Tag 6 - Entspannter Sonntag

Heute war ein ganz entspannter Tag. Eigentlich wollten wir um 9 Uhr frühstücken aber da wir gestern so lange Star Wars geschaut haben sind heute auch die Kids erst später aufgestanden. Also hab ich eine Nachricht bekommen, dass wir erst um 9:30 Uhr frühstücken werden. Als ich dann hoch gegangen bin lag der eine Hund an der Treppe und hat schon auf mich gewartet. Sie liebt mich richtig und leckt immer meine Füße ab. Vor der Treppe ist extra so ein Gitter, zum einen damit mein Kleiner da nicht runter fällt und zum anderen damit die Hunde nicht runter kommen und die Spielzeuge von den Kindern auf essen.

Es gab zum Frühstück Pancakes mit Schokostückchen und dazu gab es Ahornsirup und Bacon. Meine Gastmutter hat mir erzählt, dass jeder in Amerika Bacon liebt und die Au Pairs meistens in Deutschland kein Bacon mochten und dann irgendwann Bacon einfach mit allem zusammen essen. Ich mochte schon vorher Bacon also werde ich es hier irgendwann lieben :-D

Nach dem Essen hat meine Gastmutter mit mir den Arbeitsplan für die Woche besprochen. Eigentlich dürfen wir erst ab Dienstag arbeiten, aber da meine Gastmutter seit heute bis Dienstag Abend nicht da ist und die Babysitterin nicht den ganzen Tag da bleiben kann bis mein Hostdad heim kommt pass ich dann jeweils 3 Stunden Montag und Dienstag auf die Kids auf. Die Kids sind eh total entspannt und deshalb werde ich entweder mit ihnen etwas spielen oder wir gehen in den Pool. Also alles ganz entspannt.

Meine Mädels haben dann meine Gastmutter gefragt, warum ich nicht aufpassen kann und die Babysitterin nicht kommen muss. Ich glaub sie mögen sie nicht wirklich aber sie freuen sich schon auf die Zeit in der ich auf sie aufpassen werde.

Meine Gastmutter und ich sind dann wieder einkaufen gefahren aber dieses mal in einen größeren Supermarkt und dort haben wir dann Wurst, Käse und ein paar Kleinigkeiten gekauft. Für mich haben wir dann noch Erdbeermarmelade und Äpfel gekauft. Ich werde immer gefragt, ob ich irgendwas möchte oder noch irgendetwas brauch aber ich bin glücklich mit den Sachen, die im Haus sind. Wir haben dann auch noch "Brötchen" gekauft, also eher Möchtegern Brötchen aber sie sind nicht schlecht also werden wir sie wohl öfters kaufen.

Nach dem Einkaufen bin ich wieder in mein Zimmer und hab mich ein bisschen ausgeruht. Langsam kommt der Jetlag durch und ich bin echt immer ziemlich müde.

Irgendwann bin ich dann hoch gegangen und hab mich ein bisschen zu meinen Mädels gesetzt und sie haben mir erklärt was sie da immer an ihren Handies oder Ipads spielen. Es ist ein Spiel wo sie eigene Städte bauen können und dann darin verschiedene Dinge machen können.

Wir haben dann zusammen Lunch gegessen. Also jeder hat sich einfach das genommen was er mochte und dann hab ich mir ein Sandwich gemacht und dann noch Kartoffelsalat gegessen. Der Kartoffelsalat war übrig von gestern und er wurde nach dem Rezept von der Mutter vom ehemaligen Au Pair gemacht und war somit deutscher Kartoffelsalat. Er war nicht so wie der von meiner Mama aber er war gut.

Meine Gastmutter hat mir dann die Waschmaschine erklärt und gezeigt wie der Trockner funktioniert, damit ich während sie weg ist meine Wäsche waschen kann falls ich möchte.

Kurz darauf hat sich meine Gastmutter verabschiedet und ist das letzte Mal zur Uni gefahren um die letzten Prüfungen abzulegen. Sie hat mir an den Kühlschrank alle wichtigen Nummern gehängt also falls was passiert weiß ich wo ich anrufen muss.

Ich war dann wieder in meinem Zimmer, hab den Fernseher angemacht und ein bisschen geschaut was es so für Programme gibt. Irgendwann bin ich dann eingeschlafen und gegen 17:30 Uhr wollten wir eigentlich los fahren um noch was aus dem Body Shop zu kaufen und dann essen zu gehen aber mein Kleiner hat noch geschlafen also sind wir erst um 18 Uhr dann zum Essen gefahren.

Wir sind in ein chinesischen Restaurant gegangen und es war richtig lecker. Mein Gastvater hat für uns alle bestellt und jeder konnte sich von den Sachen nehmen. Alles war soooo lecker!! Am Ende gab es für jeden einen Glückskeks und was in meinem stand hat einfach richtig gut gepasst: Watch for a new relationship to develop within the month (Schau nach einer neuen Beziehung, die sich in diesem Monat entwickelt). Passt einfach super. Danach sind wir heim und ich bin wieder in mein Zimmer.

Links könnt ihr noch ein paar Bilder von der New York City Tour sehen, die mir Svenja geschickt hab. Ihren Link zu ihrem Vlog (also so was ähnliches wie mein Blog nur mit Videos) setzt ich euch gleich und wenn ihr dann auf Vlog klickt kriegt ihr die Startseite von ihrem Vlog.

Morgen früh kommen Handwerker, die die Klimaanlage von meiner Etage auswechseln, also werde ich wohl irgendwann von ihnen geweckt. Aber sonst könnte ich ausschlafen, was zur Zeit nicht so wirklich klappen will.

Ich geh jetzt gleich noch Duschen und dann geh ich auch schon schlafen. Morgen hab ich vormittags frei und nachmittags pass ich dann für 3-4 Stunden auf die Kids auf. Einfach so lange bis der Gastvater heim kommt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0