Tag 39 - Anstrengende Kinder

Heute hat sich die Aussage bestätigt, dass Au Pair sein die beste Verhütung ist. Nach dem Tag möchte ich erst mal keine Kinder haben.

Es hatte heute morgen beim Frühstück schon heftig angefangen. Ich hab wie immer die Sandwiches vorbereitet und dann hat Susan mit hoch gerufen, damit ich heute Quentin anziehen helfen. Fand er mega blöd und hat dann mit aller Kraft versucht seinen Pyjama nicht ausziehen zu müssen. Ich hab mich davon nicht wirklich beeindrucken lassen und hab einfach weiter gemacht. Ich hab ihm dann also einfach seine Uniform angezogen und dann hab ich ihm noch seine Haar irgendwie gebändigt. Die standen echt in alle Richtungen ab. Als ich dann runter gekommen bin waren Madeleine und Sofia schon unten und anstatt sich einfach schon Frühstück zu nehmen, wie sie es am Wochenende auch selbstständig machen, hat Madeleine gespielt und Sofia hat gewartet auf mich. Ich hab ihnen dann Frühstück hingestellt und während Sofia dann wirklich zügig gegessen hat musste ich mit Madeleine diskutieren, damit sie sich endlich mal hinsetzt und isst. Als sie dann mit mir fertig diskutiert hatte hat sie mit Sofia angefangen zu diskutieren. Dann ist auch endlich Quentin runter gekommen und ausgerechnet an einem stressigen Morgen wollte er ein Rührei haben. Alles klar hat er dann gekriegt so ganz schnell aus dem Ärmel geschüttelt. Isabelle hatte dann auch endlich den Weg aus ihrem Zimmer gefunden und dann hat sie gefrühstückt. Dann hat Madeleine mit Isabelle diskutiert und mal wieder nicht weiter gefrühstückt. Da musste ich dann wieder mit ihr diskutieren und dann hat es Susan mitbekommen. Sie hat dann Madeleine zu sich nach oben gerufen und dann hat Madeleine Ärger bekommen. Immer wieder wenn die Kinder dann ruhig gefrühstückt haben konnte ich dann auch endlich die Snacks und die Lunch-Boxen fertig machen. Als Madeleine dann wieder runter gekommen ist hat sie sich dann bei mir entschuldigt für ihr Verhalten und ich war echt überrascht. Als ich dann die Wasserflaschen mit dem Wasserspender am Kühlschrank auf füllen wollte war dann Jorge dabei sein Mittagessen aus dem Kühlschrank zu holen und dann ging der Wasserspender nicht mehr. Hat ein bisschen bis er es gemerkt hat und ich dann weiter machen konnte. Als Susan dann runter gekommen ist hat sie zu Madeleine gesagt, ob sie sich schon entschuldigt hat und das hat sie dann also nochmal gemacht. Hoffentlich kommt das jetzt nicht nochmal vor, weil dass macht den morgen echt stressig.

Ich war dann heute echt froh, als die Kids dann mit Verspätung das Haus verlassen haben und ich mich nochmal ein bisschen hinlegen konnte. Ich konnte dann erst nicht einschlafen und dann kam von Susan eine SMS ob ich mal schnell in ihren Kalender schauen könnte um sicher zu gehen, dass sie beim richtigen Arzt um die richtige Uhrzeit ist. Dann bin ich also in ihr Büro gelaufen und hab schnell nachgeschaut und mir dann Frühstück gemacht. Heute gab es Spiegelei mit Toast und ich war glücklich. Das war dann also mal ein Vormittag ohne nochmaliges schlafen und das hab ich dann Nachmittags auch sofort gemerkt.

Wie die letzten Tage auch hab ich dann um 12 Uhr wieder angefangen zu arbeiten und hab dann die Spülmaschine ausgeräumt während ich auf Quentin gewartet habe. Ich hab ihm dann Lunch vorbereitet während Susan ihn umgezogen hat. Nach dem Lunch gab es eine Folge Paw Patrol und dann ging es ins Bett. Hat heute mal wieder überhaupt nicht funktioniert, dass er runter gefahren ist und deshalb gab es schon wieder keine Gute Nacht Geschichte. Ich hab mich dann mit Susan unterhalten während sie gegessen hat und danach ist mir die Idee gekommen mal zu versuchen das eBook zurück zu setzen und siehe da: Es funktioniert wieder.

