich dann wieder in den Keller gebracht und da kann er jetzt erstmal bleiben bis Anfang Juni. Ich werde Anfang Juni Probe packen um zu schauen, ob ich meiner Mama noch Sachen mitgeben muss oder ob alles ohne Probleme in meine Koffer passt. Aber eigentlich dürfte alles passen und wenn nicht nehme ich eben schon ein paar Sachen mit nach Miami.
Jetzt ist 23 Uhr und ich liege zusammen mit Greta im Bett während Freida schon vor sich hin schnarcht :-D ich gehe jetzt auch mal schlafen.
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 312 - Drittes Zuhause besucht

Heute war nur ein "kurzer" und entspannter Tag. Nachdem die Nacht heute ruhig war, hat es auch mit dem Aufwecken und fertig machen für die Schule gut geklappt. Gegen 8 Uhr war ich dann wieder zuhause und dann habe ich Grey's Anatomy geschaut. Ich habe dann noch eine Stunde geschlafen und dann weiter geschaut. Um 12 Uhr habe ich Quentin abgeholt und zuhause haben wir dann nach dem lunch mit dem Spränkler gespielt. Um 13:15 Uhr ging es dann für Quentin ins Bett und ich habe die Küche bzw. den Kühlschrank aufgeräumt. Dann habe ein bisschen Grey's Anatomy geschaut und dann musste ich Quentin schon aufwecken und für Soccer fertig machen. Ich habe dann die Mädels wie immer zu Fuß abgeholt und dann haben wir ein anderes Mädchen noch abgeholt. Wir haben dann bis 15:30 Uhr gewartet und die nächsten 20 Minuten sind dann immer noch keine anderen Kinder aufgetaucht. Wir haben dann also das Mädchen wieder zurück zur Betreuung gebracht und sind dann nach Hause. Die Kids haben dann ihre Taschen fürs Wochenende gepackt und dann haben wir noch ein bisschen draußen mit dem Spränkler gespielt. Um 16:45 Uhr haben sich die Kids dann umgezogen und um 17 Uhr hat Jorge die Kids abgeholt. Ich habe dann schnell geduscht und dann habe ich Alina abgeholt. Wir wollten dann kurz bei Emily's alter Gastfamilie anhalten und was abholen aber aus kurz wurde 4 Stunden. Wir haben dann mit Emily (Emily's Gastmutter) geredet und dann ist Gina (das neue Au Pair) noch dazu gekommen. Wir saßen dann zusammen und haben dann einen "Grusel"Film geschaut, der aber war überhaupt nicht gruselig. Danach haben wir dann noch Fifty Shades of Black also die verarsche von Fifty Shades of Grey geschaut. Wir haben dann noch Pizza bestellt, auf die uns Emily eingeladen hat und haben dann noch einen dritten Film angefangen. Um 22 Uhr sind wir dann nach Hause gefahren und haben dann noch ein bisschen gequatscht. 
Es ist jetzt fast 1 Uhr und ich denke demnächst werden Alina und ich auch ins Bett gehen.
Also dann bis morgen :-*
1 Kommentare

Tag 311 - Butter Pecan Ice Cream

Heute morgen habe ich ganz normal gearbeitet und dann habe ich mich wieder in mein Bett gelegt. Ich habe dann geschlafen bis 10 Uhr und dann Grey's Anatomy geschaut. Also irgendwie bin ich süchtig danach und fühle mich schon wie eine Assistenzärztin :-D um 12 Uhr habe ich dann Quentin abgeholt und wir waren Gemüse fürs Dinner einkaufen. Zuhause haben wir dann gegessen und dann haben wir draußen gespielt. Ich habe dann einen Spränkler für die Kids aufgebaut und dann gleich mal ausprobiert wobei Greta riesigen Spaß hatte. Quentin ist dann um 13:15 Uhr ins Bett und ich habe Wäsche gewaschen. Ich habe dann auch noch Dinner vorbereitet und zwar hab es heute Tortillas mit Hühnchen und Paprikagemüse. Das habe ich dann alles in einen Slow Cocker geworfen und das hat dann erstmal 4 Stunden gekocht. Um 15 Uhr musste ich wie immer die Mädels abholen und zuhause wurden dann Hausaufgaben gemacht. Eigentlich wollten wir nach den Hausaufgaben mit dem Spränkler spielen aber da hat uns ein Gewitter einen Strich durch die Rechnung gemacht. So wurde dann eben das Zimmer mal wieder aufgeräumt und das Spielzeug verstaut. Ich habe Quentin dann 4 Bücher vorgelesen bis ich das Dinner fertig machen musste und dann haben wir gegessen. Susan war inzwischen zuhause aber ich habe trotzdem noch gearbeitet. Ich habe dann allen Essen gegeben und dann war ich fertig mit arbeiten. Allen hat mein Dinner sehr gut geschmeckt und dafür, dass ich alles nur wild zusammen geworfen habe, hat es auch echt gut geschmeckt. Nach dem Essen habe ich dann den Spränkler draußen aufgeräumt und dann bin ich in mein Zimmer. Ich habe dann Grey's Anatomy geschaut  und dabei Butter Pecan Eis gegessen. Also es gibt echt keine bessere Eiscreme als diese. Gegen 21:30 Uhr sind dann Susan und Alex losgefahren nach Florida. Also arbeite ich jetzt gerade aber ich werde gleich schlafen gehen. Hoffentlich benehmen sich die Kids morgen früh und helfen ein bisschen mit. Auf eine hoffentlich ruhige Nacht!
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 310 - Crazy Greta

Heute war echt der anstrengendste Tag seit langem. Es hat damit angefangen, das der Handwerker für die Klimaanlage eigentlich um 8 Uhr kommen sollte. Also habe ich ab 8 Uhr auf ihn gewartet und währenddessen noch meinen Flug von Miami nach Pensacola gebucht, welchen Susan freundlicherweise bezahlt hat. Der Handwerker kam dann nach 10 Uhr endlich und dann hat er erstmal gearbeitet. Ich habe dann die ganze Zeit mit den Hunden draußen verbracht und mit dem Wasser gespielt. Greta war am Ende dann total nass, weil es ihr nicht genug wurde und sie immer wieder durch den Wasserstrahl gerannt ist. Gege11:45 Uhr war der Handwerker dann fertig und dann musste ich auch direkt Quentin abholen gehen. Wir hatten dann schnell Lunch bei Wendy's und dann bin ich mit Susans Auto in die Werkstatt gefahren. Susan fährt am Wochenende nach Florida auf eine Hochzeit und wollte dann das Auto nochmal vorher gecheckt haben. Als das dann fertig war, sind wir noch schnell ein paar Kleinigkeiten einkaufen gegangen und dann nach Hause. Quentin hat sich umgezogen und dann mussten wir auch schon die Mädels abholen. Ich musste sie heute alle früher abholen, da Quentin und Madeleine um 14 Uhr Therapie hatten und Schule erst um 14:15 Uhr fertig gewesen wäre. Also habe ich erst Sofia und Madeleine und danach dann Isabelle abgeholt. Wir mussten uns dann beeilen um noch pünktlich zur Therapie zu kommen aber hat wie immer geklappt. Sofia und Madeleine haben dann wie immer Hausaufgaben gemacht und so konnte ich neue Termine für die Sommerferien ausmachen. Ich habe dann mit der Empfangsdame geredet und dann habe ich gemeint, dass ich dann im Juli nach Hause gehe und darauf hat sie geantwortet, dass sie mich vermissen wird :-) nach der Therapie sind wir dann noch zu Smoothie King und haben Smoothies geholt, die wir dann auf der Fahrt nach Hause getrunken haben. Zuhause musste sich Madeleine dann schnell umziehen, da um 16 Uhr schon ihr Tennis angefangen hat. Während sie dann beim Tennis war, hat Sofia ihre Hausaufgaben fertig gemacht und Quentin hat gespielt. Ich habe dann alle Therapie Termine in den Kalender geschrieben und danach war es auch schon fast wieder Zeit Madeleine abzuholen. Quentin habe ich dann im Auto schlafen lassen auf der Fahrt zu Tennis und die halbe Stunde, die wir auf Sofias Training warten mussten. Ich habe dann mal wieder Pizza bestellt und die habe ich dann mit Madeleine und Quentin abgeholt. Zuhause haben wir dann gegessen und danach habe ich Quentin geduscht. Um 19 Uhr mussten wir dann Sofia wieder abholen und dann war Susan zuhause. War mal wieder ein langer Tag! Während Madeleine und Quentin dann Twister gespielt haben, habe ich ihnen ein bisschen zugeschaut und auf einmal hat sich Greta auch auf die Matte gelegt. Sie wollte dort dann auf nicht mehr runter gehen und hat mitgespielt :-D ich bin dann in mein Zimmer und habe dann, nachdem ich heute morgen schon geduscht habe, nochmal geduscht, weil ich es total vergessen habe :-D wo ist mein Gehirn nur hin? 
Nach dem Duschen habe ich dann noch mit Madeleine eine Runde Skip-Bo gespielt und dann bin ich in mein Zimmer. Ich habe dann nochmal die Termine für den Psychologen kontrolliert am Laptop und dann bin in mein Bett. Jetzt ist es 21:40 Uhr und ich gehe demnächst schlafen.
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 309 - 1 Monat bis Miami

