Juni 2016


Tag 331 - Arztbesuch

Heute war ein langer Tag, da ich am Ende 13:30 Stunden gearbeitet habe, aber so lang kam es mir gar nicht vor. Ich habe um 7:30 Uhr angefangen und da kam dann Quentin auch relativ bald in mein Zimmer gestampft, da er aufs Klo musste. Er hat dann in meinem Bett auf meinem iPad Tarzan geschaut und ich habe nochmal für ein Stündchen die Augen geschlossen. Gegen 9:30 Uhr habe ich dann die Mädels aufgeweckt und dann allen Frühstück gemacht. Um 11 Uhr hatten Quentin und Madeleine dann Therapie. Danach sind wir dann Sandwiches kaufen gegangen und dann in den Ocee Park. Die Kids lieben es dort zu spielen und so haben wir dort die Zeit überbrückt bis wir um 13:30 Uhr zum Kinderarzt mussten. Dort hatten Madeleine und Quentin einen Termin für den jährlichen Check. Sie sind beide gesund und am Ende hat Quentin noch 3 Impfungen bekommen. Zwei auf den rechten Arm und eine auf den linken Arm. Ich saß mit ihm auf der Liege und hatte ihn auf meinem Schoß. Ich musste dann seine Arme runterdrücken und dann hat die Ärztin ihn geimpft. Bei der letzten Impfung hat er dann angefangen zu weinen aber nachdem wir das Zimmer verlassen haben war schon wieder alles gut. Er ist eben auch schon ein großer Junge und da weint man nicht mehr in der Öffentlichkeit ;-) wir sind dann nach Hause und haben uns für den Pool fertig gemacht. Zwischendurch habe ich auch noch die ganze Wäsche gefaltet und um 16 Uhr waren wir dann am Pool. Dort waren wir dann bis 18 Uhr und auf dem Heimweg haben wir Pizza abgeholt. Zuhause haben ich dann mit den Kids gegessen und danach gab es noch Wassereis. Quentin habe ich dann geduscht und dann kam Susan nach Hause. Sie ist dann mit Isabelle und Sofia noch ein paar neue Klamotten einkaufen gegangen und so habe ich dann mit Madeleine und Quentin einen Film geschaut. Um 20:30 Uhr habe ich Quentin dann ins Bett gebracht und Susan ist um 21 Uhr nach Hause gekommen. Ich habe dann schnell geduscht und jetzt liege ich im Bett. Ich werde noch eine Folge Grey's Anatomy schauen und dann schlafen gehen. 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 332 - Georgia Aquarium

mehr lesen 0 Kommentare

Tag 333 - Fahrt nach Nashville

Heute war ein relativ entspannter Tag. Ich habe bis 10 Uhr in meinem Bett gelegen, da die Kids einfach nicht nach unten gekommen sind. Sie haben sich dann angezogen und gefrühstückt und dann sind wir einkaufen gegangen. Wir haben ein paar Lebensmittel gekauft und ein paar Sachen für lunch. Zuhause habe ich dann mit Quentin lunch vorbereitet und dann haben wir alle zusammen gegessen. Es gab Apfelschnitze mit Peanut Butter, Schinken-Käse-Croissants, kleine Sandwiches und dann als Nachtisch noch Pfirsiche. Die Kids fanden es super und danach haben wir alles uns ein bisschen ausgeruht. Um 13:30 Uhr mussten wir Isabelle zum Tennis fahren. Wir sind dann in der Zwischenzeit zu Target gefahren und haben ein Geburtstagsgeschenk für Sofias Freundin besorgt. Außerdem haben wir auch noch Socken und ein paar andere Dinge gekauft. Um 15 Uhr haben wir Sofia wieder abgeholt und dann sind wir nach Hause. Die Kids mussten dann noch ihre Taschen fürs Wochenende bei Jorge fertig packen und um 15:40 Uhr wurde Sofia dann zum Geburtstag abgeholt. Ich habe dann Quentin und Madeleine vor den Fernseher gesetzt, während sich Susan in ihrem Bett von einer kleinen Operation erholt hat. Ich konnte so meine Tasche fertig packen und gegen 16:45 Uhr bin ich dann zu Alina losgefahren. Wir haben dann über 4 Stunden bis zu unserem Hotel gebraucht und waren dort dann um 20:30 Uhr Ortszeit (wir haben eine Stunde Zeitunterschied zu Atlanta). Wir haben dann eingecheckt und sind auf Zimmer. Für zwei Nächte ist es absolut ok und wir werden demnächst auch mal schlafen gehen. 
Morgen werden wir uns dann erstmal Nashville anschauen. 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 334 - Nashville

Heute haben wir uns erstmal fleißig Nashville angeschaut. Nachdem wir bis circa 10 Uhr geschlafen haben, habe ich schnell geduscht und gegen 11:30 Uhr sind wir dann nach Nashville gefahren. Wir haben dann nach einem bezahlbaren Parkplatz gesucht und nach ein bisschen suchen auch einen für 10 Dollar gefunden. Wir sind dann erstmal den Broadway entlang gelaufen und haben uns dann Tickets für die Trolley Tour durch Nashville gekauft. Wir sind dann für 2 Stunden quer durch Nashville gefahren und haben einen super Überblick über die Stadt bekommen. Danach haben wir uns erstmal ins Hard Rock Café gesetzt und haben dort gegessen. Wir sind dann in einen Souvenirladen gegangen und dort habe ich mir dann einen Cowboy Hut gekauft. Von dort sind wir dann zur Country Hall of Fame gelaufen und haben bis 16 Uhr gewartet, da dann die Tickets nur noch 14 Dollar gekostet haben. Wir haben uns dann das Museum angeschaut und sind dann zurück zum Auto. Wir sind dann zu Starbucks gefahren und saßen dort ein bisschen. Gegen 18 Uhr sind wir dann zum Hotelzimmer zurück gefahren und haben dann erstmal gechillt. Wir haben uns dann Pizza und Brownies bestellt und als das Essen gekommen ist haben wir uns draußen auf den Boden gesetzt. Dort saßen wir dann bis es dunkel wurde. Wir sind dann rein gegangen und haben ein bisschen Fernsehen geschaut. Jetzt ist 22 Uhr und ich geh mal schlafen. Alina schläft schon und ich werde jetzt auch schlafen gehen. Morgen fahren wir schon so gegen 9 Uhr hier los, damit ich noch meine Koffer Probe packen kann. 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 335 - Koffer Probe packen

