Tag 47 - Cluster Meeting

Heute hab ich erst mal ausgeschlafen und bin dann gegen 11:30 Uhr aufgestanden. Danach hab ich geduscht und dann hab ich was gegessen. Es war dann eigentlich mein Frühstück, dass dann aber schon mein Lunch war. Gegen 13:15 Uhr ist dann Julia gekommen (ein Au Pair aus Österreich) und kurz danach dann auch Rebecca und Emily. Wir sind dann gemeinsam zum Cluster Meeting in die North Georgia Premium Outlet Mall gefahren. War eher ein unnötiges Cluster Meeting, weil es in diesem Bereich wo wir uns getroffen haben richtig laut war und wir kaum was verstehen konnten. Außerdem wurden wir auch noch nach Nationalitäten aufgeteilt, wodurch wir dann eigentlich nur deutsch gesprochen haben. Um 14 Uhr hat das Cluster Meeting eigentlich angefangen aber wir waren circa 20 Minuten zu spät. Haben aber nicht wirklich etwas verpasst und wir saßen dort dann circa 30 Minuten und dann war es auch schon fertig. Wir sind dann in den Nike Shop um nach neuen Schuhen zu schauen aber die Turnschuhe dort gefallen mir nicht so wirklich. Wir haben dann noch etwas gegessen und dann sind wir wieder zurück gefahren. Gegen 17 Uhr war ich dann wieder zuhause und hab noch ein bisschen Netflix geschaut. Gegen 18:30 Uhr haben wir dann Burger und Bratwurst vom Grill gegessen. Die Bratwurst war echt nicht schlecht für eine amerikanische. Danach sind wir noch Frozen Yoghurt essen gefahren und dort konnten wir uns unsere Becher selbst zusammen stellen. Als Topping hab ich dann mal ein Gummibärchen in Schokolade gehüllt probiert und es war richtig ekelhaft. Was schlimmeres gibt es nicht! War einfach eine schlechte Mischung. Sonst war mein Frozen Yoghurt richtig gut aber das war echt zu heftig.

Als wir dann zuhause waren hab ich wieder mit Lina geschrieben, die jetzt endlich in ihrer neuen Familie in Kansas City angekommen ist. Wir haben dann geskypt während sie ihr Zimmer ein bisschen von Krempel befreit hat. Da standen echt ein bisschen zu viele Sachen rum. Wir haben dann wieder über 2:30 Stunden geskypt. Da muss man sich echt überlegen, wie wir immer so viele Stunden füllen können schließlich schreiben wir jeden Tag über Whatsapp. Aber wie ihr sehen könnt schaffen wir es trotzdem.

Jetzt geh ich schlafen und dann mal schauen was ich morgen mache. Bis jetzt ist noch nichts produktives von den Mädels gekommen.

Ich habe auf jeden Fall Susan drauf angesprochen, ob ich im September mal über ein Wochenende weg fahren könnte und sie hat gemeint, dass es überhaupt kein Problem ist. Ich werde jetzt also mal schauen wohin es geht und wenn kein anderes Au Pair Lust oder Geld hat dann fahr ich halt alleine zu Bekannten nach North Carolina. Das werde ich jetzt mal nächste Woche abklären und dann anfangen zu planen :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lina (Montag, 24 August 2015 04:05)

    Tjaaa du siehst doch dass wir das schaffen Jasmin :D Geht schon, gut dass das Skypen an sich nichts mehr kostet was :D Zeit finden wir ja ;)