Tag 38 - Death by Chocolate

Heute hab ich wie immer von 6:30 bis 7:30 Uhr gearbeitet, was ich da mach wisst ihr ja inzwischen also nichts aufregendes mehr :-D

Danach hatte ich dann Pause bis Quentin heim gekommen ist von der Pre-School. Heute hab ich in der Pause mal nicht geschlafen sondern hab mir zusammen mit Rebecca überlegt über ein Wochenende nach Charlotte, North Carolina zu fahren. Ich hab dann schon ein bisschen geschaut und wir können da für 50 Dollar hin und zurück mit dem Megabus fahren. Dort würden wir uns dann über airbnb ein Zimmer mieten direkt in Charlotte. Morgen werden wir uns nach dem Arbeiten treffen und ein bisschen schauen was wir so anschauen könnten und so weiter. Ich glaub das ist der große Eröffnungstrip so den ganzen Wochenendtrips, die noch folgen werden.

Ich hab dann auf jeden Fall um 12:10 Uhr angefangen zu arbeiten und hab Quentin erst mal die Reste von Pasta und Hühnchen vom Dinner von gestern aufgewärmt. Fand er dann total blöd da mit mir zu essen während seine Mama noch im Haus war. Er hat dann also nicht gegessen und irgendwann dann geweint und geschrien. Langsam macht es mir überhaupt nichts mehr aus wenn er so laut schreit als würde ihn jemand töten wollen. Ich hab ihn dann schreien lassen. Wäre ich alleine zuhause gewesen hätte ich ihn in sein Zimmer gebracht aber wenn die Mutter daheim ist verhält man sich gleich anders als normalerweise. Als dann Susan endlich runter gekommen ist hat er dann tatsächlich gegessen und danach hat er noch eine Folge Paw Patrol geschaut. Die Sendung ist so knuffig. Sie ist mit Hunden und die helfen dann anderen Leuten, die in Not sind. Und jeder Hund hat eine wichtige Fähigkeit, da gibt es zum Beispiel den Feuerwehrhund oder den Polizeihund und die helfen dann immer. Ich glaub ich mag die Sendung mehr als Quentin :-D

Danach hab ich Quentin dann zum Mittagsschlaf in sein Zimmer gebracht und da ist er dann mal wieder auf seinem Bett rum gehüpft. Das hin dann keine Gute Nacht Geschichte aber so ist das eben wenn man sich nicht hinlegen möchte. Ich hab mich dann um die Wäsche gekümmert und bin dann nochmal nach Quentin schauen gegangen und er hat dann wieder seelenruhig geschlafen. Die Pre-School macht ihn ganz schön müde aber das ist gut so.

Er hat dann tatsächlich von 13 bis 16 Uhr geschlafen und ich saß mal wieder im Wohnzimmer und hab gelesen. Mein eBook Reader ist kaputt gegangen, keine Ahnung wie aber er geht nicht mehr an und jetzt muss ich wieder auf normale Bücher umsteigen bis ich einen neuen hab. Ich kauf mir dann wohl ein Kindle, da es mit dem Tolino von Weltbild jetzt schon das zweite Mal Probleme gab. Ich glaub ich werde mir den dann morgen bestellen oder ich frag Susan ob sie mir ihn bestellen kann. Irgendwie krieg ich es aber auf jeden Fall hin recht schnell wieder einen zu haben. Während Quentin geschlafen hat, hab ich dann übrigens auch noch die Wäsche zusammen gelegt und meine Wäsche gewaschen.

Also Mama darauf kannst du dich gefasst machen wenn ich zurück komm brauchst du meine Wäsche nicht mehr waschen!! Aber dadurch, dass ich hier eine Putzfrau hab, die mein Zimmer putzt darfst du die Aufgabe dann übernehmen :-D Haha ne war Spaß! Mach ich dann natürlich alles selbst.

Um 15:45 Uhr sind die Mädels heim gekommen von der Schule und jede hat ihre Hausaufgaben gemacht. Heute mal ohne großes Theater zum Glück. Zur Zeit verhalten sich die Kids bei mir echt besser als bei ihren Eltern. Ich Glückliche :-D

Gegen 17 Uhr sind wir dann mit Auntie Jean zum Dinner gefahren um Madeleines Geburtstag nach zu feiern. Wir sind dann in ein italienisches Restaurant gefahren wo es richtig gute Kuchen gibt. Ich hatte dann erst eine Lasagne, die nicht geschmeckt hat wie bei uns in Deutschland beim Italiener aber ich hab sie trotzdem gegessen, weil ich so Hunger hatte. Danach musste ich dann natürlich noch ein Stück von den tollen Kuchen essen und das war echt richtig gut. Er hieß Death by Chocolate (Tod von Schokolade) und so hab ich mich danach auch gefühlt. Ich konnte ihn nicht aufessen, weil es einfach zu viel war aber ich hab ihn mir einpacken lassen. Ich werde ihn dann morgen so freundlich wie ich bin mit Rebecca teilen wenn wir die Planung für Charlotte beginnen.

Wir sind dann heim gefahren und ich hab Susan wegen Charlotte angesprochen. Sie findet die Idee richtig gut und morgen werde ich sie dann wegen dem speziellen Datum fragen aber ich glaube das geht klar. Ich hatte erst bedenken, weil ich eigentlich dachte wir würden relativ schnell ausziehen aber das wird wohl nichts. Wir werden erst im November ausziehen und dann kann ich vorher auf jeden Fall noch ein paar Trips machen.

Ich geh jetzt mal schlafen und dann geht es morgen wenn die Kids aus dem Haus sind ab in den Fitnessraum den Kuchen wieder abtrainieren.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marion Schmalzhaf (Freitag, 14 August 2015 12:26)

    Hallo Jasmin,
    :-) wie jeden morgen habe ich auch heute deinen Blog gelesen. Ich freue mich, dass du deine Wäsche jetzt selbst waschen möchtest. Du weißt aber hoffentlich noch, dass in Deutschland eine andere Temperatureinstellung ist ?? ;-). Hier gibt es nicht KALT, KALT-WARM, WARM-WARM. Hier sind es 30, 40, 60 °. Haha..... Ich wünsche die noch einen schönen Tag.
    Gruß und Kuss
    deine Mama