So heute war ich richtig produktiv aber dazu später. Heute morgen sind wir um 8:30 Uhr aufgestanden, haben uns schnell fertig gemacht, alle Sachen ins Auto gepackt und haben dann gefrühstückt. Wir haben dann aus gecheckt und sind um 9 Uhr dann losgefahren nach Hause. Wir waren dann bisschen weniger als 4 Stunden unterwegs und so habe ich dann Alina gegen 14 Uhr zuhause abgeliefert. Ich bin dann nach Hause gefahren und habe dann angefangen meine Koffer Probe zu packen. Alleine die gefalteten Klamotten hatten dann schon ein Gewicht von fast 20 Kilo und da hat es mir erstmal die Sprache verschlagen. Ich habe dann aber ein paar Sachen umsortiert und auf meine zwei Koffer verteilt und siehe da: alles hat rein gepasst und alles kommt mit zurück nach Deutschland. Meinen zweiten Koffer habe ich sogar schon fertig gepackt unten in den Keller gebracht und so wird er da jetzt stehen bleiben bis es zurück nach Deutschland geht in 45 Tagen. Gegen 17:30 Uhr ist dann Alina gekommen und dann haben wir ein bisschen gechillt bis wir dann gegen 19 Uhr zum Kino losgefahren sind. Wir haben uns zusammen mit Marie "Me before you" angeschaut aber vorher wurde noch kurz bei Starbucks gestoppt. Der Film war richtig schön und ich kann ihn nur empfehlen! Danach hat mich Alina nach Hause gefahren und Susan hat mir endlich ihr Passwort für die Sommer-Hausaufgaben gegeben. Ich habe mich dann noch um die ganzen Pakete gekümmert, wobei eigentlich nur Madeleine wirklich viel machen muss. Isabelle und Sofia müssen zwar 3 Bücher lesen aber dafür weniger andere Fächer. Ich habe dann noch einen Plan für Madeleine geschrieben, welches Blatt in welcher Woche erledigt werden muss. Morgen werden wir dann die Bücher besorgen und dann kann es los gehen. Jetzt ist schon 23:30 Uhr und ich geh mal schlafen. Quentin und Madeleine haben ab morgen Camps also müssen wir früh aufstehen. Aber dazu morgen mehr.
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 336 - Genau 1 Monat übrig

Wie startet man den letzten Monat als Au Pair richtig? Indem man morgens um 8 Uhr eine SMS von Susan bekommt, in der man erfährt, dass Jorge es nicht hinbekommen hat, uns früher Bescheid zu sagen wann Sofia und Isabelle Tennis Camp haben und das es diese Woche stattfindet. Noch besser ist es dann wenn man einen Termin beim Psychologen um 11 Uhr hat mit Sofia und Isabelle und man dann nochmal abchecken muss was Jorge überhaupt will, da er die Termin ganz sicher wusste. Tja so hatte ich dann erstmal Stress heute morgen und war auf 180. Nebenbei musste ich dann auch noch Madeleine und Quentin für ihre Camps fertig machen. Quentin macht diese Woche Spanisch-Camp und Madeleine Theater-Camp. Die beiden habe ich dann gegen 8:45 Uhr bei der Schule abgesetzt und bin dann mit Sofia schnell zum Frühstück zu McDonald's. Wir sind dann zu Barnes & Nobles und haben die Bücher für den Sommer gekauft. Sie hatten nicht alle da und so habe ich dann zuhause die restlichen bestellt. Isabelle musste ich dann auch noch aufwecken und darüber informieren, dass sie diese Woche Tennis Camp hat. Da hat sie sich erstmal aufgeregt und wenn eins super passt dann Isabelle und ich zusammen auf 180 :-D da konnte man erstmal schön seinen Frust rauslassen, weil wir uns immer super zusammen über etwas auslassen können. Wir sind dann gegen 10:40 Uhr zur Therapie losgefahren und dort saßen wir dann eine Stunde. Danach haben wir dann Isabelle beim Tennis Camp abgesetzt und dann bin ich mit Sofia nach Hause. Wir haben dann lunch gegessen und Sofia hat dann ein Kapitel von ihrem Buch gelesen. Ich saß dann in der Küche und habe Musik gehört um nicht zu stören. Sofia hat dann noch Fernsehen geschaut bevor es Zeit war Madeleine vom Camp abzuholen. Von dort ging es dann weiter um Isabelle abzuholen und dann sind wir nach Hause. Madeleine hat dann zwei Seiten von ihren Sommer Hausaufgaben gemacht und dann war Zeit Quentin abzuholen. Wir sind dann wieder nach Hause und dann musste Madeleine ein Kapitel lesen während Quentin Hausaufgaben machen musste. Als dann alle fertig waren haben wir Wasserbomben gefüllt für eine gefühlte Ewigkeit. Immer wieder sind die Ballons geplatzt und irgendwann taten mir dann schon richtig die Finger weh vom Knoten machen. Wir haben dann in der Einfahrt uns gegenseitig abgeworfen und danach habe ich für die Kids noch den Sprinkler angemacht. Sie haben sich dann schnell umgezogen bevor Susan um 18 Uhr nach Hause gekommen ist. Wir sind dann zu Five Guys gefahren und haben gegessen. Danach sind wir wieder nach Hause und ich habe ein bisschen mit Quentin gespielt bevor ich duschen gegangen bin. Ich habe dann ein bisschen netflix geschaut und gleich geht es ins Bett. Es ist schon wieder spät und die Woche wird nochmal anstrengend.
Hier mal einen Überblick für die Camps:
  • Isabelle Tennis Camp von 9-15 Uhr in der alten Nachbarschaft (aber nur bis Mittwoch)
  • Madeleine Theater Camp 9-15 Uhr in der Schule 
  • Quentin Spanisch Camp 9-16 Uhr in der Schule 
  • Sofia Tennis Camp 10:30-13:30 Uhr in der alten Nachbarschaft.
Hach da werde ich schön viel Zeit im Auto verbringen, schließlich brauche ich 20 Minuten bis zur alten Nachbarschaft. Aber jedenfalls habe ich zwischen drin 3 Stunden Zeit aber die wird man bestimmt auch noch mit Arbeit füllen können. So jetzt geh ich aber schlafen.
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 337 - 11 Monate USA

Und schwupp sind es 11 Monate in der USA. Noch 43 Tage bis ich nach Hause fliege und die Zeit rennt. Freitag fliege ich einfach schon nach Miami und sehe dann meine Mama wieder. Ich freu mich schon drauf und hoffe auf gutes Wetter, damit wir den Strand richtig genießen können.

