Februar 2016


Tag 210 - Eichhörnchen im Dachboden

So seit heute ist es offiziell bestätigt: wir haben Eichhörnchen in unserem Dachboden! Susan hat schon öfters irgendwelche Geräusche im Dachboden gehört wenn sie abends im Bett lag und heute hat es sich bestätigt. Um 11:15 Uhr kam nämlich ein Fachmann und hat unseren Dachboden durchsucht. Er war noch nicht ganz die Treppe oben, da hat er mir schon mitgeteilt, dass wir ganz sicher da oben Eichhörnchen drin hätten. Dann ist er da oben ein bisschen rum gelaufen und hat jede Ecke erkundet. Er hat dann dort tatsächlich Hinweise auf zwei verschieden Arten von Eichhörnchen gefunden. Zum einen haben wir wohl die ganz normalen amerikanischen Eichhörnchen aber dann auch noch fliegende Eichhörnchen. Eigentlich sind die normalen Eichhörnchen ziemlich aggressiv wenn da noch andere Eichhörnchen mit in ihrem Territorium leben, aber da die normalen Eichhörnchen schlafen während die fliegenden Eichhörnchen nachts aktiv werden, leben sie eben zusammen in unserem Dachboden. Fand ich ja echt super die Vorstellung da oben lauter Eichhörnchen im Dachboden zu haben. Würde wirklich mal gerne so ein Eichhörnchen streicheln aber die Zähne schrecken da sofort ab. Naja der Mann wird demnächst nochmal kommen und dann Fallen für die Eichhörnchen aufstellen. Mal schauen ob sie dann wirklich in die Falle gehen :-D

Ich hatte dann als der Mann weg war noch genug Zeit schnell zu duschen bevor ich Quentin abholen musste. Wir haben zuhause dann schnell Pizza gegessen und dann sind wir noch einkaufen gefahren. Heute habe ich es mir ganz einfach gemacht und Quentin einfach in den Einkaufwagen gesetzt. So musste ich mich nicht tausend mal umdrehen um nach ihm zu schauen. Er konnte schließlich nicht weglaufen :-D

Nach dem Einkaufen ging es für Quentin ins Bett und ich habe die Einkäufe weggeräumt. Ich musste dann auch endlich mal mit der Wäsche anfangen und so habe ich dann erstmal die ganze Wäsche von den Kids nach unten getragen. Da kam mal wieder einiges zusammen und nachdem ich dann noch die Spülmaschine aus und wieder eingeräumt habe bin ich in mein Zimmer. Ich habe dann wieder Netflix geschaut bis ich die Mädels abholen musste.

Isabelle hat aber dieser Woche drei Mal die Woche Tennistraining von der Schule und da sind wir heute direkt nach der Schule hingefahren. Ich wusste nicht so genau wo es ist und deshalb sind wir lieber zu früh hingefahren. Wir haben dort dann noch ein bisschen gewartet bis die Lehrerin und die anderen Spieler gekommen sind und dann sind wir nach Hause gefahren. Vom Haus sind es circa 10 bis 15 Minuten und es geht echt. Isabelle hatte dann auf jeden Fall von 16 bis 17:30 Uhr Tennis und währenddessen haben Sofia und Madeleine ihre Hausaufgaben gemacht. Quentin hat gemalt und ich habe mich um die Wäsche gekümmert.

Jeder hatte etwas zu tun bis wir dann wieder Isabelle abholen mussten. Als wir dann wieder zuhause angekommen sind war Susan schon zurück und hat Dinner vorbereitet. Ich bin dann mit Sofia schnell zu Claires gefahren um ihre Kette umzutauschen, weil die kaputt gegangen ist. Als wir dann wieder zuhause waren gab es auch schon bald Dinner. Es gab heute Hühnchen mit Bohnen und Salat. Danach habe ich dann die Wäsche fertig gemacht und dann bin ich in mein Zimmer.

Ich habe dann wieder Netflix geschaut und ein bisschen Eis gegessen. Jetzt schreibe ich wieder an meinem Blog und gleich geht es ins Bett. Ich bin richtig müde, weil ich letzte Nacht nicht so gut schlafen konnte und außer eine Stunde heute morgen auch nicht mehr Schlaf dazu gekommen ist.

Also dann bis morgen :-*


0 Kommentare

Tag 211 - Hunde bürsten extrem

Heute morgen ist um 8 Uhr ein Mann gekommen um unser Haus mit Insektenschutzmittel zu besprühen. Er hat er innen alle Ecken besprüht und dann noch draußen alles besprüht. Er hat dann circa eine Stunde für alles gebraucht aber nachdem er im Haus fertig war bin ich wieder in mein Zimmer. Natürlich hatte er auch irgendwie eine Verbindung zu Deutschland und das habe ich dann natürlich erstmal erzählt bekommen. Er war für 4 Jahre in Deutschland in der Nähe von Frankfurt als Soldat stationiert und seine Tochter hat in Hamburg studiert. Also irgendwie hat hier fast jeder durch die Army irgendeine Verbindung zu Deutschland. Langsam wundert es mich schon gar nicht mehr :-D

Ich habe dann heute mal wieder ein bisschen gelesen und um 12 Uhr habe ich dann wieder Quentin abgeholt. Der Arbeitstag war dann eigentlich ganz entspannt und es ist nichts besonderes passiert heute. Die Mädels haben zuhause einfach Hausaufgaben gemacht und Quentin hat gemalt. Um 17 Uhr wurden sie von Jorge abgeholt und ich habe dann Greta und Freida gebürstet. Greta hat es nicht so sehr genossen wie Freida. Außer für den kurzen Schnappschuss ist Greta die ganze Zeit ganz unruhig gewesen und wollte lieber spielen. Als Alex dann nach Hause gekommen ist hat er mir geholfen und hat die beiden festgehalten. Freida hat dann auch ordentlich Fell gelassen! Ich habe eine ganze Einkaufstüte mit Haaren von Freida am Ende weggeworfen. Greta hat zwar auch viel Fell aber nicht so viel Unterwolle wie Freida. Naja jetzt sind die beiden auf jeden Fall mal wieder ordentlich gebürstet worden und ich werde versuchen es jetzt jede Woche zu machen. Sie haben einfach viel zu viele Haare :-D

Als Susan dann nach Hause gekommen ist haben wir gegessen und danach bin ich dann in mein Zimmer. Ich habe dann ein bisschen Netflix geschaut und dann geduscht. Jetzt sitze ich wieder vor meinem Laptop und die Kids sind auch gerade nach Hause gekommen. Gleich schaue ich noch eine Folge Switched at Birth und dann geht es ins Bett.

Also dann bis morgen :-*

0 Kommentare

Tag 212 - Hackbraten made by Jasmin

So heute dreht sich irgendwie so gut wie alles um Essen ist mir gerade aufgefallen :-D

Heute morgen nachdem die Kids aus dem Haus waren ging es für eine Stunde zurück ins Bett bevor ich mich dann um 9:15 Uhr mit Emily am Solarium getroffen habe. Danach ging es sofort weiter zum Brunchen mit den ganzen anderen deutschen Au Pairs. Es war das erste Mal dieses Jahr, dass wir uns mal wieder alle zusammen getroffen haben. Wir, also das waren dann Julia, Lisa, Marie, Lea und natürlich Emily und ich, haben uns bei Egg Harbor getroffen. Dort waren wir schon öfters zum Brunchen und heute habe ich ein Omelett mit gekochtem Schinken und Bacon gegessen. Dazu gab es dann wie immer die Bratkartoffeln und englische Muffins. Auf die Bratkartoffeln habe ich mich am meisten gefreut :-D Ich musste dann um 11:45 Uhr gehen, weil ich Quentin um 12 Uhr abholen musste.

Als ich Quentin dann abgeholt hatte sind wir noch zum Dollar Tree gefahren für Valentins-Karten. Er soll nämlich für jeden aus seiner Klasse eine Karte mit Namen beschriften und dafür mussten wir noch Karten besorgen. Da aber alle Karten für Kinder eine viel zu kleine Fläche für die Namen haben hatte sich das dann erledigt. Da ich aber nicht wusste wie viele Jungs und wie viele Mädchen in Quentins Klasse sind konnte ich dann keine Karten kaufen und muss morgen nochmal hin. Dann kaufe ich eben normale Karten für Jungs und Mädchen getrennt.

Wir sind dann nach Hause gefahren und der Alltag ging wieder los. Essen für Quentin, Nap und dann Mädels abholen. Heute war wieder early release und so musste ich die Mädels um 14:15 Uhr abholen. Da es heute geregnet hat hatte Isabelle kein Tennis. So haben wir den Tag zuhause mit Hausaufgaben verbracht. Susan hat mir dann irgendwann ein Rezept für Hackbraten geschickt und ich sollte ihn dann vorbereiten. Susan hatte ein Rezept mit Sour Cream und die hatten wir natürlich nicht mehr zuhause. Also musste ich mir die Kids schnappen und mit ihnen einkaufen gehen. Aus nur Sour Cream wurde dann gleich mal einiges mehr :-D Kommt eben davon wenn man mit Kindern einkaufen geht.

Als wir dann wieder zuhause waren habe ich mit den Vorbereitungen für den Hackbraten angefangen. Bis Susan dann um 17:30 Uhr Heim gekommen ist hatte ich schon den Hackbraten in den Ofen geschoben und war beim Aufräumen. Sie hat dann noch Reis und Bohnen gekocht und gegen 19 Uhr haben wir dann gegessen. Ich habe dann noch mit Quentin diskutiert bis er seine Bohnen gegessen hat.

Danach hat dann das Hundetraining mit Greta angefangen. Sie rennt einfach ständig nach oben und pinkelt dann auf den Teppich. Es ist egal wie oft ich sie am Tag raus lasse. Ständig pinkelt sie oben auf den Teppich wenn man das Treppengitter nicht richtig schließt. Tja ab heute hört das auf! Jetzt werde ich sie erziehen! Kein Gebelle mehr und auch kein Pinkeln im Haus. Heute ging es damit los, dass sie nicht mehr nach oben durfte und das war echt hart für sie. Ich war auf der Treppe mit einer Sprühflasche und Susan hat sie oben gerufen. Anfangs hat sie es noch probiert aber danach hatte sie viel zu viel Angst Wasser ins Gesicht zu bekommen :-D Sie hat es dann verstanden und hat sich einfach hingelegt egal ob ich noch daneben stand oder nicht mehr. Morgen geht es dann mit dem Gebelle weiter und so wird sie hoffentlich in den nächsten 154 Tagen noch zu einem gut erzogenen Hund!

Ich höre jetzt schon seit einer halben Ewigkeit Adele und jetzt geht ich gleich schlafen.

