Januar 2016


Tag 179 - Frohes neues Jahr & Hallo 2016!

Heute morgen habe ich bis circa 9:30 Uhr bei Emily im Bett geschlafen während sie schon um 9 Uhr anfangen musste zu arbeiten. Ich bin aber eigentlich auch nur aufgewacht, weil ich einen Hustenanfall bekommen habe, sonst hätte ich bestimmt noch weiter geschlafen. Ich lag dann noch ein bisschen im Bett und dann habe ich mich irgendwann fertig gemacht und bin runter zu Emily. Ich habe dann gefrühstückt und dann ist auch Alina aus dem Gästezimmer raus gekommen. Ich habe sie dann nach Hause gefahren und dann bin ich nach Hause gefahren. 
Zuhause angekommen habe ich dann erstmal allen ein frohes neues Jahr gewünscht und dann bin ich in mein Zimmer. Ich habe dann schnell geduscht und dann gab es lunch. Ich habe mir ein Sandwich gemacht und saß dann neben den Kindern während sie gespielt haben am Küchentisch. 
Als ich dann mit meinem Sandwich fertig habe ich noch meinen Kuchen gegessen und dann habe ich angefangen zu packen. Ich habe dann also alles gepackt und danach noch ein paar Sehenswürdigkeiten rausgesucht für New Orleans. Dafür war die ganze Woche einfach keine Zeit und deshalb war es jetzt eben ganz kurzfristig. 
Um 14 Uhr habe ich dann Emily abgeholt und ich habe dann noch ein bisschen gewartet bis sie mit ihrem Koffer fertig war. Um 14:30 Uhr sind wir dann zur Marta losgefahren und von dort aus ging es dann zum Flughafen. Wir haben dann unsere Koffer eingecheckt und dann ging es zum Security Check. Dort ging es heute richtig schnell und so hatten wir noch Zeit uns etwas zu essen zu kaufen. Wir haben uns dann schnell ein paar Hühnchenteile gekauft und dann ging es auch ans Gate. Um 17:45 Uhr sind wir dann losgeflogen und wir haben dann knapp über eine Stunde gebraucht. Erst haben wir gegessen und danach noch ein bisschen geschlafen. 
Als wir dann in New Orleans angekommen waren war hier durch die eine Stunde Zeitunterschied 18:15 und so hatten wir noch genug Zeit zu unserem Airbnb Raum zu kommen. Durch den Feiertag mussten wir länger auf einen Bus waren aber das war ok. Zum Glück haben wir unsere Winterjacken angezogen, denn hier ist es echt richtig kalt. Hier sind circa 3 Grad gerade draußen aber so eine Kälte sind wir eben nicht mehr gewöhnt. 
Wir waren dann gegen 21 Uhr in unserem Apartment angekommen und wurden dort dann von unserem Gastgeber empfangen. Er hat uns dann alles gezeigt und dann sind wir in unser Zimmer. Emily hat ihre Zahnbürste vergessen und deshalb sind wir dann nochmal losgegangen und haben eine Zahnbürste an einer Tankstelle gekauft. 
Dann sind wir ganz schnell wieder zurück ins warme Zimmer und ich habe dann meinen Koffer aufgemacht und was sehe ich mal wieder: mein Koffer wurde kontrolliert! Ich glaube die kennen hier einfach keine Deo-Sprays und Tampons. Jedes Mal wenn ich die Sachen in meinem Koffer habe wird mein Koffer raus gezogen und kontrolliert. Naja jetzt geht ins Bett und Morgen starten wir dann durch mit Sightseeing.
Also dann bis morgen :-*






0 Kommentare

Tag 180 - New Orleans

Heute war unser erster Tag in New Orleans. Wir sind gegen 9:30 Uhr aufgewacht und haben dann erstmal eine halbe Ewigkeit gebraucht bis wir überhaupt aufgestanden sind. Unser "Bett", was mehr eine Ausziehcouch ist und richtig unbequem ist, hat uns nämlich eine harte Nacht beschert. Es ist nur eine richtig dünne Matratze auf der Ausziehcouch und so haben wir uns dann die Kopfkissen genommen um darauf zu schlafen. Wir haben sie also in eine Reihe gelegt und darüber eine Decke gelegt und darauf haben wir geschlafen. War trotzdem noch hart und unbequem aber ein bisschen besser. Außer ein paar Hustenanfälle habe ich eigentlich auch durch geschlafen. 
Naja wir haben uns dann langsam fertig gemacht und haben dann noch unseren Tag organisiert. Wir haben uns dann noch Tickets für einen Hop-On-Hop-Off-Bus gekauft für 2 Tage und dann ging es los. Wir sind dann zu der Bushaltestelle und dort konnten wir dann sofort in den Bus einsteigen. Wir sind dann ein bisschen rumgefahren und gegen 13 Uhr haben wir dann Hunger bekommen. Wir sind dann ausgestiegen und haben uns ein Restaurant gesucht. Wir haben dann auch ein italienisches Restaurant gefunden und dort haben wir dann Nudeln gegessen. Danach ging es zurück zum Bus und wir sind weiter durch New Orleans gefahren. New Orleans ist schön aber gar nicht so groß wie man denkt. Es gibt viele kleine Häuser und auch sonst sind Häuser runter gekommen. 
Wir sind dann irgendwann am French Market ausgestiegen und sind dann durch den Markt gelaufen. Dort gab es richtig viele verschiedene Dinge und ich habe dann auch ein Geschenk für Sofias Geburtstag gefunden. Es gab eine Katze aus Holz, die richtig schön angemalt war und die gibt es für ihren Geburtstag. 
Wir sind dann gegen 17 Uhr zur Saint Louis Kathedrale gelaufen und dort haben wir dann am Gottesdienst teilgenommen. Also katholische Gottesdienste gefallen mir irgendwie nicht aber die Kirche war schön! Werde am Montag ein paar Bilder hochladen wenn ich dann wieder zuhause bin. 
Danach ging es zur Bourbon Street, wo ganz viele Bars und Kneipen sind. Wir sind dann da nur durch gelaufen und danach haben wir uns was zu Essen gesucht. Es gab dann Hühnchen mit Pommes und danach ging es dann zurück zu unserem Zimmer. Ich habe dann geduscht und dann haben wir noch einen Film auf netflix geschaut. 
Jetzt ist es 23:45 Uhr und wir gehen ins Bett. Morgen nochmal Sightseeing und dann geht es abends 8 Stunden im Bus zurück nach Atlanta. 
Also dann bis morgen :-*






0 Kommentare

Tag 181 - 2. Tag in New Orleans

So wir sind grad im Bus zurück nach Atlanta und jetzt habe ich über 8 Stunden Zeit bis wir ankommen. Heute haben wir erstmal ausgeschlafen und gegen 12 Uhr sind wir dann zum French Quarter gefahren. Dort haben wir uns dann erstmal Sandwiches gekauft und ich habe ein Sandwich mit Serrano-Schinken und Machego-Käse gegessen. Dort war dann so viel Knoblauch drauf, dass ich den ganzen Tag noch ein Andenken hatte :-D wir haben uns dann auf den Boden bei dem Treffpunkt für eine Tour durch das French Quarter gesetzt und gegessen während wir gewartet haben. Wir haben nämlich um 13 Uhr eine kurze Tour durch das French Quarter gemacht und wissen jetzt wo Angelina Jolie und Brad Pitt ihr Haus in New Orleans haben. 
Nach der Tour haben wir uns dann auf den Weg zum City Park gemacht und dort haben wir uns dann die schöne Natur abgeschaut. Bilder gibt es morgen! Dort waren wir dann bis es dunkel wurde und dann sind wir was essen gegangen. Wir haben uns dann für das Hard Rock Café entschieden und dort haben wir dann Burger gegessen. Danach sind wir dann zum Apartment um unsere Sachen zu holen. 
Wir haben uns dann ein Uber-Auto bestellt, was quasi wie ein Taxi ist aber von Privatpersonen und sind zur Bushaltestelle gefahren. Wir haben uns dort dann circa eine Stunde in einem Supermarkt aufgehalten und dann sind wir raus. Wir haben dann nochmal die Adresse gecheckt und die in Internet war falsch. Also haben wir uns schnell ein neues Uber-Auto bestellt und der Fahrer hat uns dann super schnell zu der richtigen Bushaltestelle gefahren. Dort angekommen hatten wir noch 3 Minuten bis der Bus losgefahren ist also sind wir schnell zum Bus gerannt. 
Und hier sitze ich jetzt: Im Bus Richtung Atlanta und somit in mein bequemes Bett.  Ich werde jetzt ein bisschen schlafen und dann sind wir hoffentlich auch schnell in Atlanta.
Also dann bis morgen :-*






0 Kommentare

Tag 182 - Endlich mal wieder im eigenen Bett schlafen

So jetzt gibt es den Blog endlich mal wieder aus meinem Bett. Ist das erste Mal dieses Jahr, dass ich in meinem eigenen Bett schlafen.

Jetzt aber erstmal nochmal zu der Busfahrt. Also ich war dann nachdem ich den Blogeintrag fertig hatte echt müde und wollte nur noch schlafen. Tja dummerweise hatte ich einen Mann hinter mir, der ständig seine Knie gegen meinen Sitz gedrückt hat und dadurch dann natürlich mein Sitz gewackelt hat. Immer wenn ich gerade eingeschlafen bin hat er mich wieder aufgeweckt. Zum Glück ist er dann aber irgendwann ausgestiegen und dann konnte ich endlich richtig schlafen. Ich bin dann zwar immer mal wieder aufgewacht aber sonst habe ich eigentlich ganz gut geschlafen. Um 7:40 Uhr sind wir dann in Atlanta angekommen und dann sind wir mit der Marta zum Auto gefahren. Ich habe dann erst Emily heim gefahren und dann ging es nach Hause. Da die Babysitterin da war und bis 11:30 Uhr arbeiten sollte habe ich mich dann nochmal 2 Stunden ins Bett gelegt und geschlafen.

Um 11:30 Uhr habe ich dann angefangen zu arbeiten und dann habe ich erstmal mit den Kids geredet. Um 12 Uhr gab es dann für Quentin Lunch und für mich Frühstück. Ich habe ihn dann ins Bett gebracht und dann haben die Mädels gegessen. Danach haben sie dann Armbänder gemacht und dann sind wir noch raus gegangen.

Gegen 16:15 Uhr habe ich dann Quentin aufgeweckt und dann sind wir raus gegangen. Dort haben wir dann mit den Hunden gespielt und ich habe ein paar Bilder mit meiner Spiegelreflexkamera gemacht. Da sind ein paar ganz schöne Schnappschüsse rausgekommen!

Danach sind wir dann wieder rein und dann ist Susan auch schon bald Heim gekommen. Ich habe dann beim Dinner vorbereiten geholfen und dann haben wir gegessen. Ich bin dann in mein Zimmer und habe die ganzen Kisten für mein Badezimmer in mein Badezimmer-Regal ausgeräumt. Dann habe ich noch mein Zimmer und Badezimmer gesaugt und geputzt. Jetzt ist alles sauber und ich fühle mich richtig wohl. So ganz ohne Kiste und auch sonst alles weg geräumt ist es richtig wohnlich geworden.

Ich habe dann geduscht und dann habe ich mir die Bilder von heute im Garten angeschaut. Ich möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten und deshalb habe ich die schönsten Bilder raus gesucht.

Ach und es gibt noch mehr Neuigkeiten: Also ab morgen habe ich endlich wieder Wlan und auch wieder einen funktionsfähigen Fernseher. UND das wichtigste: in 18 Tagen geht es nach Texas. War jetzt eine ganz spontane Sache und Emily und ich wissen auch noch nicht wo genau es hingeht aber es ist abgeklärt mit unseren Gastfamilien. Also heißt es in 18 Tagen wieder ins Flugzeug steigen für den nächsten Weekend Trip. Man kann auf jeden Fall nicht sagen, dass ich nicht alles mitnehmen was ich kann!

Ach und noch was: Ich habe jetzt eine neue Rubrik auf meinem Blog entworfen und zwar heißt sie "Reisen". Dort werde ich jetzt immer Bilder von meinen Reisen hochladen und werde morgen auf jeden Fall die restlichen Bilder hochladen.

