Tag 65 - ALDI in der USA

Heute morgen nach meiner Stunde arbeiten ging es dann erst mal nochmal kurz ins Bett. Um 9:30 Uhr hab ich mich dann mit Rebecca und Emily vor dem ALDI getroffen, weil dort ab heute Deutsche Küche im Angebot ist. Das ist alles im Angebot wegen dem Oktoberfest und das haben wir natürlich gleich ausgenutzt. Ich hab mir gedacht, dass dort mehr deutsche Produkte als nur die von der Aktionswoche da sind aber so war es nicht. Leider gab es wirklich nur die Sachen aber damit waren wir auch schon zufrieden. Die Produkte waren im ganzen Laden verteilt und es war echt ein wenig schwer alles zu finden. Am Ende bin ich aber mit einigen Sachen nach Hause gegangen und war echt happy. Ich hab Aufback-Bretzeln, Müsli, Bohnensuppe, Wienerle und eine Dose Fisch gekauft und preislich war es auch in Ordnung.

Als ich dann vom ALDI zurück zu Hause war, hab ich die Zeit genutzt und habe erstmal das Müsli gegessen. Es ist richtig lecker mit den ganzen Nüssen und vielleicht kauf ich mir davon noch mehr. Danach hab ich mich dann entschieden ins Gym zu gehen. Ich bin dann in einen Zumba-Kurs gegangen und dort habe ich zufällig eine Frau aus meinem Englischkurs getroffen. Sie hat sich richtig gefreut mich zu sehen, da wir Au Pairs dort kleine Stars sind :-D

Nach dem Gym ging es nach Hause und nach einer Dusche habe ich dann Wienerle mit Senf und Nudelsalat gegessen. Ich muss sagen, dass das Wienerle richtig gut geschmeckt hat. Hätte damit echt nicht gerechnet.

Gegen 14 Uhr hab ich dann angefangen zu arbeiten und hab dann die Mädels von der Schule abgeholt. Zur Zeit regnet es richtig oft und dann nicht nur ein paar Tropfen sondern richtige Sturzbäche. Aber ich mag das Geräusch wenn der Regen auf das Autodach prasselt und so ging die Zeit in der ich auf die Mädels warten musste entspannt vorüber. Ich hab dann Sofia und Madeleine abgeholt und dann sind wir zu Isabelles Gebäude gefahren und haben dort geparkt. Heute war Mittwoch also hatten Sofia und Madeleine heute Musikunterricht. Ich hatte es Madeleine frei gestellt ob wir mit zum Musikunterricht gehen und sie ihre Hausaufgaben macht oder wir woanders hinfahren. Sie wollte dann lieber mit in den Musikunterricht und so saßen wir dort dann eine Stunde rum während erst Sofia und dann Isabelle Unterricht hatten. Bevor der Unterricht los ging sind wir noch durch das Gebäude gelaufen und haben uns alles angeschaut. Es ist ein schönes Gebäude und ist nicht zu groß. So kennt jeder jeden und das ist echt schön. Während der Stunde das Madeleine erst ihre Hausaufgaben gemacht aber damit war sie sehr schnell fertig und dann wollte sie wie immer unterhalten werden. Hab ich aber nicht gemacht, weil es zu laut gewesen wäre und so sollte sie sich dann in Ruhe beschäftigen. Das funktioniert bei ihr aber nicht so gut und so war ich froh als endlich der Musikunterricht vorbei war. Madeleines Verhalten war mal wieder schlecht mir gegenüber auf dem Weg nach Hause und das habe ich dann auch Susan mitgeteilt. Aber Madeleine weiß ja ganz genau, wie sie sich aus Situationen rausholen kann und hat einfach geweint. Dann kriegt sie nämlich immer Mitleid von ihrer Mutter. Ich muss demnächst nochmal mit Susan reden, denn es bringt nichts wenn ich etwas zu Madeleine sage bzw. ihr etwas nicht erlaube und sie es dann am Ende aber ignorieren darf. Ich glaube deshalb gibt es so häufig Probleme mit ihr und macht es für mich nur schwieriger. Das sollte ich die nächsten Tage wirklich mal ansprechen in einer ruhigen Minute.

Als wir dann Zuhause waren haben Sofia und Isabelle ihre Hausaufgaben gemacht während ich mich mit Quentin beschäftigt habe. Danach hab ich Quentin geduscht und dann hab ich ihm ein paar Geschichten vorgelesen. Susan hatte in der Zwischenzeit etwas zu Essen für uns alle geholt und nach dem Dinner war ich dann fertig mit arbeiten. Eigentlich wollte Susan zu einem Meeting gehen aber sie hat sich dann nicht so gut gefühlt und ist dann Zuhause geblieben. Somit habe ich heute nur circa 5 Stunden gearbeitet aber war auch nicht so schlecht!

Jetzt schau ich noch ein bisschen How I Met Your Mother und dann geht es auch schon wieder ins Bett. Die Tage verfliegen zur Zeit richtig!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Verena (Donnerstag, 10 September 2015 09:02)

    Ich lese deinen Blog immer sehr gerne, jeden Morgen vor der Arbeit ist es mein kleines "Highlight". :-)