Heute war es eigentlich ganz entspannt. Ich habe die Kids um 7:20 Uhr aufgeweckt und um 8:10 Uhr sind wir dann hier losgefahren. Ich habe dann erst Isabelle und dann Madeleine und Quentin zu ihren Camps gefahren. Mit Sofia bin ich dann nach Hause gefahren und wir haben uns Frühstück gemacht. Sofia hat dann das erste Mal in ihrem Leben einen Apfel alleine geschnitten und obwohl ich ab und zu dachte "Ohje gleich blutet sie", hat sie es ganz gut hinbekommen. Um 10:30 Uhr hat dann Sofias Camp angefangen und ich bin dann mit dem Auto in die Werkstatt gefahren. Seit dem Wochenende geht die Anzeige für zu wenig Reifendruck nicht mehr weg, obwohl ich die Reifen schon gecheckt hatte. Susan hat dann gestern gemeint, dass ich das lieber checken lassen soll und so bin ich dann heute in die Werkstatt. Das Öl wurde dann auch gleich noch gewechselt und somit ist das Auto bereit damit Alex mit dem Auto nach Florida fahren kann. Der Knaller war, dass nicht ernsthaft heute in der Werkstatt Ladies Day war und ich somit 5 Dollar Rabatt bekommen hätte. Tja ich bin aber so freundlich zu den Mechanikern, dass ich dann sogar 10 Dollar Rabatt bekommen habe. Von dort aus bin ich dann zu Academy gefahren und habe den Mädels große Wasserflaschen für Tennis besorgt. Dann habe ich noch schnell bei Ingles gestoppt und habe ein paar Lebensmittel eingekauft und dann ging es nach Hause. Ich habe mir dann Ratatouille gekocht und während dessen ein bisschen Grey´s Anatomy geschaut. Ich habe dann gegessen und weiter Grey´s Anatomy geschaut bis ich dann um 13:30 Uhr Sofia wieder vom Camp abholen musste. Zuhause hat Sofia dann geduscht und so hatte ich Zeit um mein Päckchen von Victoria´s Secret zu öffnen. Jetzt habe ich auch endlich eine passende Bikini-Hose und somit kann Miami kommen. Ich habe dann auf Sofia gewartet und dann mussten wir um 15 Uhr auch schon erst Madeleine und dann Isabelle von ihren Camps abholen. Wir haben dann noch ein Päckchen bei UPS abgegeben und dann haben wir darauf gewartet Quentin abzuholen. Um 16 Uhr haben wir dann Quentin abgeholt und um 16:30 Uhr hat Jorge die Kids abgeholt. Ich habe mich dann umgezogen und bin zum Pool gegangen. Dort habe ich dann ein bisschen Musik gehört und mich gesonnt. Gegen 18:30 Uhr bin ich dann wieder nach Hause gefahren und habe gegessen. Ich habe dann Grey´s Anatomy geschaut bis die Kids nach Hause gekommen sind. Ich habe dann Madeleines Hausaufgaben kontrolliert und musste dann ein paar Sachen mit ihr verbessern. Die Kids hängen zur Zeit ziemlich an mir, da es jetzt für sie auch immer realistischer wird, dass ich bald zurück nach Deutschland gehe. Ständig wollen sie knuddeln oder umarmt werden und ihr Benehmen ist zur Zeit auch vorbildlich. Wenn sie so sind machen sie mir den Abschied nur noch schwerer...

Ich habe dann geduscht und dann Grey´s Anatomy weiter geschaut. Es ist jetzt 22 Uhr und ich gehe gleich schlafen. Noch 2 Tage arbeiten und dann ist erstmal 2 Wochen Urlaub angesagt. Erst mit meiner Mama in Miami und dann mit meiner Gastfamilie in Destin. Ich kann es kaum abwarten.

Also dann bis morgen :-*

0 Kommentare

Tag 338 - Pool mit Alina und Kindern

Heute war nochmal für alle Kids Camp angesagt und ab morgen ist dann Isabelle den ganzen Tag zuhause. Ich saß somit mal wieder ewig im Auto aber hatte dann über Mittag 3 Stunden frei. Ich habe dann endlich mal für Antonia einen kleinen Guide über die Kids fertig geschrieben und ihr geschickt. Sonst habe ich noch 3 Körbe Wäsche gefaltet und einfach relaxed. Nachdem ich dann Madeleine und Isabelle zusammen mit Sofia abgeholt hatte sind wir zu Bruster's Eis essen gegangen. Dort haben wir dann die Zeit verbracht bis wir Quentin vom Camp abholen mussten. Wir sind dann schnell nach Hause und dann los zum Pool. Dort hat Quentin dann erstmal geschlafen und Madeleine hat Hausaufgaben gemacht. Alina ist dann mit ihren Kindern gegen 17 Uhr vorbei bekommen und dann haben unsere Kids zusammen gespielt. Meine Mädels waren total fasziniert von Cailin und wollten sie die ganze Zeit halten. Da müsste man sie schon ein bisschen bremsen. Isabelle hat sich richtig gut gemacht und hat dann auf Cailin ein bisschen aufgepasst. Ich habe mit Cailin ein bisschen im Wasser geplantscht und dann habe ich mich erstmal wieder in die Sonne gesetzt. Gegen 18:30 Uhr bin ich dann mit meinen Kids heim und dann war Susan zuhause. Ich habe mich dann schnell umgezogen und bin dann losgefahren um mit Marie noch ein letztes Mal zusammen Essen zu gehen bevor sie nach Hause fliegt. Sie fliegt am 24.6. in ihren Reisemonat  und da bin ich noch im Urlaub und deshalb haben wir uns heute nochmal getroffen. In Deutschland wohnen wir auch nur circa 15 Minuten auseinander und wir werden uns bestimmt nochmal sehen. Wir haben dann über 3 Stunden bei Chili's gesessen und geredet. Ich dann dann nach Hause gefahren und ins Bett. Morgen nochmal arbeiten und dann geht es los nach Miami. 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 339 - Quality time with Isabelle

