Tag 20 - Madeleines Birthday, Fahrt in den Urlaub

Heute ist Madeleines 8. Geburtstag und gleichzeitig der Start unseres Urlaubs.

Ich bin heute morgen um 8:30 Uhr aufgestanden und hab die letzten Sachen zusammen gepackt. Um kurz vor 9 Uhr bin ich dann hoch und hab Madeleine ihr Geburtstagsgeschenk gegeben. Ich hab ihr von Playmobil eine Fee mit Einhörnern geschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut. Um 9 Uhr sind wir dann zu einem Donut-Laden gefahren. Dort hab ich mir dann einen Donut ausgesucht mit Zimt und er hat geschmeckt wie die Franzbrötchen von Deutschland. Also wenn ich mal etwas deutsches essen möchte werde ich da ein Donut mit Zimt bestellen.

Um 10 Uhr war eigentlich geplant los zu fahren aber wie es halt so ist mit 4 Kindern wurde aus 10 fast 11 Uhr. Als dann endlich alles verstaut war und jedes Kind was zu trinken hatte konnten wir endlich los. Wie ich euch gestern schon berichtet habe, sind jetzt erst mal Susan und ich mit den Kids alleine bis Dienstag, weil Jorge bis Dienstag noch arbeiten muss. Susan und ich haben uns die ganze Fahrt unterhalten während die Kids Filme geschaut haben. 

Gegen 13 Uhr haben wir bei Zaxby´s angehalten für Lunch und dort habe ich mir dann einen Salat bestellt. Hab keine Lust mehr auf irgendwelche Burger. Waren einfach zu viele in den letzten Tagen.

Gegen 17 Uhr sind wir dann endlich in dem Resort in Isle of Palms angekommen, in dem wir die nächste Woche leben werden. Wir haben erst mal alle Zimmer inspiziert und danach unsere Koffer geholt. Ich hab ein Zimmer in der unteren Etage bekommen damit ich nicht so sehr gestört werde von den Kids. Susan und die Kids sind eine Etage über mir. Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad und ich hab endlich mal ein Bad mit einer richtigen Dusche. Endlich mal keine Badewanne mit Duschkopf. Mein Zimmer ist richtig schön und mein Bett richtig bequem.

Als dann jeder ausgepackt und sich fertig gemacht hat fürs Dinner sind wir zu dem Restaurant gefahren. Dort haben wir dann gemütlich Madeleines Geburtstag gefeiert und danach sind wir dann noch an den Strand gelaufen. Es ist richtig schön hier und ich freu mich schon auf die Tage hier am Meer. Ich werde jede Minuten nutzen meine Freizeit zu nutzen und die Sonne voll auszukosten :-) Man muss ja schließlich an seiner Bräune arbeiten solange man noch die Möglichkeiten hat. Ich muss aber dazu sagen, dass ich schon Farbe bekommen hab und man den Bikini-Abdruck jetzt auch schon eindeutig erkennen kann.

Nach dem Dinner sind wir dann zurück zu unserem Auto und da hat Susan doch tatsächlich einem Angestellten 3 Dollar dafür gegeben, weil ihr Auto direkt vor dem Restaurant stand und er ihr die Schlüssel zurück gegeben hat. Crazy America! Man muss dazu sagen, dass Susan das Auto dort geparkt hat und die nur den Schlüssel vom Auto hatten. Sie haben aber das Auto überhaupt nicht bewegt :-D

Wir sind dann noch einkaufen gegangen und haben dort für Madeleine einen Kuchen gekauft. Beim Einkaufen ist Quentin dann auch mal bei Susan weggerannt und sie hat dann hart durch gegriffen. Endlich hat mal jemand auf sein Verhalten reagiert. Quentin musste dann die ganze Zeit an Susans Hand und das fand er natürlich überhaupt nicht gut.

Dann sind wir zurück ins Haus und haben mit dem Aufzug - ja ihr hört richtig unser Haus hier hat einen Aufzug - unsere Einkäufe in die Küche transportiert.

Danach hab ich geduscht und jetzt sitz ich in meinem Bett und schreib wie jeden Abend an meinem Blog.

Morgen werden wir den ganzen Tag am Pool oder Meer verbringen und ich freu mich schon darauf :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    SuseVdw (Montag, 27 Juli 2015 15:13)

    Hallo Jasmin,
    ich habe heute mal wieder in deinem Blog gestöbert :)
    Es macht einfach Spaß, aus der Ferne zu lesen, was ihr so tut und wie es euch geht.
    Ich wünsche dir jetzt erstmal einen tollen Urlaub mit deiner Hostfamily und weiter eine geniale Zeit.

    Liebe Grüße, Suse (Mama von Lina)

  • #2

    Verena (Montag, 27 Juli 2015 19:39)

    Hallo Jasmin,

    ich bin eine begeisterte Leserin deines Blogs. Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet und schreib fleißig weiter!

    Verena