Heute war eigentlich nichts besonderes außer das Emily zurück nach Deutschland geflogen ist. 
Heute morgen habe ich mit den Hunden gespielt und dann Grey's Anatomy geschaut. Außerdem musste ich heute einige Termine in den Kalender übertragen und da wurde mir dann erstmal bewusst, dass dort schon Termine dabei sind, welche ich nicht mehr mit den Kids machen werde. Fühlt sich schon komisch an. Ich habe dann auch noch ein bisschen gelesen bevor ich dann Quentin abholen musste. Er hat dann gegessen und es ging ihm deutlich besser als die letzten Tage. Er hatte dann noch Zeit zu spielen und anstatt dann ausgelassen zu spielen hat er sich ein Buch geschnappt und ich musste vorlesen. Danach hat er dann noch ein bisschen mit seinen Autos gespielt und dann war schon 13 Uhr und somit Nap Zeit. Ich habe dann die Küche aufgeräumt bevor ich wieder Grey's Anatomy geschaut habe. Um 15 Uhr haben wir die Mädels abgeholt und zuhause mussten dann schnell Hausaufgaben gemacht werden, da Jorge die Kids um 16:30 Uhr abholen wollte. Daraus wurde mal wieder 16:40 Uhr und dann war ich fertig mit arbeiten. Ich bin dann in mein Zimmer und habe Musik gehört. Ich habe mir dann irgendwann kleine Pizzen in den Ofen geschoben und dann gegessen. Mit Susan habe ich mich dann auch noch ein bisschen unterhalten und dann habe ich wieder Grey's Anatomy geschaut. Jetzt ist 20:30 Uhr und als zu lang bleibe ich auch nicht mehr wach. Ich werde noch ein bisschen weiter Grey's Anatomy schauen und dann schlafen gehen. Ich träume dann mal schön von meinem Urlaub in einem Monat in Miami! 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 308 - Abschied nehmen von Emily

Heute war dann also der Tag gekommen, an dem ich mich von Emily verabschieden musste. Heute haben sich nochmal alle deutschen Au Pairs zum frühstücken getroffen und Alina hat ihr Gastbaby mitgebracht. Die kleine war total fasziniert von meinen Haaren und hat da immer fleißig dran gezogen :-D Für mich gab es heute ein leckeres Omelette mit Kartoffeln und englischem Muffin. Wir haben uns schon um 9 Uhr getroffen und gegen 10:45 Uhr hieß es dann Abschied nehmen. Erst hat sich Emily von allen anderen verabschiedet und dann war es auch für uns Zeit Tschüss zu sagen. Da sind dann erstmal einige Tränen gelaufen als wir uns umarmt haben aber danach hatten wir uns wieder schnell beruhigt. Wir standen dann noch ein bisschen draußen und haben geredet. Als wir dann zum Auto gelaufen sind haben wir uns nochmal umarmt und da sind nochmal ein paar Tränen geflossen. Wir sind dann aber schnell in unsere Autos gestiegen und heim gefahren. Zuhause hatte ich dann ein paar Minuten bevor ich dann Quentin um 12 Uhr abholen musste. Quentin ist immer noch krank und ich bin mal gespannt wann es sich bessert. Er hustet jetzt schließlich schon seit 2 Wochen und trotz Medizin ist es immer noch nicht besser geworden. Quentin ist dann nachdem er fertig war mit lunch ins Bett gegangen und ich habe Wäsche gewaschen. Ich habe dann noch ein paar Sachen aus meinem Zimmer in den Keller in meinen Koffer gebracht, da ich sie nicht in meinem Zimmer brauche. Danach habe ich dann Grey's Anatomy geschaut und dann war auch schon bald Zeit die Mädels abzuholen. Zuhause hat Susan dann gewartet, um mit Quentin endlich zum Arzt zu fahren. Ich habe dann mit den Mädels Hausaufgaben gemacht und Wäsche gefaltet. Ich konnte dann auch noch ein bisschen lesen während Madeleine gelesen hat und dann haben wir ihre Kommode aufgeräumt. Damit wurden wir aber nicht ganz fertig, weil ich dann Dinner kochen musste. Heute gab es dann Hühnchen mit Mac'n Cheese und die Kids fanden es super. Nach dem Essen kam dann Susan und hat was gegessen bevor sie noch Quentin's Medizin abholen musste. Ich habe dann also noch bis 19:45 Uhr gearbeitet und dann bin ich in mein Zimmer. Ich habe mich sofort Bett fertig gemacht und schaue gleich noch ein bisschen Grey's Anatomy. 
Ich bin gerade am überlegen, ob ich lieber einen Koffer für meine 3 Flüge im Reisemonat einchecken soll, damit es keine Probleme gibt wegen meinem Schlafsack. Bin mir aber noch unsicher. Außerdem werde ich in 4 Wochen mal Probe packen bevor ich mich mit meiner Mama in Miami treffe. So kann ich dann sicher gehen, ob alles rein passt vom Gewicht her oder ob ich meiner Mama doch schon Sachen mitgeben muss. Die Zeit rennt gerade richtig! Ich habe nur noch 7 Arbeitswochen vor mit bevor mein Jahr zu Ende ist. Und in 10 Wochen geht auch schon der Flieger zurück nach Deutschland. 
Ich gehe jetzt mal weiter Grey's Anatomy schauen.
Also dann bis morgen :-*

0 Kommentare

Tag 307 - Maniküre & Pediküre

Heute morgen haben Emily und ich dann bis 9:30 Uhr geschlafen. Dann haben wir uns aus dem Bett gerollt und haben gefrühstückt. Eigentlich wollte ihre Gastfamilie dann Boot fahren gehen, aber das ist dann ausgefallen. Also haben wir uns erst ein bisschen in der Küche aufgehalten und haben dann nochmal für 2 Stunden geschlafen. Dann haben wir Lunch gegessen und uns fertig gemacht für das Nagelstudio. Wir haben uns dann Maniküre und Pediküre machen lassen und Gina (das neue Au Pair) hat sich auch ihre Nägel machen lassen. Danach sind wir wieder zurück zu Emily und dann sind Emily und ich zu mir nach Hause gefahren. Wir haben uns dann erst in der Küche ein bisschen unterhalten und dann mit Quentin Memorie gespielt. Dann haben wir noch mit Madeleine Skip-Bo gespielt bevor es Essen gab. Alex hat für uns alle gegrillt und es gab Mais, Spargel, Shrimps und Jakobsmuscheln in Bacon. Ich kenne meine Kids nur zu gut und so hat Isabelle und Quentin die Shrimps und Jakobsmuscheln überhaupt nicht geschmeckt. Sofia und Madeleine haben jedenfalls die Shrimps gegessen. Bis wir gegessen haben war auch schon 20:30 Uhr und so mussten direkt nach dem Essen alle ins Bett. Wir haben dann aufgeräumt und Emily hat sich von den Kids verabschiedet. Als wir dann fertig waren ist Emily nach Hause gefahren und ich habe geduscht. 
Morgen heißt es dann auch für mich Abschied nehmen von Emily. Wir gehen morgen nochmal alle zusammen frühstücken und dann muss ich mich verabschieden. Wenn ich nur dran denke kommen mir schon die Tränen. 
Jetzt ist schon fast 23 Uhr und ich geh jetzt mal schlafen! Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag!
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 306 - Emilys Abschiedsfeier

Heute war dann Emily's Abschiedsfeier. Nachdem ich Riesen Probleme hatte das Fotobuch, welches ich für sie gestaltet habe, bei Target drucken zu lassen musste ich es bei Walgreens nochmal gestalten und drucken lassen. Hat dann aber auch endlich geklappt und nach meinem Lunch in einem richtig gutem Sandwich Laden, habe ich es dann abgeholt. Es ist richtig gut geworden und ich habe dann noch eine Geschenktüte für Emily besorgt und für Susan ein paar Pralinen. Dann bin ich nach Hause gekommen und habe dann ein Päckchen vor der Haustür gefunden. Es war mein Koffer, den ich mir bei Walmart bestellt habe. Ich habe dann den Karton geöffnet und war geschockt: der Koffer war nur ganz klein! Dann habe ich aber mal genauer geschaut und habe einen Reißverschluss gefunden, der den Koffer dann vergrößert hat. Der Koffer ist für 15 Dollar auch echt gut und so werde ich sicher alles nach Hause bringen können. 
Danach habe ich dann ein bisschen Grey's Anatomy geschaut und mich dann fertig gemacht für Emily's Abschiedsfeier. Gegen 17 Uhr war ich dann bei Emily und habe dann auch das neue Au Pair von ihrer Gastfamilie kennengelernt. Wir haben uns dann in den garten gesetzt und haben auf die weiteren Gäste gewartet. Susan und Alex waren auch eingeladen und waren dann auch ein bisschen da. Als sie dann gegangen sind, sind sowohl bei Emily als auch bei Susan und Alex Tränen geflossen - na da kann ich mich schon auf was gefasst machen, wenn es für mich zum Flughafen geht. Wir Au Pairs saßen dann am Lagerfeuer und haben uns lange unterhalten. Irgendwann sind dann noch ein paar andere Gäste dazu gekommen und so saßen wir dann bis 2 Uhr nachts noch dort. Haben ein bisschen getrunken und uns über alles mögliche unterhalten. Wir sind dann gegen 2:30 Uhr endlich ins Bett gegangen.
Allen Müttern wünsche ich einen schönen Muttertag aber besonders meiner Mama!
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 305 - Krönung von Maria

