Tag 8 - Eine Woche Amerika

Unglaublich ich bin jetzt schon eine Woche in Amerika!! Kaum zu glauben, dass es "erst" eine Woche ist. Ich fühl mich hier so wohl und bin so happy mit meiner Gastfamilie.

Ich bin heute relativ spät aufgestanden im Vergleich zu den letzten Tagen: ich bin nämlich erst um 10 Uhr aufgewacht und bin dann noch im Bett liegen geblieben.

Pünktlich zum einwöchigen hab ich mal etwas gesundes zum Frühstück gegessen und zwar Haferflocken mit Milch und Banane. Das hab ich zu Hause schon oft gegessen und ich liebe es einfach.

Die Babysitterin war bis 14:30 Uhr wieder da und so waren die Kids mal wieder die meiste Zeit vor dem Fernseher. Ich bin kurz bevor ich meine Arbeit angefangen hab hoch gegangen und hab noch einen Apfel zum Lunch gegessen.

Die beiden mittleren Mädchen haben dann noch kurz einen Film zu Ende geschaut und dann haben wir den Fernseher auch endlich ausgemacht.

Ach bevor ich es vergess: Ich habe es heute endlich geschafft und gefragt ob ich die Namen auf meinem Blog nennen darf und ich darf. Somit ist die Zeit mit mein Kleiner und so weiter vorbei.

Dann erklär ich euch mal schnell wer wie heißt:

Also mein Gastvater heißt Jorge und meine Gastmutter heißt Susan. Das älteste Mädchen heißt Isabelle und ist 12 Jahre alt. Dann kommt Sofia sie ist 10 Jahre alt und dann noch Madeleine und sie wird in ein paar Tagen 8 Jahre alt. Und zum Schluss noch mein Kleiner, er heißt Quentin und wird in ein paar Tagen 4 Jahre alt.

So weiter in meinem Tag:

Als der Film dann fertig war hab ich Sofia und Madeleine gefragt, was sie jetzt machen wollen und dann haben sie gesagt sie wollen wieder "Mensch ärger dich nicht" spielen. Ich hab dann Isabelle gefragt ob sie auch mit spielen will und sie wollte. Also haben wir dann zusammen gespielt.

Und ich dürft raten wer heute gewonnen hat: ICH :-D

Als wir mit dem Spiel fertig waren kamen die Mädels auf die Idee etwas für die Rückkehr von Susan zu backen. Erst wollten sie Brownies backen aber dafür hatten wir nicht alle Zutaten zu Hause also mussten wir auf etwas anderes ausweichen und haben uns dann für Cookies entschieden. Also haben wir dann Cookies gebacken und sie wurden sogar richtig gut. Ich musste ab und zu einschreiten, weil jede von den Mädels mithelfen wollte und dann eine mehr gemacht hat als die andere. Also stand ich in der Mitte und hab immer versucht zu schlichten. Ist halt nicht so einfach wenn man mit 3 Mädels Cookies backen will. Aber wir haben es am Ende ohne weinen und großem Streit geschafft. Nach circa 15 Minuten waren die Cookies fertig. Ich hab dann zu den Mädels gesagt, dass sie erst abkühlen müssen bevor wir sie essen können. In der Zwischenzeit ist auch Quentin vom Mittagsschlaf aufgewacht und so musste ich ihn dann auch irgendwie beschäftigen. Also hab ich ihnen vorgeschlagen, runter in den Keller zu gehen und etwas dort zu spielen. Sie haben dort ihr Spielzimmer wo alles mögliche an Spielzeug ist. Von Puppen über Barbies bis hin zu Büchern ist doch alles zu finden. Nur die Spiele sind im Wohnzimmer unterbracht sonst ist alles unten. Sofia und Isabelle wollten lieber oben bleiben und mit ihren Freunden skypen und Quentin und Madeleine sind mit runter gekommen. Erst haben sie miteinander gespielt aber irgendwann wurde es ihnen zu langweilig und ich hab dann mit ihnen zusammen Schule gespielt.

Wir haben dort dann kurz gespielt und dann ist auch schon Jorge heim gekommen. Wir haben uns dann alle fertig gemacht und sind zum Italiener gefahren. Dort habe ich Penne Arrabiata gegessen und es wurde von Biss zu Biss immer schärfer. Aber es war mal wieder richtig gut. Ach und ich hab mir heute mal kein Wasser bestellt :-D Wenn Quentin sich etwas zu trinken bestellt ist es immer soo süß. Er ist für sein Alter so schlau. Er fragt dann immer die Servicekraft: Do you have Limonade or no? (Habt ihr Limonade oder nein?) Das fragt er jedes mal wenn wir essen sind und es ist so süß, weil es jedes mal falsch ist. Wir lachen jedes mal über diese Fragen :-D

Nach dem Essen sind wir heim und ich hab mit Isabelle ihr Spiel ausprobiert. Ich hab ihr Phase 10 geschenkt und wir hatten die ganze Zeit keine Zeit es zu spielen. Also war jetzt die perfekte Zeit. Sie hat es sogar relativ schnell verstanden wie es geht. Irgendwann kam dann Susan wieder nach Hause von ihren Prüfungen und dann hat sie zu Isabelle gesagt, dass ich ja eigentlich nicht mehr arbeite. Dann hab ich gemeint, dass es kein Problem ist und ich mit ihr spielen wollte. Also haben wir dann gespielt und ich hab mal wieder an diesem Tag gewonnen.

Ich hab mich dann noch mit Susan über alles mögliche unterhalten und morgen werde ich das erste Mal Auto fahren.

Gerade hab ich meinen Fernseher angemacht und schau jetzt The Big Bang Theory und die Stimmen sind so komisch :-D Ich werde wohl etwas brauchen bis ich mich an die anderen Stimme gewöhnt habe.

Morgen arbeite ich ab 8:30 Uhr also heißt es für mich früh aufstehen. Aber wird ja auch endlich mal Zeit mal wieder früh aufzustehen und nicht den ganzen Vormittag zu faulenzen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0