Tag 22 - 3 Wochen Amerika

Krass ich bin schon 3 Wochen in Amerika!! Die Zeit verging so schnell und ich kann mich noch erinnern wie ich mich von meinen Lieben in Deutschland verabschiedet hab als wäre es gestern gewesen. Bis jetzt hatte ich noch ein Heimweh und alles ist super. Ich fühl mich wohl in meiner Familie mit den ganzen Hoch und Tiefs mit den Kids.

Die Zeit gerade in Charleston genieße ich sehr und möchte das natürlich auch alles mit euch teilen.

Heute sind wir gegen 9:45 Uhr an den Strand gefahren. Dort haben dann die Kids gespielt und Muscheln gesucht. Ich hab heute darauf geachtet regelmäßig meinen Sonnenbrand auf meinem Rücken einzucremen damit es nicht noch heftiger wird und ich muss sagen hat geklappt. Ich saß hauptsächlich im Schatten oder wenn ich in der Sonne war dann mit meinem Gesicht in der Sonne.

Ab und zu ist dann Quentin gekommen und wollte was zu trinken oder zu essen. Und irgendwann hat er dann gefragt, ob er mal meine Sonnenbrille aufsetzen darf und schwupp war meine Sonnenbrille seine Sonnenbrille. Das hab ich dann auch sofort fotografiert und Susan gefragt, ob ich es hier veröffentlichen darf und siehe da: Hier ist das Bild für euch! In diesen Momenten sind die ganzen schwierigen Momente wie weggepustet.

Wir waren dann bis circa 13 Uhr am Strand und danach bin ich mit Isabelle, Sofia und Madeleine an den Pool von gestern gegangen. Morgen muss ich unbedingt mal ein Bild von der Wasserfontäne aus dem Boden machen. Hab ich heute leider vergessen aber morgen geh ich nach dem Strand da bestimmt wieder hin. Es ist sehr schön da, weil es da Liegen gibt und es schön ruhig ist. Es sind nicht so viele Menschen da und die Kids können im Wasser planschen. In der Zeit wo wir am Pool waren hat Quentin einen Mittagsschlaf gehalten und Susan gelernt.

Gegen 15:30 Uhr sind wir dann zurück zum Haus und wir haben schnell geduscht. Dann sind wir losgefahren um Jorge vom Flughafen abzuholen. Wir sind dann ins Zentrum von Charleston gefahren und haben uns dann da ein bisschen umgeschaut bis wir zum Dinner gehen konnten. Ist wirklich schön dort und wir werden in den nächsten Tagen auch noch eine Tour durch Charleston machen mit einer Kutsche die von einem Pferd oder manchmal auch von einem Maultier. Darauf freu ich mich schon besonders! Wir sind dann noch in ein paar Läden und dann hab ich mir noch einen kleinen Rucksack und eine Postkarte mit Charleston-Motiv gekauft. Ich werde versuchen, überall wo ich hinfahre eine Postkarte zu kaufen und wenn ich dann wieder zurück in Deutschland bin kleb ich alle an meine Wand als Andenken an alle Orte an denen ich war.

Zum Dinner sind wir dann in ein sehr beliebtes Restaurant namens Magnolias gegangen. Dort haben wir dann erst verschiedene Vorspeisen gehabt, wie zum Beispiel Schweinebauch mit Bohnen oder Chips mit Blauschimmelkäse. Diese Chips mit Blauschimmelkäse waren soooooo gut! Hab noch nie so einen guten Blauschimmelkäse gegessen. Danach hatte ich noch einen Salat und dann als Hauptgericht hatte ich Flunder mit Mais, Tomaten, Spargel und Jasmin Reis. War sehr lecker und danach war ich auch echt voll. Da ging überhaupt nichts mehr rein.

Ich hab gestern total vergessen euch zu erzählen was gestern beim Dinner passiert ist: Ich hatte mir einen Orangensaft bestellt und als er dann kam, fand ich er schmeckt irgendwie komisch. War irgendwie sprudelig und hatte einen komischen Beigeschmack. Er hab ich nicht gesagt aber nachdem ich dann nochmal getrunken hatte, hatte es immer noch so geschmeckt. Also hab ich es erst meiner Gastmutter gesagt und dann hab ich der Kellnerin Bescheid gesagt. Ich glaub da war nämlich Alkohol drin. Also nicht, dass ich davon abgeneigt gewesen wäre Alkohol zu trinken aber ich hätte dann schon gerne gewusst was da drin ist. Die Kellnerin hat dann zwar gemeint es wäre normaler Orangensaft aber hat mir dann trotzdem einen neuen gebracht und siehe da: Er hat geschmeckt wie normaler Orangensaft. Schätze mal, dass da irgendwas alkoholisches eingemischt war.

Ok zurück zu heute: Nach dem Dinner sind wir dann heim und auf der Rückfahrt hatte ich mal wieder ein sehr lustiges Gespräch mit meinen Gasteltern. Wir verstehen uns echt super :-)

Zuhause hab ich dann einen toten Käfer auf dem Boden gefunden und da ich weiß wie ängstlich die Mädels vor Käfern sind hab ich ihn auf ein Zewa gesetzt und gesagt, dass es jetzt mein neues Haustier ist. Hab den Käfer mit seinen Flügeln und den Fühlern dann gestreichelt und dann waren sie total geschockt. Mir hat es überhaupt nichts ausgemacht schließlich war er tot aber die Mädels fanden es total ekelhaft.

Jetzt geh ich mal wieder schlafen und freu mich auf morgen, wenn wir nochmal nach Charleston rein fahren und ein bisschen shoppen gehen :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0