Heute war ich mal wieder ein bisschen christlich unterwegs. 
Nachdem ich heute morgen mit meiner Stunde fertig war habe ich mein Handy gecheckt und musste dann erstmal lachen: Susan hat mir gestern um 22 Uhr eine Nachricht geschickt, ob ich das Licht in der Küche ausmachen könnte. Da habe ich aber schon längst geschlafen :-D naja ich habe dann gefrühstückt und mich angezogen für die Messe. Ich bin dann zur Schule von den Kids gefahren und dort war dann Messe. Nach der Messe wurden dann alle Maria Statuen auf dem Schulgelände mit einer Blumenkrone geschmückt und jedes Kind hat noch Blumen vorne dran gelegt. Dabei wurde mal wieder gesungen und einige Lieder kenne ich jetzt auch schon von meinen ganzen Besuchen. Ich bin dann nach Hause gefahren und hatten ich zwei Stunden bis ich Quentin abholen musste. Ich habe dann wieder Grey's Anatomy geschaut und dann war es auch schon Zeit Quentin abzuholen. Zuhause war dann alles normal und er war um 13 Uhr im Bett. Ich habe dann ein bisschen gelesen und dann noch Musik gehört. Um 15 Uhr haben wir dann die Mädels abgeholt und dann noch ein Mädchen für Fußball abgeholt. Heute war wieder Training und so haben wir dann fleißig geübt Tore zu schießen. Der Trainer von der anderen Mannschaft hat mich dann gefragt wie mein Trip war und da war ich erst geschockt. Da muss Susan ja wohl fleißig mit ihm geredet haben letzte Woche :-D nach dem Training mussten wir dann schnell nach Hause und die Kids mussten ihre Taschen fürs Wochenende packen. Jorge wollte sie dann eigentlich um 17 Uhr abholen aber wie immer wurde es dann 17:20 Uhr. Danach musste ich noch was erledigen und gegen 19:30 Uhr hat mich Alina abgeholt. Wir sind dann deutsch Essen gegangen und danach haben wir noch ein bisschen bei mir zuhause gechillt. Gegen 23 Uhr ist sie dann nach Hause gefahren und ich bin ins Bett. Ich geh gleich auch schlafen und werde morgen die Ruhe genießen. 
Heute in 2 Monaten beginne ich übrigens schon meinen Reisemonat. Es ist so heftig, wie schnell die Zeit vergeht!
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 304 - 13 Stunden arbeiten

Mein Kopf brummt gerade ordentlich also wird es ein schneller Eintrag. Ich habe heute ganze 13 Stunden gearbeitet und so müde bin ich jetzt auch. War quasi am Arbeiten vom Aufstehen bis ins Bett gehen. 
Ich habe um 6:30 Uhr ganz normal angefangen und dann erst die Kids versorgt. Sofia war noch im Bett und als Susan dann um 7:30 Uhr mit den Kids losgefahren ist zur Schule habe ich nach Sofia geschaut. Sie wollte dann noch im Bett liegen bleiben und so habe ich geduscht. Danach hatte ich noch ein bisschen Zeit bis Sofia gefrühstückt hat und habe Grey's Anatomy geschaut. Ich habe dann angefangen Wäsche zu waschen und gegen 10:30 Uhr sind wir dann einkaufen gefahren. Sofia hätte zuhause bleiben dürfen aber wollte unbedingt mit. Nach dem Einkaufen habe ich dann alles aufgeräumt und dann mussten wir Quentin abholen. Zuhause hat er dann gegessen und Sofia hat etwas für Muttertag vorbereitet. Für Quentin ging es um 13 Uhr dann ins Bett und ich habe ein bisschen Grey's Anatomy geschaut. Sofia hat sich eh die ganze Zeit selbst beschäftigt, da hätte ich jetzt nicht neben dran sitzen müssen. Um 14:40 Uhr sind wir hier dann losgefahren und haben noch zwei kurze Sporthosen für Madeleine und Sofia gekauft. Ihre alten passen nicht mehr und so mussten dringend neue her. Um 15 Uhr haben wir dann Madeleine und Isabelle abgeholt und zuhause wurden dann Hausaufgaben gemacht. Irgendwann haben sich dann alle ganz selbstständig beschäftigt und da war ich total stolz auf sie. Am Anfang hätte es sowas nicht gegeben! So hatte ich die Chance ein bisschen zu relaxen und gegen 18 Uhr habe ich dann Reste von gestern aufgewärmt und wir haben gegessen. Susan kam dann gegen 19:30 Uhr nach Hause und dann war ich fertig. Habe Quentin noch ein Buch fertig vorgelesen und dann bin ich in mein Zimmer. Jetzt ist 21 Uhr und ich gehe mal schlafen. 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 303 - Abschiedsessen mit Lea

Heute haben wir uns abends das letzte Mal alle zusammen getroffen, da es für Lea am Freitag und für Emily am Dienstag zurück nach Deutschland geht. Aber erstmal zu meinem Tag: 
Heute morgen habe ich nochmal bis 10 Uhr geschlafen und dann Grey's Anatomy geschaut. Um 11 Uhr kamen dann die Putzfrauen und kurz danach ein Handwerker, da die Klimaanlage im Obergeschoss immer noch nicht funktioniert. Sie geht jetzt immer noch nicht aber jetzt wissen wir jedenfalls was kaputt ist: draußen die Anlage ist eingefroren und die Anlage im Dachboden verliert Wasser. Also ist ein Ende in Sicht und sie wird jetzt so schnell wie möglich repariert. Ich hatte dann noch ein bisschen Zeit bis ich Quentin abholen musste also habe ich weiter Grey's Anatomy geschaut. Um 12 Uhr habe ich dann Quentin abgeholt und dann habe ich ihn erst umgezogen, da die Putzfrauen gerade in der Küche waren. Danach musste ich ihm aber irgendwie lunch machen und so bin ich schnell in die Küche für ein Sandwich. Quentin durfte dann in meinem Bett essen und danach ist er ins Bett. Ich habe dann gewartet bis die Putzfrauen weg waren und habe dann auch ein Sandwich gegessen. Während Quentin geschlafen hat habe ich erst die ganzen Pflanzen und Kräuter gegossen und dann habe ich wieder Grey's Anatomy geschaut. Um 14:15 Uhr musste ich dann die Mädels abholen und Sofia ging es überhaupt nicht gut. Sie ist richtig heftig krank und wird morgen zuhause bleiben. Sie hat dann zuhause Hausaufgaben gemacht aber war ziemlich krank. Madeleine hatte dann von 16 bis 17 Uhr Tennis und Sofia durfte heute Tennis aussetzen. So waren wir dann wieder zuhause und um 17:30 Uhr kam ein Handwerker um nochmal das Erdgeschoss auszumessen für den neuen Fußboden. Ich hatte dann chinesisch bestellt und da die Chinesen so super englisch können kam die Lieferung mit einem Essen zu wenig an. Also musste ich nochmal anrufen und ein weiteres bestellen. Ich habe dann mit den Kids gegessen und dann Quentin geduscht. Dann kam Susan nach Hause und ich war fertig. Wir haben dann ein bisschen Fernsehen geschaut bevor ich dann zu Target bis um eine Karte und ein Foto für Lea abzuholen. Von dort bis ich dann zur Cheesecake Factory gefahren und dort haben wir uns dann alle getroffen. Ich habe dann mal wieder ein Fresh Strawberry Shortcake gegessen. Wir haben uns dann unterhalten und irgendwann haben Emily und ich Lea ihr Geschenk übergeben. Es war ein Foto von unserem gemeinsamen Rodeo-Besuch, welches wir in einen Bilderrahmen gemacht haben. Sie hat sich gefreut und so kann sie sich daran immer erinnern. Nachdem wir mit dem Essen fertig waren mussten wir uns dann auch schon verabschieden und es fühlt sich irgendwie überhaupt nich real an. Es fühlt sich so an, als würde man sich nächste Woche wieder sehen und nicht so, dass Lea jetzt zurück nach Deutschland geht. Ich bin dann mit ein paar Drogerie-Artikeln von Emily nach Hause gefahren und dann sofort ins Bett. Morgen wird ein langer Tag, da Sofia zuhause bleibt aber ich trotzdem einige Dinge zu erledigen habe. 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 302 - 13 Staaten besucht

