Tag 53 - Film mit Emily und Rebecca

Heute morgen hab ich wieder ganz normal gearbeitet. Langsam klappt es auch ohne große Diskussionen und Quentin hört jetzt eh 1a auf mich. Er liebt mich jetzt richtig obwohl es sich innerhalb von Sekunden zu "Geh zurück nach Deutschland" und zurück zu "I Love You" wechseln kann.

Ich hab dann erst mal ein bisschen Yoghurt gegessen und Netflix geschaut. Danach hab ich mal wieder ein bisschen geschlafen und wollte eigentlich dann um 10:30 Uhr mit meiner Mama skypen aber ich war noch so müde, dass wir es dann auf später verschoben haben.

Gegen 12:10 Uhr ist Quentin heim gekommen und ich hab ihm Reste von gestern aufgewärmt. Danach der selbe Ablauf wie immer und dieses Mal war er sogar so müde, dass er dann einen Mittagsschlaf gehalten hat, obwohl er gestern einen gehalten hat. Erst hat er es in Isabelles Zimmer probiert aber da war es wohl zu grusselig also hat er dann wieder in meinem Bett geschlafen. Während Quentin geschlafen hat, hab ich dann mit meiner Mama geskypt und gegen 14:30 Uhr musste ich dann aufhören mit dem Skypen und Quentin wecken. Wir mussten nämlich um 15 Uhr die Mädels von der Schule abholen und je nach Verkehr dauert das manchmal schon 15 Minuten bis ich an der Schule bin. Quentin hat dann im Auto einen Film geschaut und war glücklich.

Gegen 16 Uhr war ich dann mit allen Kindern Zuhause und wir sind dann in den Pool gegangen. Ist echt praktisch wenn man einen Pool im Garten hat. So kann man die Kinder super gut beschäftigen und meistens geht das auch ohne große Schreierei.

Gegen 17 Uhr ist Susan dann heim gekommen und hat uns gesagt, dass Jorge einen Autounfall hatte aber ihm zum Glück nichts passiert ist. Er wurde von hinten gerammt und dann hat er ein weiteres Auto gerammt. Als Susan dann gemeint hat, dass sie ihn abholen muss hatte ich ja schon mit einem Totalschaden am Auto gerechnet. Aber so schlimm war es dann gar nicht als er dann das Auto doch starten konnte und selbst heim gefahren ist. Hab mir das Auto dann angeschaut und es hatte hinten und vorne einfach nur Kratzer und Beulen. Also nicht so schlimm.

Gegen 18:15 Uhr war ich dann off und dann haben wir verzweifelt auf die bestellte Pizza gewartet. Die Kids und ich waren richtig hungrig und konnten es kaum erwarten. Hab aber nur 2 Stücke gegessen, weil ich mich danach noch mit Emily und Rebecca getroffen habe.

Gegen 20:15 Uhr bin ich dann los gefahren und hab unsere Pizzen abgeholt. Ich bin dann gleich weiter zu Emily und kurz nachdem ich angekommen bin, ist dann auch Rebecca gekommen. Wir haben dann Pizza und danach noch Eis gegessen. Dann haben wir uns endlich ans Film schauen gemacht. Wir haben Divergent 2 geschaut und der Film war echt gut. Vor allem haben wir dieses Mal mehr vom Film mit bekommen als letztes Mal :-)

Nach dem Film hab ich mich dann auf den Heimweg gemacht und war kurz nach 12 Uhr zuhause. Hatte mich dann erst mal gewundert, warum die Hunde gebellt haben, aber dann hat sich das Rätsel gelöst: Susan war noch nicht Zuhause. Sie ist heute Abend mit ein paar Freunden weg gegangen und war dann noch nicht zurück. Die Kids waren dann also mit dem Vater den ganzen Abend alleine Zuhause und da hätte ich am Liebsten Mäuschen gespielt :-D Bei den Eltern verhalten sich die Kids meistens heftiger als bei mir und dort diskutieren sie auch viel mehr. Bei mir wird gemacht, was ich sage mit ab und zu Diskussionen. Aber auf jeden Fall nicht so häufige Diskussionen wie bei den Eltern.

Ich geh jetzt aber mal ins Bett und dann berichte ich euch morgen, was dort passiert ist. Seid gespannt! Offiziell weiß ich auch noch nichts aber die Kids haben es mir schon verraten. Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0