Tag 16 - Eröffnung vom Bankkonto

Heute morgen sind wir um 9 Uhr zur Bank gefahren und haben dort mein Konto eröffnet. Wir sind dann zu einem Berater in sein Zimmer gegangen und erst gab es Probleme, weil ich meine Social Security Number noch nicht hab aber das konnte der Berater schnell lösen. Also haben wir dann das Konto eröffnen und der größte Unterschied zu Deutschland war, dass ich mir mein Passwort für meine Karte selbst erstellen konnte. Da war ich erst ein bisschen verwirrt aber dann fand ich es eine voll gute Sache. So brauch man sich kein neues Passwort merken. Wir haben dann auch noch einen Account für das Online Banking erstellt. Da konnte ich auch alles frei auswählen. Also komplett anders alles als in Deutschland.

Als wir dann alles erstellt hatten hab ich eine vorübergehende Bankkarte bekommen und so konnte ich auch gleich was auf mein Konto einzahlen. Ich hab heute nämlich schon meinen Lohn für die Woche bekommen, weil Susan heute wieder an die Uni gefahren ist. Sie kommt uns dann Freitag oder Samstag morgen von den State Finals abholen, wo Isabelle Tennis spielen wird.

Als wir dann wieder zuhause waren hab ich mein Bargeld aus meinem Zimmer geholt und bin nochmal zur Bank gefahren um nochmal einiges einzuzahlen. Danach bin ich zu Target (großer Laden mit allem was man gebrauchen kann) und hab mir dort ein Jumpsuit und einen neuen Bikini gekauft. Auf dem Weg zur Kasse hab ich dann noch die Süßigkeiten gefunden und hab mir Gummibärchen und Skittles mitgenommen. Ich werde die Gummibärchen morgen mal probieren und schauen ob sie auch wirklich so schmecken wie in Deutschland. Sie sind auf jeden Fall nicht in Deutschland produziert sondern in der Türkei also mal schauen.

Ich hab dann von 11:30 bis 18 Uhr gearbeitet. Wir waren erst im Pool und dann hab von Susan eine Nachricht bekommen, dass ich Isabelle früher vom Tennis abholen soll. Also hab ich mich nur schnell umgezogen und dann hab ich die Kids in ihren Badesachen ins Auto gesetzt mit Handtuch. Als wir wieder zuhause waren wollten wir eigentlich nochmal in den Pool aber ihr Benehmen war nicht so gut also war der Pool damit gestrichen und ich hab Quentin für den Mittagsschlaf fertig gemacht.

Bin dann mit Madeleine und Sofia ins Spielzimmer und wir haben dort dann bis circa 18 Uhr gespielt. Irgendwann ist auch Quentin dazu gekommen und wir haben eine Modenschau veranstaltet.

Das war meine Chance den Schrank mit den ganzen Kostümen endlich mal aufzuräumen also hab ich das auch schon alles ordentlich gekriegt. Es wird langsam aber sicher ordentlich. Ich muss nach dem Urlaub nur noch Sticker besorgen und dann sind alle Sachen deutlich gekennzeichnet.

Nach dem Arbeiten sind wir Essen gegangen (wie immer wenn Susan nicht da ist) und danach hab ich mich mit einem Au Pair getroffen. Wir sind dann zu Starbucks gegangen und haben uns dort unterhalten. Um 22 Uhr bin ich dann heim gefahren und hab geduscht. Jetzt geh ich gleich schlafen und morgen fang ich um 7:30 Uhr an zu arbeiten. Uff es ist soo früh :-(

Morgen Abend fahren wir dann nach Macon, wo das State Final statt findet und ich werde mir mit den Mädels ein Zimmer teilen. Ich weiß, dass ich sicher mit Sofia in einem Zimmer bin aber mal schauen ob vielleicht noch Isabelle dazu kommt. Dann bis morgen aus dem Hotelzimmer :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0