Tag 34 - Pooltime

Heute war ein gemütlicher Sonntag. Ich hab bis circa 10:30 Uhr geschlafen und hab mir dann ein Aufbackbrötchen aus Deutschland in den Toaster gesteckt. War echt lecker mal wieder ein richtiges Brötchen zu essen und nicht dieses wabbelige Brot. Ich glaub ich teil die Brötchen doch nicht mit meiner Gastfamilie sondern ess lieber alle alleine :-D

Gegen 13:30 Uhr sind dann Greta und Rebecca vorbei gekommen und wir haben uns dann erst mal im Spielzimmer hingesetzt und uns unterhalten. Danach sind wir dann in unseren Pool gegangen und haben dort die restlich Zeit verbracht. Irgendwann wurde es im normalen Pool zu kalt und wir haben uns in den Whirlpool gesetzt. War eine richtige Erholung da drin zu sein und zu reden. Wir hatten echt viel Spaß gemeinsam und wir werden es auf jeden Fall nochmal wiederholen. Gegen 17 Uhr sind wir dann zur Eisdiele gefahren und haben uns Eis geholt. Wir haben es dann im Auto auf dem Weg zurück zu mir gegessen und als wir wieder angekommen sind war meine Gastfamilie zurück vom Kino. Sie sind gegen 14:30 Uhr ins Kino gegangen und haben sich die Minions angeschaut. War echt praktisch den so hatten wir das Haus und den Pool für uns.

Greta hat dann noch mit Susan über ihre Gastfamilie geredet und über ihre Probleme mit ihnen. Ihre Gastmutter überwacht sie nämlich mit einer App auf ihrem Handy, wo sie sehen kann wo sich Greta gerade aufhält. Find ich ziemlich krass, dass sie sie so überwacht. Auf jeden Fall hat Susan ihr dann versucht zu helfen und Greta wird sie jetzt an unsere LCC wenden um von ihr Hilfe zu bekommen. Gegen 19 Uhr sind Greta und Rebecca dann wieder gefahren und Susan hat dann das Abendessen vorbereitet.

Wir haben dann gegessen und danach bin ich dann auf mein Zimmer. Heute war wieder ein Webinar von Au Pair in America. Bei diesen Webinars werden immer verschiedene Themen besprochen und heute war es Heimweh. Ich hatte bis jetzt noch kein Heimweh aber es kann natürlich noch kommen und es ist gut wenn man weiß wie man damit umgehen kann.

Jetzt lese ich noch ein bisschen und dann geh ich schlafen. Morgen muss ich ab 6:30 Uhr arbeiten und hab nur Quentin. Also werden wir beide wahrscheinlich in einen Park fahren und ein bisschen rum toben :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0