Tag 55 - Entspannter Tag mit den Mädels

Heute wollte ich eigentlich mit Emily und Rebecca nach Atlanta in Coca Cola Museum fahren, aber nachdem es Rebecca nicht so gut ging haben wir uns dann lieber bei Emily getroffen. Wir haben dann mit Rebecca ein bisschen für die Theorieprüfung gelernt. Ich hab ihr dann die super Internetseite mit allen Prüfungen gezeigt und jetzt wird sie damit weiter üben.

Wir sind dann gegen 13:30 Uhr Essen gegangen und dort haben wir dann auch Julia getroffen. Sie ist ein anderes Au Pair aus unserem Cluster und kommt aus Österreich. Wir haben dann also beim Thai gegessen und danach sind wir wieder zurück zu Emily. Dort saßen wir dann auf der Couch und haben geredet und Eis gegessen. Wir hatten richtig viel Spaß (so wie immer eigentlich) und gegen 17:30 Uhr hab ich dann Rebecca Heim gefahren und dann bin ich auch Heim.

Zuhause gab es heute nochmal Burger, weil es Susan nicht so gut ging und die Burger schnell fertig sind. Wir haben uns mal wieder richtig gut unterhalten über alles möglich.

Mein Gastvater Jorge ist gestern übrigens in eine Wohnung gezogen, da sich meine Gasteltern (wie schon berichtet) scheiden lassen werden. Langsam entspannt sich die Situation jetzt auch wieder aber für die Kids ist es nicht so einfach. Besonders für Madeleine ist es sehr schwer aber sie wird damit auch klar kommen :-) Quentin macht es eigentlich am wenigsten aus, weil er das alles nicht so richtig mit bekommt. Sofia weint zur Zeit sehr oft aber sie redet über ihre Gefühle mit mir also kann ich ihr da gut helfen. Und Isabelle ist eh meistens in ihrem Zimmer und ihr macht es nicht so viel aus im Gegensatz zu ihren Geschwistern. Aber manchmal ist es eben besser wenn man sich scheiden lässt bevor man sich eben nur noch streitet.

Nach dem Essen hab ich dann noch Eis mit Isabelle gegessen und dann bin ich auf mein Zimmer. Obwohl ich heute nicht viel gemacht habe bin ich trotzdem total müde.

Ach und noch was: Ich hab heute Nacht das erste Mal auf Englisch geträumt. War echt merkwürdig auf Englisch zu träumen, besonders da ich die letzte Zeit eigentlich kaum geträumt habe und dann kommt da gleich ein Traum auf Englisch :-D An die genaue Geschichte kann ich mich nicht mehr erinnern aber es war auf jeden Fall auf Englisch :-)

Ich geh jetzt mal schlafen und dann startet auch morgen schon eine neue Schulwoche. Ab Donnerstag startet dann auch schon mein Spanischkurs am College und mal schauen wie der wird! Am Wochenende geht es dann mit meiner Gastfamilie nach Florida an den Strand und ich freu mich schon riesig!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0