Heute war ein entspannter Tag bevor es morgen früh losgeht nach Miami. Ich habe Madeleine und Quentin zum Camp gefahren und dann hat Sofia zuhause gelesen. Nachdem ich Sofia dann um 10:30 Uhr zum Camp gefahren habe, bin ich zusammen mit Isabelle unsere Nägel machen lassen gegangen. Ich habe mir dann Gelnägel machen lassen und für Isabelle gab es eine normale Maniküre. Danach war dann schon fast 13 Uhr und wir haben schnell was bei Zaxby's zu Lunch gegessen. Wir haben uns die ganze Zeit super unterhalten und irgendwann hat Isabelle dann gemeint, dass sie mich vermissen wird. So etwas hätte ich nie erwartet von Isabelle und da musste ich ein bisschen mit den Tränen kämpfen. Wir habe um 13:30 Uhr dann Sofia abgeholt und Sofia hat sich einen Smoothie gekauft. Wir sind dann nach Hause und Sofia hat eine Tasche gepackt, da sie um 15 Uhr zu einer Freundin gegangen ist. Das habe ich heute morgen kurzfristig organisiert als die Mutter mich gefragt hat. Die Mutter und ich mussten nämlich beide um 15 Uhr Kinder aus dem Camp abholen und dann habe ich Sofia da einfach übergeben. 
Wir sind heute ein bisschen früher bei Madeleines Camp gewesen, da ich mir das Theaterstück ein bisschen anschauen wollte, da ich morgen dann schon fast in Miami bin. War richtig gut und Madeleine hat richtig viel Spaß dabei. Zuhause habe ich mit Madeleine Hausaufgaben gemacht und um 16 Uhr haben wir Quentin abgeholt. Wir haben uns alle schnell umgezogen und sind dann zum Pool. Quentin hat mal wieder im Schatten geschlafen und ich war mit Isabelle und Madeleine im Wasser. Nach einer Stunde ist Quentin dann aufgewacht und ist dann fleißig geschwommen. Um 18 Uhr sind wir nach Hause gefahren und haben alle geduscht. Um 18:30 Uhr kam Sofia nach Hause und kurz danach ist auch Susan gekommen. Wir haben dann gegessen und dann habe ich meinen Koffer für Miami gepackt. Ich musste auch noch eine zweite Tasche für den Familienurlaub packen aber das ging alles ganz schnell. Inzwischen bin ich da ein richtiger Profi geworden. 
Jetzt ist 22:15 Uhr und ich geh jetzt mal schlafen. Werde morgen früh der Babysitterin ein bisschen helfen und die Kids mit zum Camp bringen. Gegen 9 Uhr will ich dann losfahren zur Marta mit einem Uber. Um 12:40 Uhr geht mein Flug und ich freue mich schon richtig auf Miami. Es ist eindeutig Zeit für Urlaub! 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 340 - Flug nach Miami

mehr lesen 0 Kommentare

Tag 341 - Erster Tag in Miami

mehr lesen 0 Kommentare

Tag 342 - Miami Tour

mehr lesen 0 Kommentare

Tag 343 - Delfin Programm

mehr lesen 0 Kommentare

Tag 344 - Pool day

Heute waren wir den ganzen Tag am Pool gelegen. Nach dem Frühstück sind wir gegen 10 Uhr an den Pool und dort waren wir dann bis 17 Uhr. Wir haben uns dann fertig gemacht und sind dann Tacos essen gegangen. Ich habe Shrimp Tacos gegessen und die waren richtig lecker. Danach sind wir wieder zurück zum Hotel und haben einen Film geschaut. Jetzt geht es gleich ins Bett und morgen geht es zu den Everglades. Ich freue mich schon riesig, vor allem auf die kleinen Alligatoren.
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 345 - Everglades National Park

mehr lesen 0 Kommentare

Tag 346 - Key West

mehr lesen 0 Kommentare

Tag 347 - Letzter Tag in Miami

So heute war dann auch schon der letzte Tag im Miami gekommen. Wir haben bis 8:30 Uhr geschlafen und haben dann gefrühstückt. Danach ging es dann direkt zum Pool und dort waren wir bis es angefangen hat zu regnen um 17 Uhr. Wir sind dann ins Zimmer und ich habe eingecheckt für meinen Flug morgen nach Pensacola. Wr haben uns dann fertig gemacht und sind dann in ein argentinisches Restaurant essen gegangen. Dort gab es ein großes Buffet und wir haben es uns schmecken lassen. Danach ging es zurück zum Hotel und dann habe ich Grey's Anatomy geschaut. Gleich geht es ins Bett und morgen Vormittag müssen wir dann schon auschecken und zum Flughafen. Dann heißt es nochmal Abschied nehmen von meiner Mama für die letzten 33 Tage bis ich zurück in Deutschland bin. Für mich geht es morgen nach Pensacola bzw. nach Destin zum Urlaub mit meiner Gastfamilie. Ich freu mich schon wieder auf meine Kids und habe dann nur noch ganze 2 1/2 Wochen mit ihnen. So jetzt geh ich mal schlafen.
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 348 - Flug nach Pensacola, Florida