Während ich dann gelesen hatte hab ich Geräusche im oberen Stockwerk gehört und hab dann gleich mal nach geschaut und siehe da klein Quentin robbt über den Boden und schläft nicht wie ich gedacht hatte. Ich hab ihn dann geschnappt und in sein Zimmer zurück gebracht und ihn wieder in sein Bett gelegt. Dann hat er tatsächlich bis 15:40 Uhr geschlafen. Die Mädels sind dann ein paar Minuten später heim gekommen und dann gingen die Diskussionen über die Nachmittagsbeschäftigung weiter. Sophia wollte wieder Fußball spielen gehen, worauf aber nur sie wirklich Lust hatte. Madeleine wollte am Liebsten mit ihrer mega nervigen Kasse spielen, die natürlich auch noch ständig Geräusche macht. Isabelle wollte in den Pool und von dieser Idee war ich auch ziemlich überzeugt. Die Diskussionen gingen dann so weit, dass Susan dann ein Machtwort gesprochen hat und wir dann alle in den Pool gegangen sind. Quentin hat mal wieder gebrüllt und geweint als würde ihn jemand töten wollen aber ich wollte natürlich nicht wegen ihm den Mädels den Pool verbieten. Also saß dann ein brüllender Quentin neben mir draußen in der Sonne und wollte sich einfach nicht beruhigen lassen. Ich hab ihm bestimmt 30 Mal gesagt, dass wenn er aufhört zu brüllen er in den Pool darf aber keine Reaktion außer das Brüllen. Irgendwann hat Susan ihn dann rein geholt und dann hat er Ärger bekommen für sein schlechtes Verhalten. Er kam dann auch raus und hat sich entschuldigt. Er durfte dann also auch in den Pool und alle waren glücklich. Aber das konnte natürlich nicht lange anhalten und sie haben begonnen sich bin den Schwimmnudeln zu schlagen. Als ich das dann endlich im Griff hat ging es dann wieder ruhiger zu und dann war ich auch schon fertig mit arbeiten. Zur Zeit sind die Kinder echt heftig drauf und manchmal echt schwer ruhig zu halten. Da bin ich echt oft froh wenn 17 Uhr ist und ich fertig bin mit arbeiten.

Ich hab mich dann geduscht und dann hat Susan gefragt, ob ich Sofia nicht auf dem Weg zum Treffen mit den Mädels bei Auntie Jean abliefern könnte. War natürlich überhaupt kein Problem, da es eh auf dem Weg lag und ich bin dann um 18:30 Uhr mit Sofia losgefahren. Ich hab Sofia dann in die Wohnung gemacht und Sofia hat mir die Wohnung gezeigt. Danach hab ich Greta abgeholt, die ab heute übrigens von ihrer Gastmutter ins Rematch geschickt wurde. Ist natürlich nicht so schön, dass sie bald nicht mehr bei uns in der Nähe wohnen wird aber so wird sie hoffentlich glücklicher. Wir haben dann Emily und eine Freundin von ihr aus Deutschland getroffen zum Pizza essen. War echt lecker aber die Bedienung war echt furchtbar unfreundlich und unaufmerksam also hat sich unser Trinkgeld echt in Grenzen gehalten. Da haben wir dann gesehen, wie sie sich mega drüber aufgeregt hat als wir draußen standen. Naja aber für mehr Trinkgeld muss sie halt auch schon freundlich sein.

Danach sind wir auf einen Parkplatz gefahren und haben ein paar Bilder geschossen. War echt lustig und wir hatten viel Spaß. Gegen 22:40 Uhr hab ich mich dann auf den Heimweg gemacht und bin jetzt echt müde. Morgen früh arbeite ich circa zweieinhalb Stunden damit Susan mit Jorge ein neues kleineres Auto für Susan kaufen können. Danach werde ich dann noch was unternehmen mit Lea, dem Au Pair von dem Sightseeing in Atlanta.

Dann mal gute Nacht USA bzw guten Morgen Deutschland!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0