Also dann bis morgen :-*


0 Kommentare

Tag 213 - Fotoshooting mit den Kids

Heute morgen habe ich mich nach dem Arbeiten nochmal ein bisschen ins Bett gelegt. Ich schaue vorher immer nochmal nach den Hunden und da sah ich Greta mit meinem Kuschel-Esel kuscheln :-D Sie liebt mich so sehr, dass sie ein bisschen mehr meinen Geruch aufnehmen möchte und da rennt sie einfach immer in mein Zimmer und zieht den Esel von meinem Bett :-D Ganz schön frech von ihr aber man kann es ihr nicht übel nehmen wenn sie einen schon mit ihrem Hundeblick anschaut. Die Treppe ist sie heute übrigens nicht einmal nach oben gegangen obwohl kein Babygitter da war. Sie hat es also verstanden mit dem Wasser! Jetzt muss nur noch am Gebelle gearbeitet werden und dann wird sie noch ein richtig gut erzogener Hund!

Gegen 10 Uhr bin ich dann ins Gym gegangen. Mein Kreislauf war nicht so super heute und ich hatte auch ein bisschen Kopfschmerzen und deshalb bin ich nur für eine halbe Stunde aufs Fahrrad gegangen. Danach habe ich dann noch Hundefutter eingekauft und geduscht bevor ich dann Quentin abholen musste. Wir sind dann nochmal zum Dollar Tree gefahren und haben dann die Valentins-Karten für seine Mitschüler gekauft. Danach haben wir noch schnell getankt und dann ging es nach Hause. Wir haben dann Lunch gegessen und dann ging es für Quentin ins Bett. Ich habe dann mit der Wäsche angefangen und die Küche aufgeräumt. Danach habe ich dann Netflix geschaut bis ich die Mädels abholen musste.

Um 15 Uhr haben wir dann die Mädels abgeholt und zuhause haben sie dann Hausaufgaben gemacht. Sie hatten nicht so viel auf und so konnte ich schon mit Quentin die Namen auf die Valentins-Karten schreiben. Ich habe es vorgeschrieben und er hat dann versucht es zu kopieren. Hat ab und zu schon ganz gut geklappt!

Als alle mit Hausaufgaben fertig waren haben sich die Kids umgezogen und wir sind in den Garten um ein paar Bilder für ein Valentins-Geschenk für Susan zu machen. Es sind richtig schöne Bilder dabei raus gekommen aber schaut doch einfach mal selbst :-) Nachdem wir dann mit den Bildern fertig waren sind wir wieder rein gegangen und wir haben ein bisschen Fernsehen geschaut. Ich habe dann währenddessen die Wäsche gefaltet und Madeleine hat mit ihrer Wäsche geholfen.

Susan war heute auf einem Geschäftsessen und so habe ich länger gearbeitet. Also haben wir um 18:30 Uhr Lasagne gegessen und danach haben die Mädels geduscht. Ich habe noch ein bisschen die Küche aufgeräumt und dann eine Folge Benjamin Blümchen mit Quentin geschaut. Er wurde dann langsam müde und so habe ich ihn um 20:15 Uhr ins Bett gebracht. Kurz danach ist Susan nach Hause gekommen und ich war fertig mit arbeiten.

Ich habe dann noch meine Handtücher aus dem Trockner geholt und dann bin ich in mein Zimmer. Ich habe dann geduscht und dann habe ich Musik gehört während ich die Bilder angeschaut und bearbeitet habe.

Jetzt ist mein Blog fertig und ich werde jetzt noch eine Folge Netflix schauen bevor es ins Bett geht.

Also dann bis morgen :-*


0 Kommentare

Tag 214 - Spielplatz + Nudelauflauf

Heute morgen habe ich mal wieder geschlafen. Diese Woche hat mich ganz schön geschlaucht und ich freue mich jetzt nur noch aufs Wochenende und aufs Ausschlafen.

Ich habe also mal wieder den ganzen Vormittag in meinem Bett verbracht und habe Quentin dann wieder um 12 Uhr abgeholt. Er war total müde, weil er gestern nicht geschlafen hat als ich ihn ins Bett gebracht habe sondern gespielt hat. Die Spielsachen habe ich ihn dann erstmal aus seinem Zimmer räumen lassen und dann haben wir gegessen. Danach ging es für ihn ins Bett und ich habe Netflix geschaut. Um 15 Uhr haben wir dann die Mädels abgeholt und sie hatten zuhause gerade so viel Zeit, dass sie sich umziehen konnten bevor wir Isabelle zum Tennis-Training um 16 Uhr fahren mussten. Sie spielt jetzt für die Schulmannschaft und hat drei Mal die Woche Training. Mit Madeleine, Sofia und Quentin war ich dann während den 1:30 Stunden Training auf dem Spielplatz. Es war zwar heute ein bisschen frisch draußen mit gerade mal 10°C aber sie haben ja gespielt und so wurde ihnen nicht kalt. Sie haben dort dann die ganze Zeit gespielt und ich habe ihnen zugeschaut. Gegen 17:30 Uhr haben wir dann Isabelle abgeholt und sind dann nach Hause gefahren. Susan war dann schon zuhause und so war ich fertig mit arbeiten. Ich habe mich dann unter meiner Wolldecke aufgewärmt und Musik gehört bis Emily gekommen ist gegen 19 Uhr. Gegen 18 Uhr wurden die Kids von Jorge fürs Wochenende abgeholt und so hatte ich dann endlich Ruhe.

Als Emily mit dann abgeholt hat sind wir für einen Nudel-Hackfleisch-Auflauf einkaufen gegangen und als wir dann wieder zuhause waren haben wir angefangen zu kochen. Susan saß mit einer Freundin in der Küche und so haben wir uns dann unterhalten während wir gekocht haben. Irgendwann sind sie dann Essen gegangen und wir hatten das Haus für uns alleine. Naja fast alleine schließlich waren die Hunde noch da :-D Wir haben dann Musik gehört während der Auflauf im Ofen war und es gab dann erst ein spätes Dinner gegen 21:30 Uhr. Die Nudeln wollten einfach nicht richtig gar werden und haben eine halbe Ewigkeit und nochmal extra Wasser gebraucht.

Wir waren auf jeden Fall richtig hungrig als der Auflauf endlich fertig war und haben dann erstmal gegessen. Als wir dann fertig waren kamen auch schon Susan und Alex nach Hause und nachdem wir aufgeräumt haben ist Emily nach Hause gefahren. Sie hat morgen früh ihren College-Kurs und muss deshalb morgen früh aufstehen. Ich kann zum Glück bis circa 11 Uhr schlafen außer einer kurzen Pause um die Hunde raus zu lassen.

So ich schau jetzt noch ein bisschen Netflix und dann gehe ich schlafen.

Also dann bis morgen :-*


0 Kommentare

Tag 215 - Alle guten Dinge sind drei

Heute war so ungefähr alles was ich gemacht habe mit Emily zusammen. Naja fast alles - also zumindest alles was nicht zuhause statt gefunden hat. 
Ich habe heute morgen versucht auszuschlafen aber mein Körper hat dann entschieden, dass 9:30 Uhr genug ausschlafen ist und somit war ich dann wach. Ich konnte eh erst spät einschlafen und hätte gerne weiter geschlafen. Ich musste eh noch Freida rauslassen und deshalb bin ich dann aufgestanden. Ich bin danach wieder in mein Bett gegangen und habe wieder Netflix geschaut.  Um 12:00 Uhr habe ich mich mit Emily bei Pilates getroffen. Nach dem Kurs sind wir noch Bagel Essen gegangen und danach gab es noch einen Joghurt mit Früchten und Müsli.
Emily und ich sind dann beide nach Hause gefahren. Ich habe dann erstmal die Hunde raus gelassen bevor ich dann wieder netflix geschaut habe. Ich bin jetzt schon fast fertig mit "Switched at Birth" und muss mir langsam Gedanken über eine neue Serie machen. Nach ein paar Folgen habe ich dann geduscht und habe dann noch die Reste vom Auflauf mitgenommen. 
Gegen 17 Uhr bin ich dann zu Emily los gefahren und habe Emily in ihrem Zimmer überrascht. Sie hat einen halben Herzinfarkt bekommen, weil sie mich nicht gehört hat :-D Gegen 18 Uhr haben wir Hunger bekommen und haben uns die Reste vom Auflauf aufgewärmt. Nach unserem Dinner haben wir dann mit dem Filme-Marathon angefangen. Zuerst haben wir den Horrorfilm "Unfriended" geschaut. Danach haben wir dann den Film "Pregnancy Pact" geschaut. Es ist ein Film nach einer wahren Geschichte und handelt von Mädchen auf einer Highschool, die alle zusammen schwanger werden wollen. Dieser Film hat genau so 2008 in der USA stattgefunden und war echt erschreckend. Der letzte Film war dann noch "Beim ersten Mal" aber den haben wir nicht fertig geschaut. Werden wir vermutlich morgen machen. 
Jetzt liegen wir gerade in Emilys Bett und schreiben beide an unseren Blogs. Ihr könnte gerne auch mal auf Emilys Blog vorbei schauen: www.juicemilytravels.jimdo.com
Morgen Abend findet der Super Bowl statt und den werden wir auf jeden Fall schauen. Wir wissen zwar noch nicht genau wo aber haben noch genug Zeit es raus zu finden. 
So jetzt geht es schlafen. Schließlich ist es fast 1 Uhr nachts. 
Also dann bis morgen :-*



0 Kommentare

Tag 216 - 7 Monate + Super Bowl

Heute bin ich schon genau 7 Monate hier in der USA. 216 Tage voller Abenteuer und neuer Erfahrung und noch 164 Tage bis es zurück nach Deutschland geht. Davon sind es noch 150 Tage bis mein Au Pair Jahr zu Ende ist. Die Zeit rennt regelrecht davon!

So aber jetzt mal zu meinem Tag. Emily und ich haben heute nicht besonders viel gemacht außer Filme geschaut. Wir haben erst den Film von gestern fertig geschaut und danach dann American Sniper geschaut. Danach haben wir dann noch ein paar Filme angefangen aber die waren nicht von unserem Geschmack. Der letzte Film war dann Step Up und danach sind wir dann nach unten gegangen um den Super Bowl anzuschauen.

Es war mein erster Super Bowl in der USA und es war richtig cool. Wir haben erst gegen 18 Uhr mit Emilys Hostfamily und Freunden ein paar Snacks gegessen und danach haben wir uns vor den Fernseher gesetzt. Wir haben dann also das Spiel zwischen Denver und Carolina geschaut und haben uns vorher noch schnell die wichtigsten Regeln durch gelesen :-D Wir haben dann irgendwann noch Hotdogs, Hühnchen, Kartoffeln und Rosenkohl gegessen und dann weiter geschaut. Das Beste am ganzen Spiel war die Halbzeit! Dort sind nämlich Coldplay, Bruno Mars und Beyonce aufgetreten. Die Show war richtig cool und wir hatten richtig viel Spaß. Nach der Halbzeit sind dann die Freunde und auch ich nach Hause gefahren. Es war schließlich schon 20:45 Uhr und ich muss schließlich morgen wieder arbeiten.

Zuhause habe ich dann nur noch meinen Rucksack wieder ausgepackt und mich fürs Bett fertig gemacht. Jetzt schreibe ich gerade an meinem Blog und verfolge nebenbei noch ein bisschen den Super Bowl auf meinem Laptop. Ich gehe jetzt aber auch schlafen, weil es schon 22 Uhr ist und ich morgen Abend meinen ersten Spanischkurs habe.

