Tag 56 - Beim Gym angemeldet

Heute hab ich mich nach meiner Stunde im Morgen mit Emily im Fitnessstudio oder auf Englisch eben im Gym getroffen. Ich werde jetzt nur noch Gym benutzen ist einfacher als Fitnessstudio. Nach der Stunde arbeiten hab ich mich nochmal kurz ins Bett gelegt und dann noch schnell die Wäsche in die Waschmaschine geworfen bevor es los ging ins Gym. Wir haben dann also um 9.45 Uhr im Gym getroffen und dort haben wir dann einen Step Aerobic Kurs gemacht. War echt richtig hart und es war in diesem Raum so unglaublich warm, da hat mein Kreislauf dann nicht so gut mitgespielt. Ich hatte auch nur einen Yoghurt zum Frühstück und das war wohl ein bisschen zu wenig für diesen anstrengenden Kurs. Ich hab auf jeden Fall mein bestes gegeben obwohl mein Kreislauf davon nicht so begeistert war und deshalb musste ich mich ab und zu an den Rand setzen. Die Trainerin war richtig nett und ist dann gekommen und hat gefragt ob es mir gut geht. Mir ging es ja nicht schlecht sondern nur mein Kreislauf hat ein bisschen verrückt gespielt. Ich hab dann einfach immer mal wieder kurz Pause gemacht und sonst probiert die ganzen Übungen mit zu machen. Gegen Ende vom Kurs haben wir dann noch mit Gewichten gearbeitet und so unsere Arme trainiert. War schon anstrengend aber ich hab mich danach richtig gut gefühlt.

Das Bild von heute bin übrigens ich nach dem Gym. Und nein ich habe keinen Sonnenbrand, dass ist die Hitze von dem Kurs die noch in meinem Kopf steckt :-D

Ich bin dann also schnell nach Hause und hab geduscht. Danach hab ich noch schnell eine neue Ladung Wäsche in die Waschmaschine geworfen und dann bin ich zur Bank gefahren.

Bei der Bank habe ich mir heute einen Saving Account (quasi wie ein Sparbuch) eröffnet. Ich möchte nämlich ab sofort jede Woche 100 Dollar sparen für Reisen und so weiter. Der Berater hat mir dann dieses Konto eröffnet und wir haben dann auch gleich für jede Woche, die ich schon hier bin die 100 Dollar auf den Saving Account überwiesen. Der Berater musste dann noch meinen Pass kopieren und so hat sich alles ein bisschen raus gezögert. Brauchte von der Bank circa 7 Minuten bis zur Schule von Quentin und es wurde später und später und ich wurde schon hibbelig. Ich musste schließlich Quentin um 12 Uhr von der Pre-School abholen. Ich musste dann noch ein paar Blätter unterschreiben und dann konnte ich auch endlich gehen. Ich war dann natürlich ein bisschen zu spät an der Schule aber war überhaupt kein Problem. Ich hab mich dann noch mit der einen Lehrerin unterhalten und sie wollte dann wissen wo ich herkomme. Hab ich ihr dann also gesagt und dann kam raus, dass sie mit der Army in Deutschland war und sogar eine Zeit lang in Heidelberg und Schwetzingen stationiert war. Echt witzig wie klein die Welt ist!

Zuhause gab es dann was zu essen und danach hat Quentin kurz gespielt. Gegen 13 Uhr hab ich ihn dann ins Bett gebracht und dann hat er sogar relativ schnell geschlafen. Ich hab mich dann um die Wäsche gekümmert und hab an meinem Handy gespielt. Gegen 14:45 Uhr kam dann eine Nachricht von Susan, dass ich bitte die Mädels abholen soll von der Schule, weil sie es nicht mehr pünktlich schafft. Als die Nachricht kam war ich natürlich oben und hab die Wäsche gefaltet und mein Handy lag im Wohnzimmer. Ich dann also schnell runter gerannt und die Nachricht gecheckt. Quentin hatte noch geschlafen also musste ich ihn wecken und dann hab ich ihn schnell ins Auto getragen. Wir sind dann also schnell zur Schule gefahren und dort haben wir dann die Mädels abgeholt. Das Praktische war, dass wir so nicht so lange auf Isabelle warten mussten aber trotzdem werde ich versuchen lieber früher als später da zu sein.

Zuhause angekommen musste sich Madeleine dann fürs Tennis umziehen, während Sofia und Isabelle ihre Hausaufgaben gemacht haben. Susan hat Madeleine dann zum Tennis gefahren und ich hab Quentin ein bisschen bespaßt. Um 17:30 Uhr hatte Isabelle dann Tennis und ich hab dann Isabelle hingefahren und gleichzeitig Madeleine abgeholt. Den neuen Plan finde ich viel besser, da man so Mittwochs nicht so viel Stress hat.

Wir haben dann Dinner gegessen und danach hab ich mich dann noch mit Lea im Gym getroffen. Dort gab es dann irgendwie Probleme mit unserem Guest Pass und dann ist der Manager gekommen. Er hat uns dann rein gelassen und wir haben die Gelegenheit gleich genutzt und Verträge abgeschlossen. Wir haben jetzt einen Vertrag zusammen, also wird Lea mir immer Geld überweisen. Wir konnten sogar einiges sparen, weil wir weniger Gebühren bezahlen müssen und da wir einen Vertrag zusammen haben auch noch weniger monatliche Kosten haben. Wir sparen jetzt circa 2 Dollar im Monat und das ist für den Au Pair Geldbeutel schon etwas. Außerdem können wir alles im Gym benutzen und es ist ein Personaltraining dabei. Ich werde meins am Donnerstag haben und mal schauen wie es wird :-D Werde danach bestimmt total fertig sein.

Lea und ich waren dann noch in einem Pilates Kurs und ich hab mich danach richtig entspannt gefühlt. Es war zwar ab und zu anstrengend aber alles in allem war es richtig entspannend. Pilates ist einfach perfekt für Au Pairs um einfach runter zu kommen und Stress abzubauen.

Nach dem Kurs bin ich dann wieder heim und hab mich noch kurz mit Susan unterhalten während Greta mich überall abgeschleckt hat :-D Der Hund ist einfach verrückt! Aber man muss sie einfach lieb haben.

Ich hab dann noch schnell geduscht und wenn ich jetzt den Blog fertig habe geht es ab ins Bett. War ein sportlicher Tag heute und ich bin mal auf meinen Muskelkater morgen gespannt :-D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0