Tag 45 - Nur noch 68 Tage!

Unglaublich in 68 Tagen ist meine Mama schon in der USA. Die Zeit rennt echt richtig heftig. Als ich den Timer gestellt habe waren es noch über 100 Tage und jetzt sind es nur noch 68 Tage bis sie kommt. Ich freu mich riesig sie dann wieder in den Arm nehmen zu können nach genau 114 Tagen.

Heute war ein ganz normaler Tag. Ich hab wie immer morgens die Stunde gearbeitet, wo es dann heute mal kein Stress wegen dem Frühstück gab. Die letzten Tage gab es immer Tiefkühl-Frühstücks-Burger, die keine Lust hatten richtig aufzutauen. Die waren heute aber zum Glück leer und so gab es dann Sachen, die man schneller zubereiten konnte. Danach bin ich wieder ins Bett, weil ich einfach total müde war. Gegen 11 Uhr bin ich dann aufgewacht und hab mich dann fertig gemacht, weil ich Quentin um 12 Uhr von der Schule abholen sollte. Bin natürlich viel zu früh los gefahren (typisch deutsch) und musste dort dann noch einige Zeit warten bis Quentin raus gekommen ist mit den anderen Kids, die auch um 12 Uhr abgeholt werden. War echt süß wie sie alle in den Uniformen und ihren Rucksäcken rausgekommen sind. Quentin hat dann gewunken und sich gefreut, dass ich ihn abgeholt hab. Im Auto hat er dann ganz aufgeregt berichtet, was sie alles gemacht haben in der Pre-School. Man merkt ihm richtig an, dass im die Routine richtig gut tut und er viel ausgelasteter ist als während der Ferien.

Zuhause war dann der selbe Ablauf wie immer, also erst Lunch, dann Paw Patrol und dann Mittagsschlaf. Susan hat dann um 15 Uhr die Mädels abgeholt und Quentin hat bis circa 15:20 Uhr geschlafen. So war er also schon top fit als seine Schwestern zuhause waren. Während Quentin geschlafen hat, hab ich mich um die Wäsche gekümmert, da ich morgen frei habe.

Als die Mädels daheim waren haben sie dann erst mal Hausaufgaben gemacht und danach hab ich mit Madeleine und Quentin im Spielzimmer gespielt. Da mussten wir aber erst mal aufräumen, da die Kids gestern Abend darin alleine gespielt haben und natürlich nicht aufgeräumt haben. Also mussten wir es heute machen bevor wir spielen konnten. Fand Madeleine natürlich mega unfair da schließlich auch Isabelle mitgespielt hat und jetzt nicht geholfen hatte. Naja passiert, wenn sie es halt eben nicht sofort aufräumen. Gegen 17 Uhr ist dann Susan nach Hause gekommen und dann war ich fertig mit arbeiten. Jorge ist schon früher nach Hause gekommen aber hat gar nicht die Anstalten gemacht die Kids zu übernehmen. Also hab ich einfach weiter gearbeitet.

Zum Abendessen gab es heute Lachs mit Reis und der Lachs war einfach richtig zart und saftig. Genau so wie ich ihn mag. Quentin hat gedacht, dass es Fleisch ist und deshalb den Lachs gegessen als wäre es Fleisch :-D Da war er dann echt richtig schnell fertig!

Nach dem Essen ist Susan dann zu einem Elternabend von Isabelle gegangen und ich hab in meinem Zimmer Netflix geschaut. So kann man ein langes Wochenende super starten :-)

Zwischen drin hab ich noch Tickets für das Georgia Aquarium in Atlanta gekauft. Da gab es ein Angebot mit 20% Rabatt und das nutzt man als armes Au Pair natürlich sofort aus. Morgen wird es also mal wieder ein Bericht über Atlanta geben. Rebecca und ich werden sicher ins Aquarium gehen und dann schauen wir ob wir noch ins Coca Cola Museum gehen oder was anderes machen. Also seid gespannt was ich morgen alles unternehmen werden :-)

Jetzt geh ich aber auch schnell ins Bett damit ich morgen fit bin. Das frühe Aufstehen schlaucht mich ganz schön und ab nächster Woche werde ich versuchen nicht mehr vormittags zu schlafen. Lea und ich werden ab nächster Woche nämlich ein Fitnessstudio ausprobieren. Da gibt es einige Kurse und wenn es mir gefällt werde ich mich dort dann fest anmelden. Vielleicht kann ich ja einen Rabatt raus handeln :-)

Also dann bis morgen mit vielen neuen Bildern aus Atlanta und von den Fischen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0