Also dann bis morgen :-*

 

0 Kommentare

Tag 217 - Spanisch-Kurs beginnt

Heute war mal wieder Montag und somit hat meine 30. Arbeitswoche begonnen. Heute Morgen habe ich ganz viel Netflix geschaut und ein bisschen geschlafen. Um 12:00 Uhr habe ich dann wieder Quentin abgeholt und wir sind einkaufen gegangen. Wir sind dann nach Hause und haben Sandwichs gegessen. Quentin hat dann wieder geschlafen während ich die Einkäufe verstaut habe. Ich habe dann noch ein bisschen im Internet nach Reisetasche gesucht, langsam muss ich mir schließlich schon ein wenig Gedanken über meinen Heimflug machen.

Um 15:00 Uhr haben wir die Mädels wieder abgeholt und dann ging es schnell nach Hause zum Umziehen. Isabelle hatte heute wieder Tennis Training und so wird es jetzt die ganze nächste Woche sein. Sie war also von 16 bis 17:15 Uhr beim Training und ich habe mit Sofia und Madeleine zuhause Hausaufgaben gemacht. Nachdem wir Isabelle abgeholt haben, habe ich dann noch schnell die ganze Wäsche gefaltet bevor Susan nach Hause gekommen ist. Da ich heute Abend meinen ersten Spanisch-Kurs hatte, habe ich nicht mit gegessen und hatte mir ein Baguette gekauft gehabt. Das habe ich dann gegessen und danach musste ich dann auch schon bald losfahren zu dem Spanisch-Kurs.
Ich muss nur circa 10 Minuten bis zu dem Kurs fahren und er findet jetzt die nächsten 6 Wochen jeden Montag um 19 Uhr statt. Die Lehrerin ist freundlich und es war alles ziemlich einfach für mich. Die anderen hatten da mehr Probleme. Insgesamt sind wir 15 Studenten und es ist genau die richtige Größe damit jeder was sagen kann. Sie waren alle total fasziniert von meinem Englisch und auch sonst über das Au Pair Programm haben sie einiges gefragt. Heute haben wir nur so Basic Dinge gelernt, wie vorstellen und das Alphabet. War für mich nichts neues aber war ganz ok nochmal eine Wiederholung zu haben.
Nach dem Kurs bin ich dann nach Hause gefahren und sofort in mein Zimmer. Es waren eh schon alle oben und so habe ich dann Susan noch wegen meinem Urlaub geschrieben. Also die Weekend-Trips gehen klar und auch Urlaub Anfang Juni ist ok. Es wir nämlich vom 29.4. bis 1.5. mit Emily nach Austin gehen und vom 23. bis 27.6. wird Jenny aus Chicago vorbei kommen und wir fahren dann nach Nashville. In meinem Urlaub Anfang Juni wird es mit meiner Mama zusammen nach Florida gehen. Darauf freue ich mich schon besonders!
So jetzt bestelle ich noch ein paar Bilder für das Valentins-Geschenk für Susan und auch ein paar Bilder für mein Zimmer. Dann geht es aber auch ins Bett.
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 218 - Snow again

So heute kam mal wieder der Schnee zu uns nach Atlanta. Es hat so circa den ganzen Vormittag und Nachmittag geschneit. Da es aber nicht so kalt ist blieb der Schnee (zum Glück!!) nicht liegen. Ich habe dann echt ständig bei Facebook auf der Seite von der Schule geschaut ob die Schule früher aus ist aber da kam überhaupt nichts. Es hat geschneit und geschneit und noch mehr geschneit und die Kids waren immer noch in der Schule. Um 12 Uhr habe ich dann Quentin abgeholt und die Mädels hatten dann noch weitere 3 Stunden vor sich.

Ich habe dann mit Quentin ganz viel Gemüse von gestern gegessen und dann ging es für ihn ins Bett. Ich habe dann Bachelor geschaut und auf die Putzfrauen gewartet. Wir haben ab heute endlich wieder Putzfrauen und somit ist die Zeit vom Zimmer putzen vorbei. Naja ich habe ja nicht nur mein Zimmer sondern auch noch den Boden im ganzen restlichen Haus sauber gehalten. Aber das ist ab heute Geschichte. Naja fast, mein Zimmer werde ich trotzdem noch selbst sauber halten.

Um 15 Uhr habe ich die Mädels abgeholt und dann ging es erstmal nach Hause mit den verrückten Amerikanern um mich rum. Die haben hier im Süden echt keine Ahnung wie man Auto fährt bei ein paar Schneeflocken. Die Schneeflocken sind noch nicht mal auf der Straße liegen geblieben also überhaupt kein Grund zur Unruhe. Tja das haben die Amerikaner aber anders gesehen und sind wie verrückt gefahren - einfach viel zu schnell und ohne Überblick. Ich bin da dann ganz entspannt langsamer gefahren und alles war super. Tennis ist heute ausgefallen und so haben wir dann den ganzen Nachmittag im Haus verbracht. Die Putzfrauen haben angefangen zu putzen als ich mit den Kids zuhause war und haben circa 2 Stunden gebraucht. Ich habe dann eben mit Sofia und Madeleine Hausaufgaben gemacht und mit Quentin seine Valentinskarten fertig beschriftet. Die Karten haben jetzt alle Namen und jetzt fehlen nur noch die Umschläge. Werden wir morgen wahrscheinlich fertig schreiben.

Um 17:30 Uhr habe ich dann angefangen mit Sofias Hilfe Spaghetti mit Tomatensauce und Hackfleischsauce zu kochen. Ich habe mich um die Hackfleischsauce gekümmert und Sofia durfte die Tomatensauce machen. Hat sie auch ganz gut hingekriegt muss ich sagen! Sie möchte jetzt öfters Mal was kochen aber mal schauen wie lange das Anhält.

Gegen 18 Uhr haben wir dann alle zusammen gegessen und danach habe ich dann die Küche aufgeräumt. Ich habe Quentin dann geduscht, weil ihm ein Missgeschick passiert ist und danach habe ich ihn in seinen Pyjama gesteckt. Susan hatte einen Termin und war deshalb nicht da. Ich habe dann Quentin und Madeleine mit in mein Zimmer genommen während Sofia etwas an meinem Laptop machen musste. Ich habe dann erst mit Madeleine einige Multiplikations-Aufgaben gemacht während Quentin Benjamin Blümchen geschaut hat. Danach haben wir dann Halli Galli gespielt bis Sofia mit dem Duschen fertig war. Sie hat dann während wir mit ihr gespielt haben einen Lachanfall bekommen und fand es lustig nicht mehr zu hören. Tja dann war das Spiel auch zu Ende für sie. Wir haben dann in der Küche zusammen mit Alex noch ein Memory gespielt und am Anfang war ich noch richtig schlecht aber habe dann noch bis zum Sieg aufgeholt.

Gegen 20:15 Uhr war Susan zurück und ich habe noch schnell das Memory fertig gespielt und habe dann geduscht. Danach ging es dann in mein Bett und ich habe mit meinem Blog angefangen.

Gleich schaue ich noch ein bisschen etwas vom deutschen Netflix und dann gehe ich schlafen. Morgen früh ist einiges geplant aber werde es erst morgen verraten wenn ich sicher sein kann, dass die Kids Schule haben.

Also dann bis morgen :-*


0 Kommentare

Tag 219 - Love is in the air

Valentinstag rückt näher und so dreht sich hier echt alles nur noch darum. Alle Läden sind ausgerüstet und alles ist pink oder rot. So habe ich mich heute auch mal um das Geschenk für Susan gekümmert. Heute war zum Glück kein Snow-Day und so hatte ich dann ganz viel Zeit alles zu erledigen. Ich bin gegen 10:30 Uhr losgefahren um die Bilder von Walmart abzuholen und habe mich dann auf den Weg zum Solarium gemacht. Dort habe ich mich dann wieder mit Emily getroffen und wir haben uns mal wieder gebräunt. Also langsam ist es schon eine gute Bräune geworden und ich freue mich schon auf den Sommer und den Pool. Das wird wahrscheinlich mein Stammplatz mit den Kids im Sommer werden! Wir werden jeden Tag ausnutzen und bei guten Wetter am Pool zu finden sein. 
Nach dem Solarium bin ich dann zum Dollar Tree gefahren und habe Bilderrahmen für Susans Geschenk gekauft. Habe auch ein paar schlichte schwarze gefunden und für einen Dollar auch noch ein Schnäppchen gemacht. Danach habe ich dann Quentin abgeholt und zuhause war dann der gleiche Ablauf wie immer. Wir haben jetzt noch mehr Struktur im Tag als vorher schon und es läuft wieder viel besser mit Quentin. Er braucht einfach seine Struktur damit er sich wohl fühlen kann. Als er dann geschlafen hat habe ich meine Bilder sortiert und dann auf meinem Bett zu einem Herz gelegt. Ich habe dann jedes einzelne Bild mit Tesafilm auf der Rückseite an meine Wand gegenüber vom Bett gehängt. Dort hängt jetzt ein riesiges Herz mit Bildern aus Deutschland, von meinen Kids, meine Hostfamily, Freunden und Reisen in der USA. Ist schon einiges zusammen gekommen und ich kann das Herz immer noch vergrößern wenn noch mehr folgt. 
Ich habe dafür so circa die ganze Nap-Zeit von Quentin gebraucht und so mussten wir dann schon die Mädels abholen. Wir mussten dann noch Valentins-Karten für Sofia und Madeleine besorgen und sind dann zu Walmart gefahren. Wir haben dann auch noch ein paar Süßigkeiten für die Karten gekauft und ein paar Sticker. Als wir dann wieder zuhause waren habe ich mit Quentin seine Karten fertig beschriftet und verziert. Dahinter kann ich jetzt endlich einen Haken setzen und bin froh drüber! 
Danach habe ich dann für Sofia und Madeleine Schuhkartons verkleidet mit buntem Papier und dann haben sie nach ihren Hausaufgaben damit angefangen ihre Valentins-Karten zu beschriften. Ich habe dann geholfen die Süßigkeiten und die Kleinigkeit wie Tattoo oder Magnet an die Karte zu bekommen. Als sie dann mit den Karten fertig waren haben sie ihre Kartons gestaltet. Sofias ist jetzt mit lauter Stickern und Glitzer und Madeleines ist Dornröschen geworden. Wir saßen dann bis 18:30 Uhr an den Valentinstag Vorbereitungen und als wir dann alles aufgeräumt hatten war Susan mit dem Essen kochen schon fertig. Heute habe es Hühnchen mit Paprikagemüse, Bohnen und Salat. Wir haben dann gegessen und danach habe ich noch meine Pinnwand in meinem Zimmer ein bisschen verändert. Dort habe ich jetzt einige Eintrittskarten aufgehängt. 
Ich habe dann ein bisschen in meinem Zimmer gelesen und dann noch mit Susan und Madeleine ein Spiel gespielt. Danach bin ich dann wieder in mein Zimmer und habe mit meinem Blog angefangen. Der Blog ist jetzt auch fertig und ich gehen jetzt schlafen. Morgen früh geht es mal wieder ins Gym.
Also dann bis morgen :-*



0 Kommentare

Tag 220 - Take me back!

