Ready to fly

Das wird dann wohl der letzte Artikel aus Deutschland werden bevor es los geht.

Die Koffer sind gepackt und morgen geht es um 6:15 Uhr los Richtung Flughafen. Mein großer Koffer wiegt ein paar Gramm mehr als 23 Kilo aber ich denke das sollte kein Problem werden. War echt schwierig die 23 Kilo einzuhalten also mussten ein paar Kosmetiksachen zu Hause bleiben aber meine Mama wird mir ein Päckchen mit den wichtigen Dingen schicken. Außerdem mussten auch einige Süßigkeiten da bleiben, weil der Koffer echt zu schwer geworden wäre. In meinen Handgepäckskoffer hab ich die Klamotten für die ersten Tag, Schuhe und ein paar Kleinigkeiten eingepackt. Außerdem hab ich noch meinen Rucksack indem alle elektronischen Dinge verstaut sind.

Also ist alles verstaut was ich so im nächsten Jahr alles brauchen werde und ich bin bereit zum Abflug. Morgen früh kommen meine Mama und eine Freundin mit zum Flughafen und gegen 8 Uhr treffe ich mich dort mit den ganzen anderen Au Pairs, die auch ab Frankfurt fliegen.

Ich verabschiede mich hiermit aus Deutschland und melde mich wenn ich in Amerika angekommen bin und ein bisschen Zeit zum schreiben habe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0