Gastgeschenke

So jetzt ab ich endlich meine ganzen Gastgeschenke zusammen.

Für die Gasteltern habe ich ein Buch über Heidelberg auf Englisch gekauft und ein Fotoalbum, wo wir unser gemeinsames Jahr festhalten können. Vorne in das Fotoalbum werde ich noch einen schönen Text schreiben aber ich weiß noch nicht genau was ich reinschreiben werde.

Für meinen Kleinsten (wenn ich komme wird er 4) hab ich ein Memory mit Tierkindern, Spielzeugautos und Tinti gekauft. Tinti kennen bestimmt einige noch von der eigenen Kindheit: damit kann man das Badewasser bunt färben.

Für meine noch 7-Jährige (wird 8 im Juli) habe ich Halli Galli, ein pinkes Stirnband mit Eule, Haarspangen und Nagellack gekauft.

Für meine 10-Jährige habe ich Mensch ärger Dich nicht und eine Kette mit einer Katze gekauft. Sie liebt Katzen und dann musste ich sie einfach kaufen.

Für meine Älteste (sie ist schon 12) habe ich Phase 10 und ein Armband mit verschiedenen Anhängern gekauft.

Bei den Geschenken für die Kinder habe ich darauf geachtet, dass ich vom Wert immer ungefähr gleich viel ausgegeben habe.

Außerdem habe ich schon 2 Geschenktüten für meine Gastgeschenke und eine für den Geburtstag von meiner 7-Jährigen gekauft.

Die Geburtstagsgeschenke für die beiden Kleinen habe ich auch schon. Für meinen Kleinen gibt es ein Buch von Gruffalo und für die Kleinste ein Buch von Pippi Langstrumpf.

Somit hab ich jetzt alles zusammen, werde nur noch 3 weitere Geschenktüten kaufen.

Dank der Lieben Anja habe ich dann mal alles gewogen und komme auf 3,4 kg. Wenn am Ende meine Koffer zu schwer seien sollten, werden einfach ein paar Klamotten rausgeworfen :-D

Und mit diesem Eintrag verabschiede ich mich jetzt erst mal zu meiner Abschlussfahrt nach Kroatien!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0