So ich gehe jetzt schlafen und morgen wird es wieder ein langer Arbeitstag bevor die Kids am Mittwoch endlich wieder in die Schule gehen.
Also dann bis morgen :-*


0 Kommentare

Tag 183 - Im Park mit den Fahrrädern

Heute war endlich der letzte Ferientag und somit habe ich ihn sehr genossen, weil morgen immer näher kam :-D

Wir mussten den Vormittag und Mittag im Haus verbringen, weil heute endlich jemand gekommen ist um uns das WLAN zu installieren und auch die Kabel für die Receiver zu installieren. Danach sind dann auch noch zwei Männer gekommen um unseren Fernseher im Wohnzimmer an die Wand zu hängen und alles drum herum zu installieren. Somit sind die nächsten Tage gerettet und wir sind wieder an die Zivilisation angeschlossen :-D die Kids hatten jetzt echt schon lange keinen Fernseher oder WLAN und hatten schon langsam durch gehend Langeweile. Kommt eben davon wenn man sich mit nichts lange beschäftigen kann. 

Nach dem Lunch, was heute etwas sehr leichtes für Quentin und mich war, ging es für Quentin ins Bett. Er hat dann geschlafen und ich habe mit Sofia Armbänder gemacht während Madeleine wieder mit den Hunden draußen gespielt hat. 

Gegen 15 Uhr habe ich dann Quentin aufgeweckt und dann haben wir uns alle warm angezogen um nach draußen zu gehen. Wir haben uns dann die neuen Fahrräder von Sofia, Madeleien und Quentin geschnappt und ich habe erstmal die Sitze verstellt und dann ging es los. Isabelle hat ihre Inliner genommen und los ging es zum Park. Dort haben sich dann alle auf die Fahrräder geschwungen und los ging es. Ich habe dann Quentin beigebracht wie man Fahrrad fährt und nach ein paar Anfangsschwierigkeiten ging es los. Ich musste ihn dann des Öfteren ziehen oder schieben aber sonst hat er es ziemlich gut gemacht fürs erste mal. 

Wir waren dann circa 1:30 Stunden im Park und dann sind wir wieder nach Hause gefahren. Die Kids haben dann Snacks gegessen und dann haben sie sich noch ein bisschen selbst beschäftigt bis Susan sie zum Dinner abgeholt hat.

Ich habe mich um 19 Uhr mit Emily zum letzten Dinner für die nächsten 7 Tage getroffen und wir haben unseren Fasten-Plan besprochen. Wir werden jetzt nämlich 7 Tage Fasten um die Giftstoffe aus unseren Körpern raus zu kriegen. Ich habe es in Deutschland schon mal gemacht und danach ging es mir echt viel besser. Morgen früh geht es dann auf jeden Fall los und wir werden uns gegenseitig unterstützen. Bin mal gespannt wie wir durchhalten werden.

So ich geh jetzt mal schlafen. Es ist schon 23 Uhr und Zeit fürs Bett. Morgen geht die Schule wieder los und ich wieder meine Freizeit morgens. 

Also dann bis morgen :-* 


0 Kommentare

Tag 184 - 1.Tag Fasten

So heute hat das große Fasten begonnen und somit werde ich jetzt die nächsten Tage nichts essen. Ich habe mir es heute echt schlimmer vorgestellt mit dem Hunger, vorallem als es dann Dinner gab und alle gegessen haben aber mir geht es echt gut. Ich trinke und trinke und dann trinke ich noch mehr und trinke meinen Hunger einfach weg.

Naja aber jetzt mal zu meinem Tag. Heute morgen habe ich mich nachdem die Kids aus dem Haus waren nochmal ins Bett gelegt, weil ich gestern nicht so gut einschlafen konnte und deshalb noch richtig müde war. Ich habe dann erst ein bisschen Fernsehen geschaut und dann geschlafen. Um 12 Uhr habe ich dann Quentin von der Schule abgeholt und wir sind zum Friseur gefahren. Dort gab es dann für ihn einen Haarschnitt und danach sind wir noch einkaufen gegangen. Danach sind wir so schnell wie möglich nach Hause gefahren. Während Quentin sich umgezogen hat habe ich dann den Einkauf reingetragen und dann habe ich ihm noch geholfen beim Anziehen. Während er dann Lunch gegessen hat habe ich dann die Lebensmittel verstaut und dann war es auch schon fast Zeit die Mädels abzuholen.

Als wir dann wieder zuhause waren ging es für Quentin ins Bett und die Mädels haben ihre Hausaufgaben gemacht. Während Sofia und Madeleine dann gelesen haben, habe ich im Internet nach einem neuem College gesucht und es läuft jetzt alles auf einen Spanisch-Kurs raus. Die ganzen anderen Kurse sind entweder morgens zu lang oder abends zu früh.

Die Mädels waren dann erst kurz bevor Susan nach Hause gekommen ist fertig und so war da nicht viel mit sonstigen Beschäftigungen heute. Quentin hat dann ein bisschen gemalt und das war es auch schon. Ich habe dann noch mit Susan meinen Urlaub besprochen und ich werde jetzt während den Osterferien von den Kids mit Emily wegfahren. Susan wollte mir schließlich keinen Urlaub geben während die Kids Schule haben und so werde ich jetzt einfach in den Osterferien mit Emily verreisen. Wir werden nach Boston, Washington und Philadelphia fliegen und uns dort alles anschauen.

Während dann alle gegessen haben, habe ich meinen Saft getrunken und dann bin ich duschen gegangen. Ich werde jetzt noch ein bisschen netflix schauen und dann gehe ich schlafen.

Also dann bis morgen :-*

0 Kommentare

Tag 185 - 6 Monate USA

Unglaublich! Es sind heute 6 Monate hier in der USA. Ich kann es irgendwie gar nicht glauben. Es fühlt sich so kurz an und doch irgendwie lang. Ich habe hier so viel erlebt und viele Orte besucht. Es wird noch vieles folgen und ich kann es gar nicht abwarten. Aber gleichzeitig freue ich mich auch auf Deutschland und auf meine Familie. So aber jetzt genug mit dem Nachdenklichen und los geht es mit meinem Tag.

Also heute morgen habe ich sofort als die Kids aus dem Haus waren mit meiner Mama geskypt. Ich habe ihr dann eine Hausführung gegeben und nach dem Skypen habe ich dann in bisschen meine neue Sendung auf Netflix geschaut. Ich bin dann eingeschlafen und um 12 Uhr habe ich wieder Quentin abgeholt. Zuhause stand dann mal wieder Gemüse auf der Speisekarte und so gab es Karotten mit Humus für Quentin. Fand er echt blöd aber war mir egal, weil ich ganz viel Zeit hatte bis er fertig war. Er hat dann tatsächlich eine Stunde für 5 kleine Karotten-Stückchen gebraucht und danach ist er ins Bett. Ich habe dann Netflix geschaut bis wir die Mädels abholen mussten.

Als wir dann zuhause waren hat Quentin die Reste von seinen Karotten aufgegessen und die Mädels haben ihre Hausaufgaben gemacht. Als die Mädels dann mit den Hausaufgaben fertig waren, war Quentin auch endlich fertig und ich habe dann mit Madeleine ein Memory gespielt. Danach gab es mal wieder Gesprächsbedarf von Quentin und so haben wir uns unterhalten. Danach wollte Madeleine dann auch noch reden und wir haben einfach weiter geredet obwohl Susan schon zuhause war. Es tut den Kids richtig gut, einfach über ihre Gefühle und Sorgen zu reden und sie fühlen sich danach immer viel besser.

Naja sonst war heute mein 2. Fastentag und ich mache mich ganz gut. Ab und zu kriege ich mal Hunger aber es hält sich in Grenzen. Und sonst geht es mir auch ganz gut.

So ich gehe jetzt schlafen nachdem ich endlich das Video hochgeladen habe :-) Hier habt ihr jetzt also ein kleines Video über die letzten 6 Monate.

Also dann bis morgen :-*


0 Kommentare

Tag 186 - Smoothie zum Dinner

Heute war ein ganz normaler Tag. Ich habe nach der Stunde im Morgen in meinem Bett ein bisschen Netflix geschaut und dann hat es irgendwann an der Tür geklingelt, weil sie genau vor unserer Haustür die Straße neu gemacht haben und wir die Autos wegfahren mussten. Ich bin danach dann wieder in mein Bett und habe geschlafen. Um 12 Uhr habe ich dann wieder Quentin abgeholt und dann gab es für ihn einen Salat. Er hat dann fleißig alles aufgegessen und dann ging es für ihn ins Bett. Während er geschlafen hat habe ich ein bisschen gelesen und dann war es auch schon bald Zeit Sofia und Madeleine von der Schule abzuholen. Isabelle ist heute zu einer Freundin und so habe ich nur die beiden abgeholt. Zuhause angekommen hat Quentin gepuzzelt und Sofia hat mit einer Freundin geskypt. Dort musste ich dann auch kurz Hallo sagen und dann war Susan auch schon fast Zuhause. Sie musste heute nur bis 12 Uhr arbeiten und dann hat sie noch ein paar Sachen erledigt bevor sie dann gegen 15:45 Uhr zuhause war.

Ich war dann also fertig und habe mich in mein Bett gelegt und habe versucht zu schlafen. Naja wirklich geklappt hat es nicht, weil es im Haus so laut war aber mit Kopfhörern hat es dann irgendwann geklappt. Um 19 Uhr hat mich dann Alina abgeholt und wir sind was essen bzw. ich nur was trinken gegangen. Alina hat dann einen Burger gegessen während ich einen Smoothie getrunken habe. Ich war dann von dem Smoothie so voll, als hätte ich einen Burger gegessen :-D Heute habe ich somit den 3. Tag ohne Essen ausgehalten und jetzt schaffe ich die restlichen Tage auch noch.

Nachdem wir dann fertig waren sind wir zu mir gefahren und haben uns dann einen Film auf Netflix angeschaut. Wir haben ihn dann aber nicht fertig geschaut, weil er nicht so gut war und wir nach über der Hälfte immer noch nicht den Sinn verstanden hatten.

Alina ist dann gegen 22:30 Uhr nach Hause gefahren und ich habe mich dann für mein Bett fertig gemacht. Gerade suche ich noch mit Emily nach einem Flug für unseren Städtetrip über Ostern. Wir werden nach Washington DC, Boston und Philadelphia fliegen und da suchen wir jetzt nach günstigen Flügen. Haben schon richtig günstige Flüge für zusammen 285 Dollar gefunden und ich werde es morgen nochmal mit Susan besprechen und dann wird gebucht.

So ich gehe jetzt mal schlafen, man weiß ja nie wann hier morgen alle wach sind!

Also dann bis morgen :-*

0 Kommentare

Tag 187 - A Saturday like I love it

Heute war ich mal total faul und lag wirklich von morgens bis abends im Bett. Da ich nichts esse musste ich also nur aufstehen um mir was zu trinken zu holen und sonst lag ich in meinem Bett. Meine Gastfamilie war bis 16 Uhr nicht zuhause und so hatte ich des Öfteren Besuch von den Hunden. Irgendwann ist Greta dann auch noch in mein Bett gesprungen und wollte geknuddelt werden. Ich habe heute den ganzen Tag "Switched at Birth" geschaut. Es ist eine Serie auf Netflix, wo zwei Mädchen bei der Geburt vertauscht wurden und das eine Mädchen ist taub und deshalb lernen jetzt alle Zeichensprache. Finde die Serie richtig cool und ich habe auch schon ein paar Zeichen gelernt.

Ich habe heute auch ganz viel geschlafen, nachdem ich heute morgen um 7:30 Uhr aufgeweckt wurde von Geschreie im Haus. Da war ich echt froh als endlich alle aus dem Haus waren und wieder Ruhe eingekehrt ist.

Sonst habe ich heute nochmal mit Emily nach einem Flug gesucht und ich habe ein super Angebot für unter 300 Dollar gefunden. Wir werden noch abwarten ob es vielleicht noch ein bisschen mehr runter geht morgen oder Montag und dann werden wir buchen. Es wir für uns erst nach Washington DC, dann nach Boston und dann am Ende noch nach Philadelphia gehen. Das alles in einer Woche und ich werde dafür 6 Urlaubstage brauchen und somit habe ich dann noch 5 Urlaubstage übrig. Die werde ich dann noch nutzen um nach Florida zu fliegen eventuell sogar mit meiner Mama.

Heute Abend habe ich ab 17:45 Uhr auf die Kids aufgepasst während Susan mit ihrem Freund ins Kino gegangen ist. Ich habe dann erst den Kids die Pizza zum Essen gegeben und nachdem dann alle geduscht waren haben wir Cinderella geschaut. Quentin ist dann gegen 20:45 Uhr ins Bett gegangen und dann haben wir noch einen zweiten Film geschaut. Gegen 22:15 Uhr ist dann Susan wieder Heim gekommen und ich war fertig mit arbeiten habe dann aber noch den Film fertig geschaut.

Jetzt ist 23:30 Uhr und ich schau jetzt noch meine angefangen Folge "Switched at Birth" fertig und dann gehe ich schlafen.

