Tag 61 - Beach day!

Wie ich heute morgen aufgeweckt wurde habt ihr ja schon erfahren aber jetzt geht es weiter wie es danach weiter ging.

Gegen 8 Uhr waren dann alle anderen auch wach bzw. wurden aufgeweckt. Wir haben uns dann alle fertig gemacht und sind frühstücken gegangen. Das Restaurant war direkt am Strand und es war richtig schön dort.

Der Strand ist einfach richtig schön mit dem Sand wie Zucker und dem türkisen Wasser. Gibt nichts schöneres als diesen Strand!

Aber egal weiter im Tag: Nach dem Frühstück sind wir dann wieder zurück zum Apartment gelaufen und haben alles für den Strand zusammen gesucht. Gegen 10:30 Uhr waren wir dann auch endlich am Strand und wir sind erst mal ins Wasser gegangen. Es war richtig angenehm, weil es nicht zu warm und nicht zu kalt war. Die Wellen waren ab und zu ziemlich heftig und Quentin hatte Angst im Wasser. Ich hatte ihn dann also wie einen Klammeraffen an mir hängen und hab ihn dann auch nicht mehr von mir weg gekriegt.

Susan hat dann Buggy Boards für die Mädels und für mich eine pinke Luftmatratze gekauft :-D Da lag ich dann drauf wenn ich mit im Wasser war.

Gegen 14 Uhr ist dann ein Gewitter aufgezogen und wir haben Lunch gegessen. Danach sollte Quentin eh Mittagsschlaf halten also sind wir dann alle zurück zum Apartment gegangen. Es hat dann richtig angefangen zu schütten als ich gerade geduscht habe also waren wir dann alle im Apartment. Ich hab dann zusammen mit Madeleine Fernsehen geschaut und ab und zu bin ich dann auch eingeschlafen. Susan hatte sich mit Quentin zusammen hingelegt deshalb hab ich mich nicht richtig hingelegt sondern bin dann halt ab und zu auf der Couch kurz eingeschlafen.

Gegen 19:30 Uhr sind wir dann in einen Souvenirladen und dort hab ich dann eine Postkarte von Florida von Susan gekauft gekriegt. Muss dazu sagen, dass ich extra meinen Geldbeutel dabei hatte aber das wurde nicht akzeptiert :-D Ach wenn ich gerade dabei bin: Ihr müsst mal unter der Rubrik "USA" auf "Visited States" gehen! Langsam füllt sich die untere Ecke ganz schön :-)

Gegen 20 Uhr sind wir dann Essen gegangen in einem Fischrestaurant und dort mussten wir dann noch eine halbe Stunde warten bis wir dann endlich an unseren Tisch konnte. In der Zwischenzeit gab es dann einen alkoholfreien Cocktail für mich und im Restaurant hab ich dann Tintenfisch und Shrimps gegessen. Nach dem Essen ging es dann ins Apartment und ich hab Quentin ins Bett gebracht. Susan, Isabelle, Sofia und ich haben dann noch "Rock of Ages" geschaut. Ist ein guter Film mit den ganzen Rockliedern :-)

Und jetzt geht es endlich um halb 1 wieder ins Bett. Wird zur Zeit immer später. Da bin ich schon gespannt, wie ich nächste Woche immer aus dem Bett kommen soll wenn es immer so spät wird.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0