It`s not a goodbye, it´s just a see you later!

Gestern war meine Abschiedsfeier. Ich hab Familie und Freunde gleichzeitig eingeladen und wir haben zusammen gegrillt. Jeder hat etwas mitgebracht und ich hab mich dann um den Rest gekümmert. Es war ein schöner Abend mit der ein oder anderen Träne und einigen Abschiedsgeschenken (die jetzt auch noch irgendwie mit nach Amerika müssen).

Ich hab mich riesig gefreut alle nochmal zu sehen und mich verabschieden zu können.

Ich werde euch alle schon ziemlich vermissen!


Vor meiner Abschiedsfeier war ich noch arbeiten und habe mich dort noch von meinen Kollegen verabschiedet. Freitag hatte ich Muffins gebacken und diese dann schon teilweise beim Musikverein verteilt, weil es dort meine letzte Probe war vor Amerika. Den Rest hab ich dann auf der Arbeit noch verteilt und es haben sich alle riesig über die Muffins gefreut. Jeder wollte wissen wohin es geht, wie lang ich bleibe und wie die Familie so ist.


Auf jeden Fall bin ich jetzt bereit für Amerika. Es kann also los gehen. Ich hab mich von fast allen verabschiedet, alle Sachen sind eingekauft und meine Flugdaten hab ich auch. Also steht mir nur noch das Koffer packen im Weg. Aber das werde ich mal heute Nachmittag endlich anfangen.


Musste mich gerade auch schon von meinem Bruder verabschieden, da er jetzt für 2 Monate nach London geht um dort zu arbeiten. War schon traurig aber vielleicht kann er mich ja auch in Amerika besuchen kommen...


Gleich geht es noch auf den letzten Auftritt vom Musikverein. Am Besten pack ich da ein paar Tempos ein (man weiß ja nie wie viele Tränen heute noch vergossen werden)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0