Heute war echt ein langweiliger Tag. Morgens habe ich wieder Grey's Anatomy geschaut und ein bisschen geschlafen. Dann habe ich noch die Hunde im Garten ein bisschen bespaßt und dann war auch schon Zeit Quentin abzuholen. Wir haben dann gegessen und dann hatte er noch ein bisschen Zeit zu spielen bis es dann um 13 Uhr ins Bett ging. Jetzt habe ich ihm 15 Minuten von seiner Mittagsschlaf-Zeit abgezogen und so wird es jetzt weiter gehen, damit er sich daran gewöhnen kann bis die Schule im August losgeht. Während Quentin geschlafen hat habe ich wieder Grey's Anatomy geschaut. Um 15 Uhr haben wir die Mädels abgeholt und zuhause haben sie dann Hausaufgaben gemacht bis sie um 16:30 Uhr von Jorge abgeholt wurden. Ich habe mir dann Schuhe angezogen und habe Hundefutter gekauft. Außerdem habe ich noch ein paar Wasserfarben und Fingerfarben für die Kids beim Dollar Tree gekauft. Ich habe mir dort auch noch Kulis und ein paar Kleinigkeiten gekauft. Ich habe dann noch die alten Klamotten in die Altkleider-Container geworfen und dann bin ich wieder heim. Ich habe dann ein paar Sachen erledigt und dann noch gegessen. Ich hatte dann noch Zeit wieder netflix zu schauen bis die Kids gegen 20 Uhr wieder heim gekommen sind. Ich habe dann Quentin geduscht und dann ins Bett gebracht während die Mädels geduscht haben. Wir saßen dann noch bis 21 Uhr im Wohnzimmer und dann sind sie auch ins Bett. Susan ist dann nach Hause gekommen und ich war fertig mit arbeiten. Ich habe mich dann fürs Bett fertig gemacht und jetzt gehe ich schlafen.
Ich habe jetzt übrigens schon 13 Staaten in der USA besucht und ein paar werden noch folgen bevor es in 78 Tagen zurück nach Deutschland geht.
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 301 - Zurück in den Alltag

mehr lesen 0 Kommentare

300 Days in the USA

Heute war schon der letzte Tag in Austin aber das Wochenende war einfach perfekt! Das Konzert gestern war richtig gut und dann haben wir auch noch jemanden am Flughafen getroffen. Aber erstmal zu unserem Tag. Wir haben bis 10 Uhr geschlafen und haben uns dann fertig gemacht. Wir sind dann erst zum Texas Graffitit und danach dann zum Austin Graffiti. Von dort ging es dann zum Flughafen und dort mussten wir noch warten bis wir unseren Koffer abgeben konnten. Wir saßen dann also vor unserer Airline und dann mein ich auf einmal zu Emily: guck mal das sind doch die von Facebook. Da standen nicht ernsthaft die De Bee Familie bei Canadian Airlines und hat ihre Koffer abgegeben. Wir waren dann total aufgeregt und wollten unbedingt ein Bild mit ihnen. Wir haben dann also gewartet bis sie ihre Koffer abgegeben haben und dann bin ich auf sie zugelaufen. Der Vater hat mich dann sofort angegrinst und dann habe ich gefragt ob wir ein Selfie mit ihnen haben könnten. Sie haben sofort ja gesagt und schwupp hatte auch schon der Vater mein Handy in der Hand und hat ein Selfie von uns gemacht. Die waren einfach mega nett und wir haben uns mega gefreut. Danach haben wir dann unsere Koffer abgegeben und sind dann zum Security Check. Da würde ich heute besonders kontrolliert und so wurde ich dann noch abgetastet an meiner Hose. Vorher wurde mir noch alles groß erklärt und ich wurde gefragt ob es ok ist vor den ganzen Leuten. War für mich ok und schwupp war ich abgetastet. Hatte natürlich nichts versteckt und so konnten wir weiter. Wir haben dann noch Postkarten gekauft und uns dann auf die Suche nach Essen gemacht. Wir haben dann Sandwiches gegessen. Für mich gab es ein Thunfisch-Sandwich und ein Salat. War richtig lecker! Wir saßen dann schon am Gate und haben dann auf unseren Flug gewartet. Natürlich mal wieder mit Verspätung und so waren wir dann erst gegen 20:20 Uhr auf dem Weg nach Atlanta. Dort sind wir dann nach genau 2 Stunden also gegen 23:20 Uhr aus dem Flugzeug ausgestiegen. Bis wir dann unseren Koffer hatten und am Auto waren, war es schon 0:30 Uhr und da haben wir uns dann schnell auf den Weg nach Hause gemacht. Ich habe dann noch Emily abgesetzt und bin dann nach Hause. Dort wurde ich dann von lautem Hunde Gebell empfangen und bin dann sofort ins Bett. Jetzt ist schon 1:36 Uhr und in weniger als 5 Stunden muss ich schon arbeiten. Jetzt geh ich aber auch schnell schlafen.
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 299 - iheartradio country festival

Heute haben wir erstmal ein bisschen im Bett rum gelegen und sind dann erst gegen 12 Uhr losgegangen. Wir haben uns dann das Texas State Capitol von innen angeschaut und hatten dort auch eine kostenlose Führung. Wir waren dann gegen 15:30 Uhr fertig und sind dann was Essen gegangen. Danach ging es dann zurück zum Apartment und wir haben uns für das Festival umgezogen. Wir sind dann dorthin gefahren und sind erst über das Daytime Village, also quasi dem Konzert vor dem Konzert gefahren. Dort haben wir uns aber nur kurz aufgehalten und dann wurden um 18 Uhr auch schon die Türen zur Halle geöffnet. Wir sind dann sofort zu unseren Sitzen und haben dann eine Stunde gewartet. Wir waren richtig gespannt und am Meisten haben wir uns auf Sam Hunt gefreut. Als der dann endlich kam war es super gut! Die anderen Künstler haben uns größtenteils auch sehr gut gefallen. Neben Sam Hunt waren noch Keith Urban, Thomas Rhett, Miranda Lambert, Florida Georgia Line, Britt Eldredge, Cole Swindell, Chris Young und die Zac Brown Band da. Als Moderatoren waren dann auch kurz der Bachelor und seine Verlobte da. War richtig cool und wir hatten viel Spaß. Gegen 23:30 Uhr war es dann fertig und dann haben wir uns auf den Weg zurück zum Apartment gemacht. Wir haben uns dann nur noch schnell fürs Bett fertig gemacht und gleich geht es schlafen. 
Also dann bis morgen :-*
P.S.: Montag werde ich dann noch mehr Bilder und eventuell ein video hochladen vom Konzert
0 Kommentare

Tag 298 - Flug nach Austin

Heute war es endlich soweit: auf geht's nach Texas! 
Ich habe morgens ganz normal gearbeitet und dann noch eine Liste geschrieben, was die Kids so übers Wochenende machen müssen. Danach habe ich mich nochmal ins Bett gekuschelt und zwei Stunden geschlafen. Gegen 10:15 Uhr bin ich dann aufgestanden und schnell in die Dusche bevor ich Emily abholen musste. Wir sind dann zurück zu mir und haben den ausgeliehenen Koffer von Alex mit unseren Sachen vollgepackt. Julia ist dann gekommen und ich musste dann noch schnell was aufräumen bevor ich Quentin abgeholt habe. Als ich dann wieder mit Quentin zurück war habe ich ihm lunch gemacht und dann habe ich ihn an Julia übergeben. Julia hat dann freundlicherweise auf ihn aufgepasst und so konnten Emily und ich früher nach Austin fliegen. Emily und ich sind dann mit dem Auto zum Flughafen gefahren und dann sind wir auch schnell durch den Security Check gekommen. Wir hatten dann noch genug Zeit uns lunch zu kaufen bevor wir ins Flugzeug mussten. Wir sind dann gegen 15:15 Uhr losgefahren und waren dann circa 20 Minuten später in der Luft. Wir haben dann wie immer Musik gehört und ich habe ein bisschen geschlafen. Gegen 16:40 Uhr sind wir dann in Austin gelandet also sind wir fast 2 Stunden geflogen. Hier ist es eine Stunde Zeitunterschied zu Atlanta ;-) 
Wir haben dann unseren Koffer geholt und sind dann mit dem Bus in die Stadt gefahren. Wir mussten dann nochmal umsteigen bevor wir zu unserer Unterkunft gekommen sind. Auf dem Weg haben wir schon ziemlich geschwitzt, weil es hier einfach so feucht warm ist. Die Unterkunft ist ganz gut: wir haben ein ganz bequemes Bett, ein Bad (wo wir durch das Zimmer unseres Vermieters müssen) und es ist angenehm kühl. Wir haben uns dann erstmal ausgeruht und haben uns auf die Suche nach Essen gemacht. Wir haben uns dann am Ende für mexikanisch entschieden und es war super lecker. Hat sich auf jeden Fall gelohnt und für 13 Dollar war es auch noch schön günstig. 
Danach ging es zurück zum Apartment und wir haben uns fürs Bett fertig gemacht. Ich glaube ich schaue jetzt noch kurz Grey's Anatomy und dann gehe ich schlafen. 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 297 - Gecko im Haus

Heute war ich nochmal fleißig bevor ich morgen mit Emily nach Austin fliege.