Also dann bis morgen :-*

 

0 Kommentare

Tag 188 - Amazon-Shopping

So heute war mal wieder ein fauler Tag. Ich habe versucht auszuschlafen, aber wurde mal wieder um 9:30 Uhr geweckt, weil das Haus viel zu hellhörig ist. Ich hab dann erstmal Frieda raus gelassen und dann habe ich erstmal meiner Gastfamilie gesagt, dass ich jedes Wort in meinem Zimmer hören kann und sie bitte ruhiger sein sollen. Das haben sie dann auch tatsächlich, jedenfalls für ein paar Minuten. Die Kinder schreien immer mega laut rum und nehmen absolut keine Rücksicht. Finde ich ganz schön frech von ihnen... Naja ich hab dann halt eben meine Kopfhörer in meine Ohren gesteckt und habe dann mit Musik weiter geschlafen. Naja lange war es nicht, weil ich dann circa eine Stunde später nochmal von richtig lautem Geschrei aufgeweckt wurde und dann nicht mehr einschlafen konnte. Ich habe dann einfach weiter Musik gehört und einfach ein bisschen nachgedacht. Langsam muss ich mir schließlich auch schon Gedanken über meinen Reisemonat bzw. die zwei bis drei Reisewochen Gedanken machen. Ich werde wahrscheinlich am 9.Juli eine organisierte Tour an der Westküste anfangen, die so Sachen wie Los Angelos, San Francisco und Route 66 abdeckt. Davor und danach habe ich noch Zeit Seattle und Portland zu besuchen und dann habe ich eigentlich alles gesehen was ich sehen wollte. Somit für ich schon gegen Mitte Juli nach Hause fliegen und habe noch genug Zeit alles zu organisieren bevor mein duales Studium am 1. August losgeht.

Nachdem ich dann da bestimmt eine Stunde einfach nur Musik gehört habe und meine Gedanken freien Lauf gelassen habe, habe ich dann mit Switched at Birth wieder angefangen. Ich habe dieses Wochenende so viel geschaut aber bin immer noch in der ersten Staffel, weil die Staffeln so lang sind. Gegen 14 Uhr bin ich dann endlich aus dem Haus gegangen und bin zu einem Elektronik-Geschäft gefahren um mir noch eine Laptop-Tasche und eine Waage zu kaufen. Daraus wurde aber nichts, weil sie keine passenden Laptop-Taschen hatten und die Waagen zu teuer waren im Vergleich zu denen, die ich im Internet gefunden hatte. Ich bin dann noch zu Target gefahren und habe dort nochmal alles abgesucht aber auch nichts gefunden. Ich habe mir dort dann zwei Smoothies geholt für die nächsten zwei Tage, also Montag und Dienstag.

Als ich dann wieder zuhause war habe ich dann bei Amazon nach einer Laptop-Tasche und einer Waage gesucht und ich wurde sogar fündig. Meine Laptop-Tasche gefällt mir besonders gut mit der Weltkarte.

Ich habe dann weiter Switched at Birth geschaut und ab und zu Besuch von meinen Kids bekommen. Ich bin gerade am überlegen mir ein iPad zu kaufen aber da bin ich mir noch nicht so sicher. Ist schon teuer und dafür könnte ich mehr Trips machen. Mal schauen wie ich mich am Ende entscheide. So jetzt ist 22 Uhr und ich gehe jetzt schlafen. Morgen beginnt wieder eine neue Woche.

Also dann bis morgen :-*

0 Kommentare

Tag 189 - Die Versuchung war groß

Also heute hat echt nicht viel gefehlt und ich hätte ein Stück Pizza gegessen. Langsam setzt der Heißhunger auf so ziemlich alles ein was man sich vorstellen kann. Von Donut über Nudeln über Haferflocken und dann heute zur Pizza. Am Samstag gab es während ich gearbeitet habe für die Kids Pizza und die war heute noch im Kühlschrank als ich mir was zu trinken geholt habe. Ich habe dann so Heißhunger auf Pizza bekommen und musste mich echt zusammen reißen nicht ein Stückchen zu nehmen. Dann habe ich aber gedacht, dass es nur noch bis Dienstag geht und deshalb habe ich verzichtet. So wie ich meine Gastfamilie kenne wird die Pizza eh noch bis Mittwoch da drin sein und dann kann ich sie immer noch essen :-D

So sonst ist heute nichts besonderes passiert. Meinen Vormittag habe ich mit Switched at Birth und den Hunden verbracht. Als ich dann Quentin abgeholt hatte habe ich mit dem Wäsche waschen angefangen, was sie durch den nicht so wirklich gut funktionierenden Trockner als ein Problem darstellt. So braucht man eben eine halbe Ewigkeit bis die Wäsche trocken ist, was sonst halb so lange gedauert hat. Quentin hat dann wieder geschlafen und dann habe ich ein bisschen mein Zimmer aufgeräumt. Um 15 Uhr haben wir dann die Mädels abgeholt und dann sind wir wieder Heim. Sie hatten heute alle nicht besonders gute Laune und deshalb musste ich mich heute ganz gut durchsetzen. Aber inzwischen wissen sie schließlich, wann ich es ernst meine und dann klappt es auch.

Nachdem Madeleine mit ihren Hausaufgaben fertig war bin ich zusammen mit ihr und Quentin in den Garten gegangen und wir haben mit den Hunden gespielt. Wir haben dann unsere direkten Nachbarn noch kennen gelernt und nach circa 30 Minuten sind wir rein, weil es richtig kalt draußen ist. So eine Kälte bin ich hier gar nicht mehr gewöhnt :-D Gegen 18:15 Uhr ist dann Susan Heim gekommen und ich war fertig. Ich habe mir dann ein Glas Saft genommen und bin in mein Zimmer gegangen. Susan ist dann mit den Kids Essen gegangen während ich die restliche Wäsche fertig gemacht habe.

Den Abend habe ich dann in meinem Zimmer verbracht und jetzt geht es gleich schlafen. Morgen ist der letzten Fastentag und ich freue mich schon wieder auf Nahrung :-D

Also dann bis morgen :-*

0 Kommentare

Tag 190 - Halbzeit

Heute bin ich 190 Tage in der USA und in 190 Tagen sitze ich im Flugzeug zurück nach Deutschland. Wollte erst nach Hause schreiben aber hier ist jetzt auch mein Zuhause entstanden also schreibe ich lieber Deutschland.

Fühlt sich komisch an, dass man jetzt schon unter den 200 Tagen ist und es jetzt schneller der 20.Juli ist als man denkt. Am 20.Juli werde ich nämlich zurück nach Deutschland fliegen und ich will daran noch gar nicht denken. Zum Glück muss ich es auch noch gar nicht, weil ich noch so viele Tage übrig habe. Ich habe heute eher damit meine Zeit verbracht über meine restlichen Reisen und meinen Reisemonat nach zu denken. Emily und ich haben heute morgen für unglaubliche 315 Dollar unsere Flüge nach Washington DC, Boston, Philadelphia und dann wieder zurück nach Atlanta gebucht. Wir sind so froh, dass wir jetzt zusammen verreisen können und ich kann es gar nicht mehr abwarten. Habe heute schon ein bisschen geschaut, was man sich so alles anschauen muss und da sind echt einige Dinge zusammen gekommen. Aber dazu mehr wenn es nicht mehr so lange dauert bis es los geht. Gerade sind es nämlich noch 73 Tage!

Naja sonst habe ich heute morgen geschlafen und um 12 Uhr Quentin abgeholt. Er hat zur Zeit eine schlimme Phase und ist ziemlich heftig drauf. Deshalb saß er dann heute eben fast 2 Stunden und hat sein Lunch gegessen. Danach war nur noch circa 30 Minuten übrig bis wir die Mädels abholen mussten und so war die einzige Zeit fürs Schlafen im Auto. Als wir dann wieder zuhause waren hatten wir circa eine Stunde Zeit bis die Kids von Jorge abgeholt wurden. Also haben die Mädels zügig ihre Hausaufgaben gemacht und Quentin hat gepuzzelt. Um 16:45 Uhr hat Jorge die Kids abgeholt und ich war fertig mit arbeiten. Ich habe dann in der Post, die Jorge gebracht hat eine Karte von Lina gefunden und habe mich sehr darüber gefreut :-)

Ich habe dann den Computer und den Drucker von Susan aufgebaut und dann habe ich mich an meinem Laptop gesetzt und habe über meinen Reisemonat nachgedacht. Ich werde jetzt ziemlich sicher eine Tour an der Westküste machen, die dann Orte wie San Francisco, Los Angeles, Route 66 und Las Vegas abdeckt. Da wird 4 Nächte gezeltet aber ich mag Zelten und so finde ich es ganz gut. Ich muss mir dann nur einen Schlafsack besorgen und es kann los gehen. Es sind insgesamt 8 Tage von San Francisco nach Los Angeles.

Irgendwann ist dann Susan Heim gekommen und hat sich riesig über den aufgebauten Computer und Drucker gefreut. Sie wollte dann noch den Apple TV installieren aber das habe ich dann übernommen, weil es einfach schneller geht :-D In Sachen Technik bin ich hier echt eine große Hilfe :-D

Gegen 20:15 Uhr sind dann die Kids Heim gekommen und haben mir meine Kinderschokolade und Brezeln aus dem alten Haus mitgebracht. Habe mich sehr darüber gefreut :-) Am Wochenende mach ich mir dann glaube ich endlich mal meine Brezeln. Die warten schon eine halbe Ewigkeit :-D Ich habe dann geduscht und jetzt sitze ich wieder an meinem Blog. Ich habe gerade noch schnell mein Netflix Account gekündigt, weil Susan mir angeboten hat, bei ihr in den Account einfach mit rein zu gehen. Habe ich dann dankend angenommen und so spare ich jeden Monat 8 Dollar :-D

Ich habe heute außerdem erfolgreich mein Fasten beendet! Heute war der letzte Tage und ich habe somit 7 Tage ohne Essen überstanden. Bin ziemlich stolz auf mich :-)

So ich schaue jetzt noch ein bisschen Netflix und dann geht es ins Bett.

Also dann bis morgen

 

0 Kommentare

Tag 191 - Endlich wieder essen

So heute durfte ich endlich wieder essen. Habe ich dann heute morgen auch mit einem schönen Toast mit gekochtem Schicken und Ei begonnen. Hatte mir eigentlich zwei Toast gemacht aber nach dem ersten Toast war ich schon voll und dann habe ich mir das andere Toast für Lunch aufgehoben.

Ich habe heute Vormittag ein bisschen gelesen und dann noch geschlafen.

Um 12 Uhr habe ich dann Quentin und Isabelle abgeholt. Isabelle hatte heute ein Arzttermin und da habe ich sie dann nach einen Stop bei Chick-Fil-A für Quentin und Isabelle, hingefahren. Quentin hat dann im Auto gegessen während Isabelle den Termin hatte. Danach habe ich Isabelle schnell nach Hause gebracht und dann musste ich auch schon Madeleine und Sofia abholen. Zuhause haben die Beiden Hausaufgaben gemacht während Quentin geschlafen hat. Madeleine hat sich dann auch noch ein bisschen ins Bett gelegt und Sofia hat dann noch Armbänder gemacht. Ich habe ein bisschen gelesen und gegen 17 Uhr habe ich dann Quentin und Madeleine geweckt. Wir haben dann ein Buch über Koalas gelesen und gegen 18:15 Uhr ist dann Susan nach Hause gekommen.

Susan hat dann angefangen Dinner zu kochen und ich habe dann noch schnell mit Madeleine und Sofia Stifte gekauft. Als wir dann zurück waren war das Dinner fast fertig und es gab Fisch und Bohnen. War richtig lecker und vor allem was leichtes. War ganz froh drüber, weil mein Magen heute ab und zu ganz schön rumort hat.

Nach dem Essen bin ich dann in mein Zimmer und habe sofort mit dem Blog angefangen. Ich lese jetzt noch ein bisschen und dann geht es ins Bett. Morgen früh geht es endlich mal wieder ins Gym.

Also dann bis morgen :-* 

0 Kommentare

Tag 192 - Travel weeks Planung

1 Kommentare

Tag 193 - Thailändisch Essen gehen

So heute war dann endlich die Arbeitswoche vorbei und ich muss zugeben, dass ich echt froh darüber bin. Die Kids sind zur Zeit ziemlich heftig drauf und da muss ich ganz schön aufpassen, dass es nicht eskaliert. Sie haben einfach mit der ganzen Situation gerade ziemlich zu kämpfen und lassen es dann meistens natürlich an mir raus, weil ich die einzige Person bin, die wirklich den ganzen Tag für sie da ist. Aber die Zeit wird auch hoffentlich wieder vorbei gehen.