Ich will endlich den Sommer zurück! Langsam reicht es mir mit dem gefrorenen Auto und den langen Hosen. Für mich muss jetzt langsam echt der Sommer kommen!! Genug Winterjacken und trübes Wetter. Und wenn ich dann noch Bilder vom Sommer anschaue, dann möchte ich einfach den Sommer zurück. Sommer, Sonne, Sonnenschein heißt es doch so schön! 

Naja aber genug damit - los geht es mit meinem Tag. Heute morgen war ich mal wieder fleißig mit Emily im Gym. Wir haben den Body Works Kurs gemacht und es tat richtig gut. Danach standen wir mal wieder eine halbe Ewigkeit draußen und haben geredet. So musste ich dann direkt vom Gym Quentin abholen gehen. Wir haben dann zuhause gegessen und ich habe die Wäsche in die Maschine geworfen. Quentin hat dann genapt und ich habe ein bisschen spanisch gelernt. Tja das ist jetzt noch meine extra Aufgabe in der Woche: spanisch lernen für meinen Kurs. Aber ist zum Glück nicht so viel und eigentlich ganz einfach. 
Als wir dann die Mädels abgeholt haben wurde der Tag dann aktiver. Von der Schule ging es schnell nach Hause zum umziehen und danach ging es sofort zum Tennis Training von Isabelle. Während Isabelle beim Training war von 16 bis 17:30 Uhr, ging es dann mit Sofia, Madeleine und Quentin zum Spielplatz in unserer Nachbarschaft. Dort haben sie dann gespielt und sich ausgetobt. Um 17:15 Uhr haben wir dann Isabelle abgeholt und es ging weiter zu Madeleines Basketballspiel um 18 Uhr. Ihr Team hat das Spiel mit 16:0 verloren aber die Gegner waren auch verdammt gut! Danach sind wir dann noch was bei Zaxbys essen gegangen bevor wir nach Hause gefahren sind. Dort hat dann auch schon Susan gewartet und ich musste nur noch die Wäsche zusammen legen und war fertig für heute. 
Wir haben uns dann noch in der Küche unterhalten und dann bin ich in mein Zimmer. Ich habe dann ein bisschen spanisch mit einem anderen Buch gelernt, welches nicht zum Kurs gehört und ich möchte es fertig durch arbeiten bis es zurück nach Deutschland geht. 
Ich schaue herzt noch ein wenig netflix und dann gehe ich schlafen. Morgen muss ich erst um 10 Uhr anfangen zu arbeiten, weil die Kids keine Schule haben und zum Zahnarzt müssen. Also lege ich schon mal meine Kopfhörer bereit für morgen früh damit ich weiter schlafen kann!
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 221 - Keine Schule + gutes Wetter

Heute hatten die Kids keine Schule und morgens mussten die Mädels erstmal alle zum Zahnarzt. Dort hat Susan sie dann hingefahren und so musste ich erst um 10 Uhr anfangen zu arbeiten. War schon fast wie ausschlafen außer die 5 Minuten gegen 8 Uhr, als alle sie das Haus verlassen haben. Erst sagt Susan ständig zu den Kids, dass sie ruhig sein sollen und dann klopft sie an meine Tür um mich zu fragen ob ich die Hunde rauslassen kann :-D da musste ich erstmal lachen! Erst zu den Kids sagen, dass ich schlafe und dann mich quasi wecken wegen den Hunden :-D naja nachdem ich die Hunde rausgelassen habe ging es dann auch wieder ins Bett.
Um 10 Uhr habe ich dann angefangen zu arbeiten und habe dann erstmal Wäsche weggeräumt. Madeleine musste dann erstmal ihr Chaos in ihrem Zimmer aufräumen und damit war sie dann erstmal beschäftigt. Sofia hatte ab 11 Uhr ein Playdate und so haben wir sie dort dann hingefahren. Ich habe sie dann an die Tür gebracht bevor ich dann mit Isabelle, Madeleine und Quentin zum Buchladen gefahren bin. Die Kids durften sich dann Bücher aussuchen und dafür haben wir bestimmt 30 Minuten am Ende gebraucht. Ständig haben wir irgendein anderes evtl. besseres Buch gefunden. Da musste am Ende dann eine gute Entscheidung getroffen werden. Jetzt sind sie aber zufrieden mit ihren Büchern! Zuhause haben sie dann gelesen und ich habe Quentin sein neues Buch vorgelesen bevor wir gegen 12 Uhr gegessen haben. Wir haben uns einfach Reste aus dem Kühlschrank aufgewärmt und danach hat Quentin dann ein bisschen geschlafen in meinem Bett. Ich habe mich dann mit Madeleine draußen auf unsere Veranda in die Sonne gesetzt und ich habe gelesen während sie Bibi blocksberg geschaut hat.
Um 13:30 Uhr sind wir dann in den Park losgefahren. Madeleine wollte Fahrrad fahren und so ist Isabelle dann mit ihren Inline-Skates mitgefahren. Quentin's Fahrrad ist immer noch ohne das eine Stützrad und so musste er dann eben laufen. So sind wir endlich auch mal flotter vorwärts gekommen, weil er die meiste Zeit vor mir her gerannt ist und ich ihn nicht hinter mir her ziehen musste. Im Park waren wir dann über eine Stunde und die Kids haben das gute Wetter genossen. Ich habe natürlich die Sonne auch richtig genossen und es war auch schon schön warm für die Jahreszeit.
Um 15 Uhr mussten wir dann Sofia wieder von ihrer Freundin abholen und danach sind wir dann kurz nach Hause um das Geld von den Kids zu holen. Es ging dann mal wieder zum Dollar Tree und die Kids haben die letzten Valentinsgeschenke eingekauft. Also irgendwie dreht meine Familie in Sachen Valentinstag irgendwie ein bisschen durch. Jeder hat Geschenke gekauft als ob es Weihnachten wäre :-D also ich mach da nicht so krass mit und von mir kriegt jeder nur ein Bild bzw. Susan 5 Bilder. Wirklich viel Geld will ich dafür nämlich auch nicht ausgeben.
Danach ging es dann wieder nach Hause und Quentin ist nochmal ins Bett gegangen. Susan ist dann gegen 16 Uhr gekommen und die Mädels waren oben. Ich habe mit Susan dann über die Suche nach einem neuen Au Pair geredet und sie will jetzt demnächst anfangen zu suchen. Ich werde versuchen ihr so gut es geht zu helfen. Ich bin dann in mein Zimmer und habe ein bisschen Musik gehört und spanisch gelernt. Irgendwann habe ich dann auch noch eine halbe Stunde geschlafen bevor es gegen 19 Uhr essen gab. Wir haben Lachs mit Bohnen gegessen und es war richtig lecker. 
Nach dem Essen bin ich dann zu Emily gefahren und wir haben "Die wilden Hühner und die Liebe" geschaut. Gegen 22 Uhr war der Film dann fertig und ich bin nach Hause gefahren. Ich habe mich dann fürs Bett fertig gemacht und dann noch ein bisschen netflix geschaut. Morgen geht es wieder ins Gym und abends gehe ich dann mit einigen Au Pairs erst essen und dann ins Kino. 
Also dann bis morgen :-*



0 Kommentare

Tag 222 - How to be Single

Heute war Samstag und somit mein einziger freier Tag diese Woche. Morgen muss ich nämlich nochmal 6 Stunden arbeiten wegen dem Valentinstag. 
Aber jetzt mal zu heute: ich habe bis circa 9:30 Uhr geschlafen und dann erstmal Haferflocken gefrühstückt. Danach bin ich wieder in mein Bett und habe ein bisschen "New Girl" geschaut. Gegen 11:15 Uhr habe ich mich dann fertig gemacht für Pilates und bin dann losgefahren für den 12 Uhr Kurs. Emily war wie immer auch dabei und danach bin ich wieder nach Hause gefahren. Ich habe dann erstmal ein Sandwich mit Spiegelei gegessen und danach habe ich geduscht. Ich habe mich dann mit den Hunden in meinem Zimmer ins Bett gekuschelt und weiter netflix geschaut. Zwischen drin habe ich noch ein kleines Nickerchen gehalten und gegen 18:15 Uhr habe ich mich dann für den Abend mit den anderen Au Pairs fertig gemacht. Wir haben uns um 19:30 Uhr bei Chilis getroffen und haben dort gegessen. Emily, Alina, Lisa, Julia und ich haben dort dann bis 21:30 Uhr geredet und viel gelacht. Danach ging es dann zum Kino, wo wir Lea getroffen haben und dann zusammen "How to be Single" geschaut haben. Der Film ist richtig lustig und auf jeden Fall empfehlenswert! Der Film war dann nach Mitternacht fertig und dann sind wir alle nach Hause gefahren. Ich habe mich dann schnell fürs Bett fertig gemacht und dann meinen Blog geschrieben. Jetzt schaue ich noch eine Folge "New Girl" und dann gehe ich schlafen.
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 223 - Happy Valentine's Day

Happy Valentine's Day euch allen! Hoffe ihr hattet einen schönen Tag mit eurer Liebsten bzw. eurem Liebsten! 

