Tag 54 - Einfach mal nichts tun

Heute war Samstag und ich hab einfach mal nichts anderes gemacht als geschlafen und "How I Met Your Mother" geschaut.

Ich hab erst mal bis circa 10 Uhr geschlafen und dann die Pizza von gestern gefrühstückt. Also für mich gibt es kein besseres Frühstück als Pizza vom Vortag :-D

Danach bin ich wieder in mein Bett und hab Netflix geschaut. Ab und zu bin ich immer mal wieder eingeschlafen und dann musste ich immer die Folge "How I Met Your Mother" von vorne beginnen, weil ich den Anfang meistens verpasst habe.

Gegen 17:30 Uhr bin ich dann mal hoch, weil ich gehört habe, dass meine Gastfamilie da ist. Also hab ich dann mit Susan und den Kids Zeit am Pool verbracht und gegen 18:30 Uhr haben wir dann alles vorbereitet für die Burger.

Sofia hat heute über Nacht eine Freundin da und nach dem Essen hab ich dann erst mit Quentin einen Lego-Film geschaut und dann mit den Mädels einen American Girl Film. Zu dem Film mit den Mädels gab es dann auch Eis und das hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

Ich hab heute übrigens endlich die Zeit gefunden mit Susan über Madeleines Verhalten mir gegenüber zu reden und sie wird mit ihr sprechen. Das Schlimmste finde ich, dass sie nicht nur mit mir so redet sondern auch mit ihrer Mutter. Also mal schauen wann sich da was tut, weil so kann sie nicht mit Erwachsenen reden.

So einen Tag einfach mal gar nichts machen ist gar nicht so schlecht aber ich freu mich schon auf morgen, wenn es mit den anderen Au Pairs nach Atlanta ins Coca Cola Museum geht :-)

Nächstes Wochenende geht es dann schon an den Strand nach Florida und ich freu mich schon riesig. Das Einzige was mit stört ist die lange Autofahrt von über 6 Stunden aber was soll man machen, ändern kann man es eh nicht.

Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0