Heute morgen ging es dann erstmal mit einem großen Drama los: der Trockner hat die Klamotten und somit auch die Schuluniformen von Sofia und Madeleine nicht komplett getrocknet. Ich hatte den Trockner gestern für über 2 Stunden an und es war jetzt immer noch feucht und an manchen Stellen richtig nass. Die Mädels haben dann totale Panik bekommen und ich habe mich dann auf die Suche nach den T-Shirts und der einen Hose gemacht und sie in den Trockner geworfen. Nach über einer halben Stunde habe ich die Sachen dann aus dem Trockner geholt und sie waren immer noch teilweise feucht. Tja die Mädels mussten aber demnächst los und so habe ich dann einfach meinen Föhn geschnappt und schnell die Stellen trocken geföhnt. Somit konnte ein Drama gerade noch abgewendet werden. So als Schlussfolgerung hat Susan dann heute Abend einen neuen Trockner gekauft und der wird Sonntag geliefert. Ich bin echt heil froh, dass der Trockner endlich ersetzt wird, weil das Wäsche waschen einfach doppelt so lange gedauert hat...

Danach habe ich dann erstmal gefrühstückt und danach den Drucker fertig eingerichtet und dann bin ich nochmal in mein Bett. Ich habe dann erst ein bisschen Musik gehört und dann Switched at Birth angeschaut. Um 12 Uhr habe ich dann Quentin abgeholt und dann gab es für ihn Lunch. Als er dann im Bett war habe ich die Wäsche gefaltet und dann habe ich noch den Bachelor angeschaut. Um 15 Uhr haben wir dann die Mädels abgeholt und wir sind dann noch ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin von Sofia einkaufen gegangen. Als wir dann endlich etwas in Claires gefunden haben sind wir nach Hause und dort mussten die Mädels erstmal ihre Taschen fürs Wochenende packen. Die Kids sind dieses Wochenende bei Jorge und da mussten sie eben noch ihre Klamotten und so weiter einpacken. Sie haben es dann gerade so geschafft bis ich um 17 Uhr Madeleine zum Basketball fahren musste. Ich habe sie dort dann nur abgeliefert und dann sind wir wieder Heim. Eigentlich wollte Susan dann auch demnächst Heim kommen aber es hat sich auf der Arbeit ein wenig rausgezögert und so habe ich dann noch Sofia um 18 Uhr zum Basketball gefahren. Dort habe ich dann zusammen mit Quentin auf Madeleine eine halbe Stunde gewartet. Wir sind dann in die Lobby von der Turnhalle gegangen und haben dort auf Jorge gewartet, damit er Quentin und Madeleine abholt. Somit war ich dann um 18:45 Uhr fertig mit arbeiten und bin dann nach Hause gefahren.

Zuhause habe ich mich dann schnell umgezogen und fertig gemacht und dann bin ich um 19:30 Uhr zu Emily los gefahren. Wir sind heute thailändisch Essen gegangen und danach haben wir dann noch einen Film bei Emily geschaut. Das thailändische Curry war richtig gut und der Film danach auch. Nach dem Film haben wir dann noch endlos lange geredet und gegen 0:30 Uhr bin ich dann auch endlich nach Hause gefahren.

Jetzt ist es 1:30 Uhr und ich werde jetzt mal schlafen gehen. Ich werde morgen Mittag wieder mit Emily zu Pilates gehen und danach dann noch mein Zimmer putzen bevor Emily dann zu mir kommt.

Also dann bis morgen :-*

0 Kommentare

Tag 194 - Mädels Abend

Heute war mal ein ganz entspannter Tag. Ich habe bis 11:15 Uhr geschlafen und dann habe ich mich schnell fertig gemacht für Pilates. Am gym habe ich mich dann mit Emily getroffen und dann haben wir den Kurs gemacht. Nach dem Kurs bin ich dann noch zu Walmart gefahren und dort habe ich mir einen Stanzer für mein Scrapbook gekauft. Möchte nämlich die Ecken immer rund machen und da ist es mit einem Stanzer leichter. 
Ich bin dann nach Hause und habe ein paar Erdbeeren gegessen und dann mein Zimmer geputzt. Als ich dann fertig war habe ich noch geduscht und dann war Emily schon auf dem Weg zu mir. Als sie dann hier war sind wir Lebensmittel einkaufen und haben noch DVDs ausgeliehen. Zuhause haben wir dann angefangen Nudeln mit Shrimps und Lachs zu kochen. Hat richtig gut geschmeckt und es war so viel, dass wir zum Lunch nochmal genug zu essen haben. 
Als wir dann mit essen fertig waren haben wir schnell aufgeräumt und dann mit den Filmen angefangen. Zwischen drin habe ich Susan noch geholfen ihren Fernseher aufzubauen und dann haben wir weiter geschaut. Um 1:30 Uhr sind wir dann ins Bett gegangen und haben noch ein bisschen geredet. 
So ich glaube das war alles was ich heute so gemacht habe.
Also dann bis morgen :-*




 

0 Kommentare

Tag 195 - Brezel essen

So heute morgen haben wir erstmal ausgeschlafen bis circa 11 Uhr und dann haben wir nachdem wir unser Zimmer von New Orleans beurteilt haben gefrühstückt. Naja Frühstück war mal wieder eher lunch und so haben wir dann die Überreste von gestern Abend gegessen. Danach haben wir uns dann fertig gemacht und sind ins Sonnenstudio gefahren. Das Sonnenstudio wo wir normalerweise hingehen hatte aber geschlossen und so haben wir dann ein neues ausprobiert. Es ist nicht mehr ganz so weit entfernt von mir und es ist auch sauberer als das andere. Wir werden da nächste Woche nochmal hingehen und uns eine 10er Karte kaufen. 
Danach sind wir wieder zu mir und haben dann ein bisschen relaxed. Wir haben dann irgendwann ein bisschen Hunger bekommen und haben uns Brezeln aufgebacken. Die waren dann sogar richtig lecker und haben wie vom Bäcker geschmeckt. Wir haben dann ein bisschen Fernsehen geschaut und sind dann zum Bürger King gefahren um etwas zum Dinner gegessen. Es war da genauso ekelhaft wie bei McDonald. Man konnte es zwar essen aber gute Qualität ist etwas anderes :-D 
Danach ist Emily dann nach Hause gefahren und ich bin auch Heim. Ich habe dann geduscht und dann angefangen wieder Switched at birth zu schauen. Jetzt schau ich noch eine Folge und dann werde ich schlafen. Morgen ist hier ein Feiertag und deshalb werde ich den ganzen Tag arbeiten. Also brauch ich jetzt nochmal eine ordentliche Ladung Schlaf.
Also dann bis morgen :-*




0 Kommentare

Tag 196 - Martin Luther King Jr. Day

Was macht man mit 4 Kindern an einem Feiertag in der USA? Ganz einfach: über 10 Stunden irgendwie beschäftigen ohne das Streit entsteht. Tja und das habe ich dann heute gemacht.

Ich habe um 7:30 Uhr angefangen zu arbeiten und da hatte ich dann erstmal noch circa eine Stunde Zeit zu lesen bevor dann Quentin aufgestanden ist. Er hat dann gespielt und dann gab es Frühstück. Wir haben dann ins Ruhe gegessen und dann kamen auch schon Sofia und Madeleine runter. Sie haben dann gefrühstückt und nach einem kleinen Konzert sind wir dann einkaufen gefahren. Ich habe sie dann immer mal wieder mit ein paar Aufgaben auf Trab gehalten und so ging es auf relativ schnell. Als wir dann nach Hause gefahren sind haben dort schon Emily und Bella gewartet und so haben wir uns dann beeilt die Einkäufe zu verstauen. Dann haben wir die Fahrräder und die Kids geschnappt und sind zum Greenway gefahren. Isabelle hat mal wieder einen riesen Aufstand gemacht und deshalb habe ich ihr dann ihr Handy weggenommen. Dann hat sie sich auch wieder einigermaßen in den Griff bekommen und nach ein paar Zickereien auch damit abgefunden. Ich habe es dann gleich Susan geschrieben, was passiert ist und sie stand dann total hinter mir. Jetzt ist das Handy erstmal für die nächsten Tage weg und Isabelle richtig sauer. Aber das kommt eben davon, wenn man nicht beim ersten Mal hören will.

Wir waren dann auf jeden Fall fast 1:30 Stunden am Greenway und die Kids sind mal wieder ihre Fahrräder gefahren. Quentins Fahrrad hat dann mitten auf dem Weg seinen Stützrad-Reifen verloren und so musste er sein Fahrrad eben schieben. Muss mal im Laufe der Woche probieren es zu reparieren damit wir demnächst mal wieder Fahrrad fahren können.

Gegen 13:45 Uhr waren wir dann wieder zuhause und Emily und ich haben dann für unsere Kids Mac n Cheese und Hühnchen gekocht. Dann haben wir noch heiße Schokolade gekocht und dann haben die Kids glücklich Lunch gegessen. Nach dem Lunch hat Quentin dann geschlafen und Madeleine hat mit Bella und den Hunden noch draußen gespielt. Gegen 15:30 Uhr sind dann Emily und Bella gegangen und ich habe mit Madeleine ihre Kommode aufgeräumt. Wir haben jetzt alles gefalltet und ordentlich weggeräumt. Bin mal gespannt wie lange es jetzt so ordentlich bleibt :-D Wer es nächste Woche gleich mal überprüfen :-D

Danach haben dann Sofia und Madeleine einen Film fertig geschaut. Als der dann fertig war hat Sofia mit einem neuen Film angefangen und Madeleine an meinem Laptop eine Serie angeschaut. Sie lag dann also in meinem Bett, während Sofia im Wohnzimmer war. Gegen 17:45 Uhr ist dann Susan Heim gekommen und ich war fertig mit arbeiten. Ich habe mir dann mal wieder Gedanken übers College gemacht und werde da jetzt mal eine Nacht drüber schlafen bevor ich mich anmelde. Ich habe nach dem Essen dann beim Abwasch geholfen und dann bin ich in mein Zimmer. Ich lese gleich noch ein bisschen und dann geht es ins Bett. Es ist schon wieder fast 22 Uhr und ich bin richtig müde.

Also dann bis morgen :-*

0 Kommentare

Tag 197 - Wanderlust

Wanderlust - eng.: a strong desire to travel; ger.: die Sehnsucht zu Reisen

Dieses Gefühl baut sich in mir immer öfters auf. Ich stelle mir dann vor, wie es wird wenn ich zurück in Deutschland bin. Hier bin ich es gewohnt ständig irgendwo hinzureisen und etwas neues zu erkunden. Aber in Deutschland wenn mich dann ein duales Studium fest im Griff hat wird das nicht mehr so einfach möglich sein. Dann wird mich der Alltag zurück in Deutschland einholen. Alles ist gewohnt und so wie es vor dem Au Pair Jahr war. Aber ich bin nicht mehr so, wie ich Deutschland verlassen habe vor 197 Tagen. Ich habe mich verändert: sei es äußerlich mit ein paar Kilos mehr oder auch innerlich. Ich bin selbstbewusster geworden, bin gereift und bin Erwachsen geworden. Und dann ist da natürlich auch noch mein Englisch: ich hätte nie gedacht, dass sich mein Englisch so schnell verbessert. Ich kann inzwischen ganz einfach zwischen Deutsch und Englisch wechseln ohne große Probleme. Mir war vorher schon klar, dass sich mein Englisch verbessern wird aber so schnell hätte ich nie im Leben erwartet. Das Au Pair Jahr war meine beste Entscheidung auch wenn es nicht immer so einfach ist und auch nicht immer alles so idyllisch ist, wie die Agenturen es in Deutschland versuchen darzustellen. Aber das habe ich auch gar nicht erwartet! Mir war bewusst, dass es mit 4 Kindern auf jeden Fall nie langweilig werden wird aber ich möchte meine Kinder nicht eintauschen gegen andere. Naja manchmal vielleicht schon wenn sie einen richtig schlimmen Tag haben aber die kleinen schönen Momente machen es immer wieder weg. Ich werde jetzt schon wehmütig wenn ich daran denke, dass es in 183 Tagen wieder zurück nach Deutschland gehen wird. Dieser Abschied wird auf jeden Fall nicht einfach werden aber es wird sicher nur ein Abschied auf Zeit. Ich werde auf jeden Fall so schnell wie möglich zurück kommen um alle zu besuchen. Ich möchte Teil des Lebens der Kinder bleiben! Ich helfe ihnen gerade durch eine schwere Zeit und auch wenn ich es mir nicht ausgesucht habe bin ich darüber froh. Sie werden sich immer erinnern können wer zu dieser Zeit ihr Au Pair war. Nämlich ich: Jasmin! Jedes andere Au Pair nach mir kann Eindruck erwecken aber ich werde immer das Au Pair bleiben, welches sie bei der Scheidung und dem Umzug unterstützt hat.

