Tag 17 - Ganzen Tag arbeiten

Heute habe ich bereits um 7:30 Uhr angefangen zu arbeiten. Erst saß ich noch auf der Couch und hab gelesen aber gegen 8 Uhr sind dann Quentin und Madeleine runter gekommen. Danach kam auch Sofia runter und ich hab ihnen Pfannkuchen gemacht nach dem Rezept von meiner Mama. Sie haben ihnen sehr gut geschmeckt und mal schauen vielleicht muss ich die jetzt öfters mal machen. Das praktische war, dass so mindestens eine halbe Stunde vergangen ist. Bei einem lange Tag ist es echt schwer den ganzen Tag zu füllen. Die Kids haben dann kurz Fernsehen geschaut und um 10 Uhr haben wir dann Isabelle geweckt und sind dann in einen Buchladen gefahren um dort die Bücher für Sofia und Madeleine zu kaufen. Meine Kids müssen nämlich 3 Bücher über die Sommerferien lesen und sie fangen jetzt in den letzten 2 Wochen von den 10 Wochen Sommerferien damit endlich an. Ich hab dann einen Mitarbeiter von dem Laden gefragt ob er uns helfen kann und er hat uns dann die Bücher raus gesucht. Wir haben Quentin so lange in die Spielecke gesetzt und wir haben dann die Bücher entgegen genommen. Das Praktische ist, dass ich Madeleine zum Geburtstag der am Sonntag ist Pippi Langstrumpf auf Englisch schenken werde und dieses Buch auf ihrer Liste steht. Also brauchten wir das schon mal nicht kaufen.

Als wir dann gehen wollten fühlte sich Quentin benachteiligt, weil er kein Buch bekommen hat und hat einfach eins aus dem Regal genommen. Als ich es ihm dann nicht erlaubt habe ist er stinkig geworden. Wir haben dann bezahlt und da wollte er schon nicht mehr in der Schlange stehen. Ich hab mir dann noch Grey (von der Autorin von Shades of Grey) gekauft und Isabelle hat sich was zum Spielen gekauft. In der Zwischenzeit ist Quentin weggerannt im Laden und wir mussten ihn dann erst mal einfangen. Ich hatte ihn dann irgendwann und hab ihn dann an die Hand genommen und zum Auto gezogen. Er war soo stinkig, dass er dann zuhause für 20 Minuten auf sein Zimmer gehen musste. Dort hat er dann lauthals geäußert wie schlimm er es jetzt auf seinem Zimmer findet. Dann bin ich hoch und hab gesagt, dass ich nicht weggerannt bin sondern er und er jetzt hier still sitzen soll. Da hat er verstanden, dass es nicht gut von ihm war und er hat sich fürs wegrennen entschuldigt.

In der Zeit ab dem Buchladen hab ich die Wäsche gemacht und die Mädels haben ihre Bücher angefangen zu lesen.

Nach dem Lunch sind wir dann erst raus und haben dort ein bisschen gespielt und sind dann runter ins Spielzimmer und haben dort die Haare von allen Puppen gewaschen. Das war eine große Angelegenheit. Ich hab dann die Frisur von der einen Barbie versucht zu retten nachdem Sofia schon an den Haaren rumgeschnitten hatte. Ich denke, dass ist mir auch relativ gut gelungen. Während die Kids die Haare gewaschen haben, hab ich die Wäsche zusammen gelegt und das Spielzimmer fertig aufgeräumt. Bin heute endlich fertig geworden und spätestens Samstag kriegt ihr dann Bilder von meinem Werk :-D

Als Jorge Heim kam haben wir dann unsere Sachen zusammen gepackt und sind um 17:30 Uhr los gefahren nach Macon, wo morgen die State Finals stattfinden. Eigentlich dauert es 2 Stunden um nach Macon zu fahren aber durch den Feierabendverkehr haben wir 3:30 Stunden gebraucht. Wir standen so ewig lange in Atlanta, wovon ich kaum was mitgekriegt hab weil ich geschlafen hab :-D so bin ich halt sobald ich im Auto eine längere Zeit sitz schlaf ich ein.

Wir haben dann nach dem Stau einen Zwischenstopp bei Chick-Fil-A eingelegt aber diese Filiale war anders als die wo wir sonst immer sind. Es war aufgebaut wie ein richtiges Dinner und es war richtiger gemütlich dort. Dort gab es sogar Bedienungen also alles anders als sonst. Ich hab euch ein paar Bilder von der super coolen Einrichtung gemacht. Dort gab es nämlich einen Zug der oben an der Wand immer entlang gefahren ist. Das fand besonders Quentin besonders toll.

Gegen 21 Uhr sind wir dann endlich im Hotel angekommen und ich teile mir jetzt ein Zimmer mit Isabelle. Sie muss jetzt auch mal langsam schlafen also hör ich jetzt auf mit schreiben und werde euch morgen berichten wie ihr Tennis Match war. Also drückt feste die Daumen, damit sie hoffentlich gewinnt :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0