Tag 23 - Bestes Dinner

Heute ist der erste Tag wo ich mal überhaupt keine Lust habe zu schreiben. Ich bin so müde und total unmotiviert. Urlaub ist anstrengender als alle Arbeitstage davor zusammen. Ich bin quasi den ganzen Tag am arbeiten und hab gar keine Zeit für mich, weil alles verplant ist.

Heute morgen sind wir um 10 Uhr zum Strand gefahren und eigentlich soll ich da nur ab und zu auf die Kids aufpassen aber dann bin ich doch fast die ganze Zeit am arbeiten. Selbst wenn ich in meinem Stuhl sitz schau ich nach den Kids. Immer sind die Kids um mich und immer wieder gibt es Probleme wo ich dann einschreiten muss.

Zum Lunch sind wir heute zu einem großen Pavillon gelaufen und dort haben wir dann in Ruhe gegessen. Ich hatte eine Wrap mit Hühnchen und er war nicht so mein Geschmack.

Danach sind wir wieder zu unserem Platz zurück gelaufen und dann bin ich mit Madeleine und Sofia an den Pool. Jorge ist mit Quentin zurück zum Haus und Susan ist mit Isabelle am Strand geblieben. Echt praktisch wenn man sich so aufteilen kann und so jedes Kind bekommt was er möchte. Am Anfang waren Sofia und Madeleine im Pool und dann hat sich Sofia zu mir gesetzt um in ihrem Buch für die Schule zu lesen. Sie möchte die Bücher unbedingt alle lesen damit sie keinen schlechten Eindruck in der neuen Schule macht. Also saß sie dann neben mir und das fand Madeleine überhaupt nicht gut, weil sie mit Sofia im Pool spielen wollte. Dort ist mir dann aufgefallen, dass Madeleine sehr manipulierend ist wenn es um ihren eigenen Willen geht. Sie zieht dann entweder eine Schnute oder nervt solange bis jemand nach gibt. Zum Glück hat Sofia nicht nach gegeben sondern weiter gelesen.

Am Pool kann ich immer am besten entspannen, weil da Quentin nicht dabei ist und die Mädels direkt vor mir im Pool spielen. Da kann ich immer mal wieder schauen und brauch keine Angst haben, dass irgendjemand wegläuft oder was anderes anstellt.

Auf dem Bild von mir vom Pool könnt ihr sehen wie braun ich schon geworden bin. Ich hab schon einen richtigen Bikiniabdruck :-)

Gegen 15:30 Uhr sind wir zurück zum Haus und haben uns fertig gemacht zum Dinner. Ich hab dann meine und Sofias Haare gemacht und dann sind wir auch schon recht bald los gefahren, weil wir um 17 Uhr einen Tisch reserviert hatten. Das Restaurant hieß Poogan´s Porch und dort soll es angeblich spuken. Angeblich gibt es dort einen Geist in Hundegestalt und man hat ihn wohl schon bellen gehört. Also ich hab ihn nicht gesehen oder gespürt :-D Zum Dinner hatte ich heute was typisch amerikanisches: Ribs mit Mac & Cheese und dazu gab es noch Rosenkohl. Es war richtig lecker. Viel besser als in allen anderen Restaurants bevor!!

Nach dem Dinner sind wir dann noch einkaufen gegangen und dann heim. Morgen fahren wir gleich vormittags nach Charleston um shoppen zu gehen und um eine Tour durch Charleston zu machen. Diese Tour wird mit einer Kutsche stattfinden und ich freu mich schon drauf :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0