Tag 11 - Eine Woche in der Gastfamilie

Heute bin ich genau für eine Woche in meiner Gastfamilie und ich fühl mich immer noch wohl. Bis jetzt ist noch kein Heimweh aufgekommen und alles ist super hier.

Ich habe heute von 9 bis 15:30 Uhr gearbeitet. Ich hab dann erst mal mit den Kids gefrühstückt und siehe da: Quentin hat dieses Mal nach einmaligem auffordern sein Getränk leer getrunken ohne Gemecker. Nach dem Frühstück haben wir Mensch Ärger dich nicht gespielt  und danach sind wir erst mal zum Spielplatz gefahren. Jaa ihr hört richtig: GEFAHREN. Er ist nämlich auf der anderen Seite von unseren Community. Dort waren wir dann circa eine halbe Stunde bis die Kinder angefangen haben zu schwitzen. Ich weiß nicht warum es für sie so schlimm war aber es war das schlimmste was passieren konnte. Anscheinend ist es schlimm wenn man schwitzt. Kein Wunder, dass sie so geschwitzt haben, wenn der Körper immer von Klimaanlagen runter gekühlt ist.

Dann sind wir also wieder nach Hause gefahren und sind zum Abkühlen in den Pool.

Gegen 12 Uhr sind wir dann aus dem Pool raus und haben uns umgezogen. Die Kids wollten unbedingt zu Chick-Fil-A also haben wir dann da Lunch gegessen. Susan hat extra ihre Kreditkarte da gelassen damit ich damit bezahlen konnte.

Als wir nach Hause gekommen sind haben wir uns wieder umgezogen und sind wieder in den Pool. Quentin hat dann nicht die Barbie zum spielen bekommen, die er wollte also ist er heulend ins Haus gegangen. Ich dann hinterher und dann stand er heulend im Wohnzimmer. Ich hab ihn dann gefragt was los ist und er ist die Treppen hoch in sein Zimmer. Ich hab ihn dort dann erst mal alleine gelassen und hab in Ruhe ein Wasser getrunken. Als ich ihn dann immer noch heulen gehört hab bin ich hoch und hab gefragt was los ist. Dann kam endlich eine Antwort und ich hab gemeint, dass er groß genug ist seinen Mund zu öffnen und zu sagen was er möchte und nicht einfach heulen muss. Das hat er dann verstanden und ist mit mir runter an den Pool. Dort hat er dann von seinen Schwestern die Barbie bekommen, die er wollte aber sie hatte keinen Bikini an also wollte er deshalb wieder heulen. Hab ich aber zum Glück frühzeitig bemerkt und ihm gesagt, dass er nicht heulen brauch und einfach von drinnen seinen Spiderman holen soll und mit ihm spielen kann. Also grad noch so die Kurve gekriegt. Als er dann seinen Spiderman hatte war er wieder glücklich als wär nichts vorher gewesen.

Wir waren dann bis circa 15 Uhr am Pool. Dann sind wir rein und jeder ist duschen gegangen. Ich hab dann auch Quentin geduscht und ihn dann zum Mittagschlaf fertig gemacht. Ich hab ihm ein Buch vorgelesen und dann hat er geschlafen.

Dann ist auch schon Susan gekommen und ich war fertig für heute. Sie hat mir dann meinen Lohn für die Woche gegeben und dann bin ich in mein Zimmer. Ich hab dann geduscht und bin ich ein Shopping Zentrum gefahren. Dort habe ich erst nicht wirklich einen Laden gefunden, der mich interessiert hat also habe ich mir einen Cappuccino bei Starbucks geholt und bin in eine Buchhandlung. Dort war ich schon mit meiner Gastfamilie und ich hab mir dann ein Buch geschnappt und ein bisschen darin gelesen.

Irgendwann bin ich dann da raus und einmal über die Straße gelaufen und siehe da: ein riesen Schmuckladen. Dann bin ich da rein und hab mich gefühlt wie im siebten Himmel. Alles war nach Farben sortiert und ich habe mir dort dann eine neue Sonnenbrille (meine alte hat den Flug nicht überlebt), ein Brillenetui, eine Iphone-Hülle und einen Taschenhalter gekauft. Da war ich echt glücklich etwas gekauft zu haben von meinem ersten Lohn.

Gegen 18 Uhr bin ich dann wieder heim und Susan hat gerade das Essen vorbereitet. Ich hab ihr dann vom Tag erzählt und das Quentin so lange geheult hat. Sie hat dann darauf geantwortet, dass ich es genau richtig gemacht habe. Fühlt sich gut an, wenn die Gastmutter hinter einem steht wie man handelt. Es gab dann auch schon recht bald Abendessen. Als Nachtisch gab es heute frische warme Pfirsiche. Sie waren soo lecker!! 

Als wir mit Essen fertig waren bin ich kurz runter und hab meine Sachen zusammen gesucht, weil ich mit noch mit Greta (ein deutsches Au Pair von meinem Cluster) treffen wollte. Sie musste bis 20:30 Uhr arbeiten und wir haben uns dann um 21 Uhr in der Cheesecake Factory getroffen. Dort haben wir uns dann unterhalten und ein Stück Kuchen gegessen. War echt richtig lecker aber da ich vorher schon gegessen hatte konnte ich das Stück nicht aufessen. Es war einfach zu viel Essen auf einmal.

Morgen habe ich frei und dann werde ich meine Wäsche waschen und eventuell in eine Outlet Mall fahren und dort ein bisschen shoppen. Nächste Woche werden wir mir meine Social Security Number beantragen und ein Bankkonto eröffnen. Dann hört es endlich auf mit bar zahlen. Dann bin ich ein richtiger Ami und werde nur noch mit Karte zahlen :-D

Morgen ist das Cluster Meeting und inzwischen werden es immer mehr die dorthin mitnehmen. Das wir Greta mitnehmen war von Anfang an klar, aber jetzt nehmen wir noch 2 andere mit. Also fahren wir mit 2 Autos und ich fahr eins davon. Zum Glück bin ich ein geübter Fahrer und komm hier auf den Straßen super klar.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0