So heute war dann auch schon der Tag gekommen, an dem mein Urlaub in Miami zu Ende war. Wir haben gegen 9 Uhr gefrühstückt und haben dann noch ein bisschen relaxed bevor wir Koffer gepackt haben. Gegen 11:45 Uhr haben wir dann ausgecheckt und sind dann zum Flughafen gefahren. Dort mussten wir dann noch unser Mietauto zurück geben und dann haben wir den Koffer von meiner Mama eingecheckt. Wir sind dann durch den ganzen Flughafen zu meinem Gate gelaufen und nach einem Frappuccino bei Starbucks, haben wir uns verabschiedet und ich bin durch die Security. Ich habe mir dann einen Salat und ein Wasser gekauft und bin dann zu meinem Gate gelaufen. Dort habe ich dann noch circa 40 Minuten gewartet bis es los ging mit dem Boarding. Die Maschine war echt klein mit gerade einmal 42 Sitzen aber der Flug war ganz ok. Alex und Madeleine haben mich dann in Pensacola vom Flughafen abgeholt und dann haben wir noch Charlie (Alex's Sohn) von Alex's Mutter abgeholt. Wir sind dann nach Destin zu unserer Unterkunft gefahren und haben fast 2 Stunden gebraucht wegen dem ganzen Stau. Als wir dann am Haus angekommen sind, wurde ich erstmal herzlich von allen empfangen und dann haben wir das Auto ausgeladen. Ich teile mir mit Isabelle unten ein Zimmer und sonst sind alle im Obergeschoss. Wir sind dann nach den ersten Tränen bei Quentin und Charlie essen gegangen und ich habe lecker Shrimps gegessen. Ich bin dann nach dem Essen sofort mit Isabelle und Quentin zurück zum Haus gefahren, weil Quentin echt müde war. Kurz danach sind dann auch die anderen zurück gekommen und dann sind Alex und Susan nochmal alleine zum Strand gegangen. Die Kids sind dann ins Bett und da hat Charlie dann vor lauter Übermüdung angefangen zu weinen. Er hat sich dann aber auch wieder beruhigt und als ich aus der Dusche raus kam hat er schon tief und fest geschlafen. Ich habe dann noch meine ganze Wäsche gewaschen und getrocknet und jetzt kann es bald ins Bett gehen. Ich schau noch ein bisschen Grey's Anatomy und dann geh ich schlafen. 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 349 - Destin, Florida

Heute hat mein erster Tag in Destin früh angefangen. Charlie und Madeleine haben zusammen auf der Couch geschlafen und waren einfach schon um 6 Uhr wach. Sie konnten sich natürlich nicht ruhig verhalten sondern waren lautstark unterwegs und so haben sie mich auch aufgeweckt. Ich bin dann des Öfteren raus gegangen und habe ihnen gesagt, dass sie ruhig sein müssen. Ich habe dann Musik gehört und einfach vor mich her gedöst. Gegen 8 Uhr sind dann auch Alex und Susan langsam aufgewacht und um 9 Uhr haben wir dann gefrühstückt. Wir sind dann gegen 10 Uhr an den Strand und gegen 14 Uhr wieder zurück zum Haus. Am Strand waren wir erstmal im Wasser und dann habe ich hauptsächlich nach Quentin und Charlie die ganze Zeit geschaut. Als wir zurück sind habe ich dann nur meine Tasche abgelegt und bin dann alleine ein bisschen zum Pool. Er ist bei uns gerade um die Ecke und echt riesig. Dort habe ich dann Musik gehört und ein kurzes Nickerchen gehalten. Gegen 17:30 Uhr bin ich dann zurück und schnell in die Dusche. Wir saßen dann alle in der Küche bzw. Wohnzimmer und haben uns unterhalten. Gegen 19 Uhr haben wir gegessen und danach sind wir ganze 25 Minuten zur Eisdiele gelaufen. Ich bin mit Isabelle, Madeleine, Quentin und Charlie vorgelaufen und sie waren richtig flott unterwegs. Wir haben dann bei der Eisdiele auf die anderen gewartet und haben dann Eis gegessen. Danach mussten wir dann auch wieder zurück laufen wobei die Kids immer noch schnell waren. Zuhause ist dann jeder auf sein Zimmer und jetzt ist 22 Uhr. Ich bin dann schön müde und werde gleich schlafen gehen. Ich bin heute ein bisschen rot geworden, denn irgendwie ist hier die Sonne anders als in Miami. Aber die Mischung aus Sonnenbrand und Bräune hat was :-D
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 350 - Flugdaten für den Rückflug

Heute kamen meine Flugdaten für den Rückflug endlich an. Ich habe sie erst gesehen als wir vom Pool zurück gekommen sind. Heute morgen haben wir gegen 8 Uhr gefrühstückt und gegen 10 Uhr sind wir dann zum Strand. Dort waren wir dann bis 13:30 Uhr und dann bin ich mit Isabelle und Madeleine zum Pool gegangen. Sofia habe ich nicht mitgenommen, weil sie einfach nicht aufhören kann mit mir zu diskutieren warum ich ihr meine Luftmatratze nicht geben will. Ich war dann mit den beiden bis 17 Uhr am Pool und dann sind wir zurück zum Haus. Ich habe geduscht und dann Bilder auf meinem Laptop sortiert. Gegen 19:30 Uhr haben wir dann gegessen und danach bin ich mit Sofia und Madeleine zu Walmart gefahren. Wir brauchten ein paar Sachen und ich brauchte außerdem noch Conditioner. Jetzt sitzen wir im Wohnzimmer und schauen Fernsehen. 
So aber jetzt mal zu meinem Flugdaten: ich werde am 20.7. von Atlanta nach Charlotte fliegen und dann von dort aus nach Frankfurt. Finde ich ein bisschen nervig, vor allem weil es von Atlanta einige Direktflüge gibt und ich dann erst noch nach Charlotte fliegen muss aber ist ok. Habe nur ein Problem wenn der Flieger von Atlanta nach Charlotte viel Verspätung hat und ich dann den Flug nach Deutschland verpasse. Aber wollen wir mal nicht vom schlimmsten ausgehen. 
Ich werde jetzt noch ein bisschen Fernsehen schauen und dann geht's ins Bett. 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 351 - Haarspitzen pink färben