Aber jetzt genug schnulziges Geschreibe. Jetzt geht es los mit meinem Tag: Also heute war ein relativ normaler Tag. Als die Kids aus dem Haus waren habe ich mich mit meinem Buch zurück ins Bett gelegt und gelesen. Irgendwann bin ich dann eingeschlafen und war dann gegen 10 Uhr wieder wach. Ich habe dann ein bisschen Switched at Birth geschaut und um 12 Uhr habe ich dann Quentin abgeholt. Er hat gegessen und dann ging es für ihn ins Bett. Ich habe mich dann schnell um die Wäsche gekümmert und dann habe ich mit Lina ein bisschen geskypt. Lina, ich weiß, dass du es lesen wirst! Am Wochenende müssen wir es auf jeden Fall nochmal nachholen :-) Als wir dann fertig waren mit skypen habe ich noch ein bisschen Netflix geschaut und um 15 Uhr haben wir dann die Mädels abgeholt. Sie haben dann zuhause ihre Hausaufgaben gemacht und ich habe sie dann kontrolliert. Quentin hat mir dann beim Wäsche falten geholfen und dann war auch schon fast 17 Uhr und die Kids wurden von Jorge abgeholt.

Ich habe mich dann mit einem erneuten Wäscheberg vor den Fernseher gesetzt und den Bachelor angeschaut. Gegen 18 Uhr ist dann Susan nach Hause gegangen und dann bin ich mit ihr und ihrem Freund essen gegangen. Wir haben dann beim Italiener gegessen und ich hatte Nudeln. Ich habe jetzt noch so viel übrig, dass ich morgen nochmal genug für mein Lunch habe :-) Als wir dann wieder zurück waren habe ich schnell geduscht und dann auf die Rückkehr der Kids gewartet. Susan, ihr Freund, die Kids und ich hatten dann ein gemeinsames Gespräch. Nach dem Gespräch habe ich dann meine Sachen geschnappt und bin zum Cluster Meeting gefahren. Es war nur circa 10 Minuten von mir entfernt und eigentlich war Bowlen auf dem Plan. Aber für 10 Dollar mit Schuhen hatten nur einige wenige wirklich Lust. Ich war eh spät dran und habe mich dann eigentlich nur mit den anderen Au Pairs unterhalten. Gegen 22:15 Uhr habe ich mich dann wieder auf den Rückweg gemacht und bin dann direkt ins Bett.

Morgen werde ich zur Führerscheinstelle fahren um meine Adresse zu ändern. Sonst wird morgen denke ich ein ganz normaler Tag. Jetzt geht es aber erstmal ins Bett.

Also dann bis morgen :-*

0 Kommentare

Tag 198 - Schnee?

Bevor ich auf meine Überschrift zurück komme fange ich mal ganz von vorne an. Heute morgen habe ich mit Susans Freund Alex circa 1:30 Stunden über die ganze Situation hier im Haus geredet. Wir haben die gleichen Ansichten und das Gespräch tat richtig gut. Endlich konnte ich mal mit jemanden reden, der es jeden Tag sieht und weiß wovon ich rede. Als Alex sich dann fertig machen musste für die Arbeit, bin ich dann zur Führerscheinstelle gefahren um meine Adresse ändern zu lassen. Da war ich dann mit einer Rekordzeit mit nur 5 Minuten wieder draußen und kann endlich den ganzen Adresswechsel abhaken. Die Mitarbeiterin war endlich mal nett und nicht so wie die unfreundliche Prüferin für die praktische Prüfung. Ich hatte eigentlich viel mehr Zeit eingeplant und bin dann noch zum Dollar Tree gefahren und habe dort ein paar Kleinigkeiten gekauft.

Ich bin dann nach Hause und habe mich vor den Fernseher gesetzt um den Bachelor zu schauen. Gegen 11 Uhr kam dann eine SMS von Susan und da geht es jetzt um die Überschrift.

Habt ihr schon von der großen Schneekatastrophe in Georgia gehört? Nein habt ihr nicht? Na dann ist gut, weil die habe ich irgendwie auch verpasst :-D Susan hat mir nämlich um 11 Uhr eine SMS geschrieben, dass ich doch bitte ein paar Vorräte einkaufen gehen soll falls es wirklich schneit und wir das Haus nicht mehr verlassen können. Ich habe dann in Ruhe erstmal meine Wetterapps auf dem Handy gecheckt und nicht wirklich eine große Menge von Schnee gesehen. Ich habe mir dann überlegt, dass ich dann nachdem ich Quentin um 12 Uhr abholen noch schnell einkaufen gehe. Nicht weil ich besorgt war wegen dem Schnee sondern weil Susan es wollte :-D Ich hätte dafür nicht extra eingekauft. Naja auf jeden Fall kam dann um 11:30 Uhr eine SMS und Email von Susan, weil die ganzen Schulen hier in der Gegend geschlossen wurden wegen Schnee. Um 11:30 Uhr hätte ich dann eigentlich schon Quentin abholen gemusst und um 12 Uhr dann die Mädels. 11:30 Uhr habe ich dann natürlich nicht geschafft und so wurde es durch den Verkehr eher 11:55 Uhr bis ich Quentin endlich im Auto hatte. Sofia ist dann schon ganz hektisch zum Auto gerannt gekommen und noch eingestiegen bevor ich weiterfahren musste zu einem anderen Platz um dort auf die Mädels zu warten. So mussten wir dort dann nur noch auf Madeleine warten und dann ging es weiter um Isabelle abzuholen. Als ich dann endlich alle Kids im Auto hatte ging es schnell einkaufen. Ich habe dann natürlich so Sachen wie Lasagne, Spaghetti mit Tomatensauce, Brot und Milch eingekauft. Halt eben alles was man so braucht wenn man das Haus nicht verlassen kann in den nächsten Tagen.

Als wir dann endlich zuhause waren habe ich eigentlich nur noch auf die ersten Schneeflocken gewartet. Tja darauf konnte ich lange warten, weil nicht eine einzige Schneeflocke vom Himmel gekommen ist. Aber Hauptsache man hat die Kids früher nach Hause geschickt und große Panik verbreitet wegen nichts. Ich habe mir dann mal die Bilder von letztem Jahr angeschaut, als es wirklich geschneit hat und hier ein absolutes Verkehrschaos ausgebrochen ist. Ich habe euch mal ein Bild hochgeladen, damit ihr es auch seht :-D Hier fallen ein paar Flocken und die Leute können nicht mehr Auto fahren. Naja sonst können sie es ja auch nicht wirklich aber trotzdem :-D

Naja als ich dann keine große Hoffnung mehr auf Schnee hatte habe ich dann mit den Kids zusammen Hausaufgaben gemacht während Quentin geschlafen hat. Danach haben Isabelle und Madeleine einen Film geschaut und ich habe Gulasch gekocht. Hat ganz gut funktioniert und hat auch echt gut geschmeckt.

Gegen 18 Uhr war ich dann fertig mit arbeiten und habe dann in der Küche aufs Essen gewartet. Ich habe dann ein bisschen mit Quentin gemalt und geklebt bis das Essen fertig war. Wir haben dann gegessen und danach habe ich dann noch mit den Mädels einen Film geschaut. Als der Film dann fertig war, habe ich mich fürs Bett fertig gemacht und dann mit meinem Blog angefangen. Tja wäre mein Internet Explorer nicht abgestürzt wäre ich schon seit 30 Minuten im Tiefschlaf aber da das Programm dann nicht mehr funktioniert hat war mein ganzer Text gelöscht. Deshalb ist hier jetzt quasi meine zweite Fassung :-D So ich gehe jetzt mal schlafen.

Also dann bis morgen :-*


0 Kommentare

Tag 199 - College Anmeldung

Heute war ein ganz normaler Arbeitstag: Ich habe heute morgen die Stunde gearbeitet und dann bin ich wieder ins Bett gegangen. Ich war richtig müde und habe dann nach ein bisschen lesen noch bis 10:30 Uhr geschlafen. So ist dann Sport wieder ausgefallen aber am Wochenende wird dafür mehr gemacht. Ich habe dann um 12 Uhr Quentin abgeholt und seine Lehrerin hat mir gesagt, dass Quentin in ein Regal gerannt ist und deswegen eine rote Wange hat. Im Auto habe ich es dann nicht richtig gesehen aber als wir dann zuhause waren war es richtig sichtbar. Er hat dann gemeint, dass es nicht weh tut und so haben wir dann lunch gegessen. Danach ging es für Quentin ins Bett und ich konnte wieder Bachelor schauen. Dabei habe ich dann noch die Wäsche gewaschen und um 15 Uhr haben wir dann die Mädels abgeholt. Im Auto habe ich dann gesehen, dass Quentins Nase ein bisschen grün schimmert und als ich dann nachgefragt habe tat die Nase auch ein bisschen weh. Da hat er wohl versucht das Regal umzurennen aber das Regal wollte einfach nicht nachgeben :-D Als wir dann zuhause waren haben wir die Nase nochmal ein bisschen gekühlt und dann war es auch schon wieder besser. Ich habe dann mit den Mädels wieder Hausaufgaben gemacht und Quentin hat mit Wasserfarben gemalt.

Als ich dann die Kids aufgefordert habe mir beim Wäsche zusammen legen zu helfen haben sie sich erstmal fürchterlich darüber aufgeregt. Am Ende haben sie es aber trotzdem gemacht und hatten sogar ein bisschen Spaß dabei. Ich glaube solche Aufgaben werden ich ihnen jetzt öfters mal zuteilen. Sie können nämlich ruhig mal ein bisschen mehr mitteilen.

Als Susan dann um 18 Uhr heim gekommen ist sind wir zum Mexikaner essen gegangen und mein Burrito hat fast wie ein Döner geschmeckt. Aber eben nur fast! Auf Döner hab ich richtig Hunger und natürlich auf richtige Brötchen :-D Danach sind wir nach Hause und ich habe versucht Sofias Schrittzähler mit meinem Laptop zu verbinden. Hat nicht wirklich geklappt und deshalb habe ich dann als Sofia im Bett war noch ein bisschen probiert und ich glaube jetzt habe ich es endlich. Zwischenzeitlich war auch noch Isabelle in meinem Zimmer und irgendwann dann auch noch Susan. Also mein Zimmer ist wohl ein beliebter Treffpunkt :-D

Ich habe mich dann noch für meine neuen College-Kurse angemeldet. Und zwar mache ich jetzt einen Spanisch-Kurs und zur gleichen Zeit noch einen Fotografie-Kurs. Am Ende schau ich dann welcher mir besser gefallen hat und dann mach ich dort dann den zweiten Kurs von.

Gerade habe ich noch gesehen, dass die Kids morgen überhaupt keine Schule haben wegen "Schnee" :-D Ausgerechnet an meinem kurzen Tag! Und wisst ihr wann es laut meiner Wetter-App anfangen soll zu schneien? Um 17 Uhr!! Deswegen können die Kids nicht von 7:30 bis 15 Uhr in die Schule gehen :-D Oh Mann die haben doch einen Knall!

Ich geh jetzt mal schlafen, denn ein langer Tag mit den Kids kann nur mit genügend Schlaf überstanden werden :-D

Also dann bis morgen :-*

0 Kommentare

Tag 200 - Snow Day!

Ich habe euch gestern schon berichtet, dass wir heute snow day haben und die Kids deswegen nicht in die Schule mussten. Tja auf den Schnee haben wir heute vergeblich gewartet bis es dunkel wurde aber am Ende ist er tatsächlich noch gekommen.

Ich habe heute morgen um 7:20 Uhr angefangen zu arbeiten und Quentin war schon wach. Was macht man dann mit einem müden 4-Jährigen? Man schnappt ihn und ein Buch und liest in seinem eigenen Bett eine Geschichte vor. Und siehe da: er ist nochmal eingeschlafen für eine Stunde. War super, denn so konnte ich in meinem Bett ein bisschen lesen und in Ruhe wach werden.

Als er dann endlich aufgestanden ist haben wir gefrühstückt und dann kamen auch schon Sofia und Madeleine nach unten. Nach dem Frühstück haben sich dann alle umgezogen und wir haben die ganzen Umzugskartons in der Garage zusammen gefaltet. Als wir damit fertig waren haben wir Hausaufgaben gemacht bzw. Snow Day Aufgaben und dann ist auch schon Susan Heim gekommen. Nach ein paar Diskussionen mit Isabelle haben Susan und ich dann noch mit Madeleine und Sofia geredet. Langsam bessert sich zeitweise die Situation wieder - aber eben nur zeitweise... Ich hoffe echt, dass es sich in den nächsten Wochen wieder bessert und ich nicht ständig vermitteln muss.

