Tag 43 - Carpool

Heute habe ich wieder ganz normal von 6:30 bis 7:30 Uhr gearbeitet und dann hatte ich bis 12 Uhr Pause. Ich hab mich dann mit Rebecca und Julia gegen 9:30 Uhr zum Frühstücken in einem Restaurant getroffen. Dort gab es alles möglich aus Ei also Omelette, Rührei, Spiegelei und vieles mehr. War echt lecker und genau richtig für den Geldbeutel eines Au Pairs. Ich hatte ein Omelette mit Schinken, Wurst und Käse und dazu einen Mocca Java (quasi wie ein Kaffee mit Schokolade). Nach dem Frühstück haben wir uns lange unterhalten und gegen 11:20 Uhr hab ich mich dann auf den Heimweg gemacht. Auf dem Weg hab ich bei Publix gehalten und hab mir eine Zeitschrift und kleine Cola-Flaschen gekauft. Die Cola hab ich eigentlich nur gekauft, weil da ein Gutschein für die Coca Cola World (Museum von Coca Cola) in Atlanta dabei war. So spart man nämlich circa 10 Dollar und das ist natürlich super praktisch. Gegen 12 Uhr war ich dann zuhause und hab mich auf die Suche nach einem Stall gemacht, bei dem ich reiten kann. Ich hab dann tatsächlich einige in meiner Nähe gefunden und dann bei zwei angerufen. Die einen hatten nur Reitstunden für Erwachsene um 11:45 Uhr mittwochs und freitags. Bei dem anderen Stall ist es eine Frau aus Deutschland und sie würde mir dann Einzelstunden am Anfang geben und dann könnte ich mich anderen Erwachsenen zusammen reiten. Hier in der Gegend ist aber das Reiten ziemlich teuer und ich müsste pro Stunde 50 Dollar bezahlen. Das kann ich mir natürlich nicht so oft leisten, besonders da ich gerne öfters verreisen möchte. Ich werde im Laufe der Woche bei der Frau aus Deutschland nochmal anrufen und probieren vielleicht gegen Mithilfe im Stall oder ähnliches den Preis zu verringern. Da sie aus Deutschland kommt haben wir beim Telefonieren sofort miteinander deutsch geredet und sie klang sehr sympathisch. Wenn man jetzt noch was am Preis machen könnte wäre es perfekt. Ich werde die Woche vielleicht mal vorbei fahren, da es bei mir direkt um die Ecke liegt. Also drückt mir die Daumen und vielleicht hab ich Glück.

Als Quentin dann zuhause war, war wie immer der gleiche Ablauf. Erst Lunch, dann Fernsehen und dann eigentlich Mittagsschlaf. Darauf hatte er überhaupt keine Lust aber er lag jedenfalls eine Stunde im Bett und hat sich ausgeruht. Gegen 14 Uhr ist der dann runter gekommen, weil er einfach nicht schlafen konnte und dann lag er noch ein bisschen auf der Couch. Gegen 14:40 Uhr mussten wir dann die Mädels von der Schule abholen. Natürlich hatte ich das Schild für den Carpool (Abholung von den Kids) vergessen und musste nochmal umdrehen. Ich war aber trotzdem über pünktlich dort und Quentin ist natürlich während der Fahrt eingeschlafen. War mir klar so müde wie er war. Aber ich hab ihn dann schlafen lassen, denn so ist es jedenfalls nicht so anstrengend. Wir standen dann bestimmt 10 Minuten in einer Schlange bis wir endlich Sofia und Madeleine einsammeln konnten. Dann ging es weiter zu Isabelles Gebäude. Dort mussten wir ein bisschen länger warten, weil Isabelle noch einen Test fertig schreiben musste. War aber kein Problem und als dann Isabelle endlich im Auto saß konnten wir auch endlich nach Hause fahren.

Zuhause haben die Mädels dann erst ihre Hausaufgaben gemacht während Quentin gespielt hat. Dann hab ich Quentin geduscht und in seinen Pyjama gesteckt und danach haben Sofia, Madeleine, Quentin und ich gemalt. Also eigentlich hab ich mehr für Quentin gemalt als das er gemalt hat. Heute war Sofia ein wenig bedrückt, da ihre Eltern etwas wegen der Scheidung geregelt haben und dann hab ich ihr angeboten, dass sie immer zu mir kommen kann wenn sie etwas bedrückt. Hat sie dann auch gleich gemacht und ich hab sie dann in den Arm genommen und sie versucht zu trösten. Ist natürlich eine blöde Situation für die Kids aber ich tue mein Bestes um sie in dieser Situation zu unterstützen.

Gegen 18 Uhr hab ich dann das vorbereitete Abendessen aufgewärmt und dann hab ich mit den Kids gegessen. Gegen Ende vom Dinner sind dann auch Susan und Jorge heim gekommen und haben sich noch zu uns gesetzt. Nach dem Essen bin ich dann auf mein Zimmer und habe festgestellt, dass ich sogar schon in der Mitte von der 2. Staffel "How I Met Your Mother" bin.

Ich hab dann noch mit Lina genau 2:35 Stunden geskypt und es ist echt ein Wunder wie wir die Stunden gefühlt haben obwohl wir wirklich täglich schreiben. Ist echt schön mit ihr zu reden und wenn sie dann am Samstag umzieht nach Kansas City werden wir uns bestimmt mal treffen.

Jetzt ist es aber endlich Zeit zu schlafen. So viel Zeit bleibt schließlich nicht mehr.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0