Heute sind wir mal nicht an den Strand gegangen sondern an den Pool. Ich bin gegen 9 Uhr aufgewacht und dann die Kids ein bisschen beschäftigt während Susan telefonieren musste. Gegen 11 Uhr bin ich dann mit Sofia, Madeleine, Quentin und Charlie zum Pool vorgegangen und kurz danach sind dann auch Susan und Isabelle gekommen. Wir haben dann ein bisschen mit dem Football gespielt und danach habe ich mich wieder in die Sonne gelegt. Bin jetzt echt gut braun geworden für meine Verhältnisse! Wir sind dann gegen 13 Uhr zurück und haben lunch gegessen. Die Jungs haben dann einen Nap gehalten und ich war mit Madeleine und Sofia wieder am Pool. Dort waren wir dann bis 16 Uhr bevor wir zurück mussten, weil Alex und Susan noch was einkaufen wollten. Ich habe dann schnell geduscht bevor die Jungs aufgewacht sind und ich ihnen vorgelesen habe. Sie haben dann noch ein bisschen gespielt und gegen 18 Uhr sind Alex und Susan zurück gekommen. Wir sind dann Pizza essen gegangen und ich habe Alex ein Geburtstagsgeschenk gekauft. Danach gab es noch Eis und dann ging es wieder nach Hause. Ich habe dann Isabelle's Haarspitzen Pink gefärbt auf unserer Veranda und ausgewaschen haben wir es dann bei der Stranddusche. Es ist eher rot als pink rausgekommen aber sie ist glücklich. 
Ich werde jetzt noch ein paar Bilder für mein Abschiedsgeschenk raussuchen und dann werde ich schlafen. Morgen habe ich tagsüber frei und abends pass ich dann auf die Kids auf. 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 352 - Finding Dory

Heute sollte ich eigentlich den ganzen Tag frei haben und dann nur abends mit den Kids essen gehen und danach ins Kino aber daraus wurde nichts. Gegen 10 Uhr bin ich ausgerüstet mit Pizza und Getränken zum Pool gegangen und dort war ich dann bis circa 15 Uhr. Ich habe dann ein bisschen mit Emily geskypt und dann Musik gehört. Um 15 Uhr hat Susan mir dann geschrieben, dass ich die Jungs bitte vom Strand abholen soll und sie dann zum Mittagsschlaf nach Hause bringen soll. Also bin ich dann losgelaufen und habe die Jungs abgeholt. Ich habe sie dann schnell in die Dusche gesteckt und dann habe ich sie ins Bett gesteckt. Sie haben dann geschlafen, wobei Charlie relativ schnell wieder wach war. Die anderen sind gegen 16:15 Uhr zurück gekommen und dann haben sich alle fertig gemacht. Ich bin gegen 17:45 Uhr mit allen Kids erst Burger essen gegangen und dann sind wir ins Kino gegangen. Dort haben wir dann Finding Dory geschaut und der Film war echt mega süß! Werde ihn mir in Deutschland nochmal anschauen :-D Danach sind wir wieder nach Hause und dann habe ich die Jungs und Madeleine ins Bett gebracht. Ich werde jetzt noch ein bisschen Grey's Anatomy schauen und dann auch schlafen gehen. 
Susan und Alex wollen wir jetzt Parasailing schenken und das werde ich dann wahrscheinlich Freitag machen. Ich bin schon richtig gespannt wie das so ist!
So jetzt geh ich aber mal Grey's Anatomy schauen nachdem ich nochmal nach den Kids geschaut habe.
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 353 - Parasailing + Shopping

mehr lesen 0 Kommentare

Tag 354 - Letzter Tag in Destin

Heute war der letzte Tag in Destin und somit auch Alex's Geburtstag. Ich bin gegen 8 Uhr aufgewacht und habe dann Alex gratuliert und ihm sein Geschenk gegeben. Er hat von mir einen Rückenkratzer und einen kleinen Schockball bekommen. Ich habe dann zum Frühstück einen Apfel gegessen, da sonst so gut wie alles leer war und dann bin ich mit Quentin und Madeleine vorgegangen zum Strand. Dort sind die anderen dann auch hin gekommen und ich bin bis 12:30 Uhr dort geblieben bevor ich mit Isabelle und Quentin zum Pool geflüchtet bin, da wir keine Lust mehr auf Strand hatten. Dort waren wir dann ein bisschen und dann waren die anderen auch am Pool und Isabelle und ich sind etwas essen gegangen. Nach dem Essen ging es zurück zum Pool bis 16:30 Uhr. Wir haben uns dann fürs Dinner fertig gemacht und wir sind dann zum Restaurant gefahren. Wir mussten ein bisschen warten für einen Tisch und das Essen war ganz ok aber nichts besonderes. Nach dem Essen sind die Kids noch ein bisschen Hüpfen gegangen auf der Hüpfburg und dann sind wir nach Hause. Ich habe dann meine Sachen gepackt und bin bereit morgen nach Hause zu fahren. Hoffentlich kann ich im Auto ein bisschen schlafen. Jetzt schaue ich noch ein bisschen Grey's Anatomy und dann gehe ich schlafen.
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 355 - Heimfahrt

Heute war ein langer Tag und ich bin richtig müde jetzt. Ich bin gegen 8 Uhr aufgewacht und habe dann meine Sachen fertig gepackt. Dann habe ich einen Apfel gefrühstückt und dann die Luft aus den Luftmatratzen rausgelassen. Als ich damit fertig war habe ich die Autos beladen und dann auf Susan und Alex gewartet damit es endlich losgehen konnte nach Hause. Ich habe mich innerlich schon auf ein Nickerchen gefreut aber daraus wurde nichts. Kurzerhand würde ich ohne zu fragen hinters Steuer gesetzt für die nächsten 1:30 Stunden. Wir haben dann Charlie an seine Oma übergeben und lunch gegessen bevor es weiter ging. Eigentlich sollte ich nur für 1 bis 2 Stunden weiter fahren aber daraus wurden dann im Endeffekt über 6 Stunden. Ich hatte Isabelle und Madeleine bei mir im Auto und wir haben fleißig mitgesungen bei den Liedern im Radio. Gegen 15 Uhr würde ich dann müde und wir haben ein Pause eingelegt. Danach ging es mir wieder besser und dann ging irgendwann die Motorleuchte im Auto an und mir ihr einige andere Lichter. Wir haben Susan dann ein Bild geschickt und angerufen und sind dann erstmal von der Autobahn runter gefahren. Alex kam dann vorbei und hat das Auto kontrolliert aber es war alles ok. Wir haben keine Ahnung warum die Leuchte an war und nach ein bisschen Googlen sind wir weiter gefahren. Susan hatte dann angeboten die letzte Stunde zu fahren aber die musste sie dann auch nicht mehr übernehmen. Gegen 20 Uhr sind wir dann Essen gegangen und von dort waren es nur 5 Minuten bis zuhause. Ich habe dann mit den Kids mein Auto ausgeladen und aufgeräumt und dann kam Susan auch zurück. Ich habe dann erstmal die Hunde geknuddelt bevor ich mir meine Rasta Zöpfchen aufgemacht und geduscht habe. Nach der Dusche habe ich dann meine Sachen aufgeräumt und noch ein paar Dinge aus meinem Zimmer verstaut. Mittwoch werde ich mein Zimmer räumen für Antonia, damit die Putzfrauen nochmal putzen können bevor Antonia am Donnerstag kommt. 
Ich liege jetzt hundemüde in meinem Bett und werde gleich schlafen gehen. Das lange Fahren hat mich ganz schön geschlaucht.
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 356 - Fußball schauen

