Tag 5 - Erster Tag bei der Gastfamilie

Heute war der erste Tag bei meiner Gastfamilie, wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt und ich fühl mich hier richtig wohl. Alle sind so herzlich zu mir und wir reden soo viel.

Heute morgen hab ich erst mal "ausgeschlafen". Deshalb in Anführungszeichen weil ich schon um 7:45 Uhr aufgewacht bin und das ist bei mir auf gar keinen Fall ausschlafen.

Ich hab dann geduscht und danach meine Gastgeschenke in die Tüten gepackt. Dann bin ich hoch gegangen zu meiner Gastfamilie und hab die Geschenktüten verteilt. Jeder hat sich riesig über die Geschenke gefreut und wir mussten Mensch Ärger dich nicht gleich ausprobieren. Danach hab ich was gefrühstückt und als ich fertig war wollten die Kids unbedingt in den Pool. Also haben wir uns umgezogen und sind an den Pool gegangen. Wir haben einen eigenen Pool am Haus und es ist super praktisch. Erst saß ich am Rand aber dann bin ich doch ins Wasser gegangen und hab ein bisschen mit den Kids gespielt. Sie hingen richtig an mir oder waren um mich rum.

Gegen 14 Uhr hatten die Kids dann Hunger und wir sind zu Chick fil a gefahren, dass ist ein Fastfood Restaurant, wo es alles mögliche mit Hühnchen gibt. Ich hab mir dort einen Burger bestellt und wir haben dann da in aller Ruhe gegessen. Danach sind wir wieder zurück gefahren und ich bin dann erstmal in meiner Zimmer und hab mich ein bisschen ausgeruht. Meine Gastmutter hat in der Zwischenzeit gelernt für ihre Prüfungen. Sie wird ab morgen Abend bis Dienstag weg sein um zu lernen und ihre Prüfungen zu schreiben. Montag und Dienstag wird dann die Babysitterin kommen und ich werde jeweils circa 2 Stunden auf die Kids aufpassen.

Um 17:30 Uhr ist die Gastmutter mit mir zu Walgreens, einem riesigen Einkaufsladen, gefahren. Dort hat sie mir dann Shampoo, Duschgel, Bodylotion, Conditioner und ein Glätteisen gekauft. Ich hatte extra mein Geld mitgenommen um mir die ganzen Sachen zu kaufen aber so schnell konnte ich gar nicht schauen wie sie es schon bezahlt hatte. Man denkt die Flaschen von Shampoo und so weiter sind nicht so groß aber sie sind es. Sie sind riesig. Wie alles in der USA. Ich musste euch einfach Bilder machen von diesen riesigen Gurkengläsern. Ist doch echt verrückt so große Gläser zu kaufen.

Wir haben mir auch noch für mein Arbeitshandy eine neue Hülle gekauft, weil die alte einige Schrammen hat und ich eine neue bekommen sollte. Es musste eine besonders harte Hülle sein, da mein Kleiner ab und zu mit dem Handy spielt und es dann schnell mal passieren kann, dass das Handy runter fällt. Und so ist das Handy einfach super geschützt und nichts kann passieren. Wir haben außerdem noch ein paar Kleinigkeiten gekauft und für mich Haferflocken zum Frühstück. Jetzt bin ich glücklich und kann morgens immer meine Haferflocken essen. Hier gibt es Haferflocken sogar mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen und da hab ich mir dann Haferflocken mit Apfel und Zimt ausgesucht. Mal schauen wie es schmeckt. Meine Gastmutter hat gemeint, wenn es mir nicht schmeckt ist es gar kein Problem, dann essen es einfach die Kinder :-D

Als wir vom einkaufen heim gekommen sind, haben die Gasteltern das Abendessen vorbereitet und wir haben uns über alles mögliche unterhalten. Zum Abendessen gab es selbst gemachte Cheese-Burger und jeder konnte sich den Burger so belegen, wie er wollte.

Danach bin ich nochmal auf mein Zimmer gegangen bevor wir uns gemeinsam Star Wars angeschaut haben. Ich hab Star Wars noch nie gesehen und fand den Film gar nicht so schlecht. Hab zwar nicht immer alles verstanden aber das war kein Problem, ich hab die Aussage vom Film verstanden also alles gut.

Morgen werden wir gemeinsam frühstücken und danach fahren wir nochmal einkaufen, die ganzen Sachen für Montag und Dienstag besorgen.

Ich hab außerdem heute mein Zimmer fertig eingerichtet und alle Sachen fertig ausgeräumt. Ich fühl mich schon wie zu Hause und alles ist gemütlich. Es fühlt sich so an, als wär ich hier schon eine halbe Ewigkeit. Dabei bin ich erst gestern angekommen!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 11