Tag 50 - Draußen ist es doch am Schönsten!

Heute war wieder ein ganz normaler morgen. Ich hab wie immer alles vorbereitet und langsam hat sich alles eingespielt. Die Kids und ich sind schon ein kleines Team geworden. Jeder weiß was er zu tun hat und außerdem isst jeder relativ schnell sein Frühstück und putzt dann seine Zähne. Langsam wird es besser und ist nicht mehr ein riesen Chaoshaufen.

Als die Kids dann fertig waren hab ich mich schnell fertig gemacht und bin dann zu Publix gefahren. Es ist ein großer Supermarkt und außerdem eine Apotheke. Die Apotheke hatte noch nicht auf also hab ich einfach in der Drogerieabteilung nach einer Creme gegen Herpes gesucht. Bin dann auch fündig geworden und konnte mich bei der großen Auswahl gar nicht entscheiden. Am Ende hat dann eher der Preis entschieden und so wurde es eine Creme, die meine Lippe richtig betäubt wenn ich sie benutze. Am Anfang war es merkwürdig aber jetzt hab ich das Gefühl, dass es was hilft. Vielleicht sollte ich mir dann einen Vorrat davon für Deutschland anlegen :-D

Danach bin ich Heim und hab noch ein bisschen geschlafen. Gegen 11 Uhr hab ich mich dann langsam fertig gemacht und gegen 11:40 Uhr bin ich dann losgefahren um Quentin abzuholen. Er freut sich jetzt richtig wenn er mich sieht und es ist schwer ihn dazu zu bringen sich hinzusetzen und anzuschnallen. Aber am Ende krieg ich es eigentlich immer schnell hin. Ach ich glaub ich hab es euch noch gar nicht erzählt: also wenn ich die Kids abhole muss ich nicht aus dem Auto aussteigen, sondern ich fahre vor und dann werden die Kids von Lehrern ins Auto gebracht. Quentin schnallt sich dann also immer selbst an und deshalb geht es alles auch viel schneller. Zuhause hab ich Quentin dann Chicken Nuggets in Mickey Mouse Form gemacht und nach der Serie ging es dann ins Bett. Heute war er richtig müde und ist schon fast beim Buch vorlesen eingeschlafen. Hab dann heute Abend mit Susan besprochen, dass Quentin vielleicht nur noch jeden 2. Tag Mittagschlaf macht und sie war damit einverstanden. Also mal schauen wie Quentin damit klar kommt oder ob er doch noch öfters einen braucht. Wenn er ihn braucht kriegt er ihn natürlich :-)

Gegen 14:30 Uhr hab ich dann Quentin aufgeweckt und dann haben wir die Mädels abgeholt. War später dran als sonst aber war trotzdem die Erste, die die Kids einsammeln konnte. Glück gehabt :-D Dann mussten wir aber länger auf Isabelle warten aber die Zeit überbrücken wir immer mit reden oder Radio hören. Also langweilig wird uns auf jeden Fall nicht. Als wir dann zuhause waren musste sich Sofia schnell umziehen für ihr Tennistraining, das um 16 Uhr angefangen hat. Dann musste ich also wieder Quentin, Madeleine und Sofia ins Auto laden und zum Tennis fahren. Ist zum Glück nur ein Weg von 5 Minuten also halb so schlimm. Als wir dann wieder Zuhause waren haben Quentin und Madeleine im Vorgarten gespielt und ich konnte endlich den Kindersitz von Quentin auf die Fahrerseite wechseln. War echt blöd wenn die Mädels auf der Beifahrerseite eingestiegen sind und dann immer über Quentin steigen mussten. Da war mal wieder "Selbst ist die Frau" angesagt gewesen. Danach hab ich noch den Müll aus dem Auto geholt und dann mit Madeleine und Quentin verstecken gespielt. Also ich muss sagen, dass ich immer die besseren Verstecke hatte :-D Bei mir haben sie immer ein bisschen länger gebraucht mich zu finden. Gegen 17 Uhr haben wir dann entschieden auf den Spielplatz zu gehen also sind wir dann noch mit Isabelle dort hingefahren. Es ist echt praktisch, weil dort kann Isabelle ihre Hausaufgaben machen und Madeleine und Quentin können spielen und sich austoben. Also wenn sie heute nicht gut schlafen dann weiß ich auch nicht. Um 17:30 Uhr war Sofia dann mit dem Tennistraining fertig und wir haben sie abgeholt. Zuhause hab ich dann das Dinner vorbereitet. Das erste Mal in der ganzen Zeit, dass ich für die Kids kochen musste. War aber ganz einfach, weil ich nur Hackfleisch anbraten musste und dann 2 Dosen mit Sauce hinzufügen musste. Dann hat es gekocht und ich hab den Salat vorbereitet. Als ich alles fertig hatte sind Susan und Jorge heim gekommen und wir haben dann alle zusammen gegessen. Danach hab ich nochmal kurz auf die Kids aufgepasst während Susan für mich mein Auto getankt hat. Morgen ist ein besonderer Tag aber davon werdet ihr morgen früh genug erfahren :-) Also dann bis morgen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0