Päckchen an meine Gastfamilie

Ich hab mir überlegt, ich könnte meiner Gastfamilie mal ein kleines Päckchen mit einer Paar Süßigkeiten zu schicken und da hab ich jetzt ein Paar Sachen eingekauft. Natürlich immer drauf geachtet, dass man die Süßigkeiten der Kinder immer gut durch 4 Teilen kann, damit da kann Streit entsteht.

Für die Gasteltern habe ich Mini-Pralinen von Lindt und Mozartkugeln geholt. Für die Kinder hab ich Maoam, Gummibärchen von Haribo, Celebration und Kinderschokolade gekauft. Und dann hatte ich eigentlichen Seifenblasen als Gastgeschenke gekauft aber in meinem Päckchen war noch so viel Platz also wurden sie kurzerhand auch noch mit rein gelegt.

Morgen also Montag bring ich das Päckchen dann zur Post. Zum Glück bin ich unter den 2 Kilos geblieben und muss so 15,90€ bezahlen.

Ich sag meiner Gastfamilie nicht, dass ein Päckchen für sie unterwegs ist. Es soll eine Überraschung bleiben :-)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0