Tag 32 - Ein Monat USA

Heute ist also mein einmonatiges hier in der USA. Also liegen jetzt nur noch 11 Monte Au Pair sein vor mir. Krass wie schnell die Zeit verging. Wenn ich so dran denke verging es eigentlich viel zu schnell.

Heute hab ich wieder von 6:30 bis 7:30 Uhr gearbeitet und aber dieses mal war es stressiger als gestern. Heute musste ich nämlich Quentin beim Anziehen helfen und sein Bett noch machen. Danach bin ich dann in die Küche und hab das Frühstück für alle vorbereitet. Als dann die Mädels gegessen haben, hab ich dann ihre Sandwiches und Snacks vorbereitet. Also hab ich dann 3 Sandwiches gemacht und für jeden einen Snack eingepackt. Danach brauchte Sofia noch eine Wasserflasche und dann hatte ich es auch schon geschafft. Quentin hat heute nicht mit gefrühstückt, weil er erst später zur Pre-School musste und deswegen Susan ihn noch zum Donut-Laden gebracht hat zum Frühstücken. Als dann alle aus dem Haus waren hab ich dann eine Ladung Wäsche in die Waschmaschine geworfen und bin dann wieder ins Bett. Heute gibt es leider kein Bild von den Kids, weil Sofia und Madeleine nicht ihre Uniformen sondern ihre Sportsachen an hatten und diese nicht so schön sind wie die Uniformen. Aber Montag klappt es sicher!!

Ich hab mir dann ein Wecker gestellt wann die Waschmaschine fertig ist und bin dann aufgestanden um die Wäsche in den Trockner zu werfen und die 2. Maschine zu starten. Ist echt ganz praktisch, weil ich einfach meine Wäsche mit der Wäsche der Kids zusammen wasche und so die Waschmaschine nicht unnötig anwerfe.

Ab 12 Uhr hab ich dann wieder gearbeitet und da war ich dann auch schon fast fertig mit der Wäsche und die letzte Ladung war im Trockner. In der Pause zwischen 7:30 und 12 Uhr hab ich nochmal kurz geschlafen, da ich mich erst dran gewöhnen muss so früh aufzustehen.

Ab 12 Uhr hatte ich dann also Quentin zuhause. Susan hat mir dann schnell meinen Check mit meinem Geld für die Woche gegeben und mir erklärt, wie ich die Überweisung über mein Handy machen kann. Ist echt einfach: man macht ein Foto von der Vorderseite und dann ein von der Rückseite und schwupp kriegt man das Geld auf sein Konto überwiesen. Danach hab ich Quentin erst mal ein Sandwich zum Lunch gemacht und dann haben wir zusammen gegessen. Nach dem Essen hat er eine halbe Stunde Fernsehen geschaut und dann hab ich ihn zum Mittagsschlaf fertig gemacht. Dann hatte ich also genug Zeit um die Wäsche zusammen zu legen und für meine Führerscheinprüfung zu lernen. Am Dienstag ist es endlich so weit und ich mach meine Theorieprüfung. Hier ist die Theorie echt mega einfach und ich werde das schon schaffen :-)

Gegen 15 Uhr ist er dann aufgewacht und er hat dann nochmal eine halbe Stunde Fernsehen geschaut. Danach hat er mit seinen Autos gespielt und um 16:30 Uhr ist auch schon Susan mit den Mädels nach Hause gekommen. Ich hab dann geholfen die Einkäufe zu verstauen und dann war ich auch schon fertig mit arbeiten. Ich saß dann erst noch in der Küche und hab mich mit Susan unterhalten doch dann bin ich runter in mein Zimmer. Ich hab dann geduscht, mich fertig gemacht und dann bin ich losgefahren um mich mit Emily und Rebecca (2 deutsche Au Pairs) zu treffen. Wir sind dann zu Pollo Tropical und haben dort einen Wrap gegessen. Danach sind wir nach Atlanta gefahren und haben uns dann mit ein paar anderen Au Pairs getroffen. Wir waren dann Eis gegessen und haben uns unterhalten. War echt lustig mit den allen :-) Das Eis war richtig lecker und da hab ich die 3 Kilo, die ich bis jetzt zugenommen hab fast vergessen :-D Aber auch nur fast. Ich werde demnächst auf jeden Fall was dagegen tun, denn ich möchte nicht mit 10 Kilo mehr nach Haus kommen.

Gegen 22:40 Uhr bin ich dann nach Hause gefahren und die anderen Mädels haben sich auch auf den Heimweg gemacht. Als ich zuhause angekommen bin waren Susan, Sofia und Isabelle noch wach aber sie waren gerade auf dem Weg ins Bett.

Morgen hab ich frei und dann geht es ab nach Downtown Atlanta. Es wird Zeit endlich Atlanta zu sehen :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0