Tag 21 - Strand und Arbeiten

Heute bin ich um 8:30 Uhr aufgestanden und hab mich dann fertig gemacht. Ich hab dann gemütlich gefrühstückt und gegen 10 Uhr sind wir dann an den Strand gelaufen. Kaum zu glauben aber wir sind tatsächlich das Stück vom Haus bis zum Strand gelaufen. War mal etwas ganz neues. Sonst fahren wir immer überall mit dem Auto hin wie typische Amerikaner. Der Vorschlag kam sogar von den Kinder da war ich echt geschockt :-D Natürlich war ihnen der Weg dann viel zu lang und sie haben angefangen zu schwitzen.

Wir waren dann bis circa 14 Uhr am Strand und ich hab immer mal wieder auf die Kids aufgepasst. Während ich aufgepasst hab, saß ich dann meistens im Sand und hab Muscheln gesucht. Hab jetzt schon einige kleine und mittlere Muscheln gefunden und werde wenn wir wieder zuhause sind damit vielleicht einen Bilderrahmen gestalten :-)

War alles sehr entspannt und wenn ich mal nicht aufgepasst hab lag ich auf meinem Liegestuhl und hab mich von der Sonne brutzeln lassen.

Nach dem Strand bin ich dann mit Isabelle und Sofia an den Pool gegangen und dort haben wir dann noch 2 Stunden verbracht. In der Zeit als wir am Pool waren haben Madeleine und Quentin Mittagsschlaf gehalten, weil sie von der Fahrt gestern richtig müde waren.

Als wir dann zurück waren hab ich geduscht und ein kurzes Nickerchen gehalten bevor wir zum Dinner nach Charleston gefahren sind. Nach dem Duschen ist mir dann aufgefallen, dass ich meinen ersten amerikanischen Sonnenbrand an meinem Rücken und an meinen Beinen hab. Die Sonne war heute einfach extrem und dadurch, dass wenn ich auf die Kids aufgepasst hab in der Sonne saß musste es ja so kommen.

Ich finde es hier richtig schön mit den ganzen Palmen und Brücken, die von einer Insel zur anderen führen.

Auf unserem Weg nach Charleston mussten wir dann auch über einige Brücken fahren und so konnte ich die schöne Landschaft betrachten. Alles ist so schön grün und weitläufig.

Morgen wird es wahrscheinlich wieder so ablaufen wie heute und wenn es so bleibt habe ich mehr Urlaub gemacht als gearbeitet :-D



Kommentar schreiben

Kommentare: 0