Tag 59 - Neues College gefunden & Auntie Jean´s Birthday

Heute morgen bin ich nach dem Arbeiten noch kurz auf mein Zimmer bevor es dann los ging zum College. Um 9 Uhr hatte ich einen Termin für ein paar Tests zur Einstufung für den "English as a second language" Kurs (Englisch als zweite Sprache). Die Tests waren alle machbar und es ging hauptsächlich darum Texte zu lesen und Fragen dazu zu beantwortet. Aber auch zwei Briefe und einen Text über meinen Traumjob zu schreiben. Bei den Briefen musste ich dann erst mal wieder überlegen, wie man die genau aufbaut aber am Ende hab ich es doch geschafft. Meine Ergebnisse waren alle richtig gut und ich hatte meistens sogar 100% erreicht. Da war ich echt ein bisschen überrascht von mir. Es war zwar einfach aber ich glaub vor knapp 2 Monaten hätte ich noch nicht so gut abgeschnitten. Ich muss jetzt auf jeden Fall nächste Woche noch einen weiteren Test machen um zu schauen ob ich vielleicht noch einen anderen Kurs als den Fortgeschrittenen Kurs besuchen kann. Mal schauen wie ich dann dort abschneide. Auf jeden Fall geht es ab Dienstag los mit dem College und dann geh ich immer dienstags und donnerstags von 8:30 bis 11:30 Uhr zum College. Der Kurs geht insgesamt 13 Wochen und ist umsonst. Ich bin bis jetzt in der gleichen Stufe wie Rebecca und Julia und wir werden den Kurs also gemeinsam belegen. Von dem Spanischkurs kriegen wir das Geld zurück und dann kann ich nächstes Jahr dann irgendwas interessantes machen. Ich hab mir schon überlegt vielleicht Photographie oder einen Detektiv Kurs :-D Aber da schau ich noch mal wenn es dann wirklich so weit ist.

Ich war dann genau richtig fertig mit dem Test und bin dann noch schnell zu Starbucks bevor ich dann Quentin von der Pre-School abgeholt habe. Er hat dann schnell gegessen und dann ging es direkt ins Bett schließlich war heute sein erstes Fußballtraining. Ich muss ihn dann also um 14:30 Uhr wieder aufwecken und umziehen für das Training. Susan hat ihn dann gegen 14:45 Uhr abgeholt und sie sind dann zur Schule gefahren um die Mädels abzuholen und dann Quentin dort abzuliefern. Blöderweise hat es angefangen zu gewittern und so wurde das Training leider abgesagt. Quentin war richtig enttäuscht aber da können wir eben nichts ändern. Als sie dann wieder zu Hause waren haben die Mädels mit den Hausaufgaben angefangen bis wir los mussten um mit Auntie Jean ihren Geburtstag vor zu feiern. Wir sind also wieder in dieses super leckere italienische Restaurants mit den leckeren Torten. Ich liebe es dort zu essen und ich freu mich immer besonders auf den Nachtisch. Auntie Jean hat den Mädels und mir jedem eine Uhr und ein kleines Döschen geschenkt. Habe mich riesig darüber gefreut :-)

Morgen nachdem wir die Mädels von der Schule abgeholt haben geht es auf direktem Weg nach Destin, Florida an den Strand. Ich freu mich schon und werde dann morgen noch meinen Rucksack packen. Für 3 Nächte brauch man zum Glück nicht so viel. Ich werde jetzt wahrscheinlich mit Quentin in einem Bett schlafen. Er liebt mich ja eh und er ist glaub ich der Umgänglichste von allen. Mal schauen ob es dann wirklich so passiert wenn wir da sind. Jetzt geht es aber schnell ins Bett, da ich am Wochenende bestimmt nicht viel Schlaf bekommen werde.

Also dann bis morgen und dann mit Bildern vom schönen Florida. Ich glaub ich werde einen Tag richtig früh aufstehen und dann Bilder vom Sonnenaufgang machen. Mal schauen ob ich das hin krieg :-D


Kommentar schreiben

Kommentare: 0