Tag 26 - Letzter Tag in Isle of Palms

Heute war der letzte ganze Tag in Isle of Palms. Morgen früh fahren wir wieder zurück nach Suwanee. Außerdem war heute auch Samstag und das bedeutet für mich: ein freier Tag!

Ich hab erst mal gemütlich ausgeschlafen, was sich ein bisschen schwierig dargestellt hat, weil die Kids ziemlich laut waren. Also bin ich immer mal wieder aufgewacht aber da ich so müde war auch gleich wieder eingeschlafen.

Ich bin dann gegen 11:30 Uhr aufgewacht und hab dann gefrühstückt. Danach hab ich ein bisschen Fernsehen geschaut, weil das Wetter echt nicht so berauschend war. Ich hab mir dann überlegt ein bisschen durch das Resort zu laufen und als ich dann endlich los wollte hatte es geregnet. Ich hab mir dann einen Regenschirm genommen und bin mit kurze Hose und Flip Flops durch das Resort gelaufen. Ich bin dann irgendwann zu dem einen Imbiss gegangen und wollte mir da dann was zu trinken kaufen und dort habe ich dann zufällig meine Gastfamilie getroffen. Wir haben dann zusammen Lunch gegessen und danach bin ich mit ihnen an den Strand gegangen. Glücklicherweise hatte es aufgehört zu regnen und wir konnten noch ein bisschen den Strand genießen. Ab und zu sind ein paar Tropfen noch runter gekommen aber ich hatte ja meinen Regenschirm und saß somit im Trockenen.

Ich hab dann Musik gehört, gelesen und in den Sand geschrieben. Und mich einfach noch ein bisschen ausgeruht bevor es morgen wieder für 5:30 Stunden nach Hause geht. Ich hab überhaupt keine Lust drauf so lange im Auto zu sitzen aber geht ja schlecht anders. Zum Glück fliegt Jorge wieder zurück und so muss ich nicht hinten bei den Kids sitzen und hab somit vorne mit Susan meine Ruhe.

Irgendwann ist dann Jorge mit Quentin zurück gegangen und Quentin hat dann seinen Mittagsschlaf gehalten. Gegen 16 Uhr ist dann auch Susan mit Sofia und Madeleine zurück gegangen und ich bin mit Isabelle noch ein bisschen am Strand geblieben. Wir haben dann noch ein bisschen gelesen und gegen 17:15 Uhr sind wir dann auch zurück gegangen. Wir haben uns dann fertig gemacht und um 19:30 Uhr sind wir essen gegangen.

Wir waren dieses Mal im Resort in einem Restaurant essen, in dem es Buffet gab. Das Essen war echt gut und ich hab mich gefühlt wie auf meiner Arbeit zuhause in Deutschland. Endlich mal wieder Buffet!

Nach dem Dinner sind wir wieder zurück zum Haus und haben dann noch Star Wars geschaut. Das war dann der letzte Film bevor im Dezember der neue Film raus kommt.

Als Fazit vom Urlaub lässt sich sagen, dass es eine schöne Woche war. Ich finde Charleston eine sehr schöne Stadt mit den ganzen kleinen Häusern und ich habe auf jeden Fall jeden Sonnenstrahlen ausgenutzt. Ich freu mich aber jetzt wieder auf Atlanta und auf die Mädels. Und natürlich auch auf die Ruhe in meinem Zimmer in unserem Haus. Ach und die Hunde darf man nicht vergessen. Quentin fängt jetzt auch langsam an sie zu vermissen und möchte jetzt jeden Hund streicheln den wir irgendwo treffen.

Morgen nach meiner Rückkehr werde ich mich endlich mit Rebecca treffen und ich freu mich schon riesig.

Also dann bis morgen. Dann wieder zurück aus Suwanee. Haha der letzte Satz klingt wie bei den Nachrichten :-D Aber er bleibt.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0