Tag 25 - Selbst ist die Frau

Gestern hatte ich Susan gefragt um wie viel Uhr wir zum Strand gehen und dann hat sie gemeint 9:30 Uhr sei gut. Aber da die Kids erst spät ins Bett gegangen sind hat mir Susan dann geschrieben, dass wir erst um 10 Uhr los gehen. Also war ich um 10 Uhr fertig mit Frühstück (heute besonders gesund nur Obst) und dann ist Susan runter gekommen. Sie hat dann zu mir gemeint, dass sie und Jorge heute Abend gerne alleine ausgehen würden und sie für mich und die Kids dann Tiefkühlpizzen besorgen würden. Also hätte ich dann ab 17:15 Uhr gearbeitet und hatte somit bis dahin frei. Ich bin dann also an den Pool in der Nähe von unserem Haus gegangen obwohl das Wetter nicht so super war. Zum Glück hat es irgendwann aufgeklärt und ich konnte mich ein wenig sonnen.

Gegen 15 Uhr kam dann von Susan eine Nachricht, dass sie sich überlegt haben lieber mit der ganzen Familie essen zu gehen. Das bedeutete dann für mich einen freien Tag.

Ich war also bis 16:30 Uhr am Pool und hab entspannt. Hab gelesen, Musik gehört und ein kurzes Nickerchen gemacht. So lässt es sich leben :-D Gegen Ende vom Pool hab ich auf meinem Rücken komische kleine Bläschen entdeckt und wie ich halt bin hab ich sie aufgekratzt. Ich schätze mal, dass sie entweder von der Sonne gekommen sind oder durch das Chlorwasser gekommen sind. Weh getan hat es überhaupt nicht aber jetzt hab ich an diesen Stellen weiße Flecken auf meinem Rücken. Zum Glück ist es hier eigentlich immer sonnig und so werde ich die Stellen bestimmt schnell wieder braun kriegen :-)

Nach dem Pool bin ich zurück zum Haus und hat geduscht. Dann hab ich weiter in meinem Buch gelesen und um 19:30 Uhr sind wir dann zum Dinner gefahren. Dieses Mal fand ich das Essen nicht so gut. Ich hatte ein Steak mit Bratkartoffeln, Pilzen, Spinat und Tomaten und es war irgendwie nicht so wirklich gewürzt. Für 28 Dollar war es einfach zu teuer. Für 28€ kann man in Deutschland eine Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch essen und ist wirklich satt. Ich war eher genau richtig und nicht besonders voll.

Als Getränk hatte ich eine Cola und sie kam in dieser Glasflasche mit dem Aufdruck "Share a Coke with a Superstar". Mach ich doch direkt wenn sie mir das sagen. Muss nur noch einen Superstar finden :-D Hab die Flasche dann mitgenommen, weil ich den Aufdruck echt cool fand :-)

Nach dem Dinner hat Susan mein Gehalt von der Bank abgehoben und mir dann gegeben. Somit bin ich jetzt wieder 200 Dollar reicher.

Als wir im Haus angekommen sind hat Susan eine Raupe an der Wand gefunden und die musste dann natürlich gleich von Jorge getötet werden. Jorge und die Kids sind dann hoch in ihre Zimmer und ich war noch kurz in der Küche und hab was getrunken. Dann kam Susan und wir haben uns unterhalten und dann ist hinter ihr auf dem Boden eine Kakerlake oder wie auch immer sie es nennen wollen gerannt.

Sie hat dann Jorge gerufen aber so schnell konnte sie gar nicht schauen wie ich ein Zewa hatte und den Käfer dann zertrampelt hab. Selbst ist die Frau :-D

Morgen hab ich dann nochmal frei und ich werde erst mal ausschlafen soweit es geht mit dem Geräuschpegel von den Kids. Dadurch, dass ich jetzt hier im Haus auf einer Etage mit der Küche und dem Wohnzimmer bin kann es da manchmal ganz schön laut werden. Also mal schauen wie es morgen klappt mit dem Ausschlafen und danach werde ich wieder an den Pool gehen. Find Pool irgendwie schöner als den Strand. Am Pool sind die Liegen viel besser und man hat nicht überall den Sand kleben. Und die Sonne ist eh überall gleich also ist es egal wo ich hin geh zum Sonnen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0