Susan ist dann gegen 12:30 Uhr mit Madeleine zusammen zum Friseur gefahren und ich habe dann mit Sofia und Quentin zum Lunch Sandwiches gegessen. Danach ist Quentin dann ins Bett und ich habe angefangen zu putzen. Mir war einfach mega langweilig und geputzt werden musste eh mal wieder. Also habe ich mir den noch original verpackten Wischmop genommen und Küche, Esszimmer und Flur geputzt. Sofia hat mir dann geholfen und das Wohnzimmer gesaugt. Während ich dann mein Zimmer und das Esszimmer gesaugt habe hat Sofia die Spülmaschine ausgeräumt und somit waren wir zeitgleich fertig. Ich habe dann noch meine Dusche geputzt während Sofia mir netterweise mein Bett ordentlich gemacht hat. Als ich dann meine Dusche fertig hatte habe ich mit ihr eine Liste für ihren Geburtstag erstellt und dann haben wir Karate Kid geschaut. Der Film ist richtig gut und kann ich nur empfehlen! Gegen 17:15 Uhr war dann Susan auch endlich zurück und ich habe dann den Film fertig geschaut mit Sofia.

Danach habe ich mich dann in der Küche an den Tresen gesetzt und aufs Dinner gewartet. Gegen 19:30 Uhr und einigen Heulanfällen von Quentin haben wir dann endlich Nudeln mit Hackfleischbällchen gegessen. Ich war da echt schon mega hungrig und konnte es gar nicht mehr abwarten.

Beim Essen sind dann auch mal wieder einige Tränen geflossen bei Quentin, der echt ein heftiges Verhalten an den Tag gelegt hat. Bei mir wäre es direkt ins Bett gegangen aber Susan ist da nicht so streng wie ich. Naja darüber muss sich demnächst auch noch mit ihr unterhalten werden... Nach dem Essen habe ich die Küche aufgeräumt und dann war ich kurz in meinem Zimmer bevor ich dann mit Isabelle, Madeleine und Sofia 30 über Nacht geschaut habe. Sie fanden es richtig lustig und es hat ihnen gefallen.

Danach bin ich dann in mein Zimmer und habe auf dem Weg in mein Zimmer draußen Schnee gesehen. Es hat also bis 22:30 Uhr gedauert bis endlich Schnee gekommen ist aber Hauptsache die Kids haben schon den ganzen Tag zuhause gesessen. So jetzt geht es ins Bett und morgen ist wieder Samstag und somit Wochenende!!

Also dann bis morgen :-*


0 Kommentare

Tag 201 - Kino

Heute war Samstag und ich hatte so aufs Ausschlafen gehofft. Tja daraus wurde nichts, weil Madeleine um 7:30 Uhr nicht ernsthaft in mein Zimmer gestürmt ist, weil sie aufs Klo musste. Habe sie dann so schnell sie in meinem Zimmer war auch wieder raus geschickt. Dann bin ich grad wieder eingeschlafen und dann hat mal wieder das große Geschreie angefangen. Natürlich waren die Kids aufgedreht wegen dem Schnee aber ein bisschen Rücksicht kann man schon nehmen. Sie waren dann für ein paar Minuten draußen und dann ging das große Geschreie weiter. Um 9 Uhr bin ich dann raus und habe gemeint, dass es frech ist was sie machen und bitte ruhiger sein sollen. Hat dann auch tatsächlich geklappt und mit Musik in meinen Ohren hat es dann auch geklappt noch ein bisschen zu schlafen. Eigentlich wollten Emily und ich heute um 11 Uhr ins Solarium und dann um 12 Uhr zum Gym. Aber da es geschneit hat, haben wir aus eigener Sicherheit lieber Gym ausfallen gelassen. Ich habe dann ab 11:30 Uhr mit Lina 3 Stunden geskypt. Zwischen drin haben wir beide dann auch noch schön essen zubereitet und dann auch gleichzeitig gegessen :-D

Nach dem Skypen habe ich mich dann fertig gemacht und dann bin ich mit Emily zum Solarium gefahren. Wir haben uns dort jetzt eine 10er Karte gekauft und sparen somit die Hälfte von dem normalen Preis. Wir haben uns dann erstmal schön gebräunt und dann sind wir einkaufen gegangen. Wir haben uns dann bei mir etwas zu Essen gekocht und zwar gab es Nudeln mit Schinken-Sahne-Sauce. War richtig lecker und danach ging es dann auch schon los zum Kino.

Wir haben uns Dirty Grandpa angeschaut und in der Vorschau sah es echt lustig aus. Naja am Anfang war der Film auch noch lustig aber dann wurde er immer versauter und einfach zu viel um noch lustig zu sein. Also den Film kann ich euch mal nicht empfehlen :-D

Danach ging es wieder nach Hause und dann ist Emily heim gefahren. Ich habe dann noch kurz  mit Susan geredet und nächste Woche gehen wir wahrscheinlich mal in ein deutsches Restaurant. Die Karte sieht schon mal gut aus aber mal abwarten wie es schmeckt.

So jetzt geht es ins Bett und drückt mir die Daumen, dass ich morgen mal endlich länger schlafen kann!!

Also dann bis morgen :-*


0 Kommentare

Tag 202 - Sonntag

So heute habe ich meinen Sonntag schön in meinem Bett verbracht.

Ich habe heute morgen erstmal schön ausgeschlafen bis 10 Uhr und auch trotz der Kinder habe ich einfach mit Musik in den Ohren geschlafen. Gegen 10:30 Uhr ist meine Hostfamily in die Kirche gegangen und dann habe ich mir schnell in meinem Schlafanzug etwas zum Frühstück geholt. Ich bin dann wieder ganz schnell zurück ins Bett und dann gegen 11:15 Uhr mit meiner Mama geskypt. Nach über einer Stunde haben wir dann aufgehört und ich habe mich sehr gefreut mal wieder mit meiner Mama zu reden :-)

Nach dem Skypen habe ich dann meine Tour für den Reisemonat gebucht für 889 Dollar und danach noch nach einem Ipad geschaut. Auf Amazon sind die gerade runter gesetzt und deshalb werde ich mir dort dann wahrscheinlich ein Ipad direkt von Apple bestellen. Ist eben 60 Dollar runter gesetzt und das ist schon viel Geld. Darum werde ich mir dann nächste Woche nochmal ein paar Gedanken machen und dann wahrscheinlich über Susan bestellen, weil es dann viel schneller kommt :-D

Gegen 17 Uhr ist dann Sofia in mein Zimmer gekommen und hat mal geschaut ob ich überhaupt da bin und ob es mir gut geht. Sie hatte schon die Befürchtung, dass ich krank sei und deswegen nicht aus meinem Zimmer kommen würde. Sofia hat dann in meinem Zimmer an meinem Laptop etwas gelesen und dann hat auch irgendwann noch Susan an meinem Zimmer geklopft und geschaut ob es mir gut geht :-D Also irgendwie haben alle immer das Bedürfnis zu schauen ob es mir gut geht, wenn ich mal einen Tag in meinem Zimmer bin. Tja ab und zu brauch man auch einfach mal Ruhe von allem. Sie waren dann auf jeden Fall beruhigt, dass es mir gut geht :-D Sofia war dann fast 1:30 Stunden in meinem Zimmer und war so glücklich Zeit mit mir alleine zu verbringen. Ich habe dann ein bisschen meinen Reisemonat geplant und geschaut wie viel Geld ich sparen muss und so weiter. Also ich rechne am Ende mal mit so 2.000 Dollar oder ein bisschen mehr. Am teuersten sind gerade noch die Flüge aber da werde ich so circa 50 Tage vorher nochmal schauen. 

Sofia wollte irgendwie auch gar nicht mehr raus aus meinem Zimmer und so hat sie mir dann auch noch zugeschaut wie ich mich fertig gemacht habe um mit den anderen Au Pairs Pizza essen zu gehen. So stand sie also neben mir als ich mich geschminkt habe und hat mir ganz fasziniert zugeschaut. Ich habe mich um 19 Uhr mit Emily, Julia und Lisa getroffen und wir haben dann Pizza gegessen. Als Nachtisch gab es dann auch noch Tiramisu und zur Zeit habe ich echt immer richtig viel Glück, dass irgendwas auf der Rechnung nicht stimmt. Heute hat schon wieder mein Getränk gefehlt und ich freue mich dann immer drüber :-) Besser kann es gar nicht sein für meinen Geldbeutel.

Wir haben uns dann auf jeden Fall während dem Essen richtig viel unterhalten und einfach mal über alles geredet. Tat gut mal wieder alles raus  zu lassen und es ist auch wirklich notwendig über alles zu Reden. Wir standen dann auch noch draußen eine halbe Stunde bis wir dann endlich nach Hause gefahren sind. War richtig schön und werden wir bestimmt mal wiederholen.

Ich bin dann nach Hause gefahren und sofort in mein Zimmer. Waren eh schon alle im Bett und nur Frieda hat noch auf mich gewartet um endlich in mein Zimmer zu können :-D Ich gehe jetzt auch schlafen.

Also dann bis morgen :-*

0 Kommentare

Tag 203 - Alltag mit Mädchen

Also es ist ja klar, dass es mit Mädchen und dann auch noch auf dem Weg in die Pubertät es nicht immer so einfach ist. Aber ich gewöhne mich da langsam dran egal wie viel ich mich darüber aufrege am Tag. Ich kann einfach nicht verstehen, wie in einer Sekunde alles gut sein kann und im nächsten Moment ein totales Gefühlschaos entsteht. Von jetzt auf gleich totaler Stimmungsumschwung. Da frage ich mich des Öfteren ob ich auch so heftig gewesen war. Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen :-D ich war kein Engel aber so heftig ganz sicher nicht!

Naja aber mal zurück zu meinem Tag. Ich habe um 6:30 Uhr angefangen zu arbeiten und habe dann auch noch die Kids in die Schule gefahren. Mein Auto war komplett zugefroren und da ich noch nicht mal einen Eiskratzer im Auto habe musste dann eben eine Rabattkarte hinhalten. Hat auch einen guten Job geleistet und durfte dann gleich im Auto bleiben :-D Gegen 7:45 Uhr war ich dann wieder zuhause und wollte dann erstmal frühstücken. Ich habe mich dann mal wieder mit Susans Freund unterhalten und danach bin ich in mein Zimmer. Ich habe dann aber ständig andere Sachen in meine Gedanken bekommen und so konnte ich überhaupt nicht mehr einschlafen.

Um 12 Uhr habe ich Quentin abgeholt und dann gab es erstmal wieder Lunch. Ich habe dann ein bisschen Nudelsalat gegessen und als ich fertig war dann mit der Wäsche angefangen. Quentin hat dann noch eine halbe Ewigkeit gegessen und dann ging es für ihn ins Bett. Ich habe dann Bachelor mal wieder geschaut und dann noch geduscht. Ist echt praktisch, wenn das eigene Zimmer direkt unter Quentins Zimmer ist. So höre ich jedes kleine Geräusch und jede Bewegung. Nach dem Duschen habe ich dann ein bisschen das neue Buch von Daniela Katzenberger gelesen und dann mussten wir auch schon die Mädels abholen. Da hat Quentin aber erstmal für Verzögerung gesorgt, weil er sich in die Hose gepinkelt hat und ich ihn noch umziehen musste bevor wir los konnten. Als wir dann endlich wieder mit den Mädels zuhause waren haben alle Hausaufgaben gemacht und Quentin hat gemalt. Ich musste ihn dann noch sein Zimmer aufräumen und da war er so aufs Aufräumen konzentriert, dass er nochmal in die Hose gepinkelt hat. War natürlich super gleich zwei Mal an einem Tag Quentin umziehen zu müssen. Jetzt schicke ich ihn jede Stunde aufs Klo damit es nicht mehr passieren kann!

Als dann endlich alle ihre Wäsche aufgeräumt haben konnte ich dann noch die Hausaufgaben von den Kids kontrollieren und dann gab es mal wieder ein paar Diskussionen mit den Kids. Naja am Ende gewinne ich eh immer aber sie probieren es eben immer wieder. Sie waren dann auf ihren Zimmern und ich habe Quentin beim Spielen zugeschaut.