Heute war ein entspannter Tag. Ich habe bis 10 Uhr geschlafen und habe dann Grey's Anatomy geschaut. Danach habe ich dann meinen Schlafsack für Isabelle geholt, da sie und Sofia ab heute bis Donnerstag im Tennis Camp in North Carolina sind. Ich habe dann ab 12 Uhr Fußball geschaut und ordentlich mitgefiebert. In der Halbzeit habe ich dann endlich mal was gegessen und dann konnte das Spiel weiter gehen. Nach dem Spiel habe ich meine frisch gewaschene Wäsche gefaltet und dann bin ich losgefahren zu Alina. Wir sind dann zu einem Park gefahren und dort zum See gelaufen. Dort waren wir ein bisschen bevor wir dann Eis essen gegangen sind. Von dort aus sind wir zu Alina nach Hause fürs Dinner und dann sind wir zu Emily (Emily's Gastmutter). Dort haben wir dann 1 1/2 Filme geschaut und gequatscht. Ich habe mich dann von Emily und Gina verabschiedet, da ich sie nicht nochmal sehen werde bevor es zurück nach Deutschland geht. Ich habe danach Alina nach Hause gefahren und bin dann auch nach Hause. Ich habe mich dann fürs Bett fertig gemacht und knuddel jetzt mit Freida. 
Ich habe jetzt noch 10 Tage vor mir als Au Pair und dann geht es schon in den Reisemonat. In 24 Tagen sitze ich dann auch schon im Flieger zurück nach Deutschland. 
Ich werde jetzt mal schlafen gehen, da es diese Woche nochmal ordentlich anstrengend und viel wird.
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 357 - Bilder abhängen

Heute morgen haben Madeleine und Quentin bis 10 Uhr geschlafen und dann musste ich sie aufwecken. Wir mussten um 11 Uhr beim Psychologen sein und da habe ich dann fleißig Bücher vorgelesen. Danach sind wir einkaufen gegangen und dann nach Hause. Wir haben dann lunch gegessen und danach fleißig an dem Sommer Hausaufgaben weiter gearbeitet. Wir müssen diese Woche schließlich noch letzte Woche aufholen und am besten noch alles bis Mittwoch fertig haben. Also sind wir fleißig am Arbeiten und haben heute gleich mal jeweils 3 Arbeitsblätter erledigt. Um 13 Uhr haben wir uns dann mit Alina und ihren Gastkindern an unserem Pool getroffen und war dort dann bis 16:30 Uhr. Wir sind dann nach Hause, ich habe Quentin geduscht, ihn ins Bett gebracht, die ganze Wäsche gefaltet und dann selbst geduscht. Ich habe dann noch einen Haufen Handtücher gewaschen und dann hat Madeleine gelesen. Susan ist gegen 18 Uhr nach Hause gekommen und dann sind wir Essen gegangen. Danach ging es zurück nach Hause und ich habe meine ganzen Ablagen leer geräumt und die Bilder von der Wand abgehängt. Morgen kommen die Putzfrauen und da muss alles weggeräumt sein, damit alles sauber wird. Ich habe dann noch Bilder für mein Fotoalbum rausgesucht und dann Grey's Anatomy geschaut. 
Jetzt geht es aber auch ins Bett, bin nämlich richtig müde.
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 358 - Fleißige Bienchen

Heute waren wir alle ganz fleißig. Ich bin schon gegen 8 Uhr aufgewacht und bin dann erstmal im Bett geblieben. Gegen 9 Uhr habe ich dann erst den Schrank mit den ganzen Handtüchern und dann den Vorratsraum aufgeräumt - da ist jetzt wieder alles ordentlich und sauber. Gegen 10 Uhr ist dann Madeleine aufgewacht und kurz danach Quentin. Sie haben dann gefrühstückt und dann haben wir noch auf die Bettwäsche in der Waschmaschine gewartet damit ich sie in den Trockner werfen konnte. Wir sind dann zu Get Air (dem Trampolinpark) während die Putzfrauen im Haus waren. Quentin und Madeleine sind dort eine Stunde gehüpft und dann sind wir wieder nach Hause. Wir haben dann lunch im Garten gegessen und dann haben wir fleißig Hausaufgaben gemacht. Auf dem Bild seht ihr Quentin's Buchbeschreibung, womit er sich richtig viel Mühe gegeben hat! Madeleine war auch richtig fleißig und hat heute 4 Seiten gemacht. Danach haben beide gespielt und dann haben wir Fernsehen geschaut. Jorge hat die Kids um 17:30 Uhr abgeholt und dann habe ich mich fürs Kino fertig gemacht. Alina und ich haben uns erst bei Chick-Fil-A getroffen und dann sind wir ins Kino. Wir haben "The Shallows" geschaut und er war ganz ok aber der Trailer hat schon zu viel gezeigt. Danach sind wir nach Hause und ich habe an meinem Abschiedsgeschenk für meine Gastfamilie gearbeitet. Ich mache Ihnen ein Fotobuch und daran werde ich morgen noch weiter arbeiten müssen. Jetzt ist schon nach 23 Uhr aber zum Glück lassen mich meine Kids immer lange schlafen. 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 359 - Alles gepackt

