Tag 60 - Fahrt nach Florida

Gestern morgen hab ich erst mal gearbeitet und dann hab ich mit meiner Mama geskypt. Danach bin ich mit den Mädels mal wieder frühstücken gegangen bevor es nachmittags nach Destin los ging. 

Ich hab Quentin von der Pre-School abgeholt und nach dem Lunch hat er dann seinen Mittagsschlaf gehalten. Ich hab dann mit Susan die letzten Sachen vorbereitet und Snacks für die Kids vorbereitet. Ich hab Wassermelone geschnitten und Goldfish in Tüten gefühlt.

Gegen 15 Uhr hab ich die Mädels von der Schule abgeholt und dann sind wir schnell nach Hause. Sie haben sich umgezogen und dann sind wir losgefahren nach Destin, Florida. Wir sind um circa 16 Uhr losgefahren und standen dann des Öfteren im Stau. Durch diesen Stop and Go wurde mir dann ganz schon schlecht und ich musste mich echt zusammen reißen mich nicht zu übergeben.

Gegen 19 Uhr haben wir dann zum Dinner bei Chick-Fil-A gestoppt und haben dort dann gegessen. Ich hab dann nur eine Suppe gegessen, weil mir immer noch komisch war.

Wir sind dann weiter gefahren und in Alabama haben wir dann nochmal gestoppt für eine Pinkelpause. Also hatte ich jetzt auch mal Boden von Sweet Home Alabama unter meinen Füßen. Ich hab dort dann eine Postkarte für meine Sammlung gekauft.

Die ganze Autofahrt über hab ich mich mit Susan unterhalten und wir haben Musik gehört. Ab und zu ist auch mal ein deutscher Song unter den Liedern gewesen :-)

Gegen halb 1 sind wir dann im Hotel angekommen. Wir haben ein großes Apartment mit 3 Schlafzimmern und eine super Aussicht. Ich teile mir mit Quentin ein Bett und er war natürlich heute morgen schon um 7 Uhr wach. Ich hab ihm dann den Fernseher angemacht konnte aber nicht wieder einschlafen. Aber egal...

Ich war echt froh  gestern Abend endlich ins Bett zu können und deshalb bekommt ihr erst jetzt den Blogeintrag. Aber besser spät als nie. Also dann bis heute Abend und dann mit vielen Bildern von Meer.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0