Tag 28 - Bowling

Heute bin ich um 8:30 Uhr aufgestanden und hab dann geduscht. Danach bin ich hoch zum Frühstücken und ab 9:30 Uhr hab ich dann gearbeitet. Ich hab dann recht schnell die Kids zusammen gesammelt und wir sind dann zum Bowlen gefahren. Ab 10 Uhr hatte Susan ihre Abschlussprüfungen am Computer zuhause und da war es besser wenn wir nicht im Haus waren. Sie hat gemeint, dass die Prüfungen schwer waren aber sie gut vorbereitet war und ein relativ gutes Gefühl hat.

Ich war dann also mit den Kids auf dem Weg zum Bowlen und dort angekommen haben wir dann eine Stunde gebowlt. Für Sofia, Madeleine und Quentin hatten wir die Seitenbanden und Isabelle und ich haben ohne gespielt. Das hat man dann auch sofort an unseren ersten Versuchen gemerkt, weil wir dann Kugeln gleich am Rand versenkt haben.

Für Quentin gab es dann eine Rampe für die Bowling-Kugeln. War echt süß, weil es ein Dino war und er dann die Kugel oben rauf gelegt hat und die Kugel an geschupst hat.

Den Kids hat es richtig viel Spaß gemacht und ich war am Ende sogar 2. ohne die Seitenbanden :-D Quentin war richtig aufgedreht von Bowlen, weil er so viel Spaß dabei hatte.

Danach sind wir in die Spielhalle vor dem Bowlingcenter gegangen. Dort sind die Mädels dann eine Runde Box-Autos gefahren und danach hab ich dann eine Karte gekauft, damit Quentin auch noch etwas spielen konnte. Ich hab dann für 50 Cent 2 Credits gekauft und Quentin konnte dann mit einem Frosch Fliegen abschießen. Er hatte seinen Spaß und irgendwie hatten wir mehr Credits auf der der Karte und dann konnten die Mädels auch noch ein paar Sachen spielen. Natürlich nur die mit den wenigen Credits aber sie hatten trotzdem ihren Spaß. Als alle Credits aufgebraucht waren hab ich nochmal 4 Stück für einen Dollar gekauft und dann hat jeder nochmal ein Spiel machen können. Quentin war dabei sehr vorbildlich und hat nichts eingefordert. Er war schon happy wenn er vor einer nicht funktionierenden Maschine sitzen konnte und so tuen konnte als würde er dort gerade spielen. Also er war echt super umgänglich. Madeleine hat dagegen am meisten gefordert und hat sich immer ungerecht behandelt gefühlt. Dabei durfte eigentlich jeder gleich viel spielen.

Wir werden demnächst nochmal hinfahren aber dann auf das Bowlen verzichten und dafür dann Lasertag spielen und danach wieder Zeit in der Spielhalle verbringen.

Gegen 12:30 Uhr sind wir dann zu Chick-Fil-A gefahren und dort haben wir dann Lunch gegessen. Als wir dann gerade gegessen haben kam der Filialleiter zu den Tischen und hat den Kids gratuliert, dass die den Sommer überstanden haben ohne verhaftet zu werden. War echt süß und so was würde es in Deutschland nie im Leben geben.

Gegen 13 Uhr sind wir dann zurück gefahren und dann ist Susan mit Sofia losgefahren um eine neue Brille besorgen. Ich hab Quentin dann fertig gemacht für seinen Mittagsschlaf und danach bin ich runter ins Wohnzimmer und dort hab ich dann Madeleine dazu verdonnert ihr Buch für die Schule endlich zu lesen. Ich hab mich dann dazu gesetzt und auch gelesen. Irgendwann hat Susan dann Sofia heimgebracht und ist dann mit Isabelle zum Zahnarzt gefahren. Sofia hat dann auch gelesen und Madeleine hatte dann irgendwann keine Lust mehr. Also durfte sie eine kurze Pause machen aber danach sollte sie weiter lesen. Ich hab in der Zwischenzeit die Wäsche aus dem Trockner zusammen gelegt und hab Madeleine die ganze Zeit reden gehört. Dann hab ich sie mehrmals aufgefordert weiter zu lesen. Während ich die Wäsche zusammen gelegt hab ist Quentin aufgewacht und ich hab dann die Wäsche fertig gemacht und dann weggeräumt. Madeleine hat dann nur unter Wiederworten weiter gelesen und dann hab ich ihr gesagt, dass ich sie ab sofort nicht mehr auffordern werde zu lesen und es jetzt ihr Problem ist wenn sie die 3 Bücher bis zum Schulbeginn nicht fertig hat. Ich habe ihr außerdem gesagt, dass ihre neuen Lehrer es bestimmt nicht gut finden, wenn sie die Bücher nicht fertig hat und es keinen guten Eindruck macht. Und siehe da: Schwupp hat sie weiter gelesen.

Als Susan dann zurück gekommen ist, hab ich ihr davon erzählt und sie hat Madeleine nochmal darauf hingewiesen, dass es wichtig ist alle Bücher zu lesen. Dann hat sie tatsächlich freiwillig weiter gelesen. Also mal schauen ob morgen wieder unter Protest gelesen wird oder sie es endlich verstanden hat.

Gegen 16:30 Uhr war ich dann fertig mit arbeiten und bin dann erst mal zur Bank gefahren um meine neue Bankkarte zu aktivieren und mein Lohn von der letzten Woche einzuzahlen. Die Bank war leider schon geschlossen aber das war überhaupt kein Problem, weil ich das auch alles am Automaten machen konnte. Also hab ich mich da ein bisschen eingearbeitet und dann alles erledigt.

Danach bin ich noch zu Walmart und hab mir dort Kopfschmerztabletten, Kaugummis, Sonnencreme, eine ITunes-Karte und eine Halterung für meinen Körperschwamm gekauft.

Als ich da fertig war bin ich nach Hause und hab mich fertig gemacht für mein Treffen mit Rebecca. Wir wollten uns eigentlich um 18:45 Uhr bei einem Wendys (Fastfood-Restaurant) treffen und Rebecca hatte mir dann extra die Adresse geschickt aber als ich da angekommen war gab es dort kein Wendys weit und breit. Also haben wir uns kurz geschrieben und dann sind wir doch lieber in die Mall gefahren und dort sind wir dann Pizza essen gegangen. Die Pizza war echt lecker aber ich kann mir Essen gehen echt nicht oft leisten. Ich will ja auch reisen und die USA erkunden und da sollte man auf Essen gehen lieber verzichten. Ich kann genau so gut bei meiner Familie zu Hause essen und danach raus gehen und nur was trinken.

Gegen 21 Uhr bin ich dann wieder nach Hause gefahren und hab mich dann noch ein bisschen ins Wohnzimmer gesetzt. Dort hab ich mich erst mit Sofia unterhalten und dann ist noch Susan dazu gekommen.

Morgen muss ich erst um 13 Uhr anfangen zu arbeiten, weil Susan und Jorge abends zu den Elternabenden von der neuen Schule gehen. Mal schauen was sie erzählen wenn sie zurück kommen :-)

Gegen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0