Heute wird die letzte Nacht in meinem Bett geschlafen und so langsam wird es realistischer, dass es bald zurück nach Deutschland geht. 
Die Kids haben mich heute morgen gegen 9:30 Uhr geweckt und dann haben wir gefrühstückt. Sie haben dann ihre Badesachen angezogen und dann sind wir zu einem Wasserpark gefahren. Dort gab es ganz viele Fontänen und wir waren dann dort über 2 Stunden. Wir sind dann zu Walmart, haben für Madeleine eine iPad Hülle und für mich eine Simkarte für mein Handy besorgt. Ich habe mir jetzt nur eine Karte für Internet besorgt und damit werde ich die nächsten Wochen auskommen. Heute in genau einer Woche bin ich in Seattle und in 3 Wochen geht es zurück nach Deutschland. 
Wir sind dann nach Hause und haben lunch gegessen. Danach wurden Hausaufgaben gemacht und dann mussten wir noch Hundefutter kaufen. Wir haben uns dann noch Milch Shakes besorgt bevor wir zum Pool sind. Dort hat Quentin dann geschlafen und Madeleine und ich waren im Pool. Gegen 17:30 Uhr sind wir dann nach Hause und haben geduscht. Susan ist gegen 18:30 Uhr nach Hause gekommen und dann sind wir Essen gegangen. Danach habe ich dann meine ganzen Sachen gepackt und jetzt ist alles verstaut. Gewogen habe ich es noch nicht, dass mache ich erst wenn alles endgültig am richtigen Ort verstaut ist nach meinem Reisemonat. Meine ganzen Sachen sind jetzt im Büro verstaut und morgen ziehe ich dann in Quentin's Zimmer um. 
Ich habe, als ich komplett fertig war, Susan eine Nachricht geschickt, dass ich ganz viel Süßigkeiten übrig habe und wer als erstes kommt als erstes was kriegt. Da könnt ihr mir aber glauben, dass Susan und Alex ein Wettrennen in mein Zimmer gemacht haben für die Süßigkeiten :-D sie haben sich dann erstmal durch probiert bevor sie die ganzen Sachen mitgenommen haben. Greta und Freida wissen übrigens gerade überhaupt nicht was passiert. Greta weicht mir gar nicht mehr von der Seite. Es wird auf jeden Fall schwer, die beiden hier zu lassen und für sie wird es auch schwer so ganz ohne mich. Aber diese Gedanken schiebe ich lieber noch ganz weit weg! 
Es ist jetzt schon spät und ich muss jetzt mal schlafen gehen. Ich werde die letzte Nacht in meinem Bett genießen! 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 360 - Antonia ist da

Heute war dann der Tag an dem Antonia gekommen ist. 
Morgens hatte ich noch richtig viel zu tun und so ging es den ganzen Tag weiter. Ich bin um 8 Uhr aufgewacht und habe dann mein Fotobuch fertig gemacht. Danach habe ich dann mein Bett abgezogen und die Bezüge in die Waschmaschine geworfen. Als Quentin und Madeleine dann wach waren habe ich ihnen Frühstück gegeben und dann habe ich Ihre Betten abgezogen. Ich habe dann so langsam meine ganzen Sachen von meinem Zimmer ins Quentin's gebracht und neben bei noch mit Madeleine ihre Kommode aufgeräumt. Haben dann wirklich alles sortiert, gefaltet und weggeräumt. Waren dort dann echt lange beschäftigt! Ich habe dann das Fotobuch bestellt und auch gleich noch eins für mich dazu, da es zwei Bücher zum Preis von einem gab. Danach habe ich den Kids lunch gemacht und dann auch endlich mal was gegessen. Hatte total vergessen zu Frühstücken, da einfach viel zu viel zu erledigen war. Wir haben dann noch ein paar weitere Sachen aufgeräumt bevor wir um 14 Uhr losfahren mussten um Sofia und Isabelle aus dem Tennis Camp in South Carolina abzuholen. Madeleine und Quentin sind sofort eingeschlafen und erst kurz bevor wir angekommen sind aufgewacht. Waren richtig entspannte zwei Stunden Auto fahren! Wir hatten dann erstmal Probleme den richtigen Ort bei dem Camp zu finden aber haben es dann am Ende noch rechtzeitig zum Abschluss geschafft. Auf dem Weg zu ihrem Zimmer hat es dann fürchterlich angefangen zu regnen und so mussten wir erstmal unter einen Vorsprung warten bis es aufgehört hat. Nach 10 Minuten war es dann vorbei und wir sind zu ihrem Zimmer. Wir haben dann alle Sachen genommen und haben dann die Schlüssel abgegeben. Sofia und Isabelle haben sich dann noch von ihren neuen Freunden verabschiedet bevor wir zum Auto sind. Ich war beladen wie ein Packesel mit 2 Rucksäcken und 2 Umhängetaschen plus einer schweren Kiste. Kommt davon wenn man nicht zweimal laufen möchte und jetzt im Endeffekt einen Bluterguss am Arm hat, weil man sich die Haut eingeklemmt hat :-D 
Wir sind dann nach Hause gefahren und haben fürs Dinner bei Wendy's gestoppt. Wir sind dann im Endeffekt direkt zum Flughafen gefahren, da Antonia ein bisschen früher gelandet ist. Wir waren dann vor Susan und Alex da und so haben wir dann schon auf Antonia gewartet. Irgendwann ist sie dann auch die Rolltreppe hoch gekommen und dann gab es erstmal ganz viele Umarmungen. Wir haben dann auf ihren Koffer gewartet und dann sind wir zum Auto. Sie ist dann mit mir nach Hause gefahren und wir haben uns unterhalten. Zuhause haben Antonia dann Greta und Freida sofort begrüßt und dann habe ich ihr noch das Erdgeschoss gezeigt. Ich habe mich dann fürs Bett fertig gemacht und musste dann in Ihrem Bad meine Zähne putzen, da ein Bad für 4 Personen ein bisschen zu wenig ist. 
Quentin liegt jetzt gerade neben mir auf dem Teppich in meinem Schlafsack während ich in seinem Bett liege. Ich hatte ihm angeboten mit im Bett zu schlafen aber er wollte lieber im Schlafsack schlafen. Nach endlosem rum gerolle ist er jetzt auch endlich eingeschlafen. Ich werde jetzt auch mal langsam schlafen gehen, war mal wieder ein langer Tag. 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare