Nur noch 2 Monate!

Heute in genau 2 Monaten geht es los in die USA.

Dann heißt es von meiner Familie verabschieden und dann ab in das Flugzeug über das große Meer in mein großes Abenteuer.

Zum Glück kenn ich schon einige Mädels, die auch mit mir nach New York fliegen werden. Nach der Trainingsschool komm ich dann am 10.7. zu meiner Gastfamilie und kann sie dann endlich persönlich kennen lernen. Ich kann es kaum noch abwarten!

Ich werde dann unglaubliche 7.403,33km von zu Hause entfernt wohnen. Ist schon ein mulmiges Gefühl aber die Freude überwiegt.

 

Sonst gibt es nicht viel zu erzählen. Ich habe heute meine letzte Klausur für mein ganzes Schulleben geschrieben und es ist ein richtig gutes Gefühl. Ich weiß jetzt nur nicht was ich mit meiner ganzen Freizeit anfangen soll :-D

Am Samstag geht es erst mal eine Woche auf Abschlussfahrt nach Kroatien segeln.  Ich werde auf jeden Fall viele Bilder machen und sie euch zeigen sobald ich wieder zurück bin.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0