Ich war heute auch ziemlich fleißig muss ich sagen. Ich bin gegen 9 Uhr aufgewacht und bin dann erstmal in die Küche geschlappt. Meine Hostfamily war schon auf dem Haus, weil sie in die Kirche gegangen sind und ich habe mir dann etwas zu trinken geholt. Ich habe dann Schokolade von Alex (Susans Freund) an mich gefunden und bin dann erstmal wieder zurück in mein Zimmer. Ich habe dann New Girl geschaut und meine Valentinsgeschenke mit Herzen versehen. Ab 10 Uhr habe ich eine Stunde mit meiner Mama und Diana geskypt. Ich musste dann noch ein paar Herzen verziehen und dann konnten wir ungestört skypen. Während dem Skypen hat Susan mich dann gefragt ob ich ab 13 Uhr eine Stunde auf die Kids aufpassen könnte. Ich hatte aber schon mit Emily ausgemacht, dass wir uns um 12 Uhr in der Mall treffen zum Shopping. Habe ich Susan dann gesagt und so hat dann Alex auf die Kids die Stunde aufgepasst. War ich richtig froh drüber, weil ich eh schon heute Nachmittag arbeiten sollte und noch länger wollte ich jetzt auch nicht. Nach dem Skypen habe ich mich dann angezogen und fertig gemacht fürs Shopping. 
Ich habe mich um 12 Uhr mit Emily getroffen und dann ging das große Shopping los. Ich habe jetzt eine neue Tshirts und Hosen. Außerdem habe ich mir auch noch einen Gürtel gekauft. Mein Lieblingsstück ist das Atlanta Falcons Tshirts! Rot ist eigentlich nicht meine Farbe aber das Shirt gefällt mir richtig gut. Ab 15:30 Uhr habe ich dann gearbeitet. Susan hat mir dann ein Valentinsgeschenk gegeben und darüber habe ich mich mega gefreut. Ich habe von ihr deutsche Schokolade und einen 25 Dollar Kinogutschein bekommen. Danach hat sie sich dann noch total glücklich für mein Geschenk bedankt. Ich habe ihr ja die Bilder von den Kids geschenkt und sie stehen jetzt auch schon im Regal im Wohnzimmer :-) danach hat mir Sofia noch ihr Geschenk gegeben: sie hat mir eine Karte geschrieben und Pralinen geschenkt. 
Als das dann alles fertig war sind Susan und Alex gegangen und ich habe gearbeitet. Ich habe dann erstmal eine Kleinigkeit gegessen während Quentin Bilder gemalt hat. Danach ist er dann ins Bett und Sofia und Madeleine haben ihre Fingernägel lackiert. Damit waren sie ein bisschen beschäftigt und um habe angefangen zu waschen. Morgen werde ich wahrscheinlich mit den Kids nach Atlanta zur World of Coca Cola fahren und deshalb wurde heute schon gewaschen. Gegen 17:30 Uhr habe ich dann angefangen den Teig für die Pizzen auszurollen und dann haben die Mädels die Pizzen belegt. Wir haben dann gegen 18 Uhr gegessen und danach habe ich dann Quentin geduscht. Madeleine musste dann mal wieder ihr Zimmer aufräumen und Sofia hat geduscht. Danach mussten sie dann noch ihre Klamotten wegräumen und dann haben wir einen Film geschaut. Quentin habe ich dann gegen 20:45 Uhr ins Bett gebracht und Sofia und Madeleine gegen 21:30 Uhr. Susan und Alex sind dann gegen 21:45 Uhr nach Hause gekommen und dann war ich fertig.
Ich bin gerade noch mit Emily auf der Suche nach Unterkünften für unseren Citytrip Ende März. Das werde ich gleich noch alles buchen und dann gehe ich schlafen. Morgen haben die Kids nochmal keine Schule und dann kehrt wieder die Routine ein.
Also dann bis morgen :-*

0 Kommentare

Tag 224 - World of Coca Cola mit den Kids

Heute war also President´s Day und deshalb hatten die Kids heute nochmal frei. Ich habe dann also um 7:30 Uhr angefangen zu arbeiten und vorher noch geduscht. Quentin war dann schon wach und wir haben dann erstmal die Hunde rausgelassen. Danach ging es mal wieder in mein Bett und er hat eine Folge Benjamin Blümchen geschaut. Er konnte sich dann kaum konzentrieren, weil er so müde war und so hat er dann nochmal ein paar Minuten geschlafen. Madeleine ist dann gegen 8:15 Uhr auch in mein Zimmer gestapft gekommen und wir haben dann noch ein bisschen gekuschelt bevor wir dann gefrühstückt haben. Ich habe mir ein Ei mit Bacon gemacht während die Kids gegessen haben. Nachdem ich dann fertig war habe ich Sofia ihr Frühstück gemacht und dann habe ich Quentin angezogen. Isabelle war dann inzwischen auch schon wach und hat sich dann auch umgezogen. Eigentlich wollte ich gegen 9:30 Uhr losfahren aber da Isabelle mal wieder heftig rumgezickt hat sind wir dann erst kurz vor 10 Uhr losgekommen.

Wir haben dann circa 30 Minuten gebraucht und haben uns dann schnell selbst Tickets ausgedruckt bevor wir da ewig in der Schlange anstehen mussten. Drinnen ging es dann auch direkt mit der ersten Cola los und die Kids waren total aufgeregt endlich alles zu sehen. Quentin ist die ganze Zeit gehüpft, weil er so aufgeregt war :-D Drinnen haben wir uns dann alles angeschaut und auch ein Bild mit dem Coca Cola Eisbären gemacht. Quentin hatte ein bisschen Angst aber er stand dann vor mir und dann war es ok. Wir haben dann auch den 4D Film angeschaut und das fanden die Kids richtig cool. Quentin hatte Angst aber ich habe ihm dann einfach meine Hand gegeben und alles war gut. Als letztes sind wir dann noch die ganzen verschieden Getränke probieren gegangen. Also manche Getränke sind richtig lecker und andere dann wieder total ekelhaft. Quentin und die Mädels haben alle Getränke probiert und hatten viel Spaß. Bei dem Probieren haben wir uns glaub ich am längsten aufgehalten, weil es so viel zu probieren gibt. Danach hat dann noch jeder eine kleine Cola Flasche mit nach Hause genommen und wir sind in den Souvenir-Shop. Dort haben sich dann Sofia und Isabelle etwas gekauft bevor wir uns auf den Weg nach Hause gemacht haben.

Auf dem Weg nach Hause haben wir dann noch bei Chick-Fil-A gestoppt und Lunch gegessen. Inzwischen war es auch schon 13:30 Uhr und Quentin heftig müde. Er hat dann im Auto geschlafen und dann zuhause hat er nochmal ein paar Minuten geschlafen bis Jorge die Kids um 15 Uhr abholen wollte. Naja aus 15 Uhr wurde mal wieder eher 15:15 Uhr und dann war ich fertig mit arbeiten.

Ich habe mich dann in mein warmes Bett gekuschelt und New Girl geschaut. Zwischendrin bin ich auch mal kurz eingeschlafen und gegen 18:45 Uhr musste ich dann losfahren zum Spanisch-Kurs. Heute haben wir dort hauptsächlich Zahlen, Farben und das Konjugieren von Verben gemacht. War für mich alles ziemlich einfach aber meine Lehrerin sucht wenn ihr etwas nicht einfällt bei mir Hilfe :-D So muss ich jedenfalls bei der Sache bleiben :-D Nach dem Kurs also gegen 21 Uhr ging es dann wieder nach Hause. Ich habe dann etwas gegessen und dann bin ich in mein Zimmer.

Greta denkt jetzt irgendwie, dass mein Zimmer gleichzeitig ihr Zimmer ist und hat sich jetzt einfach in meinem Zimmer zum Schlafen hingelegt. Naja ich werde es heute Nacht mal probieren ob das klappt und wenn nicht fliegt sie eben raus. Ich mach mich jetzt mal fertig fürs Bett und dann gehe ich schlafen. Morgen haben die Kids endlich wieder Schule und ich freue mich sehr darüber.

Also dann bis morgen :-*


0 Kommentare

Tag 225 - 155 Tage übrig in der USA

Die Zeit rennt mir regelrecht davon hier in der USA. Ich habe nur noch 155 Tage übrig bis es zurück nach Deutschland geht und habe dann ganze 380 Tage in der USA verbracht. Es fühlt sich an als wäre ich erst gestern hier angekommen aber dabei bin ich schon 222 Tage in meiner Hostfamily. Es gibt noch so viele Dinge, die ich sehen möchte aber ich habe keine Ahnung wie ich das noch alles schaffen soll. Ich muss mir da mal einen genauen Plan ausarbeiten sonst wird das alles ein bisschen schwer. Eigentlich müsste ich nur noch zwei Wochenenden mit Trips verplanen und dann ist es gut. Aber gerade bin ich noch damit beschäftigt Unterkünfte für Boston und Philadelphia zu suchen also muss das noch ein bisschen warten. 
So jetzt mal zu meinem Tag. Heute Vormittag habe ich die Ruhe im Haus genutzt und habe mal wieder ein bisschen Schlaf nachgeholt. Gegen 11:15 Uhr habe ich dann angefangen zu arbeiten und war einkaufen und danach Quentin abholen. Dann ging wieder der normale Alltag los und ich habe mir noch einen Überblick über Isabelle's Tennis-Training verschafft. Der Plan hängt jetzt schön markiert am Kühlschrank und ich habe außerdem noch alles in meinem iPad gespeichert. 
Die Mädels habe ich um 15 Uhr abgeholt und dann haben sie wieder Hausaufgaben gemacht. Quentin hat fleißig gepuzzelt und Susan war gegen 17 Uhr zuhause. Sie hat dann Isabelle zum Tennis gefahren und ich bin mit Sofia und Quentin nochmal einkaufen gegangen. Wir mussten nämlich noch Karten und Schokolade für Quentin's Lehrerinnen besorgen für die Valentinsparty morgen. Dort werde ich morgen früh hingehen als Mama-Ersatz. Susan muss arbeiten und deshalb übernehme ich dann einfach damit Quentin nicht ohne jemanden dasteht. Nach dem Einkaufen sind wir dann alle zusammen essen gegangen und als wir fertig waren habe ich dann Isabelle zusammen mit Sofia um 18:30 Uhr abgeholt. Zuhause habe ich dann noch bis 20:15 Uhr gearbeitet, weil Susan einen Termin hatte. Ich habe dann mit Quentin die Karten beschriftet und danach haben wir dann ein Memory gespielt während die Mädels duschen waren. Als sie mit Duschen fertig waren haben wir Halli Galli gespielt und dann einen Film angefangen. 
Als Susan Heim kam war ich dann fertig mit arbeiten und habe dann noch mit Susan gesprochen bevor ich in mein Zimmer bin. Ich habe dann geduscht bevor ich mich in mein Bett gelegt habe. Jetzt schaue ich noch eine Folge New Girl und dann gehe ich schlafen.
Also dann bis morgen :-*


0 Kommentare

Tag 226 - Quentin's Valentinsparty

Heute war endlich Quentin's Valentinsparty in der Schule und da bin ich dann also hingefahren. Vorher habe ich mich noch mit Emily um 10 Uhr beim Solarium getroffen und bin von da aus dann gleich zur Schule gefahren. Die "Party" hat um 11 Uhr angefangen und außer mir waren noch 5 andere Mütter da also echt nicht viele. Naja Quentin hat sich auf jeden Fall riesig gefreut mich zu sehen und ist dann erstmal auf mich zugeraunt gekommen. Am Anfang haben sie erstmal kurz gebastelt und dann gab es einen Snack. Danach haben sie dann alle ihre Tüten mit den Valentinsgeschenken geholt und haben sie jeder an einem anderen Ort im Klassenzimmer geöffnet. Ich habe dann mit Quentin seine ganzen Geschenke angeschaut und er war total begeistert. Als dann alle mit den Geschenken fertig war wurde noch kurz gesungen und dann durfte ich Quentin mit nach Hause nehmen. 
Zuhause haben wir dann gegessen bevor es für Quentin ins Bett geht. Heute mussten wir die Mädels schon um 14:15 Uhr abholen und im Auto wurden dann wieder Pläne geschmiedet was wir machen nach den Hausaufgaben. Die Sonne hat so schön geschienen heute und so haben wir Isabelle um 17:15 Uhr zum Tennis gefahren und sind dann zum Skatepark gefahren und haben dort ein bisschen zugeschaut. Nach fast einer halben Stunde sind wir dann zum Spielplatz und haben dort dann die restliche Zeit verbracht bis wir Isabelle um 18:30 Uhr abholen mussten. Zuhause war dann das Dinner auch schon fast fertig und so haben wir gegessen. Danach hat Sofia mir noch etwas auf ihrer Flöte vorgespielt bevor ich dann mit meinem Blog angefangen habe. 
Es ist jetzt 20:40 Uhr und ich bin schon ziemlich müde. Ich werde mich jetzt fürs Bett fertig machen und dann noch eine Folge New Girl schauen bevor ich schlafen werde.
P.S.: schaut euch mal auf dem Foto an wie lang meine Haare geworden sind! Die wachsen hier so schnell :-)
Also dann bis morgen :-*

0 Kommentare

Tag 227 - Auto waschen

Heute war mal wieder einiges zu erledigen während dem Arbeiten. Da ich aber letzte Nacht mal wieder nicht so gut geschlafen habe und er gegen Mitternacht eingeschlafen bin, gab es heute morgen mal wieder einen langen Nap. Ich habe dann also Quentin wie immer um 12 Uhr abgeholt und wir sind dann erstmal zur Waschstraße gefahren. Dort wurde dann endlich mal der Dreck von den letzten Wochen weggewaschen und danach ging es weiter zu Isabelles Arzt. Dort mussten wir was abliefern bevor wir dann noch zum Musikladen gefahren sind um neue Röhrchen für Isabelles Oboe zu kaufen. Ich hatte Quentin extra schon etwas zu Essen mitgebracht und so hat er dann im Auto gegessen. Er war dann genau pünktlich fertig als wir beim Friseur angekommen sind. Es gab mal wieder einen Haarschnitt für Quentin und danach ging es dann wieder Heim. Quentin ist dann sofort ins Bett. Während er dann geschlafen hat habe ich endlich mal wieder den Bachelor angeschaut.

