Sonstige Besorgungen

 In letzter Zeit habe ich immer mal wieder ein Paar Besorgungen gemacht, die ich für mein Jahr noch brauchte. Inzwischen ist auch fast alles zusammen gekommen und es fehlen nur noch Kleinigkeiten.

Fang ich mal ganz vorne an. Als ich bei Primark war, nach meinem Botschaftstermin, habe ich mir eine Kosmetiktasche mit 3 Fläschchen für mein Handgepäck gekauft.

Dann habe ich einiges bei Amazon bestellt:

  • eine Steckdosenleiste, damit ich auch mal mehrere Dinge gleichzeitig aufladen kann
  • dafür brauche ich dann natürlich auch Netzadapter, davon habe ich gleich 2 Stück gekauft
  • eine TSA-Vorhängeschloss für meinen großen Koffer
  • einen Reiseorganizer für meine wichtigen Papiere, die ich immer bei mir tragen muss
  • und zu guter Letzt noch einen Reiseführer über die ganze USA.

Als bei LIDL die Koffer im Angebot waren hat mir meine Mama dann auch gleich noch eine Kofferwaage besorgt und als vor kurzem bei LIDL Partygeschirr und Besteck im Angebot waren habe ich dann gleich Teller, Becher, Gabeln, Löffel und Messer für meine Abschiedsfeier besorgt.

 

Zu guter Letzt habe ich mir noch ein neues Handy gekauft und da ist meine Wahl auf das Iphone 5s 16GB in Gold gefallen. Hatte echt Glück da es Media Markt von 549€ auf 479€ runter gesetzt hat kurz bevor ich es mir gekauft habe. Zum neues Handy habe ich mir dann auch noch eine Powerbank besorgt, die ich super auf dem Flug nach New York gebrauchen kann (man weiß ja nie wie lang ein Akku hebt).

 

Hier die Links zu meinen Besorgungen bei Amazon:


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kofferwaage (Samstag, 17 Oktober 2015 10:45)

    Was sagst du zur Kofferwaage?