Tag 27 - Alles war gut, doch dann...

Heute sind wir endlich nach Hause gefahren nach Suwanee. Es soll jetzt nicht so klingen, als ob ich den Urlaub nicht mochte, nein auf gar keinen Fall aber ich bin froh wieder zurück zu sein.

Wir sind heute tatsächlich mal pünktlich los gekommen und zwar sind wir um Punkt 8 Uhr aus der Einfahrt vom Ferienhaus raus gefahren. Wir sind alle um 7 Uhr aufgestanden und dann hab ich erst mal meinen Koffer gepackt. Gestern Abend war ich einfach zu müde um das zu machen also musste ich es heute schnell machen. Danach hab ich gefrühstückt und dann hab ich geholfen alles für die Abfahrt fertig zu machen. Um Punkt 8 Uhr saßen alle im Auto und wir sind los gefahren. Erst haben wir Jorge am Flughafen abgesetzt und dann sind wir gestartet Richtung Suwanee. Dieses Mal haben wir nur eine kleine Pinkelpause gemacht und sonst sind wir durch gefahren. Die 5:30 Stunden vergingen dieses Mal viel schneller als auf der Fahrt nach Isle of Palms. Die Kids haben ihre Filme geschaut und ich hab mich wieder mit Susan unterhalten. Ab und zu hätte ich echt lieber geschlafen als geredet aber wir haben kein Ende gefunden.

Gegen 13:30 Uhr sind wir dann in unsere Einfahrt gefahren und ich war schon ganz gespannt ob endlich das Paket von meiner Mama gekommen ist und siehe da: ES IST ENDLICH DA!!! Ich hab es sofort geöffnet und mich riesig über die ganzen Süßigkeiten gefreut. Außerdem waren noch ein paar Entspannungssachen von einer Freundin drinnen, die mir die Sachen an meiner Abschiedsfeier geschenkt hatte aber die Sachen nicht mehr in den Koffer gepasst hatten. Ich wollte dann natürlich sofort die Kinderschokolade probieren aber die war leider geschmolzen. Hat mich aber nicht davon abgehalten trotzdem einen Riegel zu essen. Jetzt ist sie im Kühlschrank und wird wieder fest.

Danach hab ich noch die ganze Post für mich geöffnet und ich hab heute einiges an Post gekriegt. Zum einen meine Bankkarte mit meinem Namen drauf. Vorher war es nur eine vorläufige Karte und jetzt hab ich die richtige Karte. Dann kam noch meine Social Security Number und zu guter Letzt kam noch ein Festivalbändchen für mein Au Pair Jahr. Darauf steht "To Travel Is To Live" und daneben "Au Pair USA 2015/16". Dieses Bändchen hab ich mir aus Deutschland zu schicken lassen und ich find es echt schön :-)

Dann hab ich meine ganzen Sachen in mein Zimmer gebracht und meinen Koffer ausgepackt. Dann kam ich auf die Idee, solange die Waschmaschine noch nicht in Gebrauch ist meine ganzen Klamotten zu waschen. Also hab ich auch schon meine Wäsche erledigt und meine Handtücher mit den Handtüchern der Kids gewaschen.

In der Zwischenzeit hab ich mir Netflix gemacht. Netflix ist eine Online-Plattform wo man $7,99 im Monat bezahlt und dort dann alles mögliche an Filmen und Serien schauen kann. Ist echt praktisch und ich hab dann gleich mal angefangen mir ein paar Serien raus zu suchen. Ausgerechnet die Serie Full House ist dort nicht verfügbar und die hätte ich besonders gerne geschaut. Aber ich finde einen Weg alle Folgen zu schauen bevor 2016 die neue Serie beginnt.

Gegen 17:30 Uhr hat Susan mir dann gesagt, dass wir zum Dinner zum Italiener gehen, weil wir nichts zum Kochen im Haus haben also hab ich mich fertig gemacht und hab dann im Wohnzimmer auf alle gewartet.

Und jetzt geht die Überschrift weiter: stand die Polizei vor unserer Tür! Dort stand dann also ein Polizist und ein Mann von unserer Security von der Nachbarschaft. Susan stand in der oberen Etage und hat sie gesehen als sie den Weg zur Haustür gelaufen sind und hat dann zu Jorge runter gerufen, dass die Polizei vor unserer Haustür steht. Er ist dann sofort da hin gegangen und dann hat die Polizei gefragt, ob alles in Ordnung ist bei uns. Jorge war natürlich total geschockt warum auf einmal die Polizei vor unserer Tür steht und wusste gar nicht was passiert sein soll. Dann hat der Polizist gemeint, dass jemand bei 911 (dem Notruf von Amerika) angerufen hat von unserer Nummer und er jetzt schauen möchte ob alles in Ordnung ist. Jorge dann rein gerufen ob irgendjemand 911 gewählt hat. Alle waren total geschockt und Susan ist runter gekommen um mit dem Polizisten zu reden. Der hat dann gesagt, dass sicher jemand von unserem Telefon angerufen hat und er jetzt sicher gehen möchte, dass es jedem gut geht. Also sind wir alle an die Tür und dann ist er auch schon wieder gegangen.

Wir waren alle richtig geschockt und es wurden natürlich alle verdächtigt dort aus versehen angerufen zu haben. Nachdem jeder gesagt hat, dass er da nicht angerufen hat, hat Susan den Verlauf von unserem Telefon gecheckt und siehe da: im Verlauf stand 911.

War alles echt ein bisschen merkwürdig und wir sind dann zu jedem Telefon im Haus gelaufen und haben geschaut wie das passiert sein kann. Wir waren natürlich auch ein bisschen beunruhigt schließlich sind wir heute erst aus dem Urlaub zurück gekommen und man weiß ja nie ob jemand vielleicht eingebrochen ist. Wir haben natürlich niemanden gefunden aber sicher ist sicher. Das Ende von der ganzen Geschichte ist, dass sicher unser Telefon bei 911 angerufen hat aber wir nicht wissen wie es passiert ist, weil die Kids gespielt bzw. Fernsehen geschaut haben. Also alles sehr merkwürdig...

Als wir uns dann wieder ein bisschen beruhigt hatten sind wir los zum Italiener und dort haben wir dann gegessen. Ich hatte erst einen griechischen Salat (komplett anders als in Deutschland beim Italiener) und dann Spaghetti Prosciutto. Die Spaghetti waren total dünn im Vergleich zu Deutschland aber es hat gut geschmeckt.

Eigentlich wollte ich mich heute mit Rebecca treffen aber daraus wurde dann nichts, weil sie mir ihrer Familie auch essen gegangen ist und uns dann die Zeit nicht mehr gereicht hat. Aber morgen gehen wir Abends zusammen essen :-)

Morgen hat Susan ihre letzten Prüfungen und wird diese Zuhause von 10 bis 13 Uhr am Computer machen. Also werde ich in der Zeit mit den Kids bowlen gehen damit sie ihre Ruhe hat. Das heißt für mich morgen um 9:30 Uhr anzufangen und dann bis circa 16:30 Uhr zu arbeiten. Aber gegen Ende nur mit den beiden Kleinen, weil Susan mit Sofia eine neue Brille kaufen muss, da bei ihrer alten Brille der Bügel abgebrochen ist. Und mit Isabelle muss sie zum Zahnarzt wegen ihrer Zahnspange.

Morgen krieg ich dann auch endlich meinen Plan für den Monat und dann mal schauen ob ich vielleicht mal über ein Wochenende irgendwo hinfahren kann. Ich hab schon einiges an Geld gespart und wäre bereit für meinen ersten Roadtrip!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0