Um 15 Uhr haben wir dann die Mädels abgeholt und zuhause wurde dann fleißig Hausaufgaben gemacht. Isabelle hatte ab 17:!5 Uhr wieder Tennis Training und wir waren dann wieder auf dem Spielplatz zusammen mit Alex. Um 18 Uhr sind wir dann Heim gefahren, weil Alex heute für uns Dinner gekocht hat und er dann anfangen musste zu kochen. Ich habe dann um 18:30 Uhr mit Madeleine zusammen Isabelle abgeholt und dann habe ich zuhause die Wäsche fertig gefaltet. Als Susan dann mit Sofia und Quentin vom Kleid kaufen zurück kam haben wir dann gegessen. Alex hat für uns Hühnchen mit Spagel und asiatischen Salat gekocht. Die Hühnchenteile waren richtig lecker und wir haben sie richtig verschlungen.

Nach dem Essen habe ich noch schnell die restliche Wäsche gefaltet und dann bin ich in mein Zimmer. Ich habe dann geduscht und dann ging es ins warme Bett. Gleich schaue ich noch ein bisschen Netflix und dann gehe ich schlafen.

Also dann bis morgen :-*

0 Kommentare

Tag 228 - Gassi mit Freida

Heute war mal wieder ein entspannter Arbeitstag. Ich habe heute morgen mal wieder geschlafen und dabei Schlafmusik auf youtube angehört. Also ich muss ja sagen, dass die Musik echt was gebracht hat und ich habe viel besser geschlafen als sonst. Vielleicht sollte ich es nachts auch mal ausprobieren um besser zu schlafen. 
Ab 12 Uhr habe ich dann wieder gearbeitet und es war echt entspannt. Um 15 Uhr haben wir dann Sofia und Madeleine abgeholt. Isabelle ist zu einer Freundin und so waren wir viel früher zuhause als normalerweise. Wir wollten dann eigentlich zu Barnes & Nobles fahren, weil die Kids dafür Gutscheine hatten. Susan ist dann aber schon nach Hause gekommen und wollte damit anfangen, die Mädels für den Father-Daughter-Dance fertig zu machen. Ich konnte sie dann aber überreden erst später anzufangen und so sind wir noch zu Barnes & Nobles gefahren. Dort hat Madeleine sind dann eine neue Barbie und Sofia ein Buch gekauft. Um 16 Uhr waren wir dann wieder zuhause. 
Ich wollte dann mit Freida in den Park gehen und da ist Quentin dann mitgekommen. Er ist dann fleißig mit Freida gerannt und hatte viel Spaß. Danach sind wir dann noch auf den Spielplatz und Quentin ist da noch rumgetobt. Gegen 17:30 Uhr sind wir dann nach Hause und dann wären Madeleine und Sofia schon für den Dance fertig. Sie haben dann bis 18:30 Uhr auf Jorge gewartet und sind dann zum Dance gefahren. Gegen 19 Uhr bin ich dann losgefahren um mit Emily bei einem Pizza-Buffet zu essen. Dort haben wir dann auch ordentlich zugeschlagen und saßen dort einige Stunden. 
Danach bin ich dann nach Hause gefahren und habe mich fürs Bett fertig gemacht. Ich schaue jetzt gerade noch New Girl und demnächst werde ich auch schlafen. Morgen wird wieder Pilates gemacht. 
Also dann bis morgen :-*

 

0 Kommentare

Tag 229 - Family Dinner

Heute habe ich mir mal einen ganz entspannten Samstag gemacht. Ich habe erstmal versucht auszuschlafen während die Kids schon wach waren aber damit habe ich jetzt schon Übung! Musik hilft immer kann ich nur sagen!! Um 12 Uhr war ich mit Emily mal wieder bei Pilates und danach ging es wieder nach Hause. Susan hatte Greta gebadet und hatte sie dann noch in der Küche gebürstet. Wir haben uns dann unterhalten und dann bin ich in mein Zimmer. Ich habe dann New Girl geschaut und Sofia hat mir ein bisschen Gesellschaft geleistet. Sie hat an ihrem Handy gespielt und so saßen wir eigentlich nur rum. Ich habe dann noch ein bisschen Spanisch gelernt und dann hat Susan mit den Kids Auntie Jean abgeholt. 
Ich habe dann geduscht und mich fertig gemacht und dann sind sie auch schon zurück gekommen. Wir saßen dann gemütlich im Wohnzimmer beisammen und haben geredet. Gegen 18 Uhr sind wir dann zum Italiener gefahren und ich habe Spaghetti mit Shrimps gegessen. War ganz gut aber ist nicht mein Lieblingsrestaurant. 
Danach haben wir Auntie Jean nach Hause gefahren und dann sind wir auch nach Hause. Ich habe mich dann gleich fürs Bett fertig gemacht und wieder New Girl geschaut. Gleich werde ich schlafen und morgen dann wieder ausschlafen. 
Also dann bis morgen :-*

0 Kommentare

Tag 230 - Cluster Meeting: Lasagna cook off

Das Wort zum Sonntag: ganz viel schlafen und ein weiteres Cluster Meeting.
So lässt sich mein Tag in 8 Worten zusammenfassen. Ich habe erstmal versucht so lange wie möglich zu schlafen und habe es dann bis circa 12 Uhr mit einigen Unterbrechungen geschafft. Während einer Unterbrechung mir ein Rührei gemacht und danach noch weiter geschlafen. Aber endgültig aufgestanden bin ich um 12 Uhr. Ich habe mich dann fertig gemacht und ein bisschen New Girl geschaut. Ich war dann gegen 13 Uhr einkaufen um alles für die Lasagne zu kaufen. Gegen 14 Uhr wollten wir dann eigentlich mit dem Kochen anfangen aber das hat sich ein bisschen verzögert. Ich habe dann einfach schon mal angefangen die Lasagne vorzubereiten für das Cluster Meeting. 
Wir haben heute nämlich ein Cluster Meeting im Haus unserer LCC gehabt und sollten dafür Lasagne kochen und mitbringen. Also haben Emily und ich dann eine Lasagne gekocht und als wir dann fast fertig waren kam auch noch Alina zur seelischen Unterstützung dazu. Die haben wir dann in den Ofen geschoben und gewartet. Nach 35 Minuten war die dann fertig und wir haben in meinem Bett Skip-Bo gespielt. Ich habe das Spiel dann erstmal den beiden erklärt und dann konnte es losgehen. Wir haben dann bis circa 16:40 Uhr gespielt und dann mussten wir losfahren zum Cluster Meeting. Ich hatte dann die warme Lasagne auf meinem Schoß. Als wir dann beim Haus unserer LCC angekommen sind waren wir die einzigen, die eine Lasagne mitgebracht hatten. Unsere LCC hatte auch eine Lasagne gemacht aber sonst fande ich es schon frech von den anderen. Einfach kommen ohne Lasagne und dann von unserer Lasagne essen. War ja eigentlich nicht zu schwer eine Lasagne zu kochen! Alle fanden unsere Lasagne auf jeden Fall super lecker und außer ein Stück war auch alles weg. Außerdem gab es dann auch noch Salat, Baguette und Kuchen. Also verhungert ist auf jeden Fall niemand! Als dann alle fertig waren mit essen haben wir uns auf den Weg nach Hause gemacht. Ich hatte mich dann noch kurz mit meiner LCC unterhalten und dann ging es heim. 
Wir haben dann noch eine Runde Skip-Bo mit Alina gespielt und dann ist sie nach Hause. Emily und ich haben dann noch weiter gespielt. Gegen 21:45 Uhr haben wir dann aufgehört und kurz danach ist Emily nach Hause gefahren. Ich bin dann in mein Zimmer und habe mich fürs Bett fertig gemacht. Jetzt ist mein Blog auch fertig und ich gehe schlafen.
Also dann bis morgen :-*



0 Kommentare

Tag 231 - Schon wieder erkältet

Und ich bin schon wieder erkältet. Inzwischen bin ich aber schon so gut mit Medikamenten ausgerüstet und werfe dann einfach immer sofort was ein. Ich bin heute morgen nach einer unruhigen Nacht aufgewacht und hatte heftige Halsschmerzen, schnupfen, husten und durch den Husten auch noch Schmerzen im Brustkorb. Da habe ich mal wieder bei nichts nein gesagt und die volle Palette bekommen. Ich habe dann aber erstmal die Stunde gearbeitet bevor ich mir Medikamente eingeworfen habe. Ich habe dann wieder New Girl geschaut und lange geschlafen. Quentin habe ich dann wieder um 12 Uhr abgeholt und während wir dann gegessen haben musste er sich übergeben. Hat er aber zu spät gemerkt und so ist alles auf seiner Hose bzw. auf dem Tisch gelandet. Habe ihn dann erstmal umgezogen und dann geputzt. Ich war zum Glück schon fertig mit Essen sonst hätte ich mich wahrscheinlich auch noch übergeben. Nachdem Quentin sich übergeben hatte, hat er aber ganz normal weiter gegessen also war es halb so schlimm. Er hat wahrscheinlich einfach zu schnell gegessen.

