Abiii

Ab heute bin ich ein Mensch mit abgeschlossenem Abitur!

Hatte heute meine mündliche Prüfung in Spanisch und hab somit mein Abitur erfolgreich bestanden. Ich hab jetzt einen Schnitt von 2,3 (hätte besser sein können aber kann man nicht mehr ändern) und bin somit bereit für die Ausreise in die USA.

Jetzt steht mir nichts mehr im Weg. Außer meine fehlenden Flugdaten, die ich Ende der Woche bzw. Anfang nächste Woche bekommen sollte.

Später geh ich noch meine Frisur für meinen Abiball ausprobieren. Mal schaun wie es die Friseurin hin kriegt.

Ansonsten gibt es nichts neues. Musste nur kurz meine Freude über das bestandene Abi mit euch teilen. Am Freitag hab ich meinen Abiball und freu mich schon riesig dann mein Abi in der Hand zu haben. Bilder vom Abiball werden dann natürlich recht bald folgen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marion (Samstag, 27 Juni 2015 19:48)

    Daumen hoch !!! Herzlichen Glückwunsch, meine liebe Tochter. Ich bin mächtig stolz auf dich.