Tag 48 - Neue Schuhe & 27 Postkarten

Heute war Sonntag und den wollte ich ganz entspannt angehen. Eigentlich wollte ich dann nachmittags was mit den Mädels unternehmen aber da sie sich nicht einigen konnten und ich auch nicht endlos lange fahren wollte wurde daraus dann doch nichts. Ich hab dann erst mal noch ein bisschen relaxed und dann gegen 11 Uhr gefrühstückt. Danach hab ich mal wieder netflix geschaut und gegen 14 Uhr bin ich dann zur Mall gefahren. Ich hab mir dort dann noch mehr Postkarten gekauft und ein Paar Turnschuhe. Meine alten Turnschuhe haben an der Stelle vom kleinen Zeh jetzt ein Loch und da mussten dringend neue her. Die Schuhe sind richtig bequem und die Farbe ist auch schön. Ich bin dann noch ein bisschen durch die Mall gelaufen und war in einigen Läden drinnen. Ich bräuchte nämlich dringend noch eine neue Handtasche aber bis jetzt hab ich noch keine gefunden oder wenn mir eine gefallen hat war sie zu teuer. Lea und noch ein anderes Au Pair sind um 16:15 Uhr ins Kino gegangen und da wäre ich eigentlich gerne mit gegangen aber leider hab ich es nicht rechtzeitig zurück geschafft. Also bin ich dann nach der Mall mit Rebecca und Emily zu Chilis und dort habe ich dann ein paar Tacos mit Käse gegessen. Die waren echt lecker!

Gegen 17:40 Uhr war ich dann wieder zuhause und hab dann angefangen die neuen Postkarten zu beschriften. Ich hatte Freitag schon 11 Postkarten gekauft und beschriftet und heute sind nochmal 16 dazu gekommen. Jetzt tut mir meine Hand ganz schön weh und morgen werden sie dann alle weggeschickt. Bin mal gespannt wie teuer das wird aber es wird bestimmt ein kleines Vermögen für 27 Postkarten.

Nach dem Dinner hab ich dann weiter Postkarten geschrieben und dann hab ich geduscht. Und jetzt schreib ich wie jeden Abend an meinem Blog. Es ist jetzt schon zur Routine geworden und es ist ganz normal abends Blog zu schreiben.

Ach was ich jetzt gerade wieder merke: Meine linke Schulter schmerzt richtig heftig. Ab und zu kommt dort ein stechender Schmerz von der Schulter bis zum Ellenbogen. Ich hab es schon seit Freitag und bei falschen Bewegungen kommt der Schmerz. Ich warte mal bis Mittwoch ab und hoffe, dass es bis dahin besser ist. Wenn nicht werde ich wohl oder übel zum Arzt müssen. Zum Glück hab ich die Zusatzversicherung und ich hoffe, dass sie es dann übernehmen werden. Aber mal abwarten ob es sich vielleicht von selbst bessert. Jetzt geh ich demnächst schlafen, denn schließlich ist Schlaf die beste Medizin :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0