Quentin hat dann wieder geschlafen und ich habe es mir in meinem Bett gemütlich gemacht. Ich habe dann auch noch geduscht und ein bisschen aufgeräumt bevor wir die Mädels abholen mussten. Eigentlich sollte Isabelle heute ihr erstes Match haben aber das wurde abgesagt, da es heute den ganzen Tag ordentlich geregnet hat. So haben wir dann eben den Nachmittag damit verbracht Hausaufgaben zu machen und einzukaufen. Uns hatten nämlich noch ein paar Zutaten für das Goulasch gefällt und dann haben wir gleich noch andere Sachen eingekauft. Wir waren dann gegen 17 Uhr wieder zuhause und dann habe ich angefangen den Goulasch zu kochen. Während der dann vor sich hin gekocht hat habe ich die Einkäufe verstaut und die Küche wieder aufgeräumt. Gegen 18 Uhr ist Susan nach Hause gekommen und ich war fertig mit arbeiten. Das Dinner war noch nicht fertig bevor ich zum Spanisch Kurs losfahren musste und so gab es nur einen kleinen Salat bevor ich los muss.

Heute im Kurs haben wir hauptsächlich Verben, Wetter und die Uhrzeit besprochen. Meine Lehrerin hat heute bei jeder Übung, bei der wir reden sollten mit mir zusammen gearbeitet und ein paar schwerere Fragen mir gestellt. So langsam komme ich auch wieder rein ins Spanisch und es fällt mir wieder leichter. Um 21 Uhr war der Kurs dann fertig und ich bin nach Hause gefahren und habe endlich Dinner gegessen. Also für morgen muss ich mir was anderes überlegen für meinen Fotografie Kurs. Entweder mache ich mir vorher was richtiges zu Essen oder stoppe auf dem Weg zum College irgendwo. Nochmal warten bis ich wieder zuhause bin mache ich nicht :-D

Ich habe dann also gegessen und danach bin ich ein mein Zimmer. Es waren eh schon alle in ihren Zimmer und so habe ich mich dann an meinem Blog gesetzt. Gleich nehme ich noch Hustensaft damit ich eine ruhige Nacht habe und dann werde ich schlafen.

Also dann bis morgen :-*

0 Kommentare

Tag 232 - Travel Planung + Photographie Class

Ich war heute mal wieder ordentlich am planen. Es steht jetzt endlich meine zweite Urlaubswoche fest und zwar wird es mit meiner Mama vom 10. bis 18. Juni nach Florida gehen. Also Miami steht fest aber alles drum herum werde ich am Wochenende mal planen.

Heute morgen nach dem Frühstück hat sich Quentin nochmal übergeben obwohl es dafür eigentlich keinen Grund gibt. Es kommt von einer Sekunde auf die nächste aus heiterem Himmel. Als ich ihn dann in eine saubere Uniform gesteckt habe ging es ihm auch wieder besser und Susan hat ihn in die Schule geschickt.

Sonst habe ich mich heute morgen nochmal ausgeruht. Die Erkältung hat mich immer noch ordentlich im Griff aber durch die Medizin halte ich gut dagegen. Die letzten Tag hat mein Handy immer mal wieder nicht richtig funktioniert und heute ist es soweit gekommen, dass ich zwar angerufen werden kann aber ich die Person nicht hören kann. Ist natürlich ein bisschen blöd besonders wenn mal etwas schnell geklärt werden muss. Ich habe dann sofort Susan bescheid gegeben, dass ich nur noch über SMS erreichbar bin und dann hat sie gemeint, dass ich mein Handy einfach zum Netzbetreiber bringen soll. Ich musste ja aber arbeiten und deshalb habe ich es dann erst nach dem Arbeiten gemacht.

Heute war das Arbeiten eigentlich ganz entspannt. Die Putzfrauen haben über den Mittag das Haus geputzt und Quentin und ich haben gegessen. Ich habe heute auch noch einiges an Wäsche gewaschen und dann noch Bachelor geschaut. Das muss ich morgen dann noch fertig schauen! Die Mädels haben wir dann wieder um 15 Uhr abgeholt und zur Zeit probieren wir aus, ob sie sich mit Konzentrationsmusik während den Hausaufgaben besser konzentrieren können. Ich bin über meine Einschlafmusik, die ich ab und zu benutzt, drauf gekommen und es hilft ihnen wirklich. Sie sind viel ruhiger und regen sich auch nicht mehr so schnell über Kleinigkeiten auf. Alles in allem viel entspannter als normalerweise.

Gegen 17 Uhr hat Jorge die Kids heute abgeholt und ich bin dann sofort losgefahren zum Netzbetreiber. Dort habe ich erklärt was nicht mehr funktioniert und nachdem der Mitarbeiter es dann noch selbst ausprobiert hat kam er zu der Lösung, dass das Handy einfach nicht mehr funktioniert. Tja das hätte ich ihm auch sagen können :-D Naja im Endeffekt bekomme ich jetzt über Nacht ein neues Handy zugeschickt und es wird morgen bei mir ankommen. Dann bin ich also endlich wieder telefonisch erreichbar.

Nachdem die Sache mit dem Handy dann erledigt war bin ich schnell nach Hause und habe gegessen. Heute hatte ich meinen ersten Photographie Kurs und dafür muss ich circa 40 Minuten zum College fahren. Deshalb bin ich dann schon um 18 Uhr losgefahren um pünktlich anzukommen. Während der Fahrt hat es ordentlich geregnet und so kam ich gerade noch pünktlich am College an. Ich musste dann noch das richtige Gebäude suchen und dann noch den Raum. Mein Lehrer ist richtig lustig und er hat einige Dinge über die Kamera erklärt. Wir müssen jetzt jede Woche Hausaufgaben machen und diese Woche sollen wir ein ganz einfaches Bild machen. Am Besten etwas was wir noch nie fotografiert haben. Da werde ich mir morgen mal Gedanken machen. Der Kurs geht jetzt 5 Wochen lang jeden Dienstag von 19 bis 21 Uhr. Ich bin schon gespannt was ich noch so lernen werde.

Nach dem Kurs ging es dann bei Regen wieder nach Hause und ich habe mir ein Webinar über Reisen in der USA angehört. Ich habe noch ein paar Anregungen bekommen aber ich glaube viel mehr als schon geplant ist kann ich gar nicht mehr sehen.

So jetzt ist es schon 22:45 Uhr und ich muss dringend ins Bett.

Also dann bis morgen :-*


0 Kommentare

Tag 233 - Quentin krank zuhause

Heute Nacht hat Quentin sich nochmal übergeben und so ist er dann heute endlich zuhause geblieben. Das hieß aber gleichzeitig für mich ab 6:30 Uhr bis 18:30 Uhr zu arbeiten. Aber auch den Tag habe ich gut überstanden und es war eigentlich ganz entspannt.

Nachdem die Mädels mit Susan aus dem Haus waren habe ich mich mit Quentin mein Bett gekuschelt und wir haben Tarzan geschaut. Nach einer halben Stunde wurde Quentin ziemlich müde und so haben wir dann geschlafen. Ich habe entspannende Musik angemacht und schwupp war Quentin eingeschlafen. Nachdem ich gestern erst so spät im Bett war habe ich dann auch noch ein bisschen geschlafen aber so richtig tief hat es nicht geklappt. Ich bin dann gegen 10 Uhr aufgestanden und habe gefrühstückt während Quentin immer noch geschlummert hat. Um 10:30 Uhr haben wir uns dann fertig gemacht und Isabelle um 11:15 Uhr an der Schule abgeholt.

Sie hatte um 11:30 Uhr einen Termin beim Kieferorthopäden und dort habe ich sie dann hingebracht. Wir haben dann eine halbe Stunde gewartet und waren immer noch nicht dran. Dann kam auf einmal eine SMS von Susan, dass die Praxis angerufen hätte, dass wir überhaupt nicht erschienen sind. Ich bin dann sofort an den Empfang und habe klargestellt wie lange wir schon warten. Die Frau hat sich dann entschuldigt und kurz danach wurde Isabelle dann auch in den Behandlungsraum gerufen. Susan hat dann nochmal am Empfang angerufen und ihrer Wut freien Lauf gelassen. Am Ende kam dann die Arzthelferin zu mir und hat sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Als wir dann einen neuen Termin ausgemacht haben wurde uns auch noch ein Gutschein fürs Kino versprochen wegen den ganzen Problemen.

Ich habe Isabelle dann wieder in die Schule gefahren und dann bin ich mit Quentin nach Hause gefahren. Er hat dann ein bisschen Toast gegessen und dann hat er sich wieder ins Bett gelegt. Er hat dann eine Stunde geschlafen und ich konnte endlich duschen gehen. Außerdem kam auch noch mein neues Handy und zwar ist es das gleiche Model aber eben dieses Mal funktionstüchtig. Um 14:15 Uhr haben wir dann die Mädels von der Schule abgeholt und sind dann schnell nach Hause. Sofia und Madeleine mussten um 15:40 Uhr zum Zahnarzt und da hat die Zeit gerade so für einen kleinen Snack gereicht. Ich habe ein paar riesige Erdbeeren klein geschnitten und die haben wir dann gegessen.

Beim Zahnarzt haben wir dann kurz gewartet und dann kamen sie auch schon dran. Quentin hat auf meinem Ipad dann Tarzan weiter geschaut und er findet den Film einfach toll. Er hat über nichts anderes mehr geredet.

Zuhause haben die Mädels dann weiter Hausaufgaben gemacht und Quentin hat in meinem Bett nochmal geschlafen. Er war einfach total müde den ganzen Tag. Gegen 17:15 Uhr ist Susan Heim gekommen und hat dann erstmal ein paar Sachen geklärt während ich noch gearbeitet habe. Wir haben dann beim Chinesen bestellt und gegessen und dann war ich fertig mit arbeiten. Ich habe gelbes Curry mit Reis gegessen und es war richtig gut. Danach gab es noch einen Glückskeks mit einem super Satz: Travelling to the south will bring you unexpected happiness. Das ist wohl die vorhersage für den Urlaub in Florida mit meiner Mama im Juni :-)

Ich bin dann erstmal ein bisschen in mein Zimmer und habe die letzten Unterkünfte für den City Trip über Ostern mit Emily gebucht. Uns hatten noch Boston und Philadelphia gefehlt und das habe ich dann noch gebucht. Jetzt ist endlich alles gebucht und es kann losgehen :-) Ich habe danach dann noch ein bisschen Bachelor geschaut aber wurde dann zu müde und bin in mein Zimmer um meinen Blog zu schreiben und dann ins Bett zu gehen.

