Die letzten 30 Tage sind angebrochen

Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt sind es für mich nur noch 30 Tage bis ich in die USA abfliege. Langsam wird alles real und es fühlt sich merkwürdig an Deutschland und somit auch mein ganzes Leben hier hinter mich zu lassen. Aber die Freude überwiegt immer noch und solange es so bleibt ist alles super.


In letzter Zeit arbeite ich sehr viel, um noch mehr Geld für Amerika zusammen zu sparen. Vor allem jetzt bei der Hitze ist es echt anstrengend aber es macht trotzdem viel Spaß. Werde meine Kollegen schon ziemlich vermissen, aber mal schauen vielleicht geh ich nach dem Au Pair Jahr wieder dort arbeiten.


Am Montag (1.6.) hab ich meinen Ausbildungsvertrag für mein duales Studium bei der Bank unterschrieben. War ein sehr erleichterndes Gefühl endlich etwas sicher zu haben für nach dem Jahr in Amerika. Am 1.8.2016 geht es dann für mich los und ich freu mich schon drauf. Dort sind alle sehr freundlich und ich fühle mich dort richtig wohl. Für das duale Studium muss ich jetzt auch noch einige Sachen vor meinem Au Pair Jahr erledigen aber das habe ich schon fast alles. Nächste Woche muss ich noch ein Konto bei meinem Ausbildungsbetrieb eröffnen und dann kann ich die Liste auch abhaken.


Letzte Woche habe ich mir endlich ein neues Handy besorgt: meine Wahl ist auf das Iphone 5s mit 16GB in Gold gefallen. Bin bis jetzt echt zufrieden mit dem Handy und es war sein Geld echt wert.


Außerdem hat mir meine Gastmutter meine Flugdaten von den Orientation Days in New York nach Atlanta geschickt. Ich werde am 10.7. um 18 Uhr in New York mit Delta Airlines losfliegen und kurz vor 21 Uhr in Atlanta landen. Meine Gastmutter hat mir auch geschrieben, dass sie für mich die New York City Tour bezahlen werden und sie sich alle auf mich freuen.


Beim Zahnarzt war ich auch schon und jetzt muss ich nur noch zum Hausarzt und dann hab ich die Arztbesuche auch alle erledigt.


So ich denk das war alles :-) Ich zeig euch gleich noch meine ganzen Besorgungen und dann meld ich mich wieder wenn ich meine Abiergebnisse hab (also nicht früher als am 16.6.) :-D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0