Gegen 18:15 Uhr ist dann Susan nach Hause gekommen und wir haben ein langes Gespräch über die Situation gerade geführt. Ich bin froh es endlich angesprochen zu haben und hoffe, dass sich einiges ändern wird. Bin mal gespannt was die Wochen und Monate so alles bringen werden. Wir haben dann Pizza bestellt und gegen 20 Uhr war sie endlich da und wir haben gegessen. Danach saß ich noch ein bisschen im Wohnzimmer bevor ich dann in mein Zimmer gegangen bin. In meinem Zimmer habe ich dann ein bisschen mit Emily gefacetimed und dann an meinem Blog geschrieben. Jetzt geht es ins Bett und morgen früh geht es mal wieder ins Gym.

Also dann bis morgen :-*

0 Kommentare

Tag 204 - Zahnarzt + Deutsches Restaurant

Heute Vormittag habe ich erstmal nochmal eine halbe Ewigkeit geschlafen. Mir gehen zur Zeit abends immer viel zu viele Sachen im Kopf rum und dann kann ich einfach nicht einschlafen. Naja aber zum Glück kann ich sobald die Kids aus dem Haus sind nochmal schlafen und das nutze ich auch immer schön aus.

Um 12 Uhr habe ich dann Quentin abgeholt und nachdem er dann umgezogen war sind wir zu Chick-Fil-A gefahren um etwas zum Lunch zu essen bevor es dann für ihn zum Zahnarzt ging. Beim Zahnarzt hat er dann alles versucht, damit die Zahnarzthelferin die Instrumente zum Zähne reinigen aus seinem Mund nimmt. Die hatten zwar genau über Quentin ein Fernseher wo sie einen Film für ihn angemacht haben aber da hat er nicht einmal hingeschaut. Er hat immer wieder versucht die Hände von der Zahnarzthelferin weg zu schieben aber es hat einfach nicht geklappt. Irgendwann habe ich dann seine Hände festgehoben damit sie ihn Ruhe die Zähne reinigen konnte. Irgendwann meinte dann eine andere Zahnarzthelferin, dass Quentin ja genau wie ich aussehe. Meinte dann noch zu mir, dass man sähe, dass Quentin mein Sohn ist :-D Da habe ich erstmal gelacht und gemeint, dass ich das Au Pair von ihm bin. Da war sie dann erstmal ruhig :-D Nachdem dann auch der Zahnarzt noch auf die Zähne geschaut hat durften wir dann gehen. So schnell habe ich Quentin noch nie laufen gesehen :-D Er hat dann noch eine Zahnpurste, Zahnpasta, einen Lolli, einen Sticker und ein kleines Spielzeug bekommen. Da war er dann wieder happy!

Wir sind dann nach Hause gefahren und dann hat Quentin geschlafen. Ich habe dann die Bachelor Folge von gestern geschaut und dann mussten wir die Mädels um 15 Uhr wieder abholen.

Zuhause hatten wir dann genau 50 Minuten Zeit um Hausaufgaben zu machen und umzuziehen bevor Jorge sie abgeholt hat. Quentin hatte heute auch Hausaufgaben und daran saßen wir eine halbe Ewigkeit. Also Jorge die Kids abgeholt hatte war Quentin immer noch nicht fertig. Er musst von 9 bis 13 zählen und entsprechend viele Punkte malen. Von den Zahlen hatte er eh keine Ahnung und so musste ich dann erstmal mit ihm nochmal die Zahlen durch gehen bevor wir dann starten konnten. Kommt eben davon, wenn man von einem 4-jährigen erwartet, dass er schon Zahlen schreiben kann und auch die Zahlen erkennen kann. Tja Quentin kann es ganz sicher nicht oder besser noch nicht. Wir werden daran jetzt nämlich arbeiten!

Als die Kids weg waren habe ich dann einen Check für meine Tour im Reisemonat geschrieben. Heute kam nämlich die Bestätigung für die Anmeldung und so habe ich dann gleich den Check geschrieben. Den musste ich dann zur Post bringen und sie schicken den Check jetzt zum Unternehmen. Mit der Bestätigung habe ich auch eine kleine Broschüre bekommen mit wichtigen Informationen und einer Packliste. Mal schauen wie ich es mache mit meinem Gepäck. Vielleicht kaufe ich mir einen Rucksack aber ich bin mir noch nicht so sicher. Hat aber zum Glück noch Zeit!

Nachdem ich dann endlich bei der Post draußen war bin ich dann noch einkaufen gegangen. Ich habe dann einige Sachen eingekauft, die gefehlt haben und dann bin ich nach Hause. Susan war dann auch schon auf dem Heimweg und so hatte ich noch gerade genug Zeit alles wegzuräumen.

Wir sind dann in ein deutsches Restaurant gefahren, welches circa 10 Minuten von uns entfernt ist. Wir haben es im Internet gefunden und heute wurde es endlich ausprobiert. Als Vorspeise gab es Wurstsalat und Kartoffelpuffer. Der Wurstsalat war richtig gut, besonders die Fleischwurst! Darauf habe ich schon seit langer Zeit Lust drauf aber die kann man hier einfach nicht kaufen und wenn dann kostet ein Ring 10 Dollar und so viel gebe ich dafür nicht aus. Getrunken habe ich dann ein Spezi und es war ein ganz ungewohnter Geschmack :-D Sonst kann man es hier nirgends kaufen. Als Hauptspeise habe ich dann ein Jägerschnitzel gegessen mit Rotkohl und Spätzle. Die Sauce und die Spätzle waren richtig gut. Eigentlich hätte ich gar kein Fleisch und Rotkohl gebraucht :-D Die Spätzle mit Sauce wären genug gewesen.

Nach dem Essen ging es dann nach Hause und dann sind die Kids nach Hause gekommen. Jedes Mal gibt es andere Probleme wenn sie vom Dinner mit Jorge zurück kommen. Er denkt nämlich, dass wenn er die Kids hätte ich mit zu ihm kommen würde. Tja da täuscht er sich aber! Ich werde ganz sicher nicht mit zu ihm gehen und für ihn arbeiten. Lieber geh ich ins Rematch oder ganz nach Hause bevor ich für ihn arbeite. Aber soweit wird es hoffentlich nicht kommen bevor mein Jahr zu Ende ist!

Ich werde jetzt gleich noch ein bisschen lesen und dann geh ich schlafen. Morgen früh werde ich endlich wieder ins Gym gehen. Ich schwöre!

Also dann bis morgen :-*


0 Kommentare

Tag 205 - Sonnenbrand im "Winter"

Ihr denkt jetzt bestimmt: "Wie kann man Sonnenbrand im Winter bekommen?". Tja ganz einfach: man geht ins Solarium und kriegt schön Sonnenbrand :-D Tut zum Glück überhaupt nicht weh aber man erntet schon komische Blicke wenn man immer Winter total rot im Gesicht ist. Macht mir zum Glück überhaupt nichts aus und wir auch bald wieder weggehen. Wurde heute Abend dann nur erstmal von allen beim Essen gefragt warum mein Gesicht so rot ist. Da merkt man jedenfalls, dass man Aufmerksamkeit bekommen :-D

So jetzt aber mal zu meinem Tag. Ich bin heute morgen um 8:30 Uhr ins Gym gegangen und habe dort den Body Works Kurs besucht. Die Frau hat ganz schön durch gepowert und da musste ich dann ab und zu Pausen einlegen. Morgen früh geht es gleich nochmal mit Emily zusammen damit ich endlich aus dem ewigen Schlafen vormittags wieder raus komme.

Nach dem Gym bin ich dann nach Hause und habe ein bisschen gelesen. Um 11 Uhr habe ich mich dann mit Emily vor dem Solarium getroffen und dann kam auch schon mein Sonnenbrand :-D Nach dem Solarium habe ich dann beim Dollar Tree gestoppt und habe einige Sachen besorgt. Sofia hat Sonntag Geburtstag und ich habe dann zwei kleine Tüten Süßigkeiten gekauft. Außerdem brauchte Susan noch einen Kalender und ich Geschenkpapier. Ich habe dort dann alles besorgt und habe dann Quentin abgeholt. Wir haben dann zuhause ein Sandwich gegessen und dann ist er ins Bett. Ich habe dann wieder Bachelor geschaut und gleichzeitig mich noch um die Bettwäsche von Sofia und Madeleine gekümmert. Meine Bettwäsche habe ich dann auch noch gewaschen und so muss ich morgen oder Freitag dann nur noch Isabelle und Quentin waschen und dann ist die Bettwäsche auch wieder von der Liste abgehakt.

Ich habe dann um 14:15 Uhr die Mädels abgeholt und dann haben sie wieder Hausaufgaben gemacht. Ich habe währenddessen mit Quentin Zahlen gelernt und er hat sich schon ein bisschen verbessert im Vergleich zu gestern. Perfekt ist es noch lange nicht ab wir werden am Ball bleiben. Ich habe dann Sofias und Madeleines Betten bezogen und dann habe ich mit Sofia zusammen gelesen während Quentin ruhig gespielt hat. Geduscht hatte ich ihn vorher schon und so war er fertig für den Tag. Susan ist gegen 18 Uhr nach Hause gekommen und hat dann angefangen Dinner zu kochen. Heute gab es Hacksteak mit Tomatensauce und Nudeln. War lecker und für morgen ist noch genug Pasta übrig um sie mit Tomatensauce zu essen.

Isabelle hat nach dem Essen Hausaufgaben an meinem Laptop gemacht und ich habe dann erstmal geduscht. Es tat gut kaltes Wasser über meinen Sonnenbrand laufen zu lassen. Danach war Isabelle auch schon fertig mit den Hausaufgaben und so konnte ich mir endlich mein Ipad bestellen. Susan muss nicht für den Versand bezahlen und so habe ich mich mit ihrem Account angemeldet. Ich habe dann einfach meinen Namen und meine Kreditkarte hinzugefügt und schon konnte ich mir mein Appel Ipad Mini 4 für 338 Dollar kaufen. Ich habe dann auch noch eine Hülle bestellt und alles in allem 333 Euro bezahlt. Ich habe auf jeden Fall einiges gespart und freue mich schon auf Freitag wenn endlich das Päckchen ankommt.

So ich gehe jetzt schlafen und hoffe, dass morgen der Sonnenbrand jedenfalls ein bisschen zurück gegangen ist.

Also dann bis morgen :-*

0 Kommentare

Tag 206 - Neue Laptoptasche + Sofias Pre-Geburtstags-Dinner

Heute war mal wieder voll gepackter hat Tag. Ich hatte so vieles zu erledigen und bin jetzt einfach nur noch froh in meinem Bett zu sein.

Ich habe heute morgen nochmal geschlafen, weil ich solchen heftigen Muskelkater in meinen Oberschenkeln hatte. In 12 Jahren reiten hatte ich noch nie so einen heftigen Muskelkater. Tja kommt davon wenn man nicht mehr im Sattel gesessen ist seit über 206 Tagen. Da habe ich heute auf jeden Fall jeden Muskel gespürt durch eine Stunde Body Works mit einem Stepper. Es hat richtig weh, weil es der vordere Muskel ist und man ihn eben echt bei jedem Schritt belastet. Hoffentlich ist es morgen besser damit ich morgen früh ins Gym kann.

Als ich dann fertig war mit schlafen habe ich gelesen und dann Quentin abgeholt. Wir haben dann gegessen und dann ging es für Quentin ins Bett. Ich habe dann angefangen die Klamotten von den Kids und mir zu waschen, was sich heute echt als eine kleine Herausforderung dargestellt hat. Also manchmal frage ich mich echt wo auf einem so viel Wäsche herkommen kann. Als ich dann endlich die ganze Wäsche sortiert hatte habe ich die Scheiben von meinem Auto geputzt und danach die Post reingeholt. Ich habe dann ein Päckchen für mich gefunden und darin war meine super schöne neue Laptoptasche. Mein Laptop passt super rein und ich finde sie einfach super schön. Ich habe dann mein Badezimmer geputzt und die Küche aufgeräumt. Dann auch noch den Kühlschrank und den Vorratsraum mal wieder sortiert bevor ich dann in meinem Bett ein bisschen gelesen habe. Das Buch von Daniela Katzenberger habe ich schon seit gestern fertig und so musste ich mir ein neues Buch aussuchen. Zur Zeit bin ich richtig im Lesefieber!

Um 15 Uhr haben wir dann wieder die Mädels abgeholt und zuhause haben sie dann Hausaufgaben gemacht. Auch Quentin hat wieder freiwillig an seinen Zahlen gearbeitet während ich Wäsche gefaltet habe. Dort hatte ich wieder Unterstützung von Quentin und so konnte ich mich danach dann neben Sofia setzen und ihre Hausaufgaben kontrollieren. Als Sofia dann gelesen hat habe ich auch ein bisschen gelesen. Sofia hat dann in meinem Zimmer weiter gelesen während Quentin und Madeleine ein bisschen Fernsehen durften.