Also dann bis morgen :-*

0 Kommentare

Tag 234 - Neue Stützräder

Heute war eigentlich ein entspannter aber langer Tag. Ich habe heute morgen nachdem die Kids aus dem Haus waren nochmal geschlafen, weil ich zur Zeit echt schlecht schlafen kann nachts. Ich habe dann auch noch ein bisschen New Girl angeschaut bevor ich dann Quentin um 12 Uhr abholen musste. Es geht ihm wieder viel besser! Um 15 Uhr haben wir dann die Mädels abgeholt und wir sind dann nur schnell nach Hause zum Umziehen. Morgen haben sie mal wieder keine Schule und dieses Mal noch nicht mal einen richtigen Grund. Naja auf jeden Fall haben wir dann Isabelle zum Tennis gebracht und danach sind wir dann zu Walmart gefahren. Sofia wollte sich einen tragbaren CD Player und eine CD und dann haben wir dann dort erstmal gesucht. Danach haben die Mädels nach einem Geburtstagsgeschenk für Isabelle gesucht während ich mal wieder die Schlafsäcke angeschaut habe. Ich muss mir nämlich noch einen für den Reisemonat anschaffen aber das hat zum Glück noch Zeit. Bei den Schlafsäcken bin ich dann nicht wirklich fündig geworden aber dafür habe ich dann für Quentin Stützräder gekauft. Sein eines Stützrad ist ja kaputt gegangen aber jetzt haben wir neue gekauft und am Fahrrad sind sie auch schon. Wir haben dann noch schnell beim Dollar Tree gestoppt und dann haben wir Isabelle abgeholt. 
Zuhause habe ich dann die Stützräder zusammen gebaut und dann sind wir essen gegangen. Als wir dann zurück kamen hat Alex die Stützräder ans Fahrrad geschraubt und jetzt kann Quentin endlich wieder Fahrrad fahren. Susan ist dann nochmal weg und so habe ich ab 20 bis 21:30 Uhr gearbeitet. Wir haben dann Fernsehen geschaut bis es ins Bett ging. 
Morgen gehen die Mädels zum Friseur und ich arbeite eh nur den halben Tag. Hoffentlich ist Quentin nicht zu früh wach. 
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 235 - Friseur, Pizza Hut + Fuller House

Heute war ein relativ entspannter Tag. Die Kids hatten keine Schule und so habe ich erst um 7:30 Uhr angefangen zu arbeiten. Quentin war schon wach und so haben wir uns mal wieder in mein Bett gekuschelt und er hat etwas auf netflix geschaut. Ich habe dann Fuller House geschaut also die Fortsetzung von Full House. Finde ich super, dass es eine Fortsetzung gibt und die Staffel werde ich jetzt auch fleißig schauen. Um 8:30 Uhr habe ich dann die Mädels aufgeweckt, weil die heute alle zum Friseur mussten. Der Termin war um 10 Uhr aber da ich inzwischen weiß wie lange sie immer brauchen um fertig zu werden wurden sie eben extra früh geweckt. Am Ende hat es genau gepasst und wir waren Punkt 10 Uhr im Friseursalon. Es hat dann eine Stunde gebraucht bis endlich alle Haare geschnitten waren wobei ich bei Madeleine nochmal kontrolliert habe und dann die Friseurin nochmal nachschneiden musste. Am Ende habe ich dann bezahlt und dann ging es nach Hause. Wir haben dann circa 30 Minuten gelesen bevor wir dann zu Pizza Hut gefahren sind. Sofia hat von der Schule einen Gutschein bekommen und den mussten wir heute dann endlich mal einlösen. Als wir dort dann angekommen sind kam die große Überraschung: Buffet 4,99$. Na da haben wir dann aber alle außer Sofia Buffet gegessen und Quentin sogar umsonst. Wir haben dann alle Pizza gegessen und Sofia hat ihre Pizza selbst belegt. Für alles zusammen habe ich dann 20 Dollar bezahlt und war echt überrascht. Danach ging es nach Hause und ich habe mit Quentin Hausaufgaben gemacht. Er ist dann ins Bett gegangen und ich habe mit den Mädels Fuller House geschaut. Die haben sich dann richtig gefreut und wollten gar nicht mehr aufhören zu schauen.
 Um 14:30 kam Susan dann nach Hause und dann war ich fertig mit arbeiten. Wir haben dann noch ein bisschen Fuller House geschaut und dann bin ich in mein Zimmer. Ich habe dann angefangen Musik zu hören und so meinen Nachmittag verbracht. Ich habe dann noch geduscht und dann zusammen mit Susan den Grill angeworfen. Inzwischen sind wir da schon ziemlich gut drin und es klappt schneller als am Anfang. Wir haben dann Steaks und Gemüse gegessen und während dem Essen kam dann Alex heim und wir haben uns ewig unterhalten. Gegen 20:45 Uhr habe ich dann meine Sachen gepackt fürs übernachten und bin zu Emily gefahren. 
Wir sind dann in ihr Zimmer und haben viel gelacht. Irgendwann tat dann mein Bauch schon weh, weil ich heute so viel gelacht habe. Jetzt ist schon fast Mitternacht und Emily muss morgen früh zum College. Ich werde dann auf Emily's Gastkind aufpassen, weil ihre Gasteltern übers Wochenende wegfahren und sie mit ihr alleine ist. 
So jetzt ist es Zeit fürs Bett.
Also dann bis morgen :-*



0 Kommentare

Tag 236 - Taxes: Check

So heute morgen habe ich dann bis 8:20 Uhr geschlafen und dann habe ich mich schnell angezogen. Ich habe dann erst schnell nach Emilys Gastkind geschaut und dann bin ich runter in die Küche. Ich habe Emily dann gerade noch erwischt als sie das Haus verlassen hat und so habe wir noch kurz geredet. Sie ist dann ins College gefahren und ich habe gefrühstückt. Danach habe ich mich dann neben Emilys Gastkind auf die Couch gesetzt und sie hat dann die ganze Zeit fernsehen geschaut. Ich habe dann Fuller House geschaut und ab und zu auch noch ein paar Minuten geschlafen. Gegen 11:30 Uhr ist Emily zurück gekommen und wir haben dann gequatscht bevor wir uns zum Lunch Grilled Cheese gemacht haben. Danach haben wir noch über eine Stunde geredet und dann bin ich nach Hause gefahren. Susan und Alex waren auf einem Autorennen und deshalb musste ich die Hunde raus lassen. Nachdem die Hunde dann versorgt waren habe ich mich in mein Bett gelegt und Fuller House weiter geschaut. Greta hat mir dann immer mal wieder Gesellschaft geleistet. Ich habe dann auch noch ein bisschen geschlafen und aufgeräumt. Zum Dinner habe ich mir dann Chicken Nuggets gemacht und danach habe ich dann einen Kalender mit Countdown für die ganzen Trips gemacht. Da werde ich ab März dann immer fleißig die Felder wegstreichen bis die ganzen Trips beginnen. Ich habe danach dann noch Fuller House fertig geschaut und die 13 Folgen waren einfach zu wenig. Ich hoffe da folgen noch ein paar mehr! Ich habe mich dann auf die Suche nach einer neuen Serie gemacht und werde jetzt erstmal Baby Daddy schauen.

Ich habe dann noch meine Taxes also meine Steuern gemacht. War eigentlich mit den ganzen Unterlagen von der Organisation ganz einfach. Sie haben ganz genau beschrieben in welche Zeile man welche Zahl eintragen muss. Insgesamt muss ich für 2015 jetzt 69 Dollar bezahlen und das werde ich dann demnächst noch machen. Ich bin froh, dass es so einfach war und man es ganz einfach ausfüllen konnte. Somit kann ich die Taxes jetzt auch endlich abhaken.

So jetzt ist schon nach Mitternacht und ich werde jetzt mal schlafen gehen.

Also dann bis morgen :-*


0 Kommentare

Tag 237 - Cheesecake Factory

Heute habe ich es ganz entspannt angehen lassen. Ich bin gegen 10 Uhr aufgewacht und habe dann schnell gefrühstückt bevor ich mit Lina 2 Stunden geskypt habe. Danach habe ich noch mit meiner Mama 2 Stunden geskypt und dann habe ich lunch gegessen. Ich habe dann noch ein bisschen Baby Daddy geschaut bevor ich mich mit Emily und ihrem Gastkind in der Cheesecake Factory getroffen habe. Wir haben dann ganz entspannt Cheesecake gegessen und haben uns unterhalten. Danach bin ich wieder nach Hause und habe Hart of Dixie angefangen zu schauen. Emily schaut es gerade und hat gemeint, dass ich es auch anfangen soll zu schauen. Das mache ich jetzt und ich finde die Serie richtig gut. Zum Dinner habe ich dann nur noch einen Apfel gegessen und dann habe ich geduscht. Jetzt liege ich in meinem Bett und schaue weiter Hart of Dixie. Ich geh aber demnächst auch schon schlafen.
Also dann bis morgen :-*
0 Kommentare

Tag 238 - Schönes Wetter genießen

Heute war richtig gutes Wetter und das habe ich auch ordentlich ausgenutzt. Heute morgen habe ich mal wieder meine Serie auf Netflix geschaut und damit eigentlich meinen ganzen Vormittag verbracht. Nachdem ich dann Quentin abgeholt habe sind wir einkaufen gegangen und haben uns auch Lunch gekauft. Zuhause habe ich dann für Quentin und mich kleine Wraps mit Schinken, Käse und Frischkäse gemacht. Quentin fand sie super und wenig Kalorien hatten sich auch noch :-) Danach ist Quentin ins Bett und ich habe Wäsche gewaschen. Ich habe mir dann mein Buch und einen Frappuccino geschnappt und habe mich auf die Terrasse gesetzt und gelesen. Greta und Freida haben mir dann Gesellschaft geleistet und ich habe einfach nur die Sonne genossen. Es war heute richtig warm mit über 20 Grad Celsius.

Nachdem wir dann die Mädels abgeholt haben, habe ich mir eine kurze Hose angezogen und Quentin auch ein kurzes Tshirt angezogen. Laut dem Kalender vom Tennis sollte Isabelle von 16 bis 18:30 Uhr Training haben. Also waren wir Punkt 16 Uhr dort und was war: die High School hatte Training und Isabelle hatte es mir nicht gesagt, dass sie ab 17:15 Uhr Training hat. Ich wollte eh mit Madeleine und Sofia Hausaufgaben im Park machen und so haben wir uns an einen Picknick-Tisch gesetzt und dort Hausaufgaben gemacht. Quentin hat dann mit Isabelle gespielt und so war jeder beschäftigt. Ich habe dann ein bisschen gelesen aber hauptsächlich Madeleine bei ihren Hausaufgaben geholfen. Als ich dann auch noch mit Madeleine ein bisschen gelernt habe für eine Arbeit war es endlich Zeit für den Spielplatz. Also haben wir die Rucksäcke zurück ins Auto und sind zum Spielplatz. Dort sind dann alle noch circa 15 Minuten rumgetobt bevor wir Isabelle zum Tennis bringen mussten.

Wir sind dann nach Hause und ich habe den Auflauf in den Ofen geschoben. Madeleine und Sofia haben dann gelesen und ich habe mit Quentin Hausaufgaben gemacht. Dann habe ich noch Wäsche gefaltet und dann mussten wir Isabelle auch schon wieder abholen.

Als wir dann wieder zuhause waren habe ich mir schnell eine lange Hose angezogen und dann musste ich auch schon los zum Spanischkurs. Wir haben heute über Essen geredet und da habe ich dann ordentlich Hunger bekommen. Nach dem Kurs bin ich dann ganz schnell nach Hause gefahren und habe dann erstmal was gegessen. Ich bin dann in mein Zimmer und habe mit meinem Blog angefangen. Ich gehe jetzt schlafen schließlich gehe ich morgen früh zum Friseur.

Also dann bis morgen :-*


0 Kommentare