Tag 18 - Ganzen Tag im Hotel

Heute habe ich um 7:30 Uhr angefangen zu arbeite. Ich bin dann erst mal mit den Kids zum Frühstück gegangen und danach ist Jorge mit Isabelle zu ihrem Tennisturnier gefahren.

Dann saß ich also mit 3 Kids in einem kleinen Hotelzimmer fest. Quentin hatte dann irgendwann keine Lust mehr mit uns Mensch ärger dich nicht zu spielen und hat angefangen zu nerven. Die Sofia und Madeleine waren dann auch schon genervt und so hab ich Quentin darum gebeten sich ruhig hin zu setzen. Hat er dann nicht gemacht sondern ist lieber auf dem Bett rum gehüpft also hab ich ihn wieder aufs Bett gesetzt. Ich hab dann mit den Mädels weiter gespielt und weil er dann keine Aufmerksamkeit mehr bekommen hat, hat er die Tür vom Hotelzimmer geöffnet und ist einfach raus gelaufen. Ich sofort hinter her und ihn geschnappt und wieder ins Zimmer gebracht. Dann hatte er Time Out und musste ruhig auf dem Bett sitzen. Fand er gar nicht cool und so hat er dann mit seinen Füßen gegen das Bett gekickt was dann schon heftig genervt hat. Dann hab ich ihm gesagt, dass er damit aufhören soll oder es heute kein Pool für ihn gibt. Er hat nicht aufgehört und hat einfach weiter gemacht. Dann hab ich gesagt, ok jetzt ist es genug und es gibt heute keinen Pool für ihn. Dann hat er angefangen zu heulen und zu schreien und wild gegen das Bett zu kicken. Dann hab ich ihn halt genommen und auf den Boden gesetzt. Dort hat er dann weiter geheult. Irgendwann hat er dann auch aufgehört. Wir waren inzwischen fertig mit dem Spiel also haben die Mädels sich für den Pool umgezogen. Das fand Quentin dann auch wieder schlimm und er hat wieder angefangen zu heulen, da er ja nicht mit ins Wasser durfte. Dann hab ich aber ein Kompromiss geschaffen damit er endlich aufhört zu heule, dass er beim 2. Mal mit in den Pool darf wenn er bis dahin ein lieber Junge ist. Er saß dann also am Pool und hat seine Schwestern eine Stunde beobachtet, wie sie im Pool sind. Fand er natürlich total blöd und hat dann gemeint ich wäre gemein. Dann hab ich mit ihm geredet und gemeint, dass ich so gehandelt habe wegen seinem Benehmen. Das hat er dann auch verstanden und sich ruhig hin gesetzt und seine Schwestern weiter beobachtet. Dann hatte ich endlich mal ein bisschen Ruhe um wieder runter zu fahren. Ist echt heftig wenn man so viel diskutieren muss und dann Quentin so oft heult. Und das Schlimmste ist: Wenn er heult dann heulte er nicht nur sondern schreit auch noch richtig laut. Da krieg ich manchmal ganz schöne Kopfschmerzen.

Als wir dann wieder ins Zimmer sind hat sich Quentin äußerst vorbildlich verhalten und immer ganz toll bitte und danke benutzt. Zum Lunch kam dann kurz Jorge mit Isabelle und hat uns Essen von McDonalds gebracht. Danach sind sie gleich wieder los gefahren, weil sie nur eine kurze Pause hatten. Ich muss ja mal sagen, dass McDonalds hier in Amerika überhaupt nicht so schmeckt wie in Deutschland. Hat schon eine sehr schlechte Qualität hier in Amerika.

Naja egal weiter im Tag: Auf jeden Fall hat sich Quentin dann gut verhalten und hat auch ganz ruhig mit seinen Autos gespielt. Also konnten dann die Mädels in ihren Büchern lesen und danach sind wir wieder an den Pool gegangen. Dieses Mal durfte Quentin auch mit in den Pool und so konnte ich auch mit rein gehen. Dort hat er sich dann auch richtig gut verhalten und hat auch gehört, wenn ich etwas zu ihm gesagt habe.

Quentin testet mich gerade einfach extrem, was er machen kann und was nicht. Aber langsam versteht er, dass einige Sachen bei mir so ablaufen und nicht anders. Zum Beispiel mag ich es überhaupt nicht, wenn die Kids mit ihrem Essen spielen und ich während sie kauen ihr Essen im Mund sehen kann. Aber langsam verstehen sie, dass ich es nicht mag und sie benehmen sich jetzt schon besser. Ich hab von vielen anderen Au Pairs gehört, dass sie genau die gleichen Probleme haben während dem Essen also werden anscheinend Tischmanieren in Amerika nicht so wichtig genommen.

Im Pool haben die Kids dann mit einem Jungen und seinem Vater Ball gespielt und danach sind wir wieder ins Zimmer. Dort hab ich Quentin dann geduscht und dann hab ich ihn hin gelegt für den Mittagsschlaf. Er war so müde, dass er eingeschlafen ist während der Föhn noch gelaufen ist. Sofia und Madeleine haben dann ganz ruhig in ihren Büchern für die Schule gelesen und Quentin hat geschlafen. Gegen 17 Uhr ist Jorge mit Isabelle zurück gekommen und Isabelle hat von 3 Spiele 2 Spiele gewonnen. Wir sind alles sehr stolz auf sie :-)

Als Jorge zurück war, ist er mit Quentin in dem einen Zimmer geblieben und ich bin mit den Mädels in mein Zimmer, wo wir dann in unseren Büchern gelesen haben. Madeleine lag neben mir in meinem Bett und hatte gelesen. Irgendwann hab ich dann nichts mehr von ihr gehört und war schon ein bisschen verwundert darüber. Dann hab ich geschaut was sie hinter dem hochgehobenen Buch macht und siehe da: sie schläft. Ich hab sie dann kurz schlafen gelassen und dann aber auch schon bald geweckt, damit sie auf der Fahrt nach Hause schlafen kann. Das Praktische an Mädchen ist, dass man ihnen die Haare machen kann. Also hab ich dann Isabelle und Sofia Zöpfe geflochten.

Gegen 18 Uhr sind wir dann zum Dinner gefahren und dort haben wir dann die anderen Kids von Isabelles Team getroffen. Als wir fertig waren sind wir zurück zum Hotel und haben unsere Sachen gepackt. Susan hat uns dann abgeholt, damit ich morgen meinen freien Tag haben kann und die Kids nicht einen weiteren Tag im Hotel sein müssen. Die Fahrt war ganz angenehm und ich hab Susan erzählt wie die Tage so waren und wie sich Quentin verhalten hat. Sie wird mit ihm darüber reden aber sie ist sich auch sicher, dass wenn die Schule anfängt und er einen geregelten Tagesablauf hat es sich recht schnell ändern wird. Ich hoffe es sehr, weil so ist es einfach nur anstrengend mit ihm.

Zum Glück hören die Mädels gut wenn ich was zu ihnen sage, weil 4 von dieser Sorte würde ich nicht aushalten.

Morgen hab ich frei und mal schauen wie müde ich morgen bin, aber wenn es nicht so heftig ist werde ich morgen mit ein paar Mädels zum Pilates gehen. Aber an erster Stelle steht erst mal ausschlafen :-D


Kommentar schreiben

Kommentare: 0