Tag 19 - Just relaxing

Heute hatte ich frei also hab ich erst mal richtig lange ausgeschlafen. Ich bin gegen 10:30 Uhr aufgewacht und dann gefrühstückt. Danach hab ich mit meiner Mama geskypt. War schön sie mal wieder zu sehen und über alles zu reden was so passiert ist. Nach dem Skypen hab ich dann ein bisschen Fernsehen geschaut und bin dabei eingeschlafen. Ich bin dann gegen 16 Uhr wieder aufgewacht und hab meinen Koffer für den Urlaub mit meiner Gastfamilie gepackt. Wir fahren für eine Woche in die Nähe von Charleston, South Carolina. Wir werden ein Haus direkt am Meer haben und ich werde dort dann ab und zu arbeiten aber nicht so viel wie jetzt immer. Susan und ich werden morgen mit den Kids um 10 Uhr hier losfahren und werden circa 5 Stunden brauchen. Jorge wird erst am Dienstag Nachmittag nachkommen, weil er sich nicht so lange Urlaub nehmen kann.

Nach dem Koffer packen hab ich ein paar Sachen an meinem Blog aktualisiert, wie zum Beispiel die Karte von Amerika wo ich schon überall war und meine To-Do-Liste.

Heute hatte ich überhaupt keine Lust mich aus dem Haus zu bewegen und so hab ich mich einfach mal ausgeruht von der anstrengenden Woche. Früher mochte ich Ferien immer total gerne aber inzwischen fang ich an sie zu hassen. Die Kids sind so unausgelastet und ich bin froh wenn in 11 Tagen die Schule für die Kids beginnt.

Ich hab Susan gestern von meinem Plan vom Fitnessstudio erzählt und heute morgen hat sie dann bei den Security Leuten von unserer Community angerufen und gefragt, wie es mit dem Fitnessraum aussieht den wir hier in der Community haben. Die haben gemeint, wir müssen nur einen Schlüssel abholen und dann könnte ich den Raum immer nutzen wenn ich möchte. Ist echt super praktisch, weil so kann ich mir das Geld für das Fitnessstudio sparen :-)

Zum Dinner hat Susan dann Pizza bestellt und ich hatte echt Hunger, weil ich zum Mittag nichts gegessen hab und nur ein paar deutsche Gummibärchen gegessen hab. Das war heute übrigens meine erste amerikanische Pizza und sie war sehr lecker.

Morgen hat Madeleine Geburtstag und wird dann 8 Jahre alt.

Ich werde ihr dann morgen früh mein Geschenk geben und danach fahren wir dann auch schon los. Ich mach euch morgen ein Bild vom Geschenk. Also ich findet es mega cool :-)

Ihr seht heute hab ich wirklich mal überhaupt nichts gemacht außer entspannt. Ich hab das Gefühl der Jetlag kommt erst jetzt richtig, weil ich echt den ganzen Tag schlafen könnte...

Ich möchte euch natürlich die Bilder vom aufgeräumten Spielzimmer nicht vorenthalten. Ich hab alles sortiert und jetzt können die Kids wieder alles finden was sie so besitzen an Spielzeug. Mal schauen wie lange es so ordentlich bliebt!

Also dann bis morgen aus unserem Beachhaus in Isle of Palms.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0