Tag 62 - Horrornacht

Heute Nacht war es echt schlimm mit Quentin. Erst bin ich aufgewacht, weil er aus dem Bett gefallen ist. Ich hatte die ganze Seite mit Kissen abgegrenzt aber die hat er vom Bett geschubst und ist dann vom Bett gerollt. Zum Glück lag ein Kissen auf dem Nachtschränkchen sonst hätte er sich da ordentlich den Kopf angehauen. Als er dann wieder im Bett war und ich die Kissen wieder hingelegt hatte konnte ich endlich weiter schlafen. Das Vergnügen war aber nicht von langer Dauer, weil er mich dann gegen 4 Uhr aufgeweckt hat mit Nasenbluten. Er hat gemeint er hätte Nasenbluten und ich hab ihn dann ganz schnell ins Bad geschickt. Als ich dann auch im Bad war, war von dem Nasenbluten nichts mehr zu sehen. Nur auf seinem Kissen war ein Blutfleck aber der war nicht als zu groß. Wir haben dann einfach weiter geschlafen und gegen 6 Uhr ist Quentin dann aufgewacht und hat sich bemerkbar gemacht. Ich hab ihm dann einfach den Fernseher angemacht und weiter geschlafen. Mein Schlaf wurde dann auch noch ständig gestört, weil er bei jeder Spielzeugwerbung mich angestubst hat damit ich ihm das Spielzeug kaufen kann. Gegen 8 Uhr ist er dann aus dem Zimmer marschiert und ich hab ihn einfach machen lassen. Mehr als im Apartment rum laufen kann er eh nicht. Ich hab dann weiter geschlafen bis circa 8:30 Uhr und hab mich dann fertig gemacht für den Strand.

So richtig tief geschlafen wie sonst hab ich die Nacht über nicht und war dann den ganzen Tag ganz schön müde.

Ich hab Susan dann erzählt wie unruhig meine Nacht war und deshalb ist Madeleine jetzt schon in meinem Bett und schläft dort schon. Ich werde wenn ich fertig bin mit dem Blog da auch hin gehen und hoffentlich eine ruhige Nacht haben.

Wir sind dann gegen 9 Uhr los gelaufen und haben uns erst mal ein paar Liegestühle am Strand gesichert und dann sind wir Frühstücken gegangen. Nach dem Frühstück ging es dann ab ins Meer. Heute waren die Wellen richtig hoch und heftig. Ich hatte da manchmal schon zu kämpfen auf meiner Luftmatratze zu bleiben. Wir wurden dann auch ganz schön abgetrieben von unserer eigentlichen Stelle und deshalb durften die Mädels dann nicht alleine im Wasser bleiben. Da die Mädels aber nicht so gut gehört haben heute, war es mir zu gefährlich mit ihnen alleine im Wasser zu bleiben. So saßen sie dann eben mit uns in den Liegestühlen, was sie überhaupt nicht gut fanden. Ich bin dann den ganzen Tag in meinem Liegestuhl geblieben und habe mich gesonnt. Susan ist dann des Öfteren mit Quentin ins Wasser gegangen und dann konnten die Mädels auch mit gehen. Irgendwann hat sich das Meer dann beruhigt und die Mädels konnten wieder alleine ins Meer gehen.

Weil ich heute Nacht nicht so wirklich viel geschlafen habe bin ich dann des Öfteren mal wieder eingeschlafen und irgendwann hab ich dann Musik gehört und einfach relaxed.

Gegen 15 Uhr sind wir dann zurück zum Apartment gegangen und haben uns fürs Dinner fertig gemacht. Wir haben heute aufs Lunch verzichtet und sind dann lieber früher zum Dinner gegangen. Aber wie es halt so ist mit 3 Mädels sind wir dann erst gegen 16:45 Uhr aus dem Apartment gekommen. Wir waren in einem Fischrestaurant und dort habe ich dann ganz viele Shrimps gegessen. Die waren richtig lecker und sogar noch mit den Köpfen. Fanden die Mädels dann ein bisschen komisch :-D

Nach dem Dinner haben wir noch ein Eis gegessen und dann sind wir heim. Ab 19 Uhr haben wir dann einen Film geschaut und dann sind alle ins Bett. Ich geh auch gleich ins Bett, schließlich ist es normalerweise schon 22:30 Uhr aber hier erst 21:30 Uhr. Obwohl wir eigentlich nur Richtung Süden gefahren sind, haben wir eine Zeitzone schon gewechselt.

Morgen früh steh ich früh auf um mir den Sonnenaufgang anzuschauen und wenn dann alle wach sind geht es auch schon nach Hause. Susan möchte lieber früher los fahren als eigentlich geplant, damit die Mädels noch Sachen für die Schule vorbereiten können. Das kommt mir super gelegen, denn dann kann ich Zuhause noch ein bisschen schlafen und einfach entspannen bevor es dann Dienstag mit dem College los geht.

Ich hab es heute übrigens endlich geschafft ein paar Fotos vom Apartmentkomplex und meinem Zimmer zu machen :-)

Ich geh dann jetzt mal ins Bett. Also bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0