Ich habe vormittags hauptsächlich Grey´s Anatomy geschaut und geschlafen und habe Quentin dann wie immer um 12 Uhr abgeholt. Wir sind dann zum Friseur gefahren und Quentin hat einen schönen kurzen Haarschnitt bekommen, perfekt für die warmen Temperaturen. Er hat im Auto dann schon Lunch gegessen und zuhause ging es sofort ins Bett. Ich habe dann eine Ladung Wäsche in die Maschine geworfen und dann 20 Minuten mit Antonia (meiner Nachfolgerin) geskypt. Sie hatte noch ein paar Fragen, die ich ihr dann beantwortet habe. Danach hatte ich dann noch Zeit ein bisschen Grey`s Anatomy zu schauen bevor ich Quentin aufwecken musste. Da kam dann der große Schreck: es saß einfach ein Gecko im Flug vor Quentins Zimmer. Ich habe dann verzweifelt nach einem Eimer oder einer leeren Box gesucht und am Ende dann einfach den Decke von einer Box genommen. Ich habe es dann so einfach gelassen und Quentin aufgeweckt. Schnell Schuhe an und los ging es die Mädels abholen. Wir haben dann noch bei Academy gestoppt und wir haben Fahrradhelme gekauft. Außerdem gab es für Isabelle noch Schoner damit sie sicherer Inliner fahren kann und dann noch Taucherbrillen für Sofia und Madeleine. Ich habe mir dann noch für 10 Dollar einen Schlafsack gekauft und dann ging es nach Hause. Dort habe ich dann erstmal eine Box aus meinem Zimmer geholt, in den wir dann den Gecko gemacht haben. War ein bisschen kompliziert ihn dann am Ende wirklich in die Box zu bekommen, weil er dann schon ziemlich aktiv wurde aber ich habe es geschafft. Wir haben dann den Deckel auf die Box und den Gecko dann in die Küche gestellt. Die Kids haben ihn dann beobachtet und Darcy genannt. Wir haben dann Hausaufgaben gemacht und ich habe die ganze Wäsche gefaltet. Quentin ist dann fleißig mit seinem Helm auf dem Kopf durchs Haus gerannt und konnte es gar nicht mehr abwarten endlich raus zu gehen um sein Fahrrad zu fahren. Gegen 17:30 Uhr waren wir dann endlich draußen und die Kids sind fleißig Fahrrad bzw. Inliner gefahren. Wir waren dann bis 18 Uhr draußen bis ich dann anfangen musste Nudeln mit Tomatensauce zu kochen. Wir haben dann gegessen und Sofia ist mit Susan zum Dinner ausgegangen. Nachdem wir mit essen fertig waren haben wir dann den Gecko draußen im Garten ausgesetzt und ihm zugeschaut wie er dann irgendwann weggelaufen ist. Wir haben dann noch draußen Eis gegessen bevor wir wieder rein sind. Ich habe Quentin dann geduscht und dann hat Alex die Kids übernommen bis Susan zurück war mit Sofia. Ich habe dann noch Alex´s Koffer fürs Wochenende bekommen und ich muss gleich dann noch ein paar Sachen packen fürs Wochenende.

Nachdem Sofia geduscht hatte ist sie dann noch in mein Zimmer gekommen und wir haben Musik gehört. Um 21 Uhr ist sie dann ins Bett und ich habe meinen Blog fertig geschrieben. Ich lade gerade noch Musik runter und dann packe ich meinen Koffer.

Morgen gibt es dann einen Eintrag aus Austin, Texas. Ich freue mich schon riesig.

Also dann bis morgen :-*


0 Kommentare

Tag 296 - Milkskakes

Heute war ein entspannter Tag. Vormittags war ich mit Emily zum letzten Mal beim Solarium und danach habe ich wieder Quentin abgeholt. Wir haben dann gegessen und dann war wieder Mittagsschlaf angesagt. Ich habe mich dann mit Greta in mein Bett gekuschelt und habe sie gestreichelt während ich Grey's Anatomy geschaut habe. Um 14 Uhr mussten wir dann die Mädels abholen und danach sind wir zu Aldi gefahren. Dort haben wir ein paar Süßigkeiten eingekauft und dann ging es zu Steak 'n Shake. Ich habe da heute die Kids auf Milkshakes eingeladen oder wie es mein Handy auf dem Bild schön korrigiert hat Milch Shakes :-D das Praktische war, dass zwischen 14 und 17 Uhr Milkshakes nur den halben Preis kosten und so habe ich für 5 Milkshakes 10 Dollar bezahlt. Die Kids haben sich riesig gefreut und war dann zuhause erstmal damit beschäftigt die Milkshakes zu trinken. Madeleine hatte von 16 bis 17 Uhr Tennis und währenddessen hat Sofia Hausaufgaben gemacht. Um 17 Uhr haben wir uns dann wieder den Fitnesskurs angeschaut und dann von 17:30 bis 19 Uhr war Sofia dran mit Tennis. Wir waren dann zuhause und Madeleine hat Hausaufgaben gemacht während ich mit Quentin draußen mit den Hunden gespielt habe. Um 19 Uhr musste ich dann Sofia abholen und als wir dann zurück waren gab es Burger. Wir haben dann gegessen und dann bin ich in mein Zimmer. Ich habe dann geduscht und danach habe ich die Spülmaschine eingeräumt. Man denkt hier nämlich, dass die sich alleine einräumt wenn das dreckige Geschirr nur lange genug draußen steht. Ja eigentlich stimmt es ja auch, weil dann ich sie immer einräume und anschalte. 
Ich bin dann wieder in mein Zimmer und habe Grey's Anatomy geschaut. Ich werde die eine Folge jetzt noch fertig schauen und dann geht es schlafen. 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 295 - Skypen mit neuem Au Pair + draußen spielen

Heute war nochmal ein voller Tag. Ich habe heute morgen direkt alle Betten von den Kids abgezogen und angefangen zu waschen. Ich habe mich dann als alle aus dem Haus waren nochmal mit Greta ins Bett gekuschelt und habe Grey's Anatomy mal wieder geschaut. Gegen 10:30 Uhr bin ich dann zu Costco gefahren und war einkaufen. Ich hatte Alex's Mitgliedskarte dabei und da gab es dann ein paar Probleme aber am Ende konnte ich trotzdem alles mitnehmen. Zuhause habe ich dann schnell die Lebensmittel, die gekühlt werden mussten, weggeräumt und dann musste ich Quentin abholen. Zuhause habe ich ihm lunch gemacht während ich dann die restlichen Lebensmittel weggeräumt habe. Für Quentin ging es dann ins Bett und ich habe die ersten Betten wieder bezogen. Ich habe dann auch noch meine Bettwäsche gewaschen und dann im Wohnzimmer Grey's Anatomy geschaut. Um 15 Uhr haben wir die Mädels abgeholt und um 16 Uhr habe ich dann alle vor meinem Laptop getrommelt, damit sie nochmal mit meiner Nachfolgerin Antonia skypen konnten. Sie haben sich dann über 30 Minuten unterhalten und die Kids haben auch Fragen gestellt. Als sie dann fertig waren mussten noch ein paar Hausaufgaben fertig gestellt werden bevor wir dann nach draußen sind. Heute sogar mal alle - also auch Isabelle (und das sogar freiwillig)! Mit Quentin war ich dann in unserer Einfahrt während die Mädels am Ende der Straße gespielt haben. Gegen 17:45 Uhr ist Susan nach Hause gekommen und ich war fertig mit Arbeiten. Ich bin dann in mein Zimmer und habe ein bisschen netflix geschaut. Ich habe dann noch eine halbe Ewigkeit mit Susan und den Kids in der Küche geredet und bin dann zu spät losgefahren um mit Emily und Alina beim Chinesen Essen zu gehen. Ich war dann um 20:30 Uhr dort und nachdem wir fertig waren mit Essen, sind wir dann noch Eis essen gegangen bei Cold Stone. Da war ich echt schon lange nicht mehr! Dort haben wir dann noch bis 22:30 Uhr geredet bevor wir dann alle heim gefahren sind. Zuhause habe ich noch schnell geduscht und dann sofort meinen Blog geschrieben. Jetzt ist es schon 23:15 Uhr und ich gehe jetzt ins Bett.
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 294 - Not my day

