Tag 40 - Aus 2:30 Stunden werden...

Susan hatte mich im Laufe der Woche gefragt, ob es vielleicht möglich wäre, dass ich heute circa 2:30 Stunden auf die Kids aufpassen könnte. Hab ich natürlich ja gesagt, weil sie mich von 8:30 bis 11 Uhr gebraucht hätten und ich danach noch hätte shoppen gehen können. Aus 8:30 Uhr wurde dann 8:45 Uhr und aus den 2:30 Stunden wurden 8:30 Stunden. Meine Gasteltern haben nämlich heute das riesen Auto von Susan verkauft, da es einfach zu groß war und die Steuern zu teuer waren. Sie haben dann also ein neues Auto für sie und eins für Jorge gekauft schließlich brauch er auch ein großes Auto wenn wir ausziehen und er die Kinder dann mal alle hat. 

Ich hatte dann erst nur Quentin und Madeleine und sie haben dann erst mal gefrühstückt. Danach sind wir dann runter ins Spielzimmer und haben dort ein bisschen gespielt. Irgendwann fanden sie es dann super lustig auf mir rum zu hüpfen und meistens tat es auch nicht weh. Außer wenn Quentin sich auf mich geschmissen hat und dabei seine Knie auf meiner Wirbelsäule gelandet sind. Danach haben wir dann ein paar Videos auf Youtube angeschaut und dann sind wir wieder hoch. Dann war es auch schon 12 Uhr und ich hab Lunch vorbereitet. Da ist dann auch endlich mal Isabelle aufgetaucht und sie hat dann gefrühstückt während wir schon mit dem Lunch fertig waren. Dann hat mir Sofia geschrieben ob ich sie vielleicht bei Auntie Jean abholen könnte, weil sie gerne nach Hause wollte. Eigentlich wollte Susan sie abholen aber das hat sich alles ziemlich verzögert. Also hab ich dann Quentin und Madeleine ins Auto gesetzt und hab Sofia abgeholt. Susan hatte mir dann geschrieben, dass sie gegen 13 Uhr fertig sein werden aber daraus wurde nichts und dann hab ich gegen 14 Uhr eine Nachricht bekommen, dass es noch dauern wird. In der Zwischenzeit haben die Kids Fernsehen geschaut, da ich eben nicht wusste wann die Eltern heim kommen und ich deshalb nicht in unseren Pool gegangen bin. Quentin hab ich dann um 14 Uhr hingelegt und das hat sich wieder als ein Problem dargestellt, da er in letzter Zeit einfach nicht sofort einschlafen kann und kurz vor dem Mittagsschlaf richtig aufdreht. Nach 4 Mal zurück nach oben gehen und ihn wieder ins Bett legen hat er dann auch tatsächlich bis 16 Uhr geschlafen. Um 16 Uhr hab ich dann auch endlich eine Nachricht von Susan bekommen, dass sie sich jetzt auf den Weg machen und demnächst heim kommen. Sie hat sich heute tausend Mal bei mir entschuldigt, weil es ja eigentlich anders geplant war und ich eigentlich mit einem anderen Au Pair shoppen gehen wollte. War dann echt ein bisschen ärgerlich, weil ich dann dem Au Pair absagen musste fürs Shoppen.

Um 16:45 Uhr war sie dann endlich zurück und hat dann Madeleine zu Auntie Jean gebracht, da sie dann heute dort übernachtet. Ich hab dann angeboten, dass ich auf Quentin aufpassen kann, da es ewig dauert bis er im Auto ist und man losfahren kann. Also hab ich dann auf Jorge gewartet und der kam um 17 Uhr. Ich war echt froh als ich dann endlich fertig war, schließlich war ich gestern Abend Pizza essen und erst ziemlich spät im Bett und deshalb entsprechend müde. Als Susan dann wieder zurück waren sind wir Essen gegangen und ich hab mir eine Fischplatte mit Bratkartoffeln und Brokkoli-Salat bestellt. War echt lecker :-)

Um 19:15 Uhr hab ich mit dann mit Lea, dem Au Pair von Sightseeing in Atlanta getroffen und wir sind zusammen ins Kino. Wir sind in den Film "Ricki and the Flash" gegangen und er war echt gut. Kino ist hier aber richtig teuer und man kann es sich nicht so oft leisten. Ich hab für mein Ticket jetzt 12 Dollar bezahlt und ich finde das schon heftig. Wir haben uns dann eine Portion Popcorn geteilt und egal wie süß alle Sachen hier sind das Popcorn ist salzig. War am Anfang ganz schön ungewohnt aber am Ende hat es dann schon geschmeckt. Nach dem Film sind wir noch Eis essen gegangen und dann sind wir heim gefahren. Wir werden uns morgen Nachmittag wahrscheinlich zum shoppen treffen aber erst mal muss ich morgen früh ausschlafen. Ist dringend notwendig nach der letzten Woche.

Das gute an dem heutigen Tag ist, dass ich dadurch am Montag frei haben werde, da es Susan so Leid tut, weil ich an meinem freien Tag gearbeitet habe. Ist für mich eigentlich kein Problem gewesen, da ich eh noch nicht die 45 Stunden voll ausgenutzt hatte und ich eigentlich eh nicht jedes Wochenende frei haben muss. Naja aber wenn es einem schon angeboten wird, dann nimmt man das Angebot doch gerne an. Als ich vom Kino heim gekommen bin hab ich dann gefragt, ob sie meine Hilfe in der Stunde am Morgen braucht und dann hat sie gemeint, dass sie es schon alleine schafft und ich ruhig ausschlafen soll. Ok alles klar wird gemacht :-D So kann ich also am Montag schön ausschlafen und danach fahr ich dann wahrscheinlich nach Atlanta rein um ins Aquarium zu gehen. Wenn Rebecca auch frei kriegt dann zusammen mit ihr. Ihre Gastmutter kriegt gerade ihr 4. Kind und deshalb arbeitet Rebecca 24 Stunden am Stück. Deshalb hoffen wir doch sehr, dass sie am Montag dann frei kriegt und wir zusammen fahren können.

Jetzt geh ich mal schlafen bevor ich beim Schreiben noch ein schlaf. Gute Nacht :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0