Susan ist dann gegen 17:45 Uhr nach Hause gekommen um sich umzuziehen für Sofias Pre-Geburtstags-Dinner. Ich habe in der Zeit meine Haare geglättet und mich auch fertig gemacht. Susan hat dann noch schnell mehr Wandfarbe für ihr Büro gekauft und dann sind wir losgefahren um Auntie Jean abzuholen. Dort angekommen habe ich dann Auntie Jean in ihrem Auto zum Restaurant gefahren. Ihr Auto ist niedriger als unsere und so konnte sie besser einsteigen. Das Auto war nicht ganz so groß wie mein Mini-Van aber hat sich gut fahren lassen. Wir haben dann mal wieder beim Chinesen gegessen und ich habe Reis mit Gemüse, Steak und Shrimps gegessen.

Nach dem Dinner habe ich dann Auntie Jean wieder nach Hause gefahren und Susans Freund hat mich dort abgeholt.

Als wir dann zuhause waren habe ich noch die Wäsche von den Kids gefaltet und dann noch den Rest vom Bachelor geschaut. Dann habe ich geduscht und es ging ins Bett um am Blog zu schreiben. Es ist jetzt schon 22:45 Uhr und ich werde nur noch kurz lesen und dann gehe ich schlafen. Morgen muss ich noch ein paar Kleinigkeiten für Sofias Geschenk besorgen und dann kann ich dahinter auch einen Haken machen.

Also dann bis morgen :-*


0 Kommentare

Tag 207 - Finally got my iPad

Heute kam endlich mein iPad mini 4 an. Ich habe darauf den ganzen Tag gewartet und immer wieder vor der Tür nachgeschaut. Als Susan dann um 14 Uhr die Post reingebracht hat war dort dann auch mein iPad dabei. Da habe ich mich dann erstmal auf mein Bett gesetzt und alles eingestellt. Ist echt super handlich und es gefällt mir richtig gut. 
Aber jetzt mal zu meinem Tag. Ich könnte letzte Nacht mal wieder richtig schlecht schlafen und so habe ich wieder geschlafen, da ich eh noch heftigen Muskelkater hatte. So habe ich dann erst netflix geschaut und dann habe ich noch circa eine Stunde geschlafen. Ich habe danach noch ein bisschen gelesen und um 12 Uhr wieder Quentin abgeholt. Heute konnte ich endlich mal wieder mit offenem Fenster fahren und das habe ich sofort ausgenutzt. Langsam kommt der Frühling nach Atlanta!
Zuhause haben wir dann ein paar Nuggets gegessen und dann gab es noch Erdbeeren. Quentin hat dann geschlafen während ich Isabelles Bettwäsche gewaschen habe. Um 15 Uhr haben wir dann wieder die Mädels abgeholt und dann sind wir zum Dollar Tree gefahren. Die Mädels durften sich dann ein paar Kleinigkeiten kaufen und dann ging es wieder nach Hause. Zu Hause habe ich dann Quentins Rucksack gepackt für das Wochenende mit Jorge. Die Mädels haben dann auch ihre Sachen gepackt und gegen 17:15 Uhr ist dann Susan heim gekommen. Wir haben dann noch im Wohnzimmer ein bisschen alle zusammen gesessen bis Jorge alle abgeholt hat. 
Ich habe dann ein bisschen an meinem iPad gespielt und dann bin ich in mein Zimmer. Gegen 18 Uhr habe ich mir dann was zu essen gekocht, weil Susan und ihr Freund ausgegangen sind. Als ich fertig war mit essen bin ich dann nochmal zum Dollar Tree gefahren um ein paar Kleinigkeiten für Sofias Geburtstag zu kaufen. Ich habe jetzt noch Ballons für sie gekauft. Da wird sie sich bestimmt drüber freuen :-) 
Danach bin ich dann wieder nach Hause und dann ist Lisa vorbei gekommen. Wir haben dann Kaiserschmarren gemacht und haben dann einen Film geschaut. Danach haben wir uns dann fürs Bett fertig gemacht und noch einen zweiten Film im Bett auf meinem Laptop abgeschaut. 
So jetzt geht es schlafen. Morgen ist Sofias Geburtstagsfeier und ich bin mal gespannt wie es wird. 
Also dann bis morgen :-*




0 Kommentare

Tag 208 - Sofias Birthday Party

Heute war endlich Sofias Geburtstagsparty auf die sie schon so lange gewartet hat. 

Lisa hatte hier übernachtet und musst schon um 10 Uhr das Auto wieder zurück bringen. So  sind wir dann um 9 Uhr aufgestanden nachdem uns die Hunde schon vorher aufgeweckt hatten. Sie haben einfach so lange gebellt bis ich sie endlich raus gelassen habe. Danach waren sie endlich ruhig aber wir leider schon hell wach. So haben wir dann eben geredet bis wir um 9 Uhr gefrühstückt haben. Danach hat sie Lisa fertig gemacht und ist dann nach Hause gefahren. Ich bin dann nochmal für eine Stunde ins Bett gegangen bis ich dann wieder losfahren musste für Pilates. Um 12 Uhr war der Kurs und es war mal wieder eine andere Trainerin. Sie macht nicht so typisches Pilates wie wir sonst machen sondern arbeitet noch mit Gewichten. Nach dem Kurs war ich ganz schön fertig und draußen haben dann Emily und ich noch ein bisschen geredet. 

Als ich dann nach Hause gefahren bin habe ich eine SMS von Susan bekommen, dass ich bitte noch Saftboxen und Kerzen für die Torte einkaufen soll. Davor musste ich aber noch schnell duschen und dann bin ich mit nassen Haaren zum Public gefahren. Als ich dann wieder zurück war habe ich beim dekorieren geholfen und dann mussten wir auch schon losfahren zum Trampolinpark. Susan musste noch die Kids abholen von Jorge und so habe ich dann schon Sofias Freunde dort empfangen. Wegen ein paar Problemen war dann Susan mit den Kids ein bisschen später dran aber bis dahin war eh nur eine von Sofias Freundinnen da. Wir haben dann drinnen auf Sofias Freundinnen gewartet und uns dann alle angemeldet. 

Wir sind dann alle eine Stunde dort gehüpft. Sogar Susan und ich sind ein bisschen gehüpft :-D Danach ging es nach Hause und im Auto hatte Sofia mein Handy um die Musik auszusuchen. Da hatte ich dann also 6 singende 10-jährige in meinem Auto lauthals mitsingen :-D als wir dann zuhause war kam dann auch relativ schnell die Pizza und dann haben wir alle gegessen. Nachdem dann alle mit der Pizza fertig waren gab es noch Kuchen und wir haben für Sofia gesungen. Dann gab es für alle Kuchen und dann wurden die Geschenke endlich ausgepackt. Mein Geschenk kam als letztes aber Sofia hat sich riesig darüber gefreut. Ich hatte eine fast 3 Liter Flasche Cola gekauft, dann noch einen riesigen Lolli, Gummibärchen, ein Nagel-Reiseset,  eine verzierte Katze aus Holz und Leuchtstäbe. Sie hat sich riesig darüber gefreut und war richtig happy. Auch die anderen Geschenke von ihren Freundinnen haben ihr super gefallen. 

Um 18 Uhr also 3 Stunden nachdem die Party angefangen hat wurden die meisten Mädels wieder abgeholt. Sofia hatte richtig viel Spaß und hat den Tag genossen. Zwei von ihren Freundinnen übernachten hier heute Nacht. Sie waren dann alle oben und ich saß mit Susan und Alex in der Küche und wir haben geredet. 

Eigentlich sollte Jorge die Kids um 20 Uhr abholen aber hat er nicht gemacht. Er hat sie Kids dann lieber hier für eine Nacht gelassen als sie abzuholen. Erst macht er ein großes Drama, weil Sofia die Party heute hatte und es schließlich sein Wochenende ist. Und jetzt auf einmal lässt er alle Kids hier übernachten. Einfach unverständlich wie man so krass seine Meinung ändern kann... 

Naja so schläft jetzt eben Madeleine mit in meinem Bett, weil Sofias Freundinnen mit ihr in einem Zimmer schlafen. Aber ist für mich absolut ok. Ich habe während die Mädels dann in Wohnzimmer einen Film geschaut haben mit Quentin zusammen Star Wars für Kids auf meinem Laptop geschaut. Ich hatte schon er geht überhaupt nicht mehr aus meinem Bett raus :-D er hat es sich dann zwischenzeitlich sogar schon bequem gemacht zum schlafen :-D er möchte demnächst unbedingt mal in meinem Bett  schlafen. Tja mal schauen ob wir es demnächst mal wirklich machen. 

Um 21:30 Uhr war der Film dann auf jeden Fall fertig und alle sind ins Bett gegangen. Also hieß es auch für mich fertig machen fürs Bett. Madeleine lag schon in meinem Bett und hat nur noch auf mich gewartet. Wir haben dann noch eine Folge Benjamin Blümchen auf englisch geschaut und dann ist Madeleine eingeschlafen. Ich habe dann noch schnell mein Blog fertig geschrieben. Jetzt werde ich aber auch schlafen.

Also dann bis morgen :-*



1 Kommentare

Tag 209 - Sofias Geburtstag + Polizeikontrolle

So die Nacht mit Madeleine in meinem Bett war eigentlich ganz ruhig. Sie hat bis circa 7 Uhr geschlafen und dann um 7:30 Uhr mich aufgeweckt. War ja noch im Rahmen und ich war eh schon ein bisschen wach. Ich habe dann erst schnell die Hunde raus gelassen, die dann erstmal die Nachbarshunde angebellt haben. Ich war natürlich nur schnell im Schlafanzug ohne Schuhe draußen auf der Veranda und dann habe ich Madeleine zugerufen, dass sie bitte meine Boots bringen soll. Hat sie dann auch gemacht und dann bin ich zum Zaun gegangen um die Hunde vom bellen abzuhalten. Hat dann auch geklappt und dann stand auch schon Alex (Susans Freund) neben mir, weil er dachte die Hunde wären weggerannt oder es wäre sonst irgendwas passiert :-D Hat dann gefragt ob ich Hilfe brauche aber ich glaube wenn hier jemand die Hunde im Griff hat dann ich! Wir sind dann wieder rein gegangen und ich bin wieder mit Madeleine ins Bett gegangen. Wir haben dann ein bisschen Bibi Blocksberg auf Englisch geschaut und um 8:30 Uhr musste sie sich dann anziehen, weil Jorge die Kids um 9 Uhr abholen wollte. Hat er dann mit Verspätung auch gemacht und Madeleine musste sich von Bibi Blocksberg erstmal verabschieden. Ich glaube es war nicht das letzte Mal, dass sie Bibi Blocksberg geschaut hat. Sie ist total fasziniert davon :-D Ich habe dann Sofia noch zum Geburtstag gratuliert bevor sie dann mit Susan zusammen losgefahren ist um ihren Tag zu genießen.

Ich habe dann ein bisschen Netflix geschaut und dann habe ich nochmal ein paar Stunden geschlafen. Zum Lunch gab es dann Reste von der Pizza von gestern, wo jetzt immer noch 1 1/2 Pizzen übrig sind :-D Danach ging der Netflix-Marathon weiter und ich habe bis 17 Uhr auf Dauerschleife "Switched at Birth" geschaut. Ich habe mich dann angezogen und fertig gemacht und bin dann mit Emily zu Olive Garden gefahren. Wir haben dort dann eine Trio mit Tortellini, Bandnudeln und Lasagne gegessen und irgendwann war dann ein Polizeiwagen mit Blaulicht direkt vor dem Fenster. Emily und ich haben dann die ganze Zeit aus dem Fenster geschaut und beobachtet wie die Polizisten das Auto kontrolliert haben. Die haben echt alles im Auto abgesucht und sind überall reingekrabbelt. Wir haben uns dann gewundert warum die das Auto durchsucht haben aber haben darauf leider keine Antwort bekommen :-D War aber schon spannend dort zuzuschauen. Wir vermuten, dass sie nach Drogen gesucht haben aber so genau können wir es natürlich nicht sagen.

Als die Polizei dann endlich gefahren ist habe ich dann Emily nach Hause gefahren. Wir saßen dann noch eine halbe Ewigkeit vor ihrem Haus im Auto und haben über alles möglich geredet. Wir haben uns vorgenommen morgen früh ins Gym zu gehen also mal schauen ob wir es wirklich machen. Ich geh jetzt mal schlafen, schließlich fängt morgen wieder eine neue Arbeitswoche an.

Also dann bis morgen :-*


0 Kommentare