Heute war echt nicht mein Tag. Ich war morgens noch richtig heftig müde und bin dann sofort zurück ins Bett. Ich habe erst ein bisschen Grey's Anatomy geschaut und dann habe ich mal wieder geschlafen. Um 11 Uhr bin ich dann zum Gym gefahren und habe mich abgemeldet. Ich muss morgen dann noch die Kündigung weg schicken und dann kann ich noch bis Ende Juni gehen. Im Juni wird es dann wohl eher nichts mehr aber ich war ein bisschen zu spät dran um noch für Ende Mai zu kündigen. Danach bin ich dann ich zu Victoria's Secret und danach habe ich Quentin abgeholt. Ich Tollpatsch habe dann bei Victoria's Secret meinen Schlüssel in der Umkleidekabine liegen gelassen und musste dann nochmal zurück. Ich war dann ein bisschen zu spät um Quentin abzuholen aber das war zum Glück kein Problem. Wir haben zuhause dann schnell lunch gegessen und dann sind wir auch schon los um Madeleine abzuholen. Madeleine und Quentin hatten heute Therapie um 13 Uhr und natürlich hatte ich den Check zuhause vergessen und so mussten wir nochmal nach Hause. Wir waren dann Punkt 13 Uhr beim Psychologen und dann hat die Frau am Empfang gemeint, dass wir heute gar nicht dran wären sondern morgen. Da hat sie ordentlich was durch einander gebracht aber zum Glück hatte eine Person abgesagt und so konnten wir dann doch da bleiben. Madeleine und Quentin hatten dann also Therapie und ich habe Madeleine bei ihren Mathehausaufgaben geholfen. Gegen 14:10 Uhr waren wir dann fertig und sind einkaufen gefahren. Heute morgen hatten wir nämlich überhaupt kein Brot mehr und so musste ich mir dann Roll Ups mit Fajita-Teig aus den Fingern ziehen. Wir haben dann Obst, Brot, Donuts und Wurst gekauft und haben dann Sofia und Isabelle abgeholt von der Schule. 
Zuhause habe ich dann die Wäsche gewaschen und Quentin hat geschlafen. Die Mädels haben Hausaufgaben gemacht und um 17 Uhr mussten wir Isabelle zum letzten Mal zu Tennis fahren. Die Saison für die Schule ist vorbei und so haben sie heute nochmal alle zusammen Pizza gegessen. Susan war dann schon zuhause als wir heim kamen und wir sind dann zu Moe's gegangen. Dort habe ich einen Borito und Chips gegessen. Danach ging es heim und ich musste noch fleißig Wäsche falten und trocknen. Susan hat dann Quentin geduscht und danach hat er wieder fleißig seine Wäsche weggeräumt. Susan musste dann Isabelle vom Tennis abholen und so habe ich nochmal eine halbe Stunde gearbeitet. Ich habe dann mit Sofia gelernt und dann war Susan auch schon zurück.
Ich bin dann in mein Zimmer und habe aufgeräumt. Danach habe ich mich fürs Bett fertig gemacht und jetzt sitze ich hier und schreibe an meinem Blog. Gleich geht es ins Bett. 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 293 - Zurück nach Atlanta

Heute ging es dann auch schon wieder zurück. Wir haben um 9:30 Uhr alle gefrühstückt also die drei Kinder, die Bekannte, Alina und ich. Danach haben wir alle aufgeräumt und Alina und ich sind dann losgefahren. Die Bekannten sind in die Kirche und wir wollten nicht zu spät losfahren. Wir sind dann erstmal nach Charlotte gefahren und wollten dort eigentlich in ein Victoria Secret Outlet, was sich aber als normaler Laden herausgestellt hat. Also haben wir bei Steak 'n Shake Lunch gegessen und zwar gab es für mich ein Snickers-Milchshake, ein Garlic Burger und Onion rings. War richtig lecker, besonders mein Milchshake! Danach ging dann die Fahrt weiter nach Hause. Wir waren dann genau 4 Stunden unterwegs mit Pausen. Wir hatten viel Spaß und haben fleißig Lieder mitgesungen. Ich habe dann Alina heim gefahren und dann bis ich nach Hause gefahren. Unser Zaun für den Garten ist fast fertig und jetzt kann ich die Hunde endlich raus lassen ohne endlos lange daneben zu stehen. Ich habe dann erstmal alle begrüßt und dann habe ich mit Madeleine und Quentin gespielt. Quentin hat mir dann richtig heftig in die Hand gebissen und ich habe immer noch die Abdrücke von seinen Zähnen auf meinem kleinen Finger. Da hat er aber erstmal ordentlich Ärger von mir bekommen und war dann total geschockt. Bin mal gespannt wie mein Finger morgen aussieht! Ich bin dann nach drinnen und habe erstmal geduscht. Danach habe ich meine Sachen aufgeräumt und Grey's Anatomy geschaut. Gegen 20:30 Uhr haben wir dann Pizza gegessen und dann habe ich die Spülmaschine eingeräumt. Ist wohl eine schwierige Angelegenheit schmutziges Geschirr da rein zu räumen. Danach habe ich mich wieder in mein Zimmer verkrochen und schaue jetzt noch eine Folge Grey's anatomy und dann gehe ich schlafen. War ein langer Tag und morgen geht eine neue Arbeitswoche los.
Also dann bis morgen :-*



0 Kommentare

Tag 292 - North Carolina

Heute haben wir bis 9 Uhr geschlafen und uns dann fertig gemacht. Bis wir dann gefrühstückt haben war 9:45 Uhr und wir haben dann erstmal schön mit der Bekannten geredet. Sie musste dann gegen 11 Uhr ihren Sohn abholen und dann hat uns ihre Schwägerin ihr Haus gezeigt. Sie wohnt auf dem gleichen Grundstück und hat sich dort aus einem Container ein schönes kleines Häuschen gebaut. Sie hat alles alleine gemacht und obwohl es von draußen klein aussieht ist genug Platz für eine Person. Danach haben wir uns dann ein bisschen in der Sonne entspannt bevor die Bekannte uns die Gegend gezeigt hat und mit uns lunch essen gegangen ist. Wir haben dann noch Eis für den abendlichen Kinoabend gekauft und sind dann zurück. Wir haben uns dann ein bisschen im Zimmer entspannt und gegen 18 Uhr haben wir dann alle zusammen Pizzen gemacht. Die waren dann im Backofen und die Kids haben dann alles vorbereitet für den Kinoabend. Als die Pizzen dann fertig waren sind wir alle vor den Fernseher und haben dann auf der Couch Pizza gegessen.  Wir haben dann den Film Vaterfreuden geschaut und gegen Halbzeit haben wir eine Pause gemacht um Eis zu holen. Nach dem Film sind wir dann in unser Zimmer und haben noch ein bisschen gelesen. 
Morgen früh frühstücken wir zusammen und dann fahren Alina und ich nach Charlotte bevor es dann zurück nach Atlanta geht.
Also dann bis morgen :-*

0 Kommentare

Tag 291 - Fahrt nach North Carolina

Heute ging es nach North Carolina aber vorher habe ich noch gearbeitet. Ich musste aber zum Glück nur von 12 Uhr bis 14:45 Uhr arbeiten und somit war es ganz entspannt. Ich hatte ja nur Quentin und der hat geschlafen. Susan hat dann mal nach einer Ewigkeit mal wieder die Mädels von der Schule abgeholt. Ich hatte dann genug Zeit meinen Rucksack zu packen und noch zu duschen bevor ich dann gegen 15:40 Uhr zu Alina losgefahren bin. Ich habe sie dann abgeholt und los ging die lange Fahrt nach North Carolina zu Bekannten von meiner Mama. Wir hatten eine lange Fahrt mit viel Spaß und sind dort gegen 23:20 Uhr und zwei Pausen angekommen. Die Fahrt war gut aber lang und nachdem wir angekommen sind ging es auch schnell ins Bett. Jetzt wird erstmal geschlafen.
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 290 - Basic day

Heute war ein stinknormaler Tag und wirklich was aufregendes ist nicht passiert. 
Morgens habe ich mit den Hunden draußen gespielt und dann geduscht bevor es noch eine Runde schlafen ging. Um 12 Uhr habe ich dann Quentin abgeholt und da war alles normal. Als Quentin im Bett war ging mal wieder die Arbeit richtig los und so habe ich die Wäsche gewaschen, die Hunde raus gelassen und 2 Kilo Erdbeeren klein geschnitten. Greta war schon früher drinnen als Freida und dann hat Greta Frieda fleißig von drinnen beobachtet. Am Wochenende bekommen wir endlich einen Zaun und dann dürfen beide ganz viel draußen sein. Um 15 Uhr habe ich die Mädels abgeholt und heute war mal endlich nicht so viel an Hausaufgaben zu tun und so konnten wir dann noch draußen spielen. Quentin hat fleißig sein Fahrrad ausprobiert und die Mädels sind mit ihren Rollern rumgefahren. Gegen 17:30 Uhr kam Susan heim und hat Madeleine abgeholt um mit ihr Essen zu gehen. Jede Woche wird jetzt ein Kind mit Susan Essen gehen und da muss ich dann eben die anderen versorgen. Heute gab es Tiefkühl-Lasagne aber die nächsten Male werde ich dann schon was kochen für die Kids. Nachdem wir gegessen haben, habe ich Quentin geduscht und danach haben wir Fernsehen geschaut. Gegen 19:15 Uhr kam Susan dann zurück und ich war fertig. 
Morgen werde ich übers Wochenende mit Alina zu Bekannten nach North Carolina fahren. Ich werde so gegen 14:30 Uhr fertig sein und dann noch ein paar Kleinigkeiten besorgen und duschen bevor wir dann 5:30 Stunden nach North Carolina fahren. Ich geh dann demnächst auch schlafen um morgen fit zu sein.
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 289 - 11 Wochen übrig

So heute habe ich noch genau 11 Wochen übrig bis ich mich von meinen Kids verabschieden muss. Daran will ich noch gar nicht denken und genieße lieber die nächsten Wochen mit zur Zeit ziemlich launischen Kids. Es ist nicht einfach für sie, dass ich bald gehen werde und immer öfters kommen dazu Andeutungen. Aber zum Glück haben wir die Möglichkeit über FaceTime dann immer noch Kontakt zu haben. Werden wir dann bestimmt auch fleißig nutzen. 
Jetzt mal zu meinem Tag: heute morgen habe ich nochmal geschlafen und dann hat um 11 Uhr die Tür geklingelt. Es war ein weiterer Handwerker zum Abmessen vom Erdgeschoss. Er war relativ schnell dann auch wieder draußen und ich habe mich fertig gemacht um Isabelle zum Kieferorthopäden zu fahren. Vorher musste ich sie aus der Schule abholen und dann beim Kieferorthopäden absetzen um Quentin abzuholen. Ich bin dann mit Quentin noch zum Kieferorthopäden rein und wir haben einen neuen Termin ausgemacht, der dann schon mit dem neuen Au Pair sein wird aber ich noch dabei bin. Danach habe ich Isabelle wieder zur Schule gefahren und bin mit Quentin heim. Es gab dann wieder lunch und ab ins Bett. Die Putzfrauen sollten eigentlich zwischen 12 und 13 Uhr kommen was dann aber mal wieder 14 Uhr wurde. Ich musste dann wieder die Mädels abholen um 14:15 Uhr und zuhause haben wir dann im Wohnzimmer auf dem Boden Hausaufgaben gemacht, weil das der einzige Raum war, wo die Putzfrauen fertig waren. Madeleine hat um 16 Uhr Tennis und währenddessen habe ich mit Quentin ein Memory gespielt. Sofia hatte wieder ab 17:30 Uhr Tennis und die halbe Stunde zwischen dem Training haben wir dann wieder dem Fitnesskurs zugeschaut. Zuhause musste Madeleine dann noch ihre Hausaufgaben fertig machen und dann haben wir gegessen. Ich habe erst mit Quentin gegessen und dann Madeleine Essen gegeben. Susan musste gegen 19 Uhr dann Sofia abholen und so bin ich mit den Kids und den Hunden in den Garten gegangen. Dort saßen wir dann ein bisschen bis Susan zurück war. Wir sind dann rein und ich saß dann mit Madeleine auf der Couch und wir haben Bibi Blocksberg geschaut. Gegen 21 Uhr bin ich dann in mein Zimmer und habe mich fürs Bett fertig gemacht. Ich schaue jetzt noch eine Folge Grey's Anatomy und dann gehe ich schlafen. 
Also dann bis morgen :-* 
0 Kommentare

Tag 288 - Costco einkaufen

Heute war mal wieder ein anstrengender Tag. Ich bin um 10:30 Uhr hier losgefahren und dann erstmal bei Costco einkaufen gegangen. Ist so was ähnliches wie die Metro und so habe ich alles in riesigen Mengen eingekauft. Ich habe endlos viele Snacks (die reichen hoffentlich bis zu den Ferien), Brötchen, Getränke, Früchte und Waschmittel gekauft. An der Kasse wollte ich dann mit Susans Kreditkarte bezahlen und Überraschung: zur Zeit kann man nur bar, mit Check, American Express oder Debit Card bezahlen. Tja ganz toll, wenn man nur eine normale Kreditkarte dabei hat von Susan. Ich also schnell Geld von meinem Saving Account auf mein normales Konto verschoben und mit meiner Karte bezahlt. Ich hab Susan dann sofort geschrieben und ich sollte mir dann einfach einen Check schreiben, somit hatte ich das Geld dann sofort wieder zurück. Ich habe dann den Vorratsraum mal wieder aufgeräumt und die ganzen Boxen irgendwie verstaut. Mal schauen wie lange es so ordentlich bleibt - also mehr als 2 Wochen wird es bestimmt nicht so bleiben :-D Um 12 Uhr habe ich dann wieder Quentin abgeholt und wir haben dann Chicken Nuggets gegessen. Quentin hat sich dann ganz alleine umgezogen und sogar ein passendes Outfit gefunden - langsam wird er groß! Er hat dann geschlafen und ich habe mal wieder vergeblich auf die Putzfrauen gewartet. Eigentlich sollten sie zwischen 13 und 14 Uhr kommen aber das hat mal wieder nicht geklappt. Um 15 Uhr habe ich dann Sofia und Madeleine abgeholt, Isabelle hatte heute ihr letztes Tennis Match. Zuhause haben wir dann mal wieder Hausaufgaben gemacht und Quentin hat wieder eine neue Nummer gelernt. Wir hatten dann auch noch Zeit zu spielen bevor Jorge um 17:20 Uhr die Kids abgeholt hat. Ich habe dann erstmal geduscht und dann habe ich wieder Grey's Anatomy geschaut. Ich habe dann Tomatensalat und ein Brötchen gegessen und dann mit den Hunden gespielt. Danach habe ich noch eine Dokumentation über Au Pairs in Deutschland geschaut und da kann man echt froh sein, eine gute Familie gefunden zu haben. Danach gab es noch mehr Grey's Anatomy und wenn die eine Folge fertig ist geht es ins Bett. Unglaublich aber ich bin um 21:25 Uhr so müde und bereit fürs Bett. 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 287 - 31 Grad Celsius

Heute hat sich der Sommer endlich zeigen lassen. Wir hatten einfach unglaubliche 31 Grad Celsius! Und ausgerechnet heute konnte ich davon keine Sekunde genießen. 
Morgens habe ich Grey's Anatomy geschaut und eine Stunde geschlafen. Um 10 Uhr sind Handwerker gekommen, um das Erdgeschoss auszumessen, weil wir da überall neuen Boden reinbekommen sollen. Als die dann wieder weg waren habe ich schon die erste Ladung Wäsche in die Waschmaschine geworfen und dann weiter Grey's Anatomy geschaut. Um 12 Uhr habe ich Quentin abgeholt und wir mussten einiges erledigen. Zuerst sind wir tanken gegangen, dann haben wir bei Wendy's lunch gekauft und sind dann zur Werkstatt gefahren. Wir haben dann unser lunch genommen und haben den Mechanikern beim Arbeiten zugeschaut. Quentin fand das super interessant und hat mit großen Augen zugeschaut. Als dann das Öl ausgetauscht war ging es weiter zum Einkaufen. Wir waren dann gegen 13:15 Uhr zuhause und Quentin ist ins Bett. Ich habe dann fleißig Wäsche gefaltet und weiter Grey's Anatomy geschaut. Um 15 Uhr mussten wir dann schon die Mädels abholen und danach sind wir dann nach endlosem Gedrängel und Gefrage zu Smoothie King gefahren. Dort haben wir uns alle Smoothies geholt und dann ging es los zur Therapie. Heute hatten Sofia und Isabelle Therapie aber wir waren trotzdem alle dabei. Gegen 17 Uhr war es dann fertig und in der Stunde, in der wir dort waren haben Sofia und Madeleine Hausaufgaben gemacht. Wir standen auf dem Nachhauseweg dann erstmal schön im Stau und waren dann erst gegen 17:40 Uhr zuhause. Susan und Alex waren dann schon zuhause und so war ich dann fertig. Naja aber eigentlich nur theoretisch: ich musste noch die Wäsche fertig machen, mit Quentin Nummern üben, für Sofia Hausaufgaben kontrollieren und dann wollte Quentin auch noch Sticker in ein Buch kleben. Tja so war ich dann im Endeffekt doch bis 19 Uhr beschäftigt und dann haben wir gegessen. Danach bin ich dann aber auch relativ schnell in mein Zimmer und habe weiter Grey's Anatomy geschaut. 
Es ist jetzt 22:30 Uhr und ich werde jetzt schlafen gehen. Ich freue mich schon auf die nächsten Tage und das super Wetter. Hoffentlich kann ich es auch ausnutzen und mit den Kids raus gehen. 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 286 - Kreislaufzusammenbruch

Heute wollte ich eigentlich schön ausschlafen aber daraus wurde dann nichts, weil die Kids relativ laut waren und ich dann nicht mehr einschlafen konnte. Also habe ich den ganzen Vormittag Grey's Anatomy geschaut und gegen 12 Uhr dann meine Reste vom Dinner von gestern gegessen. Susan ist dann mit den Kids was einkaufen gegangen und da habe ich dann kurz geschlafen. Als sie dann gegen 15:45 Uhr zurück waren haben wir Susans Laufband vom Keller über unseren Garten in die Garage geschoben. War richtig heftig schwer und warm war es auch draußen. Als wir dann an der Garage angekommen waren hat sich dann mein Kreislauf verabschiedet und dann bin ich erstmal zusammen geklappt. Susan hat dann schnell Limonade geholt und dann war mein Kreislauf auch schnell wieder oben. Da war Susan aber erstmal richtig geschockt, weil es von einer Sekunde zur nächsten passiert ist. Ich habe mich dann erstmal ein bisschen auf den Boden gesetzt und gewartet aber mir ging es dann schnell wieder besser. Nur mein Kopf tat weh aber das ging irgendwann dann auch weg. Ich habe mich gegen 17 Uhr mit Alina, Emily und Lisa im Kino getroffen und wir haben Allegiant geschaut. Danach haben wir uns dann noch mit Lea und Marie bei California Pizza Kitchen getroffen und haben dort dann bis 21:30 Uhr gequatscht. Ich hatte eine leckere Pizza mit meatballs und Salami. Als wir fertig waren, sind wir alle nach Hause und da bin ich dann sofort ins Bett. Ich bin jetzt auch ordentlich müde.
Ach nicht zu vergessen: meine Familie hat endlich ein neues Au Pair gefunden. Sie heißt Antonia und wird am 27.6. in die USA kommen. Wir haben dann noch ein paar Tage zusammen bevor ich in den Reisemonat starte. Jetzt wird es immer realer meine Kids bald einer anderen zu übergeben. Aber so ist es eben und mit den sozialen Netzwerken wird man auch in Kontakt bleiben. 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 285 - Cluster Meeting + Dessert heaven

Heute war ein entspannter Tag. Morgens wurden Emily und ich von Kindergeschrei aufgeweckt, weil die Kids total außer Rand und Band waren. Quentin hat dann auch noch geweint und ihn habe ich dann beruhigt. Wir haben uns dann gegen 9:45 Uhr aus dem Bett begeben und sind zum Cluster Meeting gefahren. Wir haben uns heute bei Dutch Monkey Doughnuts getroffen und haben dann erstmal alle uns einen Doughnut geholt. Wir haben uns dann alle an einen großen Tisch gesetzt und geredet. Viel zu erzählen gab es nicht und gegen 11 Uhr waren wir dann fertig. Emily und ich sind dann noch zum Dollar Tree gefahren und danach sind wir zu mir nach Hause. Emily ist dann auch nach Hause gefahren und ich habe Grey's Anatomy geschaut. Ab und zu bin um kurz eingeschlafen und gegen 17 Uhr habe ich dann meine Hostels für den Reisemonat gebucht. Ich musste ja nur für Seattle und LA welche buchen und das Hostel in LA ist direkt am Strand - da weiß ich schon wo ich meine Tage verbringen werde :-D gegen 19:30 Uhr haben wir dann beim Chinesen Essen bestellt und haben dann gegessen. Alina hat mich dann um 20:15 Uhr abgeholt und wir sind in ein Restaurant bei mir in der Nähe gegangen. Wir haben dann eine Kleinigkeit gegessen und geredet. Ich habe ein super leckeren Nachtisch! Wir haben dann lange gequatscht bis es zu kalt wurde und wir zu mir gefahren sind. Dort haben wir dann noch ein bisschen geredet bis Alina dann nach Hause ist. Ich werde gleich noch ein bisschen Grey's Anatomy schauen und dann schlafen gehen. 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 284 - Au Pair skypen extrem

Heute war ich richtig fleißig unterwegs und habe mit allen Au Pair Kandidatinnen geskypt. Morgens bin ich nach dem Arbeiten in mein Zimmer und gegen 8 Uhr hat Susan mit einem Au Pair geskypt. Gleich nachdem Susan fertig war habe ich dann mit dem Au Pair geskypt. Susan hat dann noch mit einem zweiten Au Pair geskypt und mit ihr habe ich dann geskypt nachdem ich mit der ersten fertig war. Die beiden haben richtig gute Fragen gestellt, wobei mir die zweite besser gefallen hat, weil sie einfach schon reifer wirkte. Ich habe um 12 Uhr dann Quentin abgeholt und dann haben wir zuhause wie immer gegessen. Heute gab es die Pizza von gestern und dann ging es ins Bett. Ich habe dann mit Lina geskypt und um 14 Uhr dann noch mit Au Pair Nummer 3. Dann war auch schon Zeit die Mädels von der Schule abzuholen und Susan hat dann die Mädels von mir abgeholt und nach Hause gefahren. So hatte ich dann nur Quentin beim Soccer Training und wir haben heute ein bisschen Kopfball geübt. Da hatten die Kids richtig viel Spaß. Nach dem Training sind wir dann nach Hause und ich habe mich mit Susan über die Au Pairs ausgetauscht. Ich konnte meine Favoriten auch zu ihrer Favoritin machen und morgen werden sie nochmal mit den Kids zusammen skypen. Mal schauen ob es da auch so gut läuft und sie es am Ende wird. 
Gegen 18:30 Uhr sind wir dann essen gegangen und danach habe ich ein bisschen Grey's Anatomy geschaut. Emily ist gegen 21 Uhr gekommen und dann haben wir die Au Pairs angeschaut. Danach haben wir noch ein bisschen mit Susan geredet bevor wir in mein Zimmer sind. Wir waren dann ewig wach und sind erst gegen 2 Uhr eingeschlafen. 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 283 - Organisation ist alles

Heute war mal wieder einiges an organisatorischen Talent von mir verlangt. Ich habe heute Vormittag alle Termin in einen Google Kalender übertragen und da war ich erstmal ein bisschen beschäftigt. Es ist jetzt wirklich alles eingetragen was jeder im Haushalt wann macht und wo die Person ist. Natürlich müssen Susan und Alex da noch ein paar Termin für sich hinzufügen aber größtenteils ins alles eingetragen. Ich habe um 12 Uhr dann wieder Quentin abgeholt und eigentlich sollte Isabelle heute ein Tennis Spiel haben und deshalb musste ich ihr dann noch ihre Tennis-Tasche bringen. Ich war dann mit Quentin Hundefutter einkaufen und dann haben wir uns schnell bei Steak ´n Shake schnell etwas zum Lunch geholt. Für Quentin gab es ein Hot Dog und ich habe einen Burger gegessen. Dazu gab es dann noch Milkshakes und danach sind wir dann schnell nach Hause. Quentin ist sofort ins Bett und ich habe angefangen die Wäsche zu waschen. Die Hunde habe ich dann auch noch gefüttert und raus gelassen und dann habe ich Army Wives fertig geschaut. Um 15 Uhr musste ich dann wieder die Mädels abholen und eigentlich sollte Isabelle auf einem Tennis Spiel sein. Tja war aber nur eigentlich, weil es gar nicht stattgefunden hat und so musste ich sie dann als wir schon zuhause waren von der Schule abholen. Also nochmal 20 Minuten im Auto gesessen aber dann waren alle zuhause und haben Hausaufgaben gemacht. Mit Madeleine habe ich die letzten Tage fleißig multiplizieren geübt und heute hat sie dann alle Aufgaben richtig gehabt. Da war ich richtig stolz auf sie! Ich habe dann fleißig Wäsche gefaltet und die Kids haben sie weggeräumt. Während Madeleine und Sofia gelesen haben, habe ich Quentin auch ein bisschen vorgelesen und danach habe ich Madeleine die Nägel geschnitten. Letzte Woche habe ich es schon bei Quentin gemacht und jetzt war aber dringend Zeit auch Madeleines zu schneiden. Danach hat Sofia Madeleine dann die Nägel lackiert und ich habe Pizza bestellt. Alex hat sie dann für uns abgeholt und dann haben wir gegessen. Nach dem Essen habe ich Quentin geduscht und dann haben wir fernsehen geschaut. Susan ist dann gegen 19:15 Uhr mit nicht berauschenden Nachrichten nach Hause gekommen: sie hatte seit einigen Tagen schon Schmerzen im Brustkorb und heute ist sie dann endlich zum Arzt. Der Arzt hat dann eine vergrößerte Herzklappe und eine Entzündung rund um das Herz festgestellt. Morgen werden noch weitere Tests gemacht und dann mal schauen was dabei raus kommt. Hoffentlich nichts schlimmes!

Ich bin dann in mein Zimmer gegangen und habe noch ein paar weitere Termin zum Google Kalender hinzugefügt und dann Susan und Alex geschickt. Ich habe dann Grey´s Anatomy angefangen und das werde ich gleich noch ein bisschen weiter schauen.

Also dann bis morgen :-*

0 Kommentare