Meine Koffer

Ich habe bereits meine Koffer für mein Au Pair Jahr gekauft und das natürlich in meiner Lieblingsfarbe rot.

Den großen Koffer habe ich mir schon etwas länger her bei Amazon bestellt. Mir gefällt er echt gut und vor allem hat man richtig viel Platz. Ich bin mit ihm schon nach Madrid geflogen und er hat kaum Schrammen abbekommen und auch sonst hat er alles gut überstanden. Er hat die Maße 65x46x29 cm und hat noch eine Dehnungsfuge wodurch ich das Volumen noch mehr vergrößern könnte.

Den kleinen Koffer hab ich von LIDL, da war der im Angebot. Er hat die Maße 51x39,5x20cm und hat ein TSA-Schloss. In dem kleinen Koffer werde ich alles für die ersten Tage in der Trainingsschool packen, dann muss ich meinen großen Koffer nicht unbedingt öffnen.

 

Hier ist noch der Link zu dem großen Koffer: http://www.amazon.de/Rollensystem-Reisekoffer-Trolley-Trolleys-Hartschale/dp/B0068LQM66/ref=sr_1_29?s=luggage&ie=UTF8&qid=1430666454&sr=1-29&keywords=BEIBYE

 

Und noch der Link zum kleinen Koffer:

http://www.lidl.de/de/topmove-polycarbonat-boardcase-rot/p194772?scenario=also_clicked&fromRecommendation=true


Ich geh jetzt wieder für eine Woche auf den Ponyhof arbeiten als Betreuerin, noch ein bisschen Geld verdienen für das Au Pair Jahr.

Danach werde ich euch mal noch meine restlichen Besorgungen präsentieren.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0