Tag 13 - Freier Tag

Heute hat mein Tag richtig früh angefangen für einen freien Tag: Ich hab nämlich um 7:30 Uhr Greta heim gefahren. Als ich dann wieder zu Hause angekommen bin, bin ich wohl mit dem Spiegel am Kinderwagen hängen geblieben und hab dann ein paar Kratzer ins Auto gefahren und den Reifen vom Kinderwagen verbogen. Ich hab dann erst mal versucht die Kratzer weg zu wischen und es hat auch ein bisschen funktioniert. Nach dem Schock war ich dann richtig wach und hab dann noch die Scheiben von meinem Auto gewischt. Da waren echt viele Fingerabdrücke drauf.

Danach hab ich gefrühstückt und dann kam auch schon Susan runter. Ich hab ihr dann von den Kratzern im Auto erzählt und sie hat gesagt, dass es überhaupt nicht schlimm ist und sie den Kinderwagen wegräumen wird damit es nicht nochmal passieren kann. Also alles halb so schlimm und ich hatte vorher echt ein bisschen Angst vor ihrer Reaktion. Aber danach ist ein riesen Stein von meinem Herzen gefallen.

Ich hatte schon seit heute morgen richtig heftige Kopfschmerzen und konnte dann leider nicht mit Emily und Greta in eine Mall fahren. Das wär einfach zu viel gewesen dort circa 30 Minuten hin zu fahren. Also hab ich mich dann erst mit Susan unterhalten und hab dann schnell meine Wäsche gewaschen. Ich hab mich dann ein bisschen hingelegt und alles dunkel gemacht. Dann sind die Kopfschmerzen ein bisschen weg gegangen aber sobald ich mich hingesetzt hab wurden die Kopfschmerzen wieder stärker. Also bin ich dann nur kurz hoch um meine Wäsche in den Trockner zu machen und dann bin ich wieder runter.

Ich hab dann ein bisschen geschlafen und danach waren die Kopfschmerzen zum Glück endlich weg. Ich hab dann geduscht und dann hab ich mit Susan die I-94 Nummer ausgedruckt. Diese I-94 Nummer werde ich morgen brauchen wenn ich meine Social Security Number beantragen werde. Wir werden Isabelle um 9 Uhr beim Tennis abliefern und dann wird mich Susan bei der Behörde abliefern. Ich fahr mit meinem Auto hinter ihr her und sie geht dann in der Behörde sicher, dass ich in der richtigen Schlange steht und auch alles hab was ich brauch. Ich bin dann mal gespannt wie lang ich da morgen warten muss. Zur Sicherheit nehm ich mal mein Buch mit. Wenn es nicht zu lange dauert und ich früh wieder zuhause ankomm eröffnen wir noch ein Konto für mich. Dann ist die Zeit mit dem Bargeld bald vorbei :-)

Außerdem hat mir Susan meinen Arbeitsplan für die nächste Woche gegeben und nächste Woche fahren wir dann schon nach Charleston in Urlaub. Wir werden in einem Strandhaus wohnen und wir werden mit dem Auto circa 5 Stunden dahin fahren. Ich werde dann wohl zwischen Madeleine und Sofia sitzen. Bin mal gespannt wann sie dann anfangen zu nerven.

Nächste Woche treffe ich mich außerdem am Mittwoch mit Madi einem Au Pair, welches circa 20 Minuten von mir entfernt wohnt und Samstag treff ich dann endlich Rebecca. Mit Rebecca schreibe ich schon länger und morgen fliegt sie dann endlich nach New York. Freu mich schon sie endlich persönlich kennen zu lernen.

Nach dem Dinner war ich dann noch mit den Hunden jeweils einzeln Gassi, weil ich mich mal ein bisschen bewegen wollte. Also hab ich ein bisschen die Nachbarschaft erkundet und auch ein Bild von unserem Haus gemacht. Jetzt kann es euch endlich mal zeigen :-)

Ich hab dann noch ein Bild gemacht, was ich in Amerika am meisten Hasse: die Stoppschilder. Es gibt nichts schlimmeres als wirklich an jedem Stoppschild zu halten. Es gibt hier aber auch so viele Stoppschilder, dass es echt nervig ist.

Jetzt bin ich wieder in meinem Zimmer und werde gleich schlafen gehen. Die Tage vergehen hier so schnell und schwupp beginnt für die Kids endlich die Schule. Ich freu mich schon wenn die Kids in der Schule